Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
22.07.2011, 22:06
|
#526 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden [QUOTE=Sixshooter;7553436]Wenn du mal einige Seiten nach vorne (oder besser zurück) schaust findest du einige ausgiebige Erklärungen
zum PEGI.
CE bedeutet Collectors Edition und ist eine von (bisher) 3 bestellbaren Versionen, welche das sind findest du auf der SWTOR Startseite im Vorbesteller Artikel.
Weiß wer ob der Sicherheits-Identifizierungsschlüssel (aus der CE) auch einzeln zu kaufen sein wird?[/QUOT
Bestimmt dat wird so sein wie bei WOW Sprich blizzard.de |
| |
22.07.2011, 22:09
|
#527 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d |
| |
22.07.2011, 22:39
|
#528 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Leute was macht den Ihr hier für nen Hype, Ihr macht euch grad sorgen um etwas was eigentlich noch gar nicht da ist. Ich gehöre auch zu den CE Käufern, aber was hat das mit dem storniere Trick zu tun, geht dann irgendwas schneller?!?
Habt Ihr schonmal was vorbestellt? Schon mal dran gedacht das aus Oktober, Dezember wird?!? Was dann?
Kommt mal zur Ruhe, jeder möcht immer gern der erste sein, bei SWG war das ja noch zu verstehen, da musste man seine Jedi freischalten, das war jedermanns Ziel, aber egal.
Jeder wird irgendwie mit irgendeiner version zum spielen kommen.
Ich fang auf jedenfall erstmal mit ner Standard an, die CE laß ich dann mal schön verschweißt stehen.
Aber freuen könn mer uns alle |
| |
22.07.2011, 22:48
|
#529 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von AjovanBesco Leute was macht den Ihr hier für nen Hype, Ihr macht euch grad sorgen um etwas was eigentlich noch gar nicht da ist. Ich gehöre auch zu den CE Käufern, aber was hat das mit dem storniere Trick zu tun, geht dann irgendwas schneller?!?
Habt Ihr schonmal was vorbestellt? Schon mal dran gedacht das aus Oktober, Dezember wird?!? Was dann?
Kommt mal zur Ruhe, jeder möcht immer gern der erste sein, bei SWG war das ja noch zu verstehen, da musste man seine Jedi freischalten, das war jedermanns Ziel, aber egal.
Jeder wird irgendwie mit irgendeiner version zum spielen kommen.
Ich fang auf jedenfall erstmal mit ner Standard an, die CE laß ich dann mal schön verschweißt stehen.
Aber freuen könn mer uns alle | der "hype" geht darum, das es "first come, first serve" beim registrieren des pre-order-keys gibt .... diese werden offenbar von BW in einer liste sortiert nach reg.-datum .. und beim verteilen der headstart-freigaben wird diese von oben nach unten abgearbeitet
und da wir ja alle futterneidisch sind .. will jeder ganz oben auf der liste stehen .. damit er schon um 0:00 uhr zum headstart einloggen kann, und nicht erst um 0:15 uhr oder später |
| |
22.07.2011, 22:52
|
#530 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden alle die nicht bei Origin bestellt haben gestern werden eh schon mal benachteiligt sein :x
abgesehen davon wenn man einen besseren Händler als Amazon hatte |
| |
22.07.2011, 22:54
|
#531 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von LaifStail und da wir ja alle futterneidisch sind .. will jeder ganz oben auf der liste stehen .. damit er schon um 0:00 uhr zum headstart einloggen kann, und nicht erst um 0:15 uhr oder später | *Na dann schon mal Urlaub umplanen werde* "NICHT"
Sehr schön das Teilweise Erwachsene wieder zum Kind mutieren (ja, da zähl ich mich zu) *euphorie unterdrückt* |
| |
22.07.2011, 23:02
|
#532 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden noch irgendwer, der grade kopfkratzend vorm monitor sitzt und sich fragt "hast du grade 300 d-mark für ein pcgame ausgegeben?" |
| |
22.07.2011, 23:06
|
#533 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Kalrathia noch irgendwer, der grade kopfkratzend vorm monitor sitzt und sich fragt "hast du grade 300 d-mark für ein pcgame ausgegeben?"
| Äh Nein
Ich hab extra seit einem Jahr jeden Monat 20€ beiseite gelegt daher macht mir das recht wenig aus ^^ |
| |
22.07.2011, 23:13
|
#534 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also 3,20 fürn Liter Super ist auch happig, aber des brauch ich.
Ich brauch allerdings auch die Touchtastatur von Razer für TOR
PS: Äh NEIN Geil |
| |
22.07.2011, 23:27
|
#535 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden |
| |
23.07.2011, 00:14
|
#536 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habe mir die CE bei Saturn vorbestellt. Hab die Box und den Kassenbon natürlich noch. Habe aber nicht weiter nachgefragt beim Saturn wie das dann letztendlich ist. Die 5 Euro sollen ja von Preis abgezogen werden - okay! Aber kann ich mir die CE dann schon ein paar Tage VOR offiziellem Release abholen? Kann ich mir die erst wie jeder andere am offiziellem Releasetag abholen oder wie genau sieht das aus? Auf dem Zettel steht ja auch was von "Am Offiziellem Releasetag wird die Vorbestellung ungültig etc."
Wär super wenn da jemand ne Idee haben könnte wie das dann aussieht |
| |
23.07.2011, 00:24
|
#537 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Xavie Ich habe mir die CE bei Saturn vorbestellt. Hab die Box und den Kassenbon natürlich noch. Habe aber nicht weiter nachgefragt beim Saturn wie das dann letztendlich ist. Die 5 Euro sollen ja von Preis abgezogen werden - okay! Aber kann ich mir die CE dann schon ein paar Tage VOR offiziellem Release abholen? Kann ich mir die erst wie jeder andere am offiziellem Releasetag abholen oder wie genau sieht das aus? Auf dem Zettel steht ja auch was von "Am Offiziellem Releasetag wird die Vorbestellung ungültig etc."
Wär super wenn da jemand ne Idee haben könnte wie das dann aussieht | Das würde mich auch interessieren |
| |
23.07.2011, 03:47
|
#538 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ohjee hier ist ja was los..?!
Mal schauen ob das jemand bis zum Ende lesen wird.
Kein Wunder das die "Regierung" macht was sie will, wenn so eine breite Masse an Menschen keine anderen Sorgen hat.. Kleiner Spaß..oder doch nicht? :P
Jetzt mal zu SWTOR..
.. habe versucht so viele Kommentare wie möglich zu lesen aber Leute?
Ihr regt euch über den Preis dieser CE auf? 149,99 Euro .. Warum?
1. EA / Bioware / LucasArts will keine 149,99 Euro von euch dafür haben. Schon mal die 19% Mehrwertsteuer in betracht gezogen? Es sind 126,04 Euro die EA/Bioware etc dafür bis jetzt voraussichtlich dafür verlangen werden. Die restlichen 23,95 Euro gehen an die liebe Regierung, weil ihr euch etwas hier gekauft habt. Die verdienen immer ordentlich mit.
Es soll Länder auf dieser Erde geben wo die Besteuerung niedriger oder gar noch höher ist, hat mir jedenfalls die Fee vorhin verklickert.
2. 126,04 Euro gebe ich EA/Bioware voraussichtlich für meine CE. Kein Problem , sehr gerne. Tja ich bin 27 Jahre und hatte genug Zeit auszuwandern, damit die "Deutsche"-Regierung keine 23,95 Euro an meinem Fanboy-Einkauf verdient. Tja habe mich aber entschieden hier zu leben..(noch ) Ist nun mal so mit dem Preis.
3. Nehmt euch bitte bitte die Zeit und überlegt euch doch mal , was ihr alleine in den letzten 3 Jahren so getrieben habt. Gerade die Spieler, die sich die Star Wars Fans nennen und angeblich seit der ersten Info auf SWTOR warten und jeden Tag ungeduldig auf Kohlen hocken und sich jetzt über voraussichtlichtliche 126,04 Euro (149,99 Euro) dermaßen aufregen.
Ihr fiebert also bereits über drei Jahre einem Produkt hinterher, wo ihr von dem ganzem Franchise die super Fanboys (nicht böse nehmen, bin selbst einer ) seit und wusstet wahrscheinlich noch, dass das Produkt (Spiel) vielleicht sogar richtig gut werden würde, da Bioware bissle die Finger dran hat. Und dann wisst ihr vielleicht sogar noch das Bioware ansich bemüht ist (auch wenn es nicht immer klappt) super Produkte abzuliefern, egal ob eine schöne Box mit guten CE-Inhalten oder das digitale Produkt ansich. Und ihr habt es in über drei Jahren nicht auf die Reihe bekommen euch diesen auf die Dauer von über drei Jahren gesehen kleinen Betrag von 70-120 Euro weg zulegen? Die Macht sei mit euch
Zumal vorbestellen kostet euch keinen Cent. Bestellt vor und spart noch drei Monate bis der Postbote klingelt, denn erst dann zahlt ihr das Produkt z.B. Amazon.de
Ich habe mir ganz beruhigt und ohne Schweißausbrüche einfach bei Amazon.de die SWTOR-CE vorbestellt und mich juckt der Preis nicht. Nicht weil ich ein super reicher Richie Rich bin, nein das bin ich nicht. Einfach nur bissle geplant.
Ich habe es einfach (obwohl es irgendwie lächerlich klingt) jetzt drei Jahre durchgezogen und mir jeden Monat vier bis fünf Euro weg gelegt. Ich wollte einfach mal sehen, ob ich es durchhalte, einfach nur dafür, für SWTOR. Auch wenn vier bis fünf Euro einzeln gesehen im Monat ein schmunzel Betrag sind. ^^ Und siehe da nach fast drei Jahren ist folgender Betrag entstanden: 160 Euro
Sicher könnte man jetzt argumentieren, jetzt wo ich diesen Betrag einfach mal in kleinen häppchen angehäuft habe , könnte ich ihn für etwas besseres verwenden. Klar könnte ich vielleicht, aber hätte ich jeden Monat vier bis fünf Euro weg gelegt, wenn es meinen persönliches SWTOR-Projekt nicht gegeben hätte. Wahrscheinlich nicht. Hier mal Club-Besuch, da mal eine Party .. da noch ein Hobby .. da mal paar Kinkerlitzen gekauft.
Jetzt geht mal in euch und fragt euch..mensch wie oft gebe ich ein mal im Monat 3-5 Euro ansich im nachhinein sinnlos aus oder für etwas was ich nicht bräuchte oder nichts von habe
Nur mal für die Raucher (will das keinen abgewöhen..jedem das seine..bitte zieht weiter ordentlich durch..nicht das der "Staat" eine fehlende Steuereinnahme hat und sie auf die Idee kommen würden, diese andersweitig zu kompensieren )
Was kostet eine Schachtel bei uns hier? Vier bis fünf Euro ? Wie lange hält diese? Ein bis zwei Tage? Was habt ihr davon. Vielleicht (muss ja nicht sein) körperliche Beschwerten die sich später im Alter zurück melden und mit euch den Lebensabend verbringen wollen. :P
So wir nehmen mal vier Euro am Tag für eine Schachtel .. das sind ca 1440 Euro im Jahr und das macht in drei Jahren 4320 Euro. Eine Menge CE's oder ein schöne halbe Weltreise oder schöner Familienurlaub. Anfangsersparnis auf ein Auto usw. Good Luck
4. Der Release ist noch drei bis über drei Monate hin. Mensch da kann sich bestimmt noch so einiges am Preis Richtung nach unten ändern oder? Bei Amazon.de (ja ja böses Amazon.de .. hatten wir ja schon) habt ihr die Niedrigpreisgarantie. Also vorbestellen und vom festen Endpreis profitieren.
5. Ich musste hier vermehrt lesen .. Zitat: "Also nee .. nee nee nee NEIN! Nicht mit mir. Ich zahle doch keine 150 Euro, damit ich 7 Tage vorher spielen kann" Zitat-Ende.
Wie bitte? Du hast jetzt schon 150 Euro für die CE ausgegeben. Wo denn? Ist mir etwas entgangen? Hallo MyFly .. knock knock ..jemand zuhause?
5.1 Angenommen du bestellst die SWTOR CE bei Amazon.de vor. Dann hast du sie vorbestellt ohne einen einzigen Cent dafür gezahlt zu haben und profitierst völlig kostenfrei von dem Vorbestellerprogramm, da Amazon.de so freundlich ist, keinen vorab Betrag von 5-10 Euro dafür zu verlangen
Quasi du hast es NUR Vorbestellt ohne etwas dafür zu zahlen und bist im Vorbestellerprogramm, bekommst sogar einen Headstart-Code , den du kostenfrei verbrauchen kannst und der dann nach der Registrierung in deinem SWTOR-Account dauerhaft " IN USE " ist. Und es hat dich immer noch nichts gekostet!
Jetzt streichen drei Monate in's Land, der Headstart steht vor der Tür und du hast immer noch keinen Cent dafür bezahlt. Du kannst ca sieben Tage das Spiel antesten und jetzt stellst du fest.. nee sagt mir nicht zu und bestellst es für dich völlig kostenfrei ohne einen Cent ausgegeben zu haben bei Amazon.de wieder ab. Kannst die ca sieben Tage Headstart genießen. Wenn du danach dann das Spiel nicht kaufen solltest wird dein Account ganz normal eingefroren bis du den Vollversionskey eingibst. Und jetzt lass es noch so kulant sein, das du die CE abbestellen könntest (immer noch kostenfrei) und dir eine Standard-Version kaufen könntest. Dann hast du ca sieben Tage Headstart genossen und nur den Betrag für die "normale"-Version bezahlt und gibst den Key ein. Ob es so gehen wird weiß ich nicht , aber bei Rift war es der Fall.
5.2 Also wer bei z.B. bei Amazon.de vorbestellt, hat bis der Postbote zwei mal klingelt :P keine kosten. Und selbst dann nicht. Er kann das Paket ungeöffnet lassen und ca sieben Tage Headstart genießen, feststellen das ihm das Produkt nicht zusagt und tja dank sei den BRD-Gesetzen die CE einfach wieder zurück schicken und es wird nicht abgebucht und wenn zurück überwiesen. Okay falls der letzte Part seitens Amazon.de nicht funktioniert..der Headstart begint, bevor der Postbote bimmelt Fix einloggen und kostenfrei stornieren.
WARUM REGT IHR EUCH DENN SO AUF ^^
6. Jetzt mal zu der Aufregung um den US-Dollar Preis und den Euro-Preis für Käufer aus Deutschland. Ist ja so unfair ne?
Erstens: Ist es für Spieler da drüben in den US-Staaten nicht gerade Preiswert.
Zweitens: Wenn sie von Dollar in Euro umgerechnet hätten , wären 149,99 Dollar dann ca 104,40 Euro. Wenn ihr 104,40 Euro voraussichtlich (voraussichtlich = Preis kann noch fallen bis zum Release) für die SWTOR CE dann bezahlen müsstet, würdet ihr euch doch genauso aufregen: "WARUM 100 EURO" Ist doch so oder?
Drittens: Was hintert euch denn bitte? Bestellt doch die SWTOR-CE im US-Amazon.com Shop. Alles erlaubt und alles machbar. Klar auf den ersten Blick sind es dann für euch 104,40 Euro. Da ihr in keinem der 50 US-Staaten lebt , braucht ihr nicht mal die Sales Tax (Mehrwertseuter) zahlen. Also ca 104,40 Euro für die SWTOR-CE. Ist doch okay oder? Weil die Sprache könnt ihr Problemlos in Deutsch umstellen, der Soundtrack ist auch der selbe und das "Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan" ist sowieso vermutlich auch in der deutschen Box in englisch gedruckt. Also was hintert euch nun?
Tja es wird nicht bei ca 104,40 Euro bleiben dazu kommt Verpackung und Versand in Höhe von $24.98 Und dann noch Einfuhrzoll in Höhe von $33.24 (Euro) Und schwupps ..man hat sich gelohnt.
Viertens: Die US-Spieler zahlen ansich mehr als 149,99 Dollar, da wie schon gesagt die "Sales Tax" (Mehrwertsteuer) des jeweiligen Bundesstaates rauf kommt. Also kommen sie bissle drüber hinweg, da es meistens dort so gehandhabt wird, dass die Sales Tax nicht im Verkauf auf dem Produktpreis einberechnet ist wie bei uns.
Fünftens: Mal an Publisher und Distributoren Gebietsrechte gedacht? Jüngstes Beispiel das MMO Rift. Für die US-Staaten gab es einen Distributor/Publisher, für UK hat es das Entwicklungsstudio Trion selbst übernommen und für rest Europa (Schweiz, Östereich, Deutschland, Frankreich etc war UBISoft dafür zuständig.
In der anfänglichen Vorbestellerphase war es noch möglich die digitale CE-Version von Rift bei dem US-Händler D2D (Direct 2 Drive) zu kaufen. Ja D2D UK und D2D EU haben es auch angeboten. D2D-US hatte noch eine extra Rabattaktion für Neukunden laufen .. 20% Rabatt für das erste gekaufte Produkt bei D2D-US .. plus 25% Rabatt durch den Wechselkurs Dollar - Euro. Da kam ich auf 45% Rabat für die Digitale CE und zahlte knapp 30 Euro, wo andere hier 60 Euro zahlten. Das ging dann irgendwann durch die Community mit dicker Anleitung und zack hat es Ubisoft unterbunden
So nun habe ich lange genug geschrieben. Fazit: Wie schon auch einige andere hier geschrieben haben. Leute ganz ehrlich. Kauft oder lasst es, umso mehr für andere. Wem es das Wert ist, der "M"acht es ohne zu jammern.
PS: Gerade geschaut. Auf Amazon.de gibt es noch CE's :P
Und nein, ich bin kein Amazon.de - Vertreter. Hat sich in diesem langen geschreibe so ergeben. ^^
Dann viel Spaß euch allen demnächst und nicht so viel gegenseitig ärgern. |
| |
23.07.2011, 05:47
|
#539 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also das mit dem EA Konto verwirrt mich auch muss ich gestehen. Ich hatte zwar schon eins, aber wie muss ich das mit meinem swtor account verknüpfen ? Oder muss man das nich?
Wahrscheinlich hab ich da etwas falsch verstanden |
| |
23.07.2011, 06:56
|
#540 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also mein EA Acc und mein Acc hier haben die selbe E-Mail Adresse, also gehe ich mal davon aus, das die Accs verknüpft sind
Auch wenn ich beim EA Acc nicht durchblicke
Im Origin (Damals noch EA Download Manager) habe ich Bad Company 2 und für meine Freundin Sims3 gekauft bzw als Keys hinzugefügt. Auf der EA Seite zeigt er mir aber nur BC2 an und Medal of Honor, welches ich aber nie gekauft habe
Im Origin Clienten stimmt wiederum alles........
Ich bin mal nen tüchtiger Schwarzmaler und prophezeie, das es da noch mächtig was geben wird |
| |
23.07.2011, 06:56
|
#541 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sepriot Also das mit dem EA Konto verwirrt mich auch muss ich gestehen. Ich hatte zwar schon eins, aber wie muss ich das mit meinem swtor account verknüpfen ? Oder muss man das nich? | Keine Ahnung ich hab nie eins gehabt^^. Hab mich aber gestern mal testweise versucht mich da mit meinen Daten die ich hier hab einzuloggen und das hat geklappt. Also gehe ich mal davon aus das man automatisch eins hat sobald man hier ein Account anlegt. |
| |
23.07.2011, 07:14
|
#542 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Xavie Ich habe mir die CE bei Saturn vorbestellt. Hab die Box und den Kassenbon natürlich noch. Habe aber nicht weiter nachgefragt beim Saturn wie das dann letztendlich ist. Die 5 Euro sollen ja von Preis abgezogen werden - okay! Aber kann ich mir die CE dann schon ein paar Tage VOR offiziellem Release abholen? Kann ich mir die erst wie jeder andere am offiziellem Releasetag abholen oder wie genau sieht das aus? Auf dem Zettel steht ja auch was von "Am Offiziellem Releasetag wird die Vorbestellung ungültig etc."
Wär super wenn da jemand ne Idee haben könnte wie das dann aussieht | Zitat:
Zitat von Whiteblack Das würde mich auch interessieren | Sollen wir anderen hier hellsehen?
Warum geht Ihr nicht in den Laden und fragt, wenn Ihr Eure Vorbestellerbox holt und bezahlt, gleich mal einen Angestellten bei dem Markt? Wozu haben die dort Servicepersonal? Als Dekoration? |
| |
23.07.2011, 08:03
|
#543 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden für alle die das mit dem ea konto nicht verstehn wenn ihr die gleiche email addresse habt wie hier wird das automatisch verknüfft und wegen der vorbestellten ce bei media und saturn wird es bestimmt zu einem früherem datum zum abhollen bereit stehn.
und jeder der wegen dem preis für die ce mekert
Might & Magic Heroes 6: Limitierte Sammlerfigur für 249 Euro zum offiziellen Release
das ist hart für eine ce |
| |
23.07.2011, 08:29
|
#544 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TORPelor bevor ichs vorbestelle, wären die offiziellen Systemanforderungen ganz interessant | ist sie musst nur mal schauen bei vorbestellen^^ ganz unten^^ |
| |
23.07.2011, 08:50
|
#545 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Avis Ohjee hier ist ja was los..?!
Mal schauen ob das jemand bis zum Ende lesen wird.
Kein Wunder das die "Regierung" macht was sie will, wenn so eine breite Masse an Menschen keine anderen Sorgen hat.. Kleiner Spaß..oder doch nicht? :P
Jetzt mal zu SWTOR..
.. habe versucht so viele Kommentare wie möglich zu lesen aber Leute?
Ihr regt euch über den Preis dieser CE auf? 149,99 Euro .. Warum?
1. EA / Bioware / LucasArts will keine 149,99 Euro von euch dafür haben. Schon mal die 19% Mehrwertsteuer in betracht gezogen? Es sind 126,04 Euro die EA/Bioware etc dafür bis jetzt voraussichtlich dafür verlangen werden. Die restlichen 23,95 Euro gehen an die liebe Regierung, weil ihr euch etwas hier gekauft habt. Die verdienen immer ordentlich mit.
Es soll Länder auf dieser Erde geben wo die Besteuerung niedriger oder gar noch höher ist, hat mir jedenfalls die Fee vorhin verklickert.
2. 126,04 Euro gebe ich EA/Bioware voraussichtlich für meine CE. Kein Problem , sehr gerne. Tja ich bin 27 Jahre und hatte genug Zeit auszuwandern, damit die "Deutsche"-Regierung keine 23,95 Euro an meinem Fanboy-Einkauf verdient. Tja habe mich aber entschieden hier zu leben..(noch ) Ist nun mal so mit dem Preis.
3. Nehmt euch bitte bitte die Zeit und überlegt euch doch mal , was ihr alleine in den letzten 3 Jahren so getrieben habt. Gerade die Spieler, die sich die Star Wars Fans nennen und angeblich seit der ersten Info auf SWTOR warten und jeden Tag ungeduldig auf Kohlen hocken und sich jetzt über voraussichtlichtliche 126,04 Euro (149,99 Euro) dermaßen aufregen.
Ihr fiebert also bereits über drei Jahre einem Produkt hinterher, wo ihr von dem ganzem Franchise die super Fanboys (nicht böse nehmen, bin selbst einer ) seit und wusstet wahrscheinlich noch, dass das Produkt (Spiel) vielleicht sogar richtig gut werden würde, da Bioware bissle die Finger dran hat. Und dann wisst ihr vielleicht sogar noch das Bioware ansich bemüht ist (auch wenn es nicht immer klappt) super Produkte abzuliefern, egal ob eine schöne Box mit guten CE-Inhalten oder das digitale Produkt ansich. Und ihr habt es in über drei Jahren nicht auf die Reihe bekommen euch diesen auf die Dauer von über drei Jahren gesehen kleinen Betrag von 70-120 Euro weg zulegen? Die Macht sei mit euch
Zumal vorbestellen kostet euch keinen Cent. Bestellt vor und spart noch drei Monate bis der Postbote klingelt, denn erst dann zahlt ihr das Produkt z.B. Amazon.de
Ich habe mir ganz beruhigt und ohne Schweißausbrüche einfach bei Amazon.de die SWTOR-CE vorbestellt und mich juckt der Preis nicht. Nicht weil ich ein super reicher Richie Rich bin, nein das bin ich nicht. Einfach nur bissle geplant.
Ich habe es einfach (obwohl es irgendwie lächerlich klingt) jetzt drei Jahre durchgezogen und mir jeden Monat vier bis fünf Euro weg gelegt. Ich wollte einfach mal sehen, ob ich es durchhalte, einfach nur dafür, für SWTOR. Auch wenn vier bis fünf Euro einzeln gesehen im Monat ein schmunzel Betrag sind. ^^ Und siehe da nach fast drei Jahren ist folgender Betrag entstanden: 160 Euro
Sicher könnte man jetzt argumentieren, jetzt wo ich diesen Betrag einfach mal in kleinen häppchen angehäuft habe , könnte ich ihn für etwas besseres verwenden. Klar könnte ich vielleicht, aber hätte ich jeden Monat vier bis fünf Euro weg gelegt, wenn es meinen persönliches SWTOR-Projekt nicht gegeben hätte. Wahrscheinlich nicht. Hier mal Club-Besuch, da mal eine Party .. da noch ein Hobby .. da mal paar Kinkerlitzen gekauft.
Jetzt geht mal in euch und fragt euch..mensch wie oft gebe ich ein mal im Monat 3-5 Euro ansich im nachhinein sinnlos aus oder für etwas was ich nicht bräuchte oder nichts von habe
Nur mal für die Raucher (will das keinen abgewöhen..jedem das seine..bitte zieht weiter ordentlich durch..nicht das der "Staat" eine fehlende Steuereinnahme hat und sie auf die Idee kommen würden, diese andersweitig zu kompensieren )
Was kostet eine Schachtel bei uns hier? Vier bis fünf Euro ? Wie lange hält diese? Ein bis zwei Tage? Was habt ihr davon. Vielleicht (muss ja nicht sein) körperliche Beschwerten die sich später im Alter zurück melden und mit euch den Lebensabend verbringen wollen. :P
So wir nehmen mal vier Euro am Tag für eine Schachtel .. das sind ca 1440 Euro im Jahr und das macht in drei Jahren 4320 Euro. Eine Menge CE's oder ein schöne halbe Weltreise oder schöner Familienurlaub. Anfangsersparnis auf ein Auto usw. Good Luck
4. Der Release ist noch drei bis über drei Monate hin. Mensch da kann sich bestimmt noch so einiges am Preis Richtung nach unten ändern oder? Bei Amazon.de (ja ja böses Amazon.de .. hatten wir ja schon) habt ihr die Niedrigpreisgarantie. Also vorbestellen und vom festen Endpreis profitieren.
5. Ich musste hier vermehrt lesen .. Zitat: "Also nee .. nee nee nee NEIN! Nicht mit mir. Ich zahle doch keine 150 Euro, damit ich 7 Tage vorher spielen kann" Zitat-Ende.
Wie bitte? Du hast jetzt schon 150 Euro für die CE ausgegeben. Wo denn? Ist mir etwas entgangen? Hallo MyFly .. knock knock ..jemand zuhause?
5.1 Angenommen du bestellst die SWTOR CE bei Amazon.de vor. Dann hast du sie vorbestellt ohne einen einzigen Cent dafür gezahlt zu haben und profitierst völlig kostenfrei von dem Vorbestellerprogramm, da Amazon.de so freundlich ist, keinen vorab Betrag von 5-10 Euro dafür zu verlangen
Quasi du hast es NUR Vorbestellt ohne etwas dafür zu zahlen und bist im Vorbestellerprogramm, bekommst sogar einen Headstart-Code , den du kostenfrei verbrauchen kannst und der dann nach der Registrierung in deinem SWTOR-Account dauerhaft " IN USE " ist. Und es hat dich immer noch nichts gekostet!
Jetzt streichen drei Monate in's Land, der Headstart steht vor der Tür und du hast immer noch keinen Cent dafür bezahlt. Du kannst ca sieben Tage das Spiel antesten und jetzt stellst du fest.. nee sagt mir nicht zu und bestellst es für dich völlig kostenfrei ohne einen Cent ausgegeben zu haben bei Amazon.de wieder ab. Kannst die ca sieben Tage Headstart genießen. Wenn du danach dann das Spiel nicht kaufen solltest wird dein Account ganz normal eingefroren bis du den Vollversionskey eingibst. Und jetzt lass es noch so kulant sein, das du die CE abbestellen könntest (immer noch kostenfrei) und dir eine Standard-Version kaufen könntest. Dann hast du ca sieben Tage Headstart genossen und nur den Betrag für die "normale"-Version bezahlt und gibst den Key ein. Ob es so gehen wird weiß ich nicht , aber bei Rift war es der Fall.
5.2 Also wer bei z.B. bei Amazon.de vorbestellt, hat bis der Postbote zwei mal klingelt :P keine kosten. Und selbst dann nicht. Er kann das Paket ungeöffnet lassen und ca sieben Tage Headstart genießen, feststellen das ihm das Produkt nicht zusagt und tja dank sei den BRD-Gesetzen die CE einfach wieder zurück schicken und es wird nicht abgebucht und wenn zurück überwiesen. Okay falls der letzte Part seitens Amazon.de nicht funktioniert..der Headstart begint, bevor der Postbote bimmelt Fix einloggen und kostenfrei stornieren.
WARUM REGT IHR EUCH DENN SO AUF ^^
6. Jetzt mal zu der Aufregung um den US-Dollar Preis und den Euro-Preis für Käufer aus Deutschland. Ist ja so unfair ne?
Erstens: Ist es für Spieler da drüben in den US-Staaten nicht gerade Preiswert.
Zweitens: Wenn sie von Dollar in Euro umgerechnet hätten , wären 149,99 Dollar dann ca 104,40 Euro. Wenn ihr 104,40 Euro voraussichtlich (voraussichtlich = Preis kann noch fallen bis zum Release) für die SWTOR CE dann bezahlen müsstet, würdet ihr euch doch genauso aufregen: "WARUM 100 EURO" Ist doch so oder?
Drittens: Was hintert euch denn bitte? Bestellt doch die SWTOR-CE im US-Amazon.com Shop. Alles erlaubt und alles machbar. Klar auf den ersten Blick sind es dann für euch 104,40 Euro. Da ihr in keinem der 50 US-Staaten lebt , braucht ihr nicht mal die Sales Tax (Mehrwertseuter) zahlen. Also ca 104,40 Euro für die SWTOR-CE. Ist doch okay oder? Weil die Sprache könnt ihr Problemlos in Deutsch umstellen, der Soundtrack ist auch der selbe und das "Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan" ist sowieso vermutlich auch in der deutschen Box in englisch gedruckt. Also was hintert euch nun?
Tja es wird nicht bei ca 104,40 Euro bleiben dazu kommt Verpackung und Versand in Höhe von $24.98 Und dann noch Einfuhrzoll in Höhe von $33.24 (Euro) Und schwupps ..man hat sich gelohnt.
Viertens: Die US-Spieler zahlen ansich mehr als 149,99 Dollar, da wie schon gesagt die "Sales Tax" (Mehrwertsteuer) des jeweiligen Bundesstaates rauf kommt. Also kommen sie bissle drüber hinweg, da es meistens dort so gehandhabt wird, dass die Sales Tax nicht im Verkauf auf dem Produktpreis einberechnet ist wie bei uns.
Fünftens: Mal an Publisher und Distributoren Gebietsrechte gedacht? Jüngstes Beispiel das MMO Rift. Für die US-Staaten gab es einen Distributor/Publisher, für UK hat es das Entwicklungsstudio Trion selbst übernommen und für rest Europa (Schweiz, Östereich, Deutschland, Frankreich etc war UBISoft dafür zuständig.
In der anfänglichen Vorbestellerphase war es noch möglich die digitale CE-Version von Rift bei dem US-Händler D2D (Direct 2 Drive) zu kaufen. Ja D2D UK und D2D EU haben es auch angeboten. D2D-US hatte noch eine extra Rabattaktion für Neukunden laufen .. 20% Rabatt für das erste gekaufte Produkt bei D2D-US .. plus 25% Rabatt durch den Wechselkurs Dollar - Euro. Da kam ich auf 45% Rabat für die Digitale CE und zahlte knapp 30 Euro, wo andere hier 60 Euro zahlten. Das ging dann irgendwann durch die Community mit dicker Anleitung und zack hat es Ubisoft unterbunden
So nun habe ich lange genug geschrieben. Fazit: Wie schon auch einige andere hier geschrieben haben. Leute ganz ehrlich. Kauft oder lasst es, umso mehr für andere. Wem es das Wert ist, der "M"acht es ohne zu jammern.
PS: Gerade geschaut. Auf Amazon.de gibt es noch CE's :P
Und nein, ich bin kein Amazon.de - Vertreter. Hat sich in diesem langen geschreibe so ergeben. ^^
Dann viel Spaß euch allen demnächst und nicht so viel gegenseitig ärgern. | Wie recht er hat ^^ May the Force be with You |
| |
23.07.2011, 08:51
|
#546 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden done..... jiiiihaaaaaa :-) |
| |
23.07.2011, 09:02
|
#547 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Avis Zumal vorbestellen kostet euch keinen Cent. Bestellt vor und spart noch drei Monate bis der Postbote klingelt, denn erst dann zahlt ihr das Produkt z.B. Amazon.de | Stimme dir voll und ganz zu, bis auf bei diesem Abschnitt. Zumindest wenn man bei Origin die digitale Version bestellt. Auch wenn es in der eMail anders steht, so wurde die Kreditkarte direkt belastet (habe wegen Problemen mit der Bestellung kurz bei meiner Bank angerufen, die haben mir das dann verraten). |
| |
23.07.2011, 09:55
|
#548 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Tach zusammen,
Habe eine frage zur Bestellung bezüglich Kreditkarte und PayPal.Im FAQ steht das man auch mit Paypal zahlen könnte wenn man keine Kreditkarte bzw. seine Kreditkartendaten ungern im Netz veröffentlicht.Ich möchte mir die Digitale Deluxe Edition holen,nur ist die bei Origin noch nicht kaufbar bzw. hier auf meinem Benutzerkonto nur mit Kreditkarte zahlbar?
Habe ich irgendwas übersehen? Danke schon mal und einen schönen Tag euch. |
| |
23.07.2011, 10:26
|
#549 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Avis ....
Jetzt mal zu SWTOR..
... Regierung, ...Regierung ... | ... und dann noch ein paar mal Regierung...
Kleiner Hinweis: Steuern sind gut.
1) Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich heißt es in der Verfassung im ersten Absatz "Der Staat ist das Volk". Wir zahlen Steuern also immer in die EIGENE Kassa. Wird Zeit dass die Leute das wieder mal etwas mehr begreifen.
2) Was passiert wenn keiner Steuern zahlt und der Staat ausgehungert wird sieht man sehr schön wenn man nach Griechenland schaut.
3) Die Regierung ist vom Volk gewählt um die Staatsangelegenheiten zu regeln. Sich nachher darüber aufzuregen ist ein bisserl billig. Und für alle "aber ich hab die Anderen gewählt"-Jammerer: schlagt mal Demokratie im Duden oder unter Wikipedia nach.
Alles in Allem finde ich diese Regierungs-Schimpferei kindisch. Es ist als ob man sich selber ins Maul schlagen würde...
My 2 cents |
| |
23.07.2011, 10:29
|
#550 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal 3) Die Regierung ist vom Volk gewählt um die Staatsangelegenheiten zu regeln. Sich nachher darüber aufzuregen ist ein bisserl billig. Und für alle "aber ich hab die Anderen gewählt"-Jammerer: schlagt mal Demokratie im Duden oder unter Wikipedia nach. | Was ist mit: Ich hab die zwar gewählt (nein, hab ich nicht), jetzt halten sie sich aber nicht an ihre Versprechen und machen was ganz anderes? :P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |