Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
GhostRazgriz
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Was hier nun los ist, weil die Server down sind... dabei geht es nur darum, das Spiel
herunterzuladen, was man eh frühestens am 13.12. spielen kann. o.o Wirklich tief durchatmen, morgen nochmal versuchen. Wenn die Server am 12.12. noch immer down sind, dann könnt ihr anfangen Panikattacken zu bekommen. xDD

Will ja gar nicht wissen, was hier los sein wird, wenn das Spiel draussen ist und mal Serverwartungen sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Crewbacca
Gast

dann wird amok geschoben xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Schlachterx
Gast

Ich glaube sollte die zutreffen wirds bestimmt mal amokläufe wegen nen spiel geben...schlimmer als bei den amokläufen die angeblich von counter strike kommen...

da werden die jedis von den sith gejagd

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
audiben
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
Wie sagt man auf bayerisch: Er ko der ko!
das heisst: "Wer ko der ko"

xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
audiben
Gast

Ich verstehe nicht, wie manche so durchdrehen können xD

Erst werden die User angemault... dann mal Bioware ...

entspannt euch leute Die Server sind down ... naund ? sie werden auch wieder on sein ... es ist heute erst der 8. ... also noch genügend Zeit, den Client zu laden

Seid lieber froh, dass wir die chance kriegen, schon ab dem 13. zu spielen ... Hätten sie ja nicht machen müssen

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Invisibl
Gast

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Samjatin
Gast

Das Startprogramm wird aktualisiert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Jacksyll
Gast

Na geht doch dann kann ich jetzt ratzen gehen und beruhigt schlafen hab am we anderes zu tun als vor der kiste zu sitzen

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Tezeran
Gast

Zitat:
Zitat von Wakanda
Also als ich so nen Fehler hatte das war mit League of Legends. Da wars so das mein Avira das geblockt hatte und ich das dann deaktiviert hab und danach gings dann.
Hoffe das hilft evtl.
Gerade ein wenig mit Kaspersky rumgedoktort ob der da wieder rumfuscht.
Scheint derzeit nicht so. Naja werd ich zähne knirschend den Fehler hinnehmen und dann vonner CD installieren und einfach hoffen ;D

Aber trotzdem danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
JetMantis
Gast

mal dran gedacht das die protokoll-droiden von bioware die einladungen so schnell verschicken das jeder der vorbestellt hat am 13.12.2011 zoggen kann? ja oder nicht? doch oder?? ganz bestimmt ne??? verzweifelt zusammenbrech*

alles nur weil mein alter account inne binsen ist und ich mir nen neuen machen musste, 2.12.2011 vorbestellt, kotz*

aber die republik wird meinen blaster noch früh genug zu schmecken bekommen!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
JetMantis
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
in welcher welt lebst du denn? das bezweifel ich sehr stark.das nacheinander zulassen ist absicht um die server zu entlasten am release und man sich nicht so stark über die füße rennt
ich lebe in einer sehr bunten welt nein mal ernst. jaa ich weiss es doch selber, finds halt mit meinem account scheisse sonst wär ich bestimmt am 13. dabei. hab natürlich direkt nach release vorbestellt mit dem alten, aber egal ich geh mal meditieren

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
bloodbaer
Gast

In der Ruhe liegt die Kraft..................ohh man noch 5 Tage

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Teimrich
Gast

Haben die Leute,die eine CE vorbestellt haben,nicht eher Zugang?
Ich meine,die zahlen ja mehr als für die Standartversion. Deswegen könnten sie doch eher Zugang kriegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Teimrich
Gast

Hab ja keine.

Hmmm,aber hab den Vorbestellcode am 29.7 eingelöst.Werde hoffentlich am 13 anfangen dürfen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Tannenzapfen
Gast

Es dauerrrrt nicht mehr laaahahaange.... möge die Macht mit uns sein!

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Linkin_Flocke
Gast

Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage:

Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann?

In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend.

Also die eigentliche Frage war jedoch:

WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN?

MÖGE DIE MACHT MIT.... ach lassen wir das

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Linkin_Flocke
Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage:

Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann?

In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend.

Also die eigentliche Frage war jedoch:

WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN?

MÖGE DIE MACHT MIT.... ach lassen wir das
Habe auch noch keinen Key bekommen. Denke mal die kommen erst so am 15. rum und wer sagt das Origin laufen muss, damit du das Spiel spielen kannst? Der Launcher läuft bei mir auch ohne Origins.

Edit: Gerade gelesen, das sie am 16.12. rausgehen. Also alles normal.

Alt 01.01.1970, 07:00   #93
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Beheamoth
meiner meinung nach steht doch der key bei origin direkt im menü bei star wars...zumindest bekomme ich da einen produktschlüssel angezeigt
Du meinst jetz aber nicht den Vorbestellcode oder? Denn das ist der für den Frühen Zugang.

Alt 01.01.1970, 07:00   #94
Maxicus
Gast

Zitat:
Zitat von Tugoth
wenn ich den launcher starte, steht da folgendes:

ich dachte man kann sich den client schon runterladen?!
Stand bei mir auch hab dann mal auf mehr erfahren im bereich sicherheitstoken geklickt und musste noch Sicherheitsfragen anlegen ( mindestens 3).
dann wieder im launcher eingelogt, Sicherheitsfrage beantwortet und siehe da es geht kann downloden.

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #95
GhostRazgriz
Gast

Nochmal. Für alle die es bei Origin gekauft haben. Am 16.12. gehen die Keys raus. Woher ich das weiß? Ein wenig... (eigentlich muss man nichtmal wirklich suchen) suchen im Forum und siehe da.

http://www.swtor.com/de/community/sh...1#edit11970581

Alt 01.01.1970, 07:00   #96
Linkin_Flocke
Gast

Naja, da bin ich mal gespannt und ich hoffe es ist am Ende nicht so wie bei RISEN. Da hab ich Depp nämlich über STEAM das Spiel gekauft, für 50.- Euro. Ja, da waren 30 Tage Spielzeit inbegriffen - und später hab ich dann bemerkt das ich den Client auch hätte GRATIS ziehen können und der Monat Spielzeit hätte mich ja nur 12 Euro gekostet... Da hat STEAM sich mal locker 38.- Euro FÜR NIX reingepfiffen...

Ich hoffe daher das es den dauerhaften Client bei TOR nicht irgendwo gratis zum saugen gibt und man dann "nur" Zeit kaufen muss...

Alt 01.01.1970, 07:00   #97
Kaynes
Gast

Moin,

ich habe gestern die dementsprechende Mail erhalten, um den Spieleclient zu donwloaden.
Jedoch beim Öffnen des Launchers bekomme ich folgende Meldung:
" Patch Dateien können nicht erfasst werden, bitte überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen."

Hier im Forum wurden ja schon viele Hinweise und Tips gepostet. Die Firewall-, Router- und Antivirusprogrammeinstellungen habe ich alles, wie empfohlen konfiguriert. Jedoch ohne Erfolg.
Die Partition zum Installieren hat genügend ( ausreichend) Speicherplatz.

Worauf ist dieses Meldung zurückzuführen?
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Gibt es Lösungsansätze?

Gruss

Alt 01.01.1970, 07:00   #98
GiLancelot
Gast

Lad dir doch noch mal die exe von dem vorbesteller account und starte sie, dann müsste es eigentlich gehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #99
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Andragon
Eine weitere Option für den Launcher wäre, das Spiel im öffentlichen Ordner zu installieren (Pfad ändern...).

Für Origin... wenn ihr auf Informationen geht, steht da der Produktecode
Nein, das ist der Vorbestellcode.

Wenn nicht glauben, einfach mal vergleichen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #100
GiLancelot
Gast

Das seh ich genauso den Original - Code bekommen wir ja erst noch.

Antwort

Lesezeichen