Antwort
Alt 21.07.2011, 09:25   #101
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Viashivan
tja hab die normale ce bestellt und warum
sollte ich da aufpassen?
So umständlich habe ich doch gar nicht ausgedrückt. Es gibt eine PEGI Version und eine NORMALE Version. Das könnte natürlich heißen, das die eine geschnitten ist.

Alt 21.07.2011, 09:25   #102
Gast
Gast

Hallo

Also bei uns im Media Markt

Gab es 9 Collectors pre boxen

und die sagen das keine weiteren dazu kommen .

Bin ich froh das ich 2 ergattert habe

denn die 9 Collectors Editonen waren innerhalb ner std weg.

Alt 21.07.2011, 09:26   #103
Gast
Gast

Soweit ich weiß hat PEGI etwas mit der Altersfreigabe zu tun? Uncut oder so ähnlich?

Alt 21.07.2011, 09:28   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
So umständlich habe ich doch gar nicht ausgedrückt. Es gibt eine PEGI Version und eine NORMALE Version. Das könnte natürlich heißen, das die eine geschnitten ist.
kenne das von age of conan PEGI war uncut oder?
da dass spiel aber nicht fks 18 ist...tjoa

Alt 21.07.2011, 09:29   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Hmm also diese Preorder-Phase ist wohl etwas mehr als unglücklich gelaufen.
Einmal diese horrende Preisgestaltung ... wer durfte da an den Taschenrechner und hat 149 Dollar in 149€ ausgerechnet?
Der frühzeitige Zugang ist wohl auch nicht ohne weiteres sichergestellt und was noch schlimmer ist, scheinbar wird das Kontingent danach nur Schrittweise angehoben.
Somit .. wer den Code nicht rechtzeitig einlöst (sofern er einen erhält) muss unter Umständen noch länger warten, obwohl das Spiel offiziell schon erschienen ist.

Was aber noch interessant wäre .. welche Abo-Modelle wird es denn geben?
Bevor ich 150€ berappe überlege ich nicht, ob das Geld sinnvoller in einem LTA angelegt wäre, wenn es denn so etwas geben sollte.
Habe ich jetzt schon mehrmals erwähnt - reagiert nur niemand drauf.

Alt 21.07.2011, 09:31   #106
Gast
Gast

naja hab einfach nun CE PEGI und Normal vorbestellt ^^

Alt 21.07.2011, 09:31   #107
Gast
Gast

Ich würd das ganze nicht so tragisch sehen. Aber ich denke, man kann es einfach nicht wirklich jedem Recht machen.

Limitieren Sie erstmal den Zugang für die Vorbesteller schreien die einen "Warteplatz ... ****** " .. lässt man alle gleich auf die Server los schreien alle "Sch*** disconnects .... " etc. etc. etc.

Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich will a) keine Beta spielen um keinen Eindruck vorher zu bekommen und b) hab ich mir die CE bestellt weil ich einfach Bock auf die geile Schachtel hab und c) isses mir dann auch schon egal, ob ich gleich am 1. Tag mit dabei bin oder erst am 2. oder 3. Solln die anderen durch das Game rushen, ich will es genießen.

So , danke fürs zuhören

Marvin

Alt 21.07.2011, 09:32   #108
Gast
Gast

Ja super... da kann man dann schon mal 55 Euro per Vorbestellung ausgeben, ohne zu wissen was das Spiel dann laufend kostet... Das Geschäftsmodell sollte mal bei Handys eingeführt werden. "Für 50 Euro bekommen Sie dieses iPhone. Und irgendwann sagen wir ihnen auch, was wir die nächsten 24 Monate von ihnen bekommen. Denken Sie daran, die anderen nehmen so im Schnitt 15 Euro... Vielleicht tun wir das auch. Vielleicht..."

Genau.

Alt 21.07.2011, 09:34   #109
Gast
Gast

hmm ich hab die CE jetzt über die "normale" Amazon-Seite bestellt und nicht über den winzigen Link bei "Pre-Order-Programm".... bekomm ich nun den früheren Zugang oder net?

Alt 21.07.2011, 09:34   #110
Gast
Gast

Könnte bitte einmal jemand dazu Stellung nehmen warum es alleine in Deutschland nicht möglich ist die Pre-Order Codes zeitnah zu erhalten?
Ich habe hier 150€ hingelegt, was alleine schon 50% teurer ist als für die Amerikaner und dann sendet Amazon die Codes erst frühestens morgen raus.

Wenn jeder Code auch einen frühzeitigen Zugang erhalten würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, nur so werden wir deutschen diesbezüglich massiv benachteiligt. Dazu kommt eben noch der nachteilige Preis.

Falls die Codes pro Land und damit DE-Server, FR-Server, EN-Server geteilt würde, wäre das ja auch wieder in Ordnung aber so haben die Deutschen wirklich einen Nachteil!

Alt 21.07.2011, 09:34   #111
Gast
Gast

Schön, dass sich auch andere über den Abo-Preis Gedanken machen

Alt 21.07.2011, 09:35   #112
Gast
Gast

Wartet doch auf das Freitags-Update. Dann wird bestimmt näheres zu den Zahlmodellen bekannt gegeben

Alt 21.07.2011, 09:35   #113
Gast
Gast

So, Vorbestellung für die normale Version widerrufen... hoffe ich zumindest. Dann muss ich halt bis zum Release warten, wenn ich die DDE möchte.

Alt 21.07.2011, 09:36   #114
Gast
Gast

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der europäischen Version auch auf US Servern spielen kann oder ob ich wie bei WOW mir ne US Version besorgen muss?

Ein großteil unserer Gilde ist leider Übersee und ich schaff nicht die zu einem EU Server zu überreden

Alt 21.07.2011, 09:37   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morshak
hmm ich hab die CE jetzt über die "normale" Amazon-Seite bestellt und nicht über den winzigen Link bei "Pre-Order-Programm".... bekomm ich nun den früheren Zugang oder net?
Den Code bekommste schon, nur wenn die sich ausgekäst haben gibt's keine Farbsteine mehr und früher Zugang, naja na Stelle 5 Mio 200...

Alt 21.07.2011, 09:39   #116
Gast
Gast

Na toll hab grad meinen Code eingegeben und wollte nun den von meiner Frau machen nu is die Seite down -.-

Alt 21.07.2011, 09:40   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhunir
Wartet doch auf das Freitags-Update. Dann wird bestimmt näheres zu den Zahlmodellen bekannt gegeben
Kann ich mir auch gut vorstellen das am Freitag dazu was kommt + Phase 2 des Gildenprogramms

Alt 21.07.2011, 09:40   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor
Könnte bitte einmal jemand dazu Stellung nehmen warum es alleine in Deutschland nicht möglich ist die Pre-Order Codes zeitnah zu erhalten?
Ich habe hier 150€ hingelegt, was alleine schon 50% teurer ist als für die Amerikaner und dann sendet Amazon die Codes erst frühestens morgen raus.

Wenn jeder Code auch einen frühzeitigen Zugang erhalten würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, nur so werden wir deutschen diesbezüglich massiv benachteiligt. Dazu kommt eben noch der nachteilige Preis.

Falls die Codes pro Land und damit DE-Server, FR-Server, EN-Server geteilt würde, wäre das ja auch wieder in Ordnung aber so haben die Deutschen wirklich einen Nachteil!
Dito. Da wäre wohl mal eine Stellungnahme zu angebracht.

Alt 21.07.2011, 09:41   #119
Gast
Gast

Fallleon hast du bei Amazon bestellt?

Alt 21.07.2011, 09:47   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor

Dickes +1 ich finde das auch Frech ! ....

Alt 21.07.2011, 09:51   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor

Das frag ich mich auch. Dummerweise haben meine anderen Läden Play.com, Direct2drive, okaysoft das alle nicht im Programm sonst hätte ich da eingekauft.

Alt 21.07.2011, 09:51   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marvin_muc
Ich würd das ganze nicht so tragisch sehen. Aber ich denke, man kann es einfach nicht wirklich jedem Recht machen.

Limitieren Sie erstmal den Zugang für die Vorbesteller schreien die einen "Warteplatz ... ****** " .. lässt man alle gleich auf die Server los schreien alle "Sch*** disconnects .... " etc. etc. etc.

Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich will a) keine Beta spielen um keinen Eindruck vorher zu bekommen und b) hab ich mir die CE bestellt weil ich einfach Bock auf die geile Schachtel hab und c) isses mir dann auch schon egal, ob ich gleich am 1. Tag mit dabei bin oder erst am 2. oder 3. Solln die anderen durch das Game rushen, ich will es genießen.

So , danke fürs zuhören

Marvin
Das sehe ich genau so wie du

Alt 21.07.2011, 09:51   #123
Gast
Gast

An alle diejenigen die Probleme beim eingeben des Vorbestellungscodes haben, wenn sie auf der Hauptseite ihren Code einlösen wollen und nicht weiterkommen, da man nicht zur Codeeingabe weitergeleitet wird.

Wenn ihr ein Benutzerkonto habt, loggt euch zuerst mit diesem ein und die Codeeingabe funktiorniert einwandfrei wenn ihr es erneut versuchen werdet!

Alt 21.07.2011, 09:55   #124
Gast
Gast

Mal eine reine Frage zur Abwicklung... ich habe jetzt heute bei Media Markt eine Pre-Order CE Version geholt und den Code auch schon aktiviert. Nur wie wird denn nun gewährleistet, dass ich bei Media Markt dann auch meine CE kriege? Bei Vorzeigen der Pre-Order Hülle oder des Codes? Oder müssen die nochmal extra reserviert werden?

Alt 21.07.2011, 09:56   #125
Gast
Gast

In die Stadt gehen

Saturn, media Markt, Game Store.

Die haben soviele das sie sie verkaufen müssen beide Verionen.

So hatte ich meinen Code schon gestern Abend eingetragen und muss mich nicht mit Amazon rumschlagen.

Antwort

Lesezeichen