Zitat:
Zitat von HEAVYxGEARx hey leute ich habe ein problem.
vorhin bestellte ich bei amazon die collectors edition von swtor vor.
hat auch alles super geklappt, doch das problem ist nur das ich kein code für den farbstein und den vorzeitigen spielgenuss per email zugesendet bekommen habe.
ich bitte um aushilfe ich weis mir nicht zu helfen
danke
mfg alex |
Ich weis nicht warum ihr Sachen bestellt und nicht lesen tut steht alles bei Amazon hier nochmal nen Auszug aus der Amazon Beschreibung.
-------------------------------------------------------------------------
Star Wars: The Old Republic Pre-Order-Aktion
Unbesorgt vorbestellen: unsere Vorbesteller-Preisgarantie.
Sichern Sie sich einen Pre-Order-Code für Star Wars: The Old Republic
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic oder Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten. Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.
Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Wie erhalte ich meinen Code?
Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Jetzt vorbestellen: