Zitat:
Zitat von Exotar So mal ne frage
habe mir bei saturn die vorbestllbox für die collectors edtion gekauft wenn ich den code einlöse mus ich mir das spiel bei orgin kaufen oder kann ich wie gewohnt nach saturn dann gehen und mir das vor ort kaufen |
Grüß dich Exotar.
Wenn dann hast du dir bei Saturn die SW:TOR Collectors - Edition vorbestellt, aber nicht gekauft.
Du wirst wahrscheinlich einen gewissen Geldbetrag bei Saturn als Anzahlung hinterlegt haben , wo du dir die SW:TOR Collectors - Edition vorbestellt hast.
Also schön brav die Rechnung und was du noch so bekommen hast aufheben.
Dann hast du ja bestimmt den PreOrder - Code hier in deinem SW:TOR - Account eingelöst bzw registriert.
Ja es ist richtig das die Collectors - Editions Info dann dort angezeigt wird, das hat aber nichts zu bedeuten.
Der Headstart ist ansich für alle gleich, daher auch die PreOrder - Codes.
Zu deiner Frage:
Für dich wäre es natürlich logisch , wenn du dann am Release-Tag die SW:TOR Collectors - Edition bei deinem Saturn-Markt erwirbst, da du eine gewisse Anzahlung bereits bei der Vorbestellung geleistet hast. Diese wird ja dann , beim Kauf der Vollversion, quasi dem eigentlichen Spiel angerechnet. Also der Betrag den du für die Vorbestellung bereits geleistet hast wird dann auf dem Vollpreis der SW:TOR Collectors - Edition bei Satur angerechnet, sodass der Betrag dann dort einfließt.
Das wäre für dich halt die erstere Kaufwahl.
Optional kannst du am Release - Tag auch ganz wo anders deine SW:TOR - Vollversion erwerben.
Du könntest dir , falls du zu viel Geld hast und dir der bereits vorbezahlte Betrag, den du geleistet hast als du dir deine SW:TOR Collectors - Edition bei Saturn vorbestellt hast egal ist, auch eine SW:TOR - Version jetzt noch woanders vorbestellen oder später am Release - Tag kaufen.
z.B. wie von dir gesagt bei EA - Origin. Nur wenn du vorbestellst musst du dort auch wieder eine Anzahlung leisten.
Bei Amazon.de zahlst du erst etwas, wenn die Vollversion später beim Release bei dir eingetroffen ist.
Aber am besten du bleibst bei deinem Saturn - Markt .
Grüße