Antwort
Alt 28.07.2011, 17:59   #776
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Avis
...
und zahlst keinen Cent ...
heißt das nicht credit??

Alt 28.07.2011, 18:02   #777
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
heißt das nicht credit??
Hehe stimmt. Ich Elender, wie konnte ich das nur verwechseln.
Ich editiere.

Gruß

Alt 28.07.2011, 18:06   #778
Gast
Gast

Hätte da noch eine kurze Frage dazu,

ich hab mir jetzt vor paar tagen die normalversion der Vorbestellung bei Saturn gekauft, den Code auch schon eingelöst usw.
Soweit ich jetzt verstanden habe wird man in naher Zukunft über den vorzeitigen Spielzugang dann informiert.
Ebenso wann man den dazugehörigen Client dann herunterladen und somit vorzeitig spielen kann.
Meine Frage wäre jetzt, da mir dies noch nicht so klar erscheint^^
Wurde mir jetzt bei Saturn bei der Veröffentlichung der Vollversion ein Exemplar reserviert, oder wie geht das dann von statten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg _Denzo

Alt 28.07.2011, 18:13   #779
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich bin grad ein bisschen verzweifel. Möchte mir gerne die digitale Deluxe Edition kaufen bekomme aber immer eine Fehlermeldungs - Mail nach dem bestellen, in der ich aufgefordert werde die Bestellung nochmal durchzuführen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Fehlermeldung, oder weiss wer ob es die Dig. Deluxe überhautp nocht zu haben ist?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Alt 28.07.2011, 18:17   #780
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Denzo
Hätte da noch eine kurze Frage dazu,

ich hab mir jetzt vor paar tagen die normalversion der Vorbestellung bei Saturn gekauft, den Code auch schon eingelöst usw.
Soweit ich jetzt verstanden habe wird man in naher Zukunft über den vorzeitigen Spielzugang dann informiert.
Ebenso wann man den dazugehörigen Client dann herunterladen und somit vorzeitig spielen kann.
Meine Frage wäre jetzt, da mir dies noch nicht so klar erscheint^^
Wurde mir jetzt bei Saturn bei der Veröffentlichung der Vollversion ein Exemplar reserviert, oder wie geht das dann von statten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg _Denzo
Grüß dich Denzo,

Da du dir die PreOrder - Box bei Saturn gekauft hast, hast du für diese PreOrder - Box ein gewissen Betrag bereits vorab als sogenannte "Anzahlung" bezahlt.
Ob diese Saturn-Filiale dir dann zum Release - Tag eine Vollversion Reserviert , das solltest du noch mal dort vor Ort abklären. Aber ansich sollten sie es machen, da sie wissen wie viele PreOrder - Boxen sie verkauft haben und es eigentlich so üblich ist, dass du den bezahlten Betrag der PreOrder - Box dann beim Kauf der Vollversion auf den Preis der Vollversion anrechnen kannst. Das regelt aber jeder Händer für sich anders, daher informiere dich noch mal genau. Aber ansich müsste es so klappen.

Zu deiner anderen Frage:

Aus der PreOrder - Box hast du einen PreOrder - Code / Vorbesteller - Code entnommen und diesen hier in deinem SW:TOR - Account registriert.
Dieser PreOrder - Code hat nichts mit dem Vollversionskey / Code später beim Release zu tun.

Du erhälst eine offizielle E-Mail von Bioware / SW:TOR an die E-Mail - Adresse, die du hier in deinem SW:TOR - Account hinterlegt hast.
Diese E-Mail erhälst du als Vorbesteller einige Zeit bevor der Headstart startet.
In dieser E-Mail wirst du ausführlich darüber informiert, wie und wo du dir den Spielclient für die Headstartphase runterladen kannst. Es kann auch sein das in dieser E-Mail bereits der Link enthalten ist um den Headstart - Spielclient runterzuladen.

Ich hoffe deine Fragen wurden beantwortet.

Liebe Grüße

Alt 28.07.2011, 18:21   #781
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Denzo,

Da du dir die PreOrder - Box bei Saturn gekauft hast, hast du für diese PreOrder - Box ein gewissen Betrag bereits vorab als sogenannte "Anzahlung" bezahlt.
Ob diese Saturn-Filiale dir dann zum Release - Tag eine Vollversion Reserviert , das solltest du noch mal dort vor Ort abklären. Aber ansich sollten sie es machen, da sie wissen wie viele PreOrder - Boxen sie verkauft haben und es eigentlich so üblich ist, dass du den bezahlten Betrag der PreOrder - Box dann beim Kauf der Vollversion auf den Preis der Vollversion anrechnen kannst. Das regelt aber jeder Händer für sich anders, daher informiere dich noch mal genau. Aber ansich müsste es so klappen.

Zu deiner anderen Frage:

Aus der PreOrder - Box hast du einen PreOrder - Code / Vorbesteller - Code entnommen und diesen hier in deinem SW:TOR - Account registriert.
Dieser PreOrder - Code hat nichts mit dem Vollversionskey / Code später beim Release zu tun.

Du erhälst eine offizielle E-Mail von Bioware / SW:TOR an die E-Mail - Adresse, die du hier in deinem SW:TOR - Account hinterlegt hast.
Diese E-Mail erhälst du als Vorbesteller einige Zeit bevor der Headstart startet.
In dieser E-Mail wirst du ausführlich darüber informiert, wie und wo du dir den Spielclient für die Headstartphase runterladen kannst. Es kann auch sein das in dieser E-Mail bereits der Link enthalten ist um den Headstart - Spielclient runterzuladen.

Liebe Grüße
Vielen Dank für deine umfassende Beantwortung meiner Fragen
Damit hat sich für mich alles weiter geklärt, danke nochmals

Alt 28.07.2011, 18:22   #782
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dobsie
Hallo zusammen,

ich bin grad ein bisschen verzweifel. Möchte mir gerne die digitale Deluxe Edition kaufen bekomme aber immer eine Fehlermeldungs - Mail nach dem bestellen, in der ich aufgefordert werde die Bestellung nochmal durchzuführen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Fehlermeldung, oder weiss wer ob es die Dig. Deluxe überhautp nocht zu haben ist?

Danke schon mal für eure Hilfe...
Ich habe dort zwar nicht vorbestellt, aber habe eben mal nach geschaut und folgendes gefunden.

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Auflage von "Star Wars™: The Old Republic™" werden Vorbestellungen wie folgt abgewickelt:
  1. Fülle das Bestellformular unten aus.
  2. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, dass deine Vorbestellung bei uns eingegangen ist.
  3. Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht.
  4. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war.
Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet. Solltest du Fragen dazu haben, findest du weitere Informationen in unserem FAQ für Vorbestellungen.[/quote]Link: https://preorder.origin.com/?&locale=de_DE

Aber ich denke das hast du bereits gelesen. Vielleicht weiß jemand mehr oder hat diese Erfahrung bereits hinter sich?

Grüße

Alt 28.07.2011, 18:25   #783
Gast
Gast

Wenn in der Mail stehen würde das das Kontingent erschöpft ist wäre das kein Thema für mich...bestell ich halt auf Amazon. In der Mail steht aber das ein Fehler bei der Bestellung passiert ist und man einem Link folgen soll...das hab ich gemacht und wieder die Fehlermeldung bekommen.

Alt 28.07.2011, 18:37   #784
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dobsie
Wenn in der Mail stehen würde das das Kontingent erschöpft ist wäre das kein Thema für mich...bestell ich halt auf Amazon. In der Mail steht aber das ein Fehler bei der Bestellung passiert ist und man einem Link folgen soll...das hab ich gemacht und wieder die Fehlermeldung bekommen.
Okay das ist dann ein anderes ärgerliches Problem. Kann ich dir aktuell auch nicht weiter helfen.

Wenn es dir darum geht eine Digitale Version zu kaufen ist das jetzt bissle blöde.

Du kannst aber bei Amazon.de vorbestellen, den PreOrder Code als Vorbesteller registrieren und später die Vollversion dann digital erwerben und diesen Vollversionscode dannbei Release registrieren.
Würde notfalls auch gehen.

Aber wenn es dir ansich egal ist ob du eine Box bei dir hast oder es digital hast , ja dann kannst du auch komplett bei Amazon.de PreOrdern und bei Release kaufen.

Gruß

Alt 28.07.2011, 18:47   #785
Gast
Gast

genau das hab ich jetzt gemacht...auf Amazon vorbestellt und Code eingelößt. Schade ist halt das mir jetzt die Items der Digitalen Deluxe durch die Lappen gehen.
Aber vielleicht geht das mit der DD ja doch irgendwann und dann stell ich um (soweit das dann noch möglich ist)

Alt 28.07.2011, 18:50   #786
Gast
Gast

Wenn du denn Code eingelöst hast kannste nicht mehr umstellen muss dann einen neuen acc auf machen

Alt 28.07.2011, 19:21   #787
Gast
Gast

Aber wie löst man denn den Code genau ein?

Ich gehe auf diese Seite https://account.swtor.com/de/benutzer/spiele (nachdem ich mich eingeloggt habe). Klicke ich auf "Löse jetzt Deine Vorbestellung ein" passiert aber nichts. Unten links steht kurz "Warten auf www.swotor.com", danach bleibe ich aber auf derselben Seite.

Alt 28.07.2011, 19:37   #788
Gast
Gast

Wie kann man den eigentlich in das spiel hinein wenn man den code eingegeben hat?

Alt 28.07.2011, 19:37   #789
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Wenn du denn Code eingelöst hast kannste nicht mehr umstellen muss dann einen neuen acc auf machen
Grüß dich Elte,

bitte schaue dich im Forum um, oder informiere dich bitte vorher richtig. Mit falschen Informationen verunsicherst du nur unnötig andere User.

Das folgende habe ich auch in anderen Threads, sowie in einem extra Thread dafür gepostet und eigentlich sollte es geklärt sein.

__________________________________________________ ________________________

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.

Ich habe heute früh ein etwas längeren Eintrag in einem Thread geschrieben. 100% konnte ich es nicht bestätigen , da ich wie gesagt mich noch nicht damit befasst hatte.

Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.)
  3. Alle PreOrder - Codes sind gleich.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle Preorder - Keys sind gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.

Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 19:41   #790
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CriTiCaLxP
Wie kann man den eigentlich in das spiel hinein wenn man den code eingegeben hat?
Grüß dich CriTiCalxP,

Oder du hast bei Amazon.de oder einem anderen Onlinehändler bestellt, dann erhälst du den PreOrder - Code per E-Mail.

Liebe Grüße

Alt 28.07.2011, 19:43   #791
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Elte,

bitte schaue dich im Forum um, oder informiere dich bitte vorher richtig. Mit falschen Informationen verunsicherst du nur unnötig andere User.

...
Eins muss ich mal loswerden: ich bewundere Deine Geduld und die Zeit die Du Dir für diejenigen nimmst, die sich selber die Zeit nicht nehmen wollen.

Sollte auch mal gesagt werden, find ich.

Alt 28.07.2011, 19:43   #792
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich CriTiCalxP,

Oder du hast bei Amazon.de oder einem anderen Onlinehändler bestellt, dann erhälst du den PreOrder - Code per E-Mail.

Liebe Grüße
Großen Dank hat mir sehr weitergeholfen und hoffe die E-Mail kommt bald

Alt 28.07.2011, 19:47   #793
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CriTiCaLxP
Großen Dank hat mir sehr weitergeholfen und hoffe die E-Mail kommt bald
Welche E-Mail meinst du ? Die worin der Vorbestellercode enthalten ist , oder die E-Mail die den Headstart angekündigt und worin alle weiteren Infos enthalten sind wie man den Headstarrt-Spielclient installiert?

Grüße

Alt 28.07.2011, 23:32   #794
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Eins muss ich mal loswerden: ich bewundere Deine Geduld und die Zeit die Du Dir für diejenigen nimmst, die sich selber die Zeit nicht nehmen wollen.

Sollte auch mal gesagt werden, find ich.
Dankeschön

Ja es ist wirklich viel Zeit die dabei rauf geht. Aber ich bin sehr helfend eingestellt. Ich finde, wenn einmal ein bis zwei Personen einen großen Informativen Infothread oder Beitrag schreiben, sollte es klar und verständlich sein. Aber du siehst ja.

Dennoch würde ich immer wieder irgendwie helfen und eine Antwort schreiben.

Aber an dich auch großes Lob, für deine ganzen Beiträge die sehr gut geschrieben und strukturiert , sowie 100% Informativ sind.

Leider weiß ich jetzt schon das die große Verwirrung, wildes geposte und der riesen Trubel auf ein neues losgehen wird, wenn der Headstart beginnt und erst recht wenn der Release ist. Spätestens dann, wenn die Aufregung der Zahlungsangabe losgeht , obwohl man noch einen frei Monat hat etc etc.

Aber vielleicht regelt EA/Bioware das auch sehr einfach. Mal abwarten bis dahin

Lieben Gruß

Alt 29.07.2011, 05:09   #795
Gast
Gast

Ich habs mir zwar auch vorbestellt aber ich würde es besser finden das die vorbesteller ihr spiel eben 1 woche vor release bekommen...also die box. Ich schätze mal das SW:ToR echt groß sein wird, allein wegen der Sprachausgabe und ich lade mit 200-300 kb/s runter....das heißt mein Pc wird mehere tage durchlaufen müssen

Alt 29.07.2011, 06:37   #796
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Servana
Ich habs mir zwar auch vorbestellt aber ich würde es besser finden das die vorbesteller ihr spiel eben 1 woche vor release bekommen...also die box. Ich schätze mal das SW:ToR echt groß sein wird, allein wegen der Sprachausgabe und ich lade mit 200-300 kb/s runter....das heißt mein Pc wird mehere tage durchlaufen müssen
Jup Über 30 Gigabyte

Alt 29.07.2011, 07:28   #797
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Servana
Grüß dich Servana.

Ich hatte privat mal das vergnügen mit 45 kb/sec max runterzuladen. Da kannst du dir ja vorstellen was das für ein Vergnügen war. Zum online spielen langte es gerade so, aber für Downloads, naja reden wir nicht drüber.
Aktuell kann ich nun zum Glück mit 5 MB/sec runterladen.

Da können wir nur hoffen, das entweder nicht so viel gepatcht werden muss.
Oder das man seine gegebene Geschwindigkeit komplett nutzen kann.

Liebe Grüße

Alt 29.07.2011, 07:46   #798
Gast
Gast

Hat irgendjemand eine Lösung dafür gefunden, wie man den Vorbestellungscode eingeben kann? WEnn ich darauf klicke, passiert leider gar nichts.

Alt 29.07.2011, 07:48   #799
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KnightCommander
Hat irgendjemand eine Lösung dafür gefunden, wie man den Vorbestellungscode eingeben kann? WEnn ich darauf klicke, passiert leider gar nichts.
In wie fern passiert nichts?

Gruß

Alt 29.07.2011, 07:59   #800
Gast
Gast

Danke für die schnelle Antwort.

Ich gehe also auf die Seite: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/code
Danach: "Registriere Deine Vorbestellung", logge mich ein und es erscheint die Seite mit dem Button "Löse jetzt Deine Vorbestellung ein". Klicke ich darauf, beginnt er zwar irgendeinen Ladeprozess, landet aber immer wieder auf der gleichen Seite - d.h. es erscheint nichts, wo ich den Vorbestellercode eingeben könnte. Ich habe das ganze schon auf 2 Computern probiert und 3 unterschiedliche Browser (internetexplorer, Firefox und Chrome) genutzt - ohne Ergebnis.

Antwort

Lesezeichen