Zitat:
Zitat von Crying-Freeman falsch!!!!! das bedeutet du bekommst das spiel nur rechtzeitig -.- liest ihr eig nie richtig eure mails und die news hier bzw die FAQ???
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12
wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen
solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns |
Entschuldigung dass ich interpretiere
In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist.
In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme.
Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele, wenn sie sie sowieso schon aufgrund von möglichen Lieferschwierigkeiten vorher versenden müssen, gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.
Somit ist der frühzeitige Spielzugang sowohl eine Entlastung für die Server von Bioware als auch für Amazon.
Dazu kommt, dass der 22.7. schon einen Tag nach dem ersten Tag der Vorbestellung ist, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde.