Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
21.07.2011, 12:57
|
#226 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Aja-Kurgal Hab auch bei Amazon bestellt. Zum Test 3 Versionen...
Standard : Wahrscheinlicher Versand am 18/10 , Ankunft
am 20/10
CE Version : Wahrscheinlicher Versand am 19/10 , Ankunft am 21/10
und bei der CE PEGI wars dann schon der 21 o. 22/10 (Ankunft)
also, schaun wa mal.
J | Dann musste ja 3 mal bezahlen oder wie lange hat mann Zeit bei Amazon was zu stonieren.???
UNd bucht Amazon sofort das Geld ab wenn nicht würde ich eventuell meine bestllung rückgängig mchen und mir eine CE Bestellen. |
| |
21.07.2011, 12:57
|
#227 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Woohoo!! Endlich. Vorbestellung ist draußen und ich freu mich so episch auf das Game
*jubel* |
| |
21.07.2011, 12:59
|
#228 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habs getan !!! *herzklopfen* Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011 |
| |
|
#229 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Lord_Morda Bestellt
huhu
bei mir wahr
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 18. Oktober 2011 | wieso schreiben hier alle "währe" und "wahr" mit "h"?
Hab ich irgendeinen Running Gag verpasst? ;-)
Ich wäre froh ihr würdet mich aufklären und das ist die Wahr(heit) ;-)
Was freu ich mich aufs Spiel !!! |
| |
|
#230 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Toreus also habe gerade mit saturn tel. und er meinte soviele preorder sie jetzt verkauft haben soviel werden sie dann auch als CE bestellen,ob dies nun dann auch "6" tage vor dem Release rausgegeben wird wusste er nicht.aber gut wenn es das dann als download gibt isses auch ok ob wohl ich kein bock habe 40gb zu laden wenn das der rest auch macht und ich dann nur nen downlad von 50 kb habe.da bin ich ja erst zum eigentlichen release fertig | Ich hoffe amazonkunden werden es besser haben. Kleines beispiel hab mir damals Starcraft 2 vorbestellt und habe es 3 Tage vorher bekommen, Konnte es zwar nicht installieren hatte es aber schon in Händen. Und so hoff ich das das hier auch der fall wird
also z.b
20.11 kommt das spiel raus
15.11 können Vorbesteller schon Spielen
und
13.11-14.11 haben amazonkunden das Spiel schon zu hause |
| |
|
#231 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ähm mal ne dumme frage stellen muss was ist der unterschied zwischen ce und pegi version? |
| |
21.07.2011, 13:00
|
#232 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von mailhunter Also ich würde mir ja gerne die Download-Variante vorbestellen... aber irgendwie geht die Website nicht. Ist da "Besserung" in Sicht, oder bleibt das nu so? ;-) http://preorders-cte.digitalriver.com/ | https://preorder.origin.com/ geht bei mir, nur schade das mit kreditkarte... ich glaub da würden sich viele, inkl. mich einbeschlossen, freuen wenn noch andere zahlungsmöglichkeiten kommen. die version interessiert mich am meisten, aber nur deswegen leg ich mir keine kk zu, ich brauch sowas auch sonst nicht! |
| |
21.07.2011, 13:01
|
#233 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Dann musste ja 3 mal bezahlen oder wie lange hat mann Zeit bei Amazon was zu stonieren.???
UNd bucht Amazon sofort das Geld ab wenn nicht würde ich eventuell meine bestllung rückgängig mchen und mir eine CE Bestellen. | Solang der Artikel noch nicht im Versandprozess ist, kann man immer und zu jeder Zeit bei Amazon stornieren, des Weiteren wird Geld erst abgebucht soblad der Artikel versandt ist. |
| |
|
#234 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Toreus also habe gerade mit saturn tel. und er meinte soviele preorder sie jetzt verkauft haben soviel werden sie dann auch als CE bestellen,ob dies nun dann auch "6" tage vor dem Release rausgegeben wird wusste er nicht.aber gut wenn es das dann als download gibt isses auch ok ob wohl ich kein bock habe 40gb zu laden wenn das der rest auch macht und ich dann nur nen downlad von 50 kb habe.da bin ich ja erst zum eigentlichen release fertig | ja ich frag mich auch wie ses machen... villeicht tunneln die den download ja bisschen sodass es etwas schneller geht. 30-40 gig werden es sein und das is happich da hast du recht.
schon aufgefallen, das auf de pre orders die systemvorrausetzungen außer FESTPLATTENSPEICHER angegeben sind!!! sehr aufällig Zitat:
Zitat von Aja-Kurgal Hab auch bei Amazon bestellt. Zum Test 3 Versionen...
Standard : Wahrscheinlicher Versand am 18/10 , Ankunft am 20/10
CE Version : Wahrscheinlicher Versand am 19/10 , Ankunft am 21/10
und bei der CE PEGI wars dann schon der 21 o. 22/10 (Ankunft)
also, schaun wa mal.
J | mhh also 18-21.10 und 24.11 is schon nen unterschied. was allerdings sein kann ist, dass die händler den 24.11 haben und das bis jetzt nicht aktuallisiert ahben. amazon hat es erst seit heute drinne und könnte aktuellere informationen haben. mal sehen was die heute abend so schönes auf der comic con zeigen, und "großes" ankündigen |
| |
|
#235 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Versuch es einfach später nochmal wahrscheinlich ist die Seite grade überlastet den du bist nicht der einzige der bestellen will. | Darauf warte ich nun schon mehrere Stunden, hehe. Sooooviele können das doch nicht sein, das ich mich nich zwischenrein quetschen kann *grins*. Für so nen Ansturm hätten die sich ein bissle vorbereiten müssen :-P Zitat:
Zitat von graemat https://preorder.origin.com/ geht bei mir, nur schade das mit kreditkarte... ich glaub da würden sich viele, inkl. mich einbeschlossen, freuen wenn noch andere zahlungsmöglichkeiten kommen. die version interessiert mich am meisten, aber nur deswegen leg ich mir keine kk zu, ich brauch sowas auch sonst nicht! | Danke für den Link. Wundert mich, das die von mir gelinkte Adresse nicht geht... Den das ist die, die auf der Website von STWOR-Vorbestelldingsbums zu finden ist. Sollte eine der Webmaster mal dringends fixen |
| |
|
#236 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Seh gerade, kann man ja anklicken.
Maus-Droide, Holotänzerin, STAP alles schon zusehen. |
| |
21.07.2011, 13:04
|
#237 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So CE bei Amazon bestellt die Bestätigungsemail kam nach 2 min... Code kommt dann morgen hoff ich Wunderbar |
| |
21.07.2011, 13:09
|
#238 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von mailhunter Also ich würde mir ja gerne die Download-Variante vorbestellen... aber irgendwie geht die Website nicht. Ist da "Besserung" in Sicht, oder bleibt das nu so? ;-) http://preorders-cte.digitalriver.com/ | Also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe, ich hab einfach die standard Edition angeklickt und kam dann zur Auswahl Standard oder DDE, hab DDE gewählt und konnte dann ganz normal bestellen. Vllt hilft es dir ja bei deiner Bestellung. Viel Glück. |
| |
21.07.2011, 13:10
|
#239 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden SO HABS REGESTRIERT:
Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.[/quote]na dann LOS >>>><<<<< |
| |
21.07.2011, 13:12
|
#240 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So nun auch CE bestellt email kann ich erst heute Abend ansehen, sind zwar viele euronen aber mann kauft sich sowas nur einmal im leben.Und normale version storniert. |
| |
21.07.2011, 13:14
|
#241 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Dann musste ja 3 mal bezahlen oder wie lange hat mann Zeit bei Amazon was zu stonieren.???
UNd bucht Amazon sofort das Geld ab wenn nicht würde ich eventuell meine bestllung rückgängig mchen und mir eine CE Bestellen. | Keine Ahnung wie schnell die Amazonier sonst sind, selbst wenn sie schon abgebucht haben können sie es auch zurück überweisen.
Order einfach die CE, wart ab was passiert und stornier die Standard eben heute oder morgen.
Aktuell habe ich beide CE's bestellt, eine davon wird morgen ebenfalls gecancelt.
J |
| |
21.07.2011, 13:14
|
#242 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Amüsant wieviele das Wort "vorraussichtlich" streichen oder überlesen. |
| |
21.07.2011, 13:16
|
#243 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii So nun auch CE bestellt email kann ich erst heute Abend ansehen, sind zwar viele euronen aber mann kauft sich sowas nur einmal im leben.Und normale version storniert. | wo du recht hast... |
| |
21.07.2011, 13:22
|
#244 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Konnte meinen Vorbestellercode auch schon einlösen. Bin ja mal gespannt, inwiefern das Releasedatum eingehalten wird. |
| |
21.07.2011, 13:25
|
#245 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden weiß einer von euch was es denn jetzt monatlich kosten soll?! |
| |
21.07.2011, 13:27
|
#246 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich hab's auch gerad bei Gamestop vorbestellt, die Box an sich gab es bei mir in der Stadt noch gar nicht, erst nächste Woche. Bei euch auch?.
Endlich kommt der Zug ins rollen!!!!!! |
| |
21.07.2011, 13:30
|
#247 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo zusammen,
ich habe gerade den Support angeschrieben und mich über den Headstart und Probleme mit den Bestellungen insbesondere bei Amazon erkundigt. An dieser Stelle mal die Übersetzung der Antwort.
Grüße Humanoider,
Ich bin der Protokolldroide B0-P2 für Mensch-Cyborg-Angelegenheiten.
Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhälst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel.
Du solltest deinen Zugangscode nach der Bestellung bei deinem Spieleverkäufer erhalten.[/quote]Greetings Humanoid,
I am Protocol Droid B0-P2, Human-Cyborg relations.
I have received your distress call.
Early game access is extended to all everyone who pre-orders Star Wars™: The Old Republic™. If you have pre-ordered the Collector’s Edition, game access will begin seven days before the game’s release. If you have pre-ordered either the Base Edition or Digital Deluxe Edition, game access will begin three days before release.
You should receive your pre-order code at the time of purchase from your local video game retailer.
For retailers with store locations, depending on the retailer your pre-order code will either be printed on your receipt or you will be given a separate card with the pre-order code on it. For online retailers, you will be emailed your pre-order code directly from that retailer. The email may not be instantaneous, please refer to the online retailer for details as to expected time frames.[/quote]Wenn ich nun alle Infos die mir heute in den gefühlten 3 milliarden Threads mit nahezu gleichem Inhalt in diesem Forum begegnet sind rekapituliere, dann fasse ich den Status wie folgt zusammen.
BioWare hat die verfügbare Anzahl an Preorder-Codes limitiert. Es wird jeder (!) der einen PO-Code hat Zugang zum Headstart bekommen. Um genau das zu garantieren wurde die Anzahl limitiert! Einzig der Zeitpunkt wann ihr Zugang zum Headstart erhaltet variiert je nachdem wann ihr euren Code eingeben hat. Es wird aber niemanden geben der einen Code hat, und der nicht in den Headstart kommt!
Auch wenn das nicht 100%ig bestätigt ist, lässt sich das aus den Aussagen von Bioware und etwaigen Infos zusammen fassen. Soll heißen – Keep the good times rollin'! Freut euch, dass ihr Teil dieses Moments seid und seht vor allem den Spaß an der Sache!
Achso, ihr dürft diesen Beitrag gern verlinken oder kopieren, scheint ja doch recht viel Verwirrung zu geben. |
| |
21.07.2011, 13:32
|
#248 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Morgen wird im Freitags Update bestimmt alles gesagt werden... |
| |
21.07.2011, 13:57
|
#249 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich finde es durchaus faszinierend wie hier immer über den Release spekuliert wird aber ich bin mir fast sicher, dass das spiel NICHT Ende Oktober released wird, weil warum sollte sich EA mit 2 nahezu zeitgleichen Releases (Battlefield 3 27.10.2011) das eigene Geschäft vermasseln. ich denke eher das Game wird weitaus früher kommen. Ebenfalls warum sollten schon 4 Monate vor release mit der Preorder anfangen ... aber das ist nur meine Meinung |
| |
21.07.2011, 14:02
|
#250 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Xenroth Ich finde es durchaus faszinierend wie hier immer über den Release spekuliert wird aber ich bin mir fast sicher, dass das spiel NICHT Ende Oktober released wird, weil warum sollte sich EA mit 2 nahezu zeitgleichen Releases (Battlefield 3 27.10.2011) das eigene Geschäft vermasseln. ich denke eher das Game wird weitaus früher kommen. Ebenfalls warum sollten schon 4 Monate vor release mit der Preorder anfangen ... aber das ist nur meine Meinung | Ray hat im Investorbericht bei EA gesagt (wurde zitiert), dass sie SWTOR während der Ferien in 2011 releasen werden (wollen). Ferien sind dort von Mitte Oktober bis Anfang Dezember, je nach Schulform und Bundesstaat. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |