Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
21.07.2011, 09:04
|
#76 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Krateros Hab gerad mit Amazon gechattet.
Codes gehen morgen vormittag raus. | Zitat: Jeder ausser die meissten Deutschen hat schon einen Key weil Amazon Deutschland die Codes erst morgen verschickt diese Säcke -.- | Na hauptsache da ist es nicht schon zu spät und es heißt keine Farbsteine mehr da... |
| |
21.07.2011, 09:04
|
#77 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sithia DAS ist die echte Sauerei. | dat stimmt. und deswegen kauf ich dia auch nit
bin doch nit bekloppt und geb 150.- eier aus, für 6 tage früher aufe server, ne Malgus-Barbie und paar sinnfreie ingame-items, welche früher oder später in anderer form auch für normal-käufer zur verfügung stehen.
ne twilek holo tänzerin? ich wette, in der richtung wirds noch mehr geben nachher ingame
die CE is meiner meinung nach vllt 79,99€, maximal 89,99€ wert. mehr würd ich dafür nicht latzen.
ich warte...irgendwann und irgendwo werden die angebote besser.
die macht ist mit den ungeduldigen geduldigen |
| |
21.07.2011, 09:05
|
#78 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Krador Na hauptsache da ist es nicht schon zu spät und es heißt keine Farbsteine mehr da... | Ist ehrlich gesagt im grunde ne frechheit von amazon ich überleg schon noch zu saturn zu fahren und zu schaun ob noch eins da ist und meins bei amazon ab zu bestellen... |
| |
21.07.2011, 09:08
|
#79 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden und CE bestellt |
| |
21.07.2011, 09:09
|
#80 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von unrealextrem Die Preis sind schon frech aber ich hab schon häufiger bei Amazon vorbestellt und ich sag euch die preise werden beim verkaufstart fallen ist immer so. Für Anno 1404 sollt ich auch 50 € bezahlen zum schluss waren es nur ~40€ | Ja, das hast Du schon recht, es wird wohl ein wenig im Preis runtergehen. Trotzdem ärgert mich die Selbstverständlichkeit, mit der einige Hersteller einfach mal 1:1 umrechnen. Funcom hat das bei AO auch so gemacht, mit Euronen hat man immer kräftig monatlich draufbezahlt. |
| |
21.07.2011, 09:11
|
#81 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sithia Ja, das hast Du schon recht, es wird wohl ein wenig im Preis runtergehen. Trotzdem ärgert mich die Selbstverständlichkeit, mit der einige Hersteller einfach mal 1:1 umrechnen. Funcom hat das bei AO auch so gemacht, mit Euronen hat man immer kräftig monatlich draufbezahlt. | Und wie schon gesagt, monatlich kommt dann noch einiges dazu.
Mehr als 15 Euro gebe ich zumindest nicht aus. |
| |
21.07.2011, 09:11
|
#82 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von unrealextrem Die Preis sind schon frech aber ich hab schon häufiger bei Amazon vorbestellt und ich sag euch die preise werden beim verkaufstart fallen ist immer so. Für Anno 1404 sollt ich auch 50 € bezahlen zum schluss waren es nur ~40€ | Ja das stimmt wohl. ich vermute mal das der Preis auf ca. 130€ fallen wird. Zitat:
Zitat von Sithia Ja, das hast Du schon recht, es wird wohl ein wenig im Preis runtergehen. Trotzdem ärgert mich die Selbstverständlichkeit, mit der einige Hersteller einfach mal 1:1 umrechnen. Funcom hat das bei AO auch so gemacht, mit Euronen hat man immer kräftig monatlich draufbezahlt. | Das macht aber glaube ich Amazon. EA gibt da nur nen Grundpreis vor würde ich meinen.
Aber was anderes:
Was denke ich mal viele nicht CE-Käufer aufregen wird, ist folgender Ingame-"Vorteil" für die Collectors Edition: "Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden." |
| |
21.07.2011, 09:13
|
#83 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sithia Ja, das hast Du schon recht, es wird wohl ein wenig im Preis runtergehen. Trotzdem ärgert mich die Selbstverständlichkeit, mit der einige Hersteller einfach mal 1:1 umrechnen. Funcom hat das bei AO auch so gemacht, mit Euronen hat man immer kräftig monatlich draufbezahlt. | Angebot und Nachfrage |
| |
21.07.2011, 09:14
|
#84 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Diese 1:1 Umrechnung gibt es nicht erst seit SW:ToR, wir in EU berappen für alles mehr
weil wir ja alle so unsagbar Reich sind und keines unserer Länder eine Krise hat. Von mir
aus kann der € platzen und die DM kommt Zurück. |
| |
21.07.2011, 09:15
|
#85 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich bin gerade verwirrt.
Also, die Digitale Deluxe Edition wird es nur über Origin geben, richtig? Es ist aber keine limitierte Edition. Wenn ich sie jetzt nicht bekomme, dann könnte ich sie also theoretisch einfach ab Release kaufen, würde dann halt keinen Headstart bekommen.
Nach dem Bestellvorgang der DDE wurde gesagt, dass ich die Vorbestellung wahrscheinlich NICHT erhalte und ich doch auch noch die Vorbestellung für die normale Edition machen soll, wenn ich doch die DDE bekommen würde, würde nur diese Bestellung aufgenommen.
Auch für diese Bestellung kam die Meldung, dass ich die Vorbestellung wahrscheinlich NICHT erhalte.
Wäre ja kein Problem, aber...
a) ich sehe im EA Konto die Bestellungen nicht einmal, könnte sie also nicht einmal abbrechen, damit ich eben doch einfach mal zum Saturn fahre und mir dort die Vorbestellerbox hole.
b) ich weiß noch nicht, ob ich mir die DDE, die ich ja eigentlich möchte, nicht einfach so kaufen kann und halt den Headstart verpasse. Denn in dem Fall müsste ich die Bestellung der Standardedition canclen. |
| |
21.07.2011, 09:16
|
#86 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden "Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden."[/quote]
und genau das ist mit ein grund 150€ auszugeben |
| |
21.07.2011, 09:17
|
#87 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, hab die normale Version gekauft bei Amazon.
100 Euro gespart.
Lieferung vorraussichtlich 20 Oktober |
| |
|
#88 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden was heisst frühzeitiger spielzugang? ist das nur der fall wenn man es über den Link von einem der Anbieter in der Liste vorbestellt? Weil vorbestellt hab ichs schon übern jahr bei Softridge ( schweiz) hoffe nicht das ich deswegen nun später ins game komme als die anderen welche halt über die seite vorbestellen, weil ich kennne den Laden und weiss das sie einen top service haben und möchte es eigentlich nicht mehr annulieren. |
| |
|
#89 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hat schon jemand die "Digital Deluxe Edition" über Origin bestellt ?
Wenn ich auf den Button "Auf Origin vorbestellen" klicke tut sich nix
Und auf der Origin Seite wird man wieder nach hier geschickt ... |
| |
21.07.2011, 09:19
|
#90 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Angeblich ist die Digital Deluxe Edition ausverkauft laut englischen Forum. Ka wieso eine Digitale ausverkauft sein kann |
| |
21.07.2011, 09:19
|
#91 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Morbio ähm...wOOt
warteplatz? wieso warteplatz? ich les immer nur "warteplatz"...
heisst dat, ich installier 2stunden, bastel mir den account (name, passwort, kontodaten) und komm nicht auf den server, weil ich als 127.344er vorbestellt/gekauft habe und muss warten, bis die 127.343 vor mir dran sind??? | Etwas deutlicher in dem Zusammenhang mag vielleicht die Formulierung aus unserem Newsletter sein:
Bestellt bald vor! Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt.[/quote]Viel Spaß!
Christian |
| |
21.07.2011, 09:21
|
#92 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Elyrion Und wie schon gesagt, monatlich kommt dann noch einiges dazu.
Mehr als 15 Euro gebe ich zumindest nicht aus. | Bioware wird sich hüten mehr als 15€ zu nehmen wird bestimmt sowas um 12,99 oder 13,99 werden |
| |
|
#93 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Etwas deutlicher in dem Zusammenhang mag vielleicht die Formulierung aus unseren Newsletter sein:
Viel Spaß!
Christian | Ich finde es dann aber etwas Unfair das Amazon die Codes erst morgen rausschickt und alle anderen vorher den Code bekommen : / |
| |
|
#94 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ganz abgesehn von jeglicher bemühung und egal wie toll das game sein wird :::::
149.99 für ne collector ed
schweinerei und abzocke
lg |
| |
|
#95 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Bei Amazon müsst ihr aufpassen welche Version ihr von der jeweiligen Ausgabe bestellt, da es von beiden Ausgaben(CE, Standard), jeweils 2 Versionen gibt(Pegi, normal).
Nur mal nen beispiel der CE: http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...Z5JRS6BABQDCX1 = Standard CE http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...5M8WBZZBNKZKAB = PEGI CE Zitat:
Zitat von Zydius ganz abgesehn von jeglicher bemühung und egal wie toll das game sein wird :::::
149.99 für ne collector ed
schweinerei und abzocke
lg | Der Preis ist meiner Meinung nach, wegen der Figur so hoch, denn wenn die Gerüchte stimmen, kosten Figuren von dem Hersteller alleine schon 60$. |
| |
|
#96 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Moran Angeblich ist die Digital Deluxe Edition ausverkauft laut englischen Forum. Ka wieso eine Digitale ausverkauft sein kann | wel ne CE normalerweise limitiert ist? |
| |
21.07.2011, 09:22
|
#97 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Viashivan wel ne CE normalerweise limitiert ist? | Es ist aber nicht die CE, sondern die DDE. |
| |
|
#98 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden naja es steht ja bei den vorbesteller infos, sie wollen, dass sie das sie aufgrund eines reibungslosen ablaufes bei release, mal die stück anzahlen limitiert haben.
soomit wird auch die digi version limitiert sein. sagen wir mal sie geben 1 million keys raus pr release.
und dann halt wieder 1 million nach 2 wochen start zb... |
| |
|
#99 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden tja hab die normale ce bestellt und warum sollte ich da aufpassen? |
| |
21.07.2011, 09:24
|
#100 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hmm also diese Preorder-Phase ist wohl etwas mehr als unglücklich gelaufen.
Einmal diese horrende Preisgestaltung ... wer durfte da an den Taschenrechner und hat 149 Dollar in 149€ ausgerechnet?
Der frühzeitige Zugang ist wohl auch nicht ohne weiteres sichergestellt und was noch schlimmer ist, scheinbar wird das Kontingent danach nur Schrittweise angehoben.
Somit .. wer den Code nicht rechtzeitig einlöst (sofern er einen erhält) muss unter Umständen noch länger warten, obwohl das Spiel offiziell schon erschienen ist.
Was aber noch interessant wäre .. welche Abo-Modelle wird es denn geben?
Bevor ich 150€ berappe überlege ich nicht, ob das Geld sinnvoller in einem LTA angelegt wäre, wenn es denn so etwas geben sollte. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |