Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
21.07.2011, 10:36
|
#151 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Faerith Hallo allerseits
zu diesem freudigen Ereigniss hab ich eine kurze Frage an euch hat schon jemand bei Origin bestellt ich hätte
gerne die Digitale Version...
Kann mir jemand weiterhelfen
Mfg ein verwirrter Käufer | über den Link für die digitale Version hat es bei mir überhaupt nicht geklappt. Aber als ich bei der Auswalliste bei den anderen Versionen Origin ausgewählt habe, konnte ich dort auch die digitale Version vorbestellen.
Das funktionierte. Hab leider in der Bestellbestätigung den Standardtext "Nach unserer Abschätzung wirst du deine Vorbestellung voraussichtlich leider NICHT erhalten." bekommen, aber was solls |
| |
21.07.2011, 10:36
|
#152 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Mutare Wahre Worte
Aber warum gibs keine Figur von Satele Shan ?
Wäre mir lieber als die Sith-Gurke | Ja das dacht ich mir auch so nen Jedi hätt um einiges mehr Style gehabt |
| |
21.07.2011, 10:37
|
#153 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sadamu das is doch n schlechter witz bei den preisen jetzt vorbestellen damit ich dann 5 tage früher spielen kann und noch 3 monate warten. ganz ehrlich? auch wenn ichs mir trotzdem kaufe find ich das ne frechheit | Stimme dir zu. Ohne die genauen Abo-Gebühren werde ich jetzt noch nicht vorbestellen. Des weitern hat Amazon den Preis der CE wirklich 1:1 umgerechnet. Wer es nicht glaubt, soll es sich auf der .de und .com Seite ansehen und vergleichen.
Und es muss schon mehr geboten werden, als ein Lichtstein zum umfärben des Schwertes (eine Sache die ich übrigens vom Spiel generell verlange, ohne vorbestellen). Das ist ja weniger als ich bei der Preorder der CE von ME2 bekam, und die war nur halb so teuer.
Beim derzeitigen Verhalten von EA bin ich für einen Boykott, egal wie gern ich das Spiel spielen würde. |
| |
21.07.2011, 10:38
|
#154 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hallo
ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige?? |
| |
21.07.2011, 10:39
|
#155 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sadamu das is doch n schlechter witz bei den preisen jetzt vorbestellen damit ich dann 5 tage früher spielen kann und noch 3 monate warten. ganz ehrlich? auch wenn ichs mir trotzdem kaufe find ich das ne frechheit | Bei meiner Vorbestellung hies es, dass bei erfolgreicher Vorbestellung nur die Gebüren (5€) jetzt, der Kaufpreis des Spieles aber erst mit Veröffentlichung abgebucht wird. Also sehe ich da keinen Nep. Die Zinsen für die 5€ in 3 Monaten schenke ich denen gerne.
PS. Das war direkt bei Origin |
| |
21.07.2011, 10:40
|
#156 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden YEAH so hab auch die Vorbsteller box!!!
Gekauft bei Saturn in Leverkusen aber gab nur die standard Edition:
Preis = 0,99 cent
ahh bringt ja gar nix XD fürs anrechnen später^^ |
| |
21.07.2011, 10:43
|
#157 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hab auch die Preorder nun, nur die normale Edition, schade das Origin so mist baut :/ |
| |
21.07.2011, 10:43
|
#158 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Eine Tolle Nachricht von Bioware
Schon mal vorbestellt |
| |
21.07.2011, 10:44
|
#159 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hallo
ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige?? |
| |
21.07.2011, 10:47
|
#160 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von MatzeAsObi hallo
ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige?? | Jo geh mal auf die normale und da gibs so ein Button da kannste dann die CE auswählen |
| |
21.07.2011, 10:48
|
#161 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Mutare Jo geh mal auf die normale und da gibs so ein Button da kannste dann die CE auswählen | Nein er meint das es da 2 CE Versionen gibt. |
| |
21.07.2011, 10:50
|
#162 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ja genau und ich wollt wissen wo der unterschied ist und sind die beide auf deutsch? |
| |
21.07.2011, 10:51
|
#163 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Guissener Nein er meint das es da 2 CE Versionen gibt. | Also ich hab nur eine Version die angezeigt wir und zwar die normale und wenn ich da drauf klicke erscheint das neue Fenster wo ich mich denn für die CE entscheiden kann oder halt für die Standart Version
Nachtrag: achso sry wusste nicht was er meinte |
| |
21.07.2011, 10:51
|
#164 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hab mal die Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition gekauft.
aufgerunden 75€.
für mich okay, so oft kauf ich kein game und geh ich halt einmal am WE nicht fort, dann sind die 75€ schon drinnen (zumindest für jeden mit fixer arbeit und einkommen).
hoffe der download funzt dann halbwegs gut mit entsprechender bandbreite etc.
keine lust locker 10-20gb mit 100kb/s runterzusaugen - min. 650kb/s müssens schon sein.
edit: game key soeben nach 2min per mail erhalten. |
| |
21.07.2011, 10:54
|
#165 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Jarkeld edit: game key soeben nach 2min per mail erhalten. | Nach 2 Minuten?
Super, ich hab vor 2h bestellt, gesagt bekommen, dass ich wohl keine bekomme und auch noch keine weiteren Infos gekriegt. |
| |
21.07.2011, 10:56
|
#166 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von MatzeAsObi hallo
ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige?? | Wurde doch schonmal erklärt aber hier nochmal zur Info, dass die PEGI Version (Pan European Game Information (engl. für Europaweite Spielinformation, kurz PEGI) die Europäische ist, also für Frankreich Österreich usw und die andere die "deutsche" Version die nun haltmal von der USK geprüft wird und nicht von PEGI (dank Jugendschutzgesetz welches eine Prüfung durch die USK vorsieht) halt keine Pegi version ist.
edit: also im prinzip funktionieren beide, jedoch ist die PEGI Version im Zweifelsfall immer die ungeschnittene Version |
| |
|
#167 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden standard version oder digitale?
hab die digitale version zum download:
Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.
Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt! |
| |
|
#168 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden wie schaut das jetzt bei amazon aus wegen dem key.
ich hab grad über die normale seite ne CE vorbestellt. es gibt aber auch nen special button/seite für die vorbestellung.
bekommt man jetzt den code grundsätzlich bei der vorbestellung oder nur über den special button/seite. |
| |
21.07.2011, 10:57
|
#169 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also bestellen per Orgin via Kreditkarte ohne weitere Möglichkeit einer anderen Beizahlmethode geht in der heutigen zeit garnicht... |
| |
21.07.2011, 10:58
|
#170 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Jarkeld standard version oder digitale? | Digitale Deluxe Edition, die gleiche wie du. 10:22 kam die eMail hier:
Vielen Dank für deine "Star Wars™: The Old Republic™"-Vorbestellung. Die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war. Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet.
Nach unserer Abschätzung wirst du deine Vorbestellung voraussichtlich leider NICHT erhalten.[/quote] |
| |
21.07.2011, 11:00
|
#171 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von IWFDI Also bestellen per Orgin via Kreditkarte ohne weitere Möglichkeit einer anderen Beizahlmethode geht in der heutigen zeit garnicht... | geb' ich dir recht, nur könnt ich mirs gar nicht ohne kreditkarte mehr vorstellen und damit verbunden auch paypal etc.
@ferocit:
hmm, hatte die gleiche mail nur "VORAUSSICHTLICH" erhalten.
dann kam 2-3min später die mail der bestätigung.
nach dem link von der digitalen version hatt man noch mal wählen können ob standard oder digital deluxe... bei ner digitalen version sollte es immer gehen! |
| |
21.07.2011, 11:08
|
#172 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @ Mods
Da kommt ihr einen Tag zu spät mit der Meldung.
Seid dem 20.07.2011 kann man es schon bei Saturn oder mediamarkt kaufen was viele schon getan haben. |
| |
21.07.2011, 11:10
|
#173 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Bin erstaunt wie viele hier über den Anschaffungspreis diskutieren aber die Folgekosten anscheinend völlig ausblenden.
Naja besser für den Publisher, so kann man die Folgekosten hoch ansetzen. |
| |
21.07.2011, 11:13
|
#174 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ist die PEGI Version der Collector's Edition auch deutsch oder ist die englisch? Ich weiss, dass ich die Sprachpakete runterladen kann, aber mir gehts da auch um die Extras. Wenn ich schon €150 rauswerfe, dann möchte ich alles in Englisch haben.
Ich finde dennoch, dass eine Lifetime Subscription für CE Käufer inkludiert sein sollte, wie seinerzeit bei dHdRO. |
| |
21.07.2011, 11:15
|
#175 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Taung-Rakata Bin erstaunt wie viele hier über den Anschaffungspreis diskutieren aber die Folgekosten anscheinend völlig ausblenden.
Naja besser für den Publisher, so kann man die Folgekosten hoch ansetzen. | Das habe ich hier jetzt schon 4x geschrieben, es interessiert nur niemanden.
Die kaufen alle fröhlich die (überteuerten) Lizenzen ohne zu wissen, wie es danach aussieht. Was bringt es mir, wenn ich jetzt 150 Euro ausgebe und später dann erfahre, dass es im Monat xy Euro kostet und um einiges teurer ist als andere Spiele und ich es dann nicht spielen werde. Letztendlich habe ich 150 Euro in den Wind geschossen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |