Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #326
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Habe erst am 2.12.2011 vorbestellt und Key eingegeben. Von daher rechne
ich mal nicht mit weniger als
den 19. - macht einen mal gar nicht wuschig.

Ob dieses "Geschenk" wirklich so uneigennützig war oder hat Bioware sich
auf einmal einer ungeahnten Anzahl von Vorbestellern stellen müssen und fürchten
nun um ihre Server?

Sei es, wie es ist, als Botschafter nennt man Geduld als einer seiner Haupttugenden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #327
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tekkimartin
Das freut mich sehr. Ich bin schon gespannt, habe aber auch kein Problem bis
zum 15.12 zu warten.
Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Und laut Faq kommen die mails ab dem 13.

also vielleicht gehts dann noch etwas früher los ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #328
Gast
Gast

sagt mal leßt Ihr überhaupt was hier steht bevor ihr eure Fragen in Schriftform hier loslasst?

Wie oft wollt ihr die Clientfrage noch stellen?

Das ist ja wie in der Klapse hier

http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

Clicken - - lesen - - denken ----- schweigen

Alt 01.01.1970, 07:00   #329
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -vRus-
Das mit den Testservern wird für zukünftige Updates-Addons sein und nicht für jetzt.
Wenn man den Launcher auf English umstellt, steht da in der Meldung nichts von einem Testserver, Wochenendtest oder ähnlichem. Könnte einfach sein, dass da nur noch nen Fetzen Text von einer alten Systemnachricht dran hängt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #330
Gast
Gast

Verzeih mir, dass ich keine Lust hatte 35 Seiten durchzulesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #331
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neofey
nicht wenn sie die ganze zeit fleißig waren und (seit dem es losging mit der eingabe des vorbesteller codes) alles ordentlich gelistet haben und nurnoch den grünen button klicken müssen
// Klugscheißer-Modus AN

Müssen sie nicht einmal. Es gibt da so eine Erfindung, die nennt sich Datenbank und diese kann an sich recht gut mit Zahlen umgehen, worunter auch ein Datum fällt. Und da die zeitlichen Daten im Computer in Sekunden seit dem 01011970 gespeichert werden, ist es ein leichtes eine Abfrage zu schreiben, die dann die Liste aller eingegebenen Vorbestelllungen Blöcke von (spekulativ) 100.000 Vorbesteller sortiert, die in zeitlicher Reihenfolge und mit einem Zeitintervall von (immer noch spekulativ) 2 Stunden angeschrieben sowie auf den entsprechenden Servern berechtigt werden.

// Klugscheißer-Modus AUS

Alt 01.01.1970, 07:00   #332
Gast
Gast

so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen?

*vorfreude*

Alt 01.01.1970, 07:00   #333
Gast
Gast

ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.-

Alt 01.01.1970, 07:00   #334
Gast
Gast

Ich hoffe ja immer noch auf ein Changelog, würde mich interessieren an was noch gearbeitet wurde...

Alt 01.01.1970, 07:00   #335
Gast
Gast

Ich sterbe gleich vor FREUDE !!!!!
JAAA !

Alt 01.01.1970, 07:00   #336
Gast
Gast

Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.

Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^

PS: Habe am 22.7. vorbestellt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CarnifexEinauge
Ich hab mal ne frage dazu wenn ich spieletester war (TestWochenende) muss ich das dann nochmal runter laden? Denn wenn ichs probiere sagt er das die version bereits auf dem Computer Instaliert sei Oo
Aus dem FAQ: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

MFG

Alt 01.01.1970, 07:00   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
falsch!!!!! das bedeutet du bekommst das spiel nur rechtzeitig -.- liest ihr eig nie richtig eure mails und die news hier bzw die FAQ???
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12
wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen
solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns
Entschuldigung dass ich interpretiere

In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist.
In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme.

Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele, wenn sie sie sowieso schon aufgrund von möglichen Lieferschwierigkeiten vorher versenden müssen, gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.
Somit ist der frühzeitige Spielzugang sowohl eine Entlastung für die Server von Bioware als auch für Amazon.

Dazu kommt, dass der 22.7. schon einen Tag nach dem ersten Tag der Vorbestellung ist, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde.

Alt 01.01.1970, 07:00   #339
Gast
Gast

Ich finde es ja irgendwo irreführend, dass auf der Hauptseite immer noch steht:

"Jetzt vorbestellen und 5 Tage eher spielen."

Ich denke mal, wer jetzt vorbestellt wird (wenn man die 7 möglichen tage auf die 5 Monate seit Vorbestellungsmöglichkeit rechnet) vielleicht einen oder maximal zwei Tage früher spielen können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #340
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.
Sorry, das hier ist das Forum von SWTOR nicht das von Amazon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von namuk
Noch 5 mal Schlafen
glaub ich nicht......

Kann mir nicht vorstellen, das ich vom 12. auf den 13. schlafen kann.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #342
Gast
Gast

2012 uhr und immer noch anmeldeserver down !

Alt 01.01.1970, 07:00   #343
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rauschkind
glaub ich nicht......

Kann mir nicht vorstellen, das ich vom 12. auf den 13. schlafen kann.....
=) stimmt

Alt 01.01.1970, 07:00   #344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
auch für dich nochmal den gelben post als zitat

"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten."

abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren
Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.

Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.

Alt 01.01.1970, 07:00   #345
Gast
Gast

Hmmm toll und ich muss bis 17. arbeiten :/

Alt 01.01.1970, 07:00   #346
Gast
Gast

Hi xxxitxxx das normal da die ersten Server erst am 13.12 um 13 Uhr starten so habe ichs gelesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #347
Gast
Gast

Bei mir tut sich auch nichts beim Launscher. Abbrechen auch nicht. egal ob nun neu Installieren oder nur Abbrechen.
Hat an den Wochenenden auch schon nicht Funktioniert und der Support kommt auch nicht aus´m Knick.

Alt 01.01.1970, 07:00   #348
Gast
Gast

Versaute Programmierung möchte ich mal sagen. Vor allem das man vom Support keine Rückmeldung bekommt finde ich Daneben. Schließlich wollen die Jungs doch an uns Verdienen, also sollten die sich mal Bewegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #349
Gast
Gast

Es funktioniert wirklich alles erstaunlich gut ...
hätte mit mehr Problemen gerechnet.
Hab jetzt 20,4GB hoffe da stimmt so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #350
Gast
Gast

Vileicht Blockiert aufm rechner irgendwass was aufm lappi nicht drauf ist ... Antivir. oder sowas gibt ja genug mist an Software. Ich hab vorgesorgt und das ganze system + Festplatten neu gemacht. geht supi damit der Rechner auch wieder volle Leistung zeigt geht wieder ab wie "Fury"

Antwort

Lesezeichen