Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #351
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:
Zitat von VincentVendetta
ahhhh abn 13ten? jetz muss
ich meinen urlaub umlegen^^
Hab meinen Urlaub nu auch falsch gelegt, naja egal, **** happens *ggggg* Hauptsache:

ES GEHT BALD LOS *headbang*

Alt 01.01.1970, 07:00   #352
Gast
Gast

Is amerikanische Schreibweise vom Datum nur fälschlicherweise mit . statt / also MM.TT.YYYY

da haben alle den 02.11 stehen, interessanter ist das Datum bei der 2. Zeile

Alt 01.01.1970, 07:00   #353
Gast
Gast

ich habe ja noch den beta clint drauf wurde der schon gepachtet ?? oder muss ich jetzt von der mail noch mal den clint runterladen ?? oder kann ich mein drauf lassen

Alt 01.01.1970, 07:00   #354
Gast
Gast

Ich hab E-Mail darf ab 13ten um 13:00 Uhr los zocken

Alt 01.01.1970, 07:00   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekkimartin
Das freut mich sehr. Ich bin schon gespannt, habe aber auch kein Problem bis
zum 15.12 zu warten.
Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Und laut Faq kommen die mails ab dem 13.

also vielleicht gehts dann noch etwas früher los ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #356
Gast
Gast

Ich finde ja diese Testserver Option im Launcher interessant - was da wohl kommt?

Na ja, egal, die Setup-Datei wurde gestern installiert und auch relativ schnell aktualisiert

Am Abend habe ich den ganzen Ordner kopiert und auf meinen Desktop übertragen, der ist jetzt auch aktuell. Zur Sicherheit habe ich nochmal die Reparatur ausgeführt, jetzt sollte alles passen

Bin mal gespannt ob nach der Downtime heute nochmal irgendwelche Fixes aufgespielt werden, ein Changelog sieht man ja leider nicht mehr im Moment...

PS: Ich denke das letzte, große Update kommt dann mit der Freischaltung, ist ja immer von einem knapp 30 GB Ordner die Rede gewesen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #357
Gast
Gast

sagt mal leßt Ihr überhaupt was hier steht bevor ihr eure Fragen in Schriftform hier loslasst?

Wie oft wollt ihr die Clientfrage noch stellen?

Das ist ja wie in der Klapse hier

http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

Clicken - - lesen - - denken ----- schweigen

Alt 01.01.1970, 07:00   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nispuk
Verdammt, jetzt fällt ja das F5 Spammen im Email Ordner weg wenn man weiß, dass die erst ab dem 13ten eintrudelt.
jepp bis zum 13ten kann man lebenswichtige vorräte anhäufen , neuer text auf die mailbox und zettel an die haustüre das man vorübergehend keine zeit hat und sich melden wird xD und nicht vergessen die telefon- + stromrechnung schonmal für ne weile im voraus zu bezahlen ^^

xDD *scherz*

... [lästermode on] ... aber das kennen sicher einige schon von WeOhWe ... [lästermode off]

EDIT: neuer download oder nicht siehe link

Alt 01.01.1970, 07:00   #359
Gast
Gast

21.07 ^^ steht auch erst 10 mal in diesem Thread

Alt 01.01.1970, 07:00   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faynwulf
Ich habe noch den Beta-Wochenende Client Installiert. Muss ich trotzdem den neuen runterladen, oder genügt dieser?
Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.
[/quote]siehe link hier -->KiCk<--

Alt 01.01.1970, 07:00   #361
Gast
Gast

Ich sterbe gleich vor FREUDE !!!!!
JAAA !

Alt 01.01.1970, 07:00   #362
Gast
Gast

Marcel und Lars Ihr Gelben Spannungsaufbauer, könnt Ihr uns in etwas sagen wann die Anmeldeserver wieder on gehen ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #363
Gast
Gast

Davon bin ich auch zuerst ausgegangen, da aber auch das forum früher on ist hoffte ich das die Anmeldeserver auch früher kommen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hau-jobb
alles klar ich les mal schnell 40 seiten...

wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread.
Man kann auch von hinten nach vorne lesen da stöst man eher auf das gesuchte

Alt 01.01.1970, 07:00   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuyaah
Hey ich hab grade meinen vorbestellungs-code eingelöst ... laut beschreibung müsste dann ja nun anstatt "Code einlösen" "Client runterladen" stehen ... es steht aber nach wie vor ersteres dort ...
Den Code ein zweites mal einlösen funktioniert logischer weise nicht ...
Dauert das einfach nen bisschen ?
Bin ich mega der Troll und überseh den eigentlichen Link einfach nur ?
Kann mir jemand helfen ?
Probier es mal hiermit http://www.swtor.com/download

Alt 01.01.1970, 07:00   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
Lustig ist dann allerdings, wenn anstatt PP-EPDM Blaster geliefert werden, oder Composite Rüstungen
Kann ja nicht sein haben doch unterschiedliche Mat. Nr.

Alt 01.01.1970, 07:00   #367
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.
Sorry, das hier ist das Forum von SWTOR nicht das von Amazon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #368
Gast
Gast

Habt a keine anderen Sorgen als euch gegenseitig anzumaulen?!?

Freut euch auf das Spiel, wenn sich einer Nass macht und eine Frage stellt, die schon xxx mal gestellt wurde und euch das nerft, ANTWORTET NICHT !!!

Es ist noch dümmer dem Fragenden eine dämliche Antwort zu geben, als Ihm weiterzuhelfen.
Wenn dies dein/euer Stiel ist, postet doch bitte im WoW Brachland Channel, wo Ihr hingehört.

lg, Rauschkind

Ps.: Dieses Posting ist genauso wertlos/sinnfrei wie die anderen ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.
In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blankerhass
hi

bin gerade neu wollte nur ma fragen wie es aussieht mit dem clienten den man mit der vorbestellung ziehen kann konnte bishher nur den launcher ziehen und dann halt die meldung das die funktion zur zeit nicht möglich ist ab wann kann man den jetzt genau das spiel ziehen erst am 13ten ?

m.f.g
Also langsam wird es echt dunkel hier

Alt 01.01.1970, 07:00   #371
Gast
Gast

hmm schon gestern den luncher client gepacht der war ja klein

spiel immer noch nur 19,4 gb groß

Patch Version 13, Built on Fri Dec 2 18:51:58 GMTST 2011

ich dachte da kommt mehr ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #372
Gast
Gast

Freu* Ich habe heute meine Bestätigung von http://support.onlinekeystore.com bekommen wegen Vollversion Key. Da gab es ein Paar Sprachliche Probleme

Hello,

will be sent on the official release date.

Please don't hesitate to ask any help at any moment.
Regards,
Xaviour PT - OKS Support Staff.[/quote]

Alt 01.01.1970, 07:00   #373
Gast
Gast

Hi xxxitxxx das normal da die ersten Server erst am 13.12 um 13 Uhr starten so habe ichs gelesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Linkin_Flocke
Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage:

Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann?

In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend.

Also die eigentliche Frage war jedoch:

WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN?

MÖGE DIE MACHT MIT.... ach lassen wir das
Origin ist ja nur die Plattform wo man das Spiel erworben hatt nicht mehr! Mit dem Code würde ich auch mal sagen abwarten und Tee trinken, vermute das es die Codes zwischen dem 15. - 20. geben wird. Zum Bezahlsystem ich denke mal nicht das BioWare so kurzsichtig ist und NUR Kreditkarten zahlungen akzeptiert...denke ehr es wird die Standart zahlungen gben: PayPal - Click and Bye - Giro Pay - Kreditkarte

Alt 01.01.1970, 07:00   #375
Gast
Gast

das bezweifle ich....es wird evtl. eine Testversion geben aber einen freien Launcher bei dem man nur das Abo bezahlen muss wohl ehr nicht.

Antwort

Lesezeichen