Antwort
Alt 22.07.2011, 15:51   #476
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

ne
wissen wir schon danke

Alt 22.07.2011, 15:51   #477
Gast
Gast

Code ist Registriert. *freu* *freu* *freu*
Jetzt brauch ich nur noch die Software. =)

Alt 22.07.2011, 15:58   #478
Gast
Gast

dauert leider noch sehr sehr sehr lange

Alt 22.07.2011, 15:58   #479
Gast
Gast

Wie hast du den Code Registriert?

Ich klicke auf "Löse jetzt deine Vorbestellung ein" und lande nach kurzem laden wieder auf der Seite mit diesem Button

Alt 22.07.2011, 16:00   #480
Gast
Gast

bei mir ging es vor 30 min ohne probleme

Alt 22.07.2011, 16:00   #481
Gast
Gast

Ich war heute in der Stadt beim Gamestop und die hatten "nur" noch 6 Collector's Edition
zun vorbestellen da. (sagten sie zumindestens) Da hab ich einfach zugeschlagen
Wenn man mal genau überlegt,man gibt soviel Euros für "unnütze" Sachen aus,da kann
man auch die CE mal kaufen.

PS: Hier mal ein link was alles dabei ist mit Foto und so :http://swtor.gamona.de/2011/07/22/sw...ick/#more-8198
Stüchen runterscrollen ist halt jede Version aufgelistet.

Gruss Spoos

Alt 22.07.2011, 16:00   #482
Gast
Gast

Ist das Bezahlsystem denn schon bekannt? Finde es irgendwie beknackt ein Spiel zum Kauf anzubieten, obwohl man den Preis nicht sagen will?! So nach dem Motto das ist der Startpreis und was dann folgt überleg ich mir noch. Wenn dir das dann nicht gefällt hab ich immerhin schon was von dir. Klingt nach Abzocke.

Alt 22.07.2011, 16:01   #483
Gast
Gast

paaasst, grade collectors edition geordert...musste halt das stargate boxset platz machen^^

Alt 22.07.2011, 16:09   #484
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gauchod
bei mir ging es vor 30 min ohne probleme
hmpf, jetzt will er nimmer

Immer wenn ich einen Preorderkey bei einem MMO einlösen will ist genau dann der Server gestört.

Alt 22.07.2011, 16:19   #485
Gast
Gast

Irgend wann kurz nach 16 uhr wurden die Codes versendet nun versuchen alle den Code einzugeben . Kann etwas daueren .

Alt 22.07.2011, 16:24   #486
Gast
Gast

Hmm..und ich wart immer noch auf Rückmeldung..ich möcht mir nicht n neuen Account machen :/ hach menno^^

Alt 22.07.2011, 16:26   #487
Gast
Gast

Gerade ohne Probleme einglöst.

Alt 22.07.2011, 16:29   #488
Gast
Gast

KITAEZ:

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
[/quote]Ist das so alles richtig? Ich blicke langsam nicht mehr durch

Alt 22.07.2011, 16:33   #489
Gast
Gast

Ja - so siehts bei mir auch aus ^^ auch wenn ich den falschen code hab ..hmpf xD

Alt 22.07.2011, 16:33   #490
Gast
Gast

Ist das dann eigentlich ein Betazugang oder ist das wie bei STO das die Vorbesteller einfach früher anfangen?

Alt 22.07.2011, 16:34   #491
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sukkurashu
Ist das dann eigentlich ein Betazugang oder ist das wie bei STO das die Vorbesteller einfach früher anfangen?
Das wir Vorbesteller früher anfangen steht fest,
CE 7tage
Standart + Deluxe 3Tage

ob wir aber nen beta Zugang bekommen weiß bis dato keiner vermute aber eher nicht.

Alt 22.07.2011, 16:35   #492
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Ist das so alles richtig? Ich blicke langsam nicht mehr durch
Japp ist alles richtig genau so steht es bei mir auch.

Gruss Spoos

Alt 22.07.2011, 16:47   #493
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
...

ob wir aber nen beta Zugang bekommen weiß bis dato keiner vermute aber eher nicht.
Um eine Chance darauf zu haben musst Du Dich registrieren. Und wenn die Beta Test Wochenende im September entsprechend groß angelegt sind (was Dallas Dickinson in San Diego gesagt hat) dann haben wir alle eine gute Chance... mal sehen.

Alt 22.07.2011, 17:07   #494
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KITAEZ
Ist das so alles richtig? Ich blicke langsam nicht mehr durch
Ja das ist so richtig es hat bei dir geklappt diese Meldung hatte ich auch.

Zitat:
Zitat von Sukkurashu
Nein das ist kein Beta Zugang das ist wie bei STO du darfst früher spielen.

Alt 22.07.2011, 17:44   #495
Gast
Gast

So hatte Gestern die CE vorbestellt und gerade eben den Key bekommen.

Also alle die NICHT den, "storno/neubestell" Trick verucht haben jetzt vielleicht noch mal E-Mail checken

Alt 22.07.2011, 17:46   #496
Gast
Gast

So hier mal eine kleine Frage und Antwort Sammlung zusammen gestellt hoffe das wichtigste ist dabei damit doppel Fragen weniger werden.Konnte kein neuen Thread machen können wol nur Mods und Admins.

Hoffe sind nicht zuviele Fehler drinnen und alle Angaben hier sind reine Efahrung.

Kleine Anleitung Vorbestellung und Aktvierung des Pre-Oder Keys

Viele Fragen sind bei Spieler offen die schon beantwortet wurden und immer wieder gefragt werden.
Deshalb ist mal hier eien kleine Sammung zusammen gestellt von mir damit die meisten Fragen
auch hier beantwortet werden.

Frage:
Was mache ich wenn ich z.b wenn ich bei Amazon vobestellt habe und immer noch kein Key bekommen habe.

Antwort:
Nun bei Amazon hatte ich daselebe Problem und habe meien Bestellung Stoniert und neu bestellt und habe auch meine
Key sofort per Mail bekommen.

Frage:
Wo aktiere ich nun den Key

Antwort:
In der Email wo der Key steht ist auch ein Link beigefügt bei dem mann den Key Aktvieren kann, folgt den Anweisungen
und dann sollte es klappen.

Frage:
Ich versuche den Key zu Aktvieren komme aber immer wieder auf die selbe Seite zurück wo ich den Key eingeben kann.

Antwort:
Bitte versuche es weiter da es immoment schonmal vorkommen kann das die Server Überlastet sind weil viele Keys grade
Aktiviert werden.

Frage:
Die Aktvierung des Keys ist durch und bekam folgende Meldung hat es nun geklappt ????

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Antwort:
Ja diese Meldung sagt dir das alles Funktioniert hat und du nun warten mußt bis es losgeht.

Frage:
Der Farbstein den mann bekommt kann mann nur sein Laserschwert damit ändern oder auch andere Waffen.

Antwort:
Mann kann auch andere Waffen damit ändern wie z.b Blaster

Frage:
Ist das richtig das STAP Fahrzeug nur ab Level 25 benutzbar ist.

Antwort:
Das glaube ich nicht da es bestandteil der Collector's Edition und Digital Deluxe Edition ist.

Frage:
Was macht der kleine Trainings Droide was kann der.

Antwort:
Ein kleiner aber fortschrittlicher Trainingsdroide, der an deiner Seite schwebt und dich im Kampf unterstützt.

Frage:
Habe ich durch den Preoder Key nun einen Beta Zugang.

Antwort:
Nein der Preoder Key erlaubt es dir ledeglich vor Release zu spielen hier eine Auflistung wie es ungefär ablufen wird.

Collector's Edition mann darf 7 Tage vor Release spielen.
Digital Deluxe Edition mann darf 3 Tage vor Release spielen
Standard Edition mann darf Erst am Release Tag Spielen

Diese Angaben sind nicht 100% sicher da es nur ein Beispiel darstellt.

Frage:
Ist das Bezahlsysthem schon bekannt ob sie nur Kredikarte,Paypal machen und kein Bankeinzug ???

Antwort:
Immoment weis noch keiner wie das Bezahlsysthem ausehen wird da der Release noch dauernd wird.

Alt 22.07.2011, 17:53   #497
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWiZZER
Pure Gewissheit und Erleichterung dass man ihn "wirklich" hat, nicht nur theoretisch - von einer limitierten Auflage. Nachdem man so lange darauf wartet, zählt jede Minute die man eher spielen kann, wenn man sich so sehr darauf freut wie ich zum Beispiel!
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du das dies nur marketing ist. DU kannst die CE auch noch in 2 Wochen kaufen und hast nen pre Acces code. Es gibt keine Limited edition sondern alle die bis zum Release - Predaytime eine kauft hat zugang. !!!!!!

Alt 22.07.2011, 17:55   #498
Gast
Gast

und nochmal

auch mit der standard-edition darf man, wie mit der digital deluxe, 3 tage eher ins spiel!

Alt 22.07.2011, 17:57   #499
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LaifStail
und nochmal

auch mit der standard-edition darf man, wie mit der digital deluxe, 3 tage eher ins spiel!
- EarlyAccesPhase Dauer:

Ist ebenfalls noch nicht ofiziell bekannt, EA tendiert zu 3-10 Tagen (je nach Version), wie lange diese dauern wird, weiss noch niemand wirklich, dies wird aber sicher auch noch ofiziell angekündigt.

Ich gebe am Montag ein definitives Update:

EA erwartet Seitens EA/LucasArts noch ein statement.

Ich halt euch auf dem laufenden, die C.E. Boxen wurden bei uns auf jden Fall heute versandt. (Schweiz)

Alt 22.07.2011, 18:26   #500
Gast
Gast

Hach ich könnt kotzen :/ laut Page hier kann man den Code bei wechsel von collectors edition zu standard und andersrum nicht mehr ändern - man muss einen neuen Account anlegen - aber was wenn ich einen falschen Code aktiviert habe, der nun laut amazon doch nicht aktiv ist - und nun den richtigen eingeben soll ..<.< das ärgert mich schon ...nu gibt all jeder seinen Code ein und ich häng hier un kann nich ..*grummel* ...
Mail an Support bereits geschrieben aber ist auch schon wieder Stunden her was tun :/ hier gibts ja nur mailsupport

Antwort

Lesezeichen