Antwort
Alt 21.07.2011, 11:16   #176
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

So habe nuin auch die Normale Version vorbestellt die Email
von Amazon kann ich erst heute Abend bestätigen.

Ich freue mich auch schon auf das Game.Desweiteren die CE mag vorteile haben aber ich bin auch immer gut ohne CE Version gefahren.

Alt 21.07.2011, 11:18   #177
Gast
Gast

*** 150€ ne sry dass ist bescheuert irre, Kopf=Tisch, ... und wir wissen noch nichtmals wie viel es Monatlich kosten wird...
Ein bisschen gemein find ich die extras aber auch

Alt 21.07.2011, 11:18   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taung-Rakata
Bin erstaunt wie viele hier über den Anschaffungspreis diskutieren aber die Folgekosten anscheinend völlig ausblenden.
Naja besser für den Publisher, so kann man die Folgekosten hoch ansetzen.
die Folgekosten werden schon im normalen Bereich bleiben, aber ich hoffe die Leute von Bioware und EA machen nicht den Fehler in Deutschlande bei der Bezahlmethode das elektronische Lastschrift verfahren zu vergessen.

Alt 21.07.2011, 11:18   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elyrion
Das habe ich hier jetzt schon 4x geschrieben, es interessiert nur niemanden.

Die kaufen alle fröhlich die (überteuerten) Lizenzen ohne zu wissen, wie es danach aussieht. Was bringt es mir, wenn ich jetzt 150 Euro ausgebe und später dann erfahre, dass es im Monat xy Euro kostet und um einiges teurer ist als andere Spiele und ich es dann nicht spielen werde. Letztendlich habe ich 150 Euro in den Wind geschossen.
Ist schon klar, Bioware macht das Spiel teurer als die anderen Online Spiele damit man sich ihr spiel nicht leisten kann und sie somit kein Geld verdienen .

Alt 21.07.2011, 11:20   #180
Gast
Gast

Es geht um die Marke.

Alles was mit SW zu tun hat ist teurer als andere Dinge.

Fängt ja schon mit dem Kauf der Software an.

Alt 21.07.2011, 11:22   #181
Gast
Gast

die gebühr passt sich den anderen mmo's an . is bis jetzt bie jedem spiel so gewesen.

grund zb für die teure CE is die figur von nem hersteller wo alles teuer und gute qualität ist.

weiss wer wegen was wegen des precodes und den 2 vorbesteller möglichkeiten bei amazon ?

Alt 21.07.2011, 11:25   #182
Gast
Gast

Ach echt kann man sich jetzt etwa vorbestellen als hätten wir das nicht schon alle lang gewusst

Alt 21.07.2011, 11:26   #183
Gast
Gast

Werden irgendwie immer mehr Leute, die nach mir die DDE bestellt haben, gleich gesagt bekommen haben, dass sie sie bekommen und Minuten danach den Code haben. Während bei mir nach 3h noch nichts angekommen ist und gesagt wurde, dass ich sie wahrscheinlich nicht bekomme.

Hotline hab ich nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben.

Alt 21.07.2011, 11:26   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Nach 2 Minuten?
Super, ich hab vor 2h bestellt, gesagt bekommen, dass ich wohl keine bekomme und auch noch keine weiteren Infos gekriegt.
Ich hab die DDE vor 5 Min bestellt und die (Seriennummer) in dem fall der Key, sofort im Anschluß erhalten.

Denke du wirst sicherlich auch deinen key noch bekommen, nicht den Kopf hängen lassen !

Alt 21.07.2011, 11:28   #185
Gast
Gast

Und schon hat man wieder Schwarzmaler hier.....Leute die werden die monatlichen Kosten niemal über 15 Euro ansetzen...die möchten gern Konkurrenzfähig zu Blizzard und Co sein meint ihr da machen die dann 20 oder mehr Euro pro Monat? Niemals merkt euch meine Worte Im Ernst chillt mal ein wenig und wartet es ab was heute Abend auf der CC gesagt wird bevor ihr wieder jammert ok?

Alt 21.07.2011, 11:29   #186
Gast
Gast

Wird die CE die einzige Möglichkeit sein den Security Authentication Key zu bekommen?
Wird es ein App für Smartphones geben?

Alt 21.07.2011, 11:31   #187
Gast
Gast

Die Preise sind mal wieder brutal, aber es bleibt halt jedem selbst überlassen, ob eine schicke Box und virtuelle Gegenstände verlockend sind oder nicht.

Mir persönlich würde eine "virtuelle Verkaufsversion" ohne Box bei "Steam" oder einem anderen Anbieter auch gefallen. Für KotOR über Steam gab es auch mal einen Rabatt durch Anmeldung im Forum. Was will ich mit einem Staubfänger mehr in meinem Regal? Ingameware ist es doch, was mich lockt.

Alt 21.07.2011, 11:33   #188
Gast
Gast

Dafür das Accounts von Leuten gesperrt werden die das Spiel mal anderen per Stream zeigen und man sonst auch nicht wirklich viel über die Quallität mitbekommt sind knapp 60,- € für die Standartedition ja "SAU BILLIG!!!".

Dann noch für ein Spiel welches zusätzlich monatliche Kosten mit sich bringt. Ich warte dann mal aufs free to play oder wenigstens paar Tage kostenloses Spielen bevor ich die Katze im Sack kaufe. Das seiner Zeit so hoch gelobte Lego Universe war auch der TOTAL Reinfall...

LG

Alt 21.07.2011, 11:34   #189
Gast
Gast

Geht das Rumgeheule wieder los.
Ja ich hab die CE und werde mir auch das Razer Star Wars The Old Republic Gaming Keyboard kaufen.
Dafür spare ich aber auch seid Monaten meine Kohle, was das Zauberwort ist. Nicht wer schreibt bleibt sondern der wo Spart.

Alt 21.07.2011, 11:34   #190
Gast
Gast

Hab meinen Code, freu mich auf die CE. Will doch hoffen das man als CE früher ran darf als die nicht CE vorbesteller

Alt 21.07.2011, 11:35   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sombrisio
Die Preise sind mal wieder brutal, aber es bleibt halt jedem selbst überlassen, ob eine schicke Box und virtuelle Gegenstände verlockend sind oder nicht.

Mir persönlich würde eine "virtuelle Verkaufsversion" ohne Box bei "Steam" oder einem anderen Anbieter auch gefallen. Für KotOR über Steam gab es auch mal einen Rabatt durch Anmeldung im Forum. Was will ich mit einem Staubfänger mehr in meinem Regal? Ingameware ist es doch, was mich lockt.
EA mag kein Steam, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das tor dort erscheien wird. Battlefield 3 wird es auch nicht bei Steam geben.

Alt 21.07.2011, 11:37   #192
Gast
Gast

bei amazon bekommt jeder der vorbestellt hat den key am freitag . hab grad mit denen gechattet.

Alt 21.07.2011, 11:38   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von caromatik
Dafür das Accounts von Leuten gesperrt werden die das Spiel mal anderen per Stream zeigen und man sonst auch nicht wirklich viel über die Quallität mitbekommt sind knapp 60,- € für die Standartedition ja "SAU BILLIG!!!".

Dann noch für ein Spiel welches zusätzlich monatliche Kosten mit sich bringt. Ich warte dann mal aufs free to play oder wenigstens paar Tage kostenloses Spielen bevor ich die Katze im Sack kaufe. Das seiner Zeit so hoch gelobte Lego Universe war auch der TOTAL Reinfall...

LG
Äh du beziehst dich im ersten Teil auf SWTOR ?

Dann sage ich nur NDA Bruch. Selber Schuld.

Zweiter Teil.

Du vergleichst ein Kinderspiel mit SWTOR ?????

Ich fasse es nicht.

Alt 21.07.2011, 11:42   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von unrealextrem
Bioware wird sich hüten mehr als 15€ zu nehmen wird bestimmt sowas um 12,99 oder 13,99 werden
sowas traut sich heutzutage nur noch Funcom mit EUR 17.19 für ein 10 Jahre altes Game.

Wegen des Monatsabo mach ich mir da keine Sorgen.

Alt 21.07.2011, 11:42   #195
Gast
Gast

So CE über Amazon bestellt. 150€ sind zwar echt ein wenig viel, aber ich habe mich echt so auf den Beginn des Spieles gefreut das ich sofort auf CE geklickt habe.

Die, die ihre Version über Amazon.de gekauft haben müssen sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen. Auch wenn sich heute 10.000 von Menschen oder noch mehr das Spiel kaufen und dieses aktivieren, wird keiner irgendwie zurückgestellt.

Alt 21.07.2011, 11:44   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EisernerEngel
Ich hab die DDE vor 5 Min bestellt und die (Seriennummer) in dem fall der Key, sofort im Anschluß erhalten.

Denke du wirst sicherlich auch deinen key noch bekommen, nicht den Kopf hängen lassen !
Super, laut Telefonsupport hängen meine Bestellungen in der Warteliste. Warum? Konnte er mir nicht sagen. Die zusätzlich Standard Edition stornieren? Geht auch nicht. Mäh.

Alt 21.07.2011, 11:45   #197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Äh du beziehst dich im ersten Teil auf SWTOR ?

Dann sage ich nur NDA Bruch. Selber Schuld.

Zweiter Teil.

Du vergleichst ein Kinderspiel mit SWTOR ?????

Ich fasse es nicht.
Vorallem es gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten sich nach der "Qualität" des Spiels zu erkunden was Nein, ich habe das Lego MMo gespielt und finde für Leute die gerne Basteln ist es wie geschaffen man könnte es als etwas fortgeschritternes Minecraft sehen. Wer schon das nicht mag wird auch nie mit Lego Universe -so hieß das ja- glücklich werden.

Alt 21.07.2011, 11:47   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor
Könnte bitte einmal jemand dazu Stellung nehmen warum es alleine in Deutschland nicht möglich ist die Pre-Order Codes zeitnah zu erhalten?
Ich habe hier 150€ hingelegt, was alleine schon 50% teurer ist als für die Amerikaner und dann sendet Amazon die Codes erst frühestens morgen raus.

Wenn jeder Code auch einen frühzeitigen Zugang erhalten würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, nur so werden wir deutschen diesbezüglich massiv benachteiligt. Dazu kommt eben noch der nachteilige Preis.

Falls die Codes pro Land und damit DE-Server, FR-Server, EN-Server geteilt würde, wäre das ja auch wieder in Ordnung aber so haben die Deutschen wirklich einen Nachteil!
Dazu kommt das man den Code auch erstmal eingeben kann bzw. angenommen wird.

Denn im Moment bekommen mein Bruder und ich immer die selbe Meldung bei der Code Eingabe.

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one.

Alt 21.07.2011, 11:53   #199
Gast
Gast

der preis ist doch sch. egal --> wenn es dir die vorbestellung wert ist, dann bezahlst du sie, wenn nicht kaufst du's dann im laden wenn du die monatlichen preise kennst. und wenn dir dass noch viel zu teuer ist wartest du ~6monate und zahlst geschätze 30€ dafür oder gar nen jahr, dann zahlst noch weniger...

bin selbst auch schon eingefahren, kack life-time champions online gax.

@ free to play: kommt dir im endeffekt teurer, als pay to play. bin seit 12 jahren nix andres gewohnt.
wenns leute zahlen wieso nicht! wenns dich stört, einfach nicht kaufen! reg mich ja auch net auf dass der mercedes SLS AMG 220.000€ kostet... ob erst wert ist, wird sich zeigen, wenn du ihn dir leistest.

Alt 21.07.2011, 11:53   #200
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Die spez. Gegenstände die erhältlich sein werden kann man vorarb schon angucken, indem man einfach mit der Maus auf die unterstrichenen Gegenstände klickt.

Antwort

Lesezeichen