Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
29.07.2011, 08:02
|
#801 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von KnightCommander Danke für die schnelle Antwort.
Ich gehe also auf die Seite: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/code
Danach: "Registriere Deine Vorbestellung", logge mich ein und es
erscheint die Seite mit dem Button "Löse jetzt Deine Vorbestellung ein". Klicke ich darauf, beginnt er zwar irgendeinen Ladeprozess, landet aber immer wieder auf der gleichen Seite - d.h. es erscheint nichts, wo ich den Vorbestellercode eingeben könnte. Ich habe das ganze schon auf 2 Computern probiert und 3 unterschiedliche Browser (internetexplorer, Firefox und Chrome) genutzt - ohne Ergebnis. | Hier wird dir geholfen http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form |
| |
29.07.2011, 08:10
|
#802 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @KnightCommander
Ja da musst du wirklich mal den Support anschreiben, wie es "Hiought" bereits geschrieben hat.
Grüße |
| |
29.07.2011, 08:14
|
#803 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Besten Dank - werde dem Support umgehend schreiben. |
| |
29.07.2011, 15:01
|
#804 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Hiought Jup Über 30 Gigabyte | Ohje 30 GB, hoffendlich denkt Bioware an die Leute mit langsamen Internet und bietet das Spiel rechtszeitig zum download an. Den wenn nicht werd ich es erst Spielen können, wenn gerade die CE - Box ins Haus kommt....dann hätte ich von den früheren Spielanfang nicht viel |
| |
29.07.2011, 15:05
|
#805 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden 30gb? Geil 6Stunden downloaden wow da freut sich doch jeder :P
Aber gehe eher zum kollegen downlaode es da auf mein stick und fertig,hoffe das darf man und ist nicht verboten |
| |
29.07.2011, 15:55
|
#806 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Servana Ohje 30 GB, hoffendlich denkt Bioware an die Leute mit langsamen Internet und bietet das Spiel rechtszeitig zum download an. Den wenn nicht werd ich es erst Spielen können, wenn gerade die CE - Box ins Haus kommt....dann hätte ich von den früheren Spielanfang nicht viel | Zitat:
Zitat von Elte 30gb? Geil 6Stunden downloaden wow da freut sich doch jeder :P
Aber gehe eher zum kollegen downlaode es da auf mein stick und fertig,hoffe das darf man und ist nicht verboten | Also ich denke und hoffe für die Spieler mit langsameren Leitungen das sie daran denken. Aber in den US-Staaten habe ebenso viele Menschen noch langsame Anbindungen. Gerade in kleineren Städten und Orten.
Ansich müsste es gehen das du den Client btw den Ordner mit den Spielinhalten auf einen Stick oder eine Festplatte kopieren kannst. Aber 100% will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Die Spieler mit VDSL50 , wenn sie ihre vollen 5 MB/sec nutzen können werden diese 30GB fix unten haben. ^^
Grüße |
| |
29.07.2011, 17:14
|
#807 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Hiought Jup Über 30 Gigabyte | Hö? Interessant, woher hast du diese Info?
Na da ists nur gut, dass ich 12 MBit download Rate hab. |
| |
29.07.2011, 18:05
|
#808 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Hö? Interessant, woher hast du diese Info?
Na da ists nur gut, dass ich 12 MBit download Rate hab. | Grüß dich Sanbaal,
naja genau kann es keiner sagen , aber ich denke auch das es einges an GB's sein wird.
Und zur Leitung. Jop, schließe mich an. Haben wir Glück. |
| |
29.07.2011, 18:25
|
#809 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden auch wenn keiner den vergleich mit WoW mehr hören kann, der derzeitige WoW-client (stand patch 4.2) beträgt rund 30GB ... ich glaub nicht, dass uns BW schon mit diesen mengen an Daten versorgt ... oder wollt ihr echt beim release von 4+ DVD installieren, egal ob SE- oder CE-box ?
wenn es 10GB werden (weil ja 17-19 planeten), ist es viel =D |
| |
29.07.2011, 18:41
|
#810 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von LaifStail auch wenn keiner den vergleich mit WoW mehr hören kann, der derzeitige WoW-client (stand patch 4.2) beträgt rund 30GB ... ich glaub nicht, dass uns BW schon mit diesen mengen an Daten versorgt ... oder wollt ihr echt beim release von 4+ DVD installieren, egal ob SE- oder CE-box ?
wenn es 10GB werden (weil ja 17-19 planeten), ist es viel =D | ich denke schon das es um die 20-35 GB werden..es sind ja auch 4 Spiele DVD´s in der CE http://images.amazon.com/images/P/B0...1.RMXXXXXX.jpg
Ich denke ich liege nicht sehr verkehrt |
| |
29.07.2011, 18:45
|
#811 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Jop, sehe ich auch so.
Gruß |
| |
29.07.2011, 18:47
|
#812 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Das Spiel ist Groß keine Frage und wenn mann bedenkt was im Laufe der Zeit noch alles hinzukommt wow das Spiel könnte die 100gb marke knacken bis Jahr 2025
Aber von DVD's installieren geht flott nur der Download dauert wenn man eine schlechtere verbindung hat aber ich sags mal so.Ich warte gerne 1-6stunden solange das Spiel Flüssig läuft
Und denke so gehts denn meisten hier |
| |
29.07.2011, 18:56
|
#813 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Elte Das Spiel ist Groß keine Frage und wenn mann bedenkt was im Laufe der Zeit noch alles hinzukommt wow das Spiel könnte die 100gb marke knacken bis Jahr 2025
Aber von DVD's installieren geht flott nur der Download dauert wenn man eine schlechtere verbindung hat aber ich sags mal so.Ich warte gerne 1-6stunden solange das Spiel Flüssig läuft
Und denke so gehts denn meisten hier | Alter ich downloade 1 Woche durch kein Thema! hoffentlich schicken sie den Link nur rechtzeitig |
| |
29.07.2011, 20:29
|
#814 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Lol .... da kann man eigentlich nur hoffen, dass man eine Woche bevor man eigentlich ins Spiel darf, die Downloadquelle bzw. den Link zugeschickt bekommt.
Sonst nützt einem nicht mal eine 30GB Leitung etwas, wenn jeder zur gleichen Zeit das Spiel runterladen möchte. Zudem bei den kleinen Leitungen wäre man damit erst fertig, wenn das Spiel eh eintreffen würde.
Ich bin gespannt ob Bioware und EA dafür eine Lösung bzw. sich damit eigentlich schon befasst haben. So wie ich die Herren bisher kennen gelernt habe wohl eher noch nicht. |
| |
29.07.2011, 20:46
|
#815 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Lol .... da kann man eigentlich nur hoffen, dass man eine Woche bevor man eigentlich ins Spiel darf, die Downloadquelle bzw. den Link zugeschickt bekommt.
Sonst nützt einem nicht mal eine 30GB Leitung etwas, wenn jeder zur gleichen Zeit das Spiel runterladen möchte. Zudem bei den kleinen Leitungen wäre man damit erst fertig, wenn das Spiel eh eintreffen würde.
Ich bin gespannt ob Bioware und EA dafür eine Lösung bzw. sich damit eigentlich schon befasst haben. So wie ich die Herren bisher kennen gelernt habe wohl eher noch nicht. | Hoffe auch das es da einige Links dazu gibt aber denke mal wenn die NDA fällt oder kurz vorher
wird der Client eh Geleaked, könnte mir auch durchaus vorstellen wenn man gründlich genug
sucht, das man auch jetzt schon den Client finden kann
Aber 1 Woche vor dem eigentlichen Pre-Head wäre durchaus denkbar. |
| |
29.07.2011, 21:56
|
#816 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Habs mir heute zugelegt und vorbestellt beim Media Markt undzwar die Collectors Edition
Freu mich schon auf das Game.
Lg Darth ***** |
| |
29.07.2011, 22:18
|
#817 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ja kann mich meinem vorgänger anschliessen! schön die grosse collec box geordert allerdings im game shop. |
| |
29.07.2011, 22:28
|
#818 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ich meine vielleicht meinen die nur ganz simpel.
2011 sch*** wetter in ganz europa. du willst holiday machen? gut kauf dir das spiel trete ein in die welt von SWTOR und du machst holidays. glaube nicht dass das iergendwas mit dem 25th November thx giving oder sonst was ist. was haben wir mit dem Truthahn am hut??
lg Darth *** |
| |
29.07.2011, 22:54
|
#819 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Ekinci ich meine vielleicht meinen die nur ganz simpel.
2011 sch*** wetter in ganz europa. du willst holiday machen? gut kauf dir das spiel trete ein in die welt von SWTOR und du machst holidays. glaube nicht dass das iergendwas mit dem 25th November thx giving oder sonst was ist. was haben wir mit dem Truthahn am hut??
lg Darth *** | Die sitzen in den USA ich denke da wird schon was in die Richtung gemeint sein von denen
Ich vermute was in meiner Signatur steht, es ist zumindest sehr wahrscheinlich |
| |
30.07.2011, 10:24
|
#820 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Han-Tau Die sitzen in den USA ich denke da wird schon was in die Richtung gemeint sein von denen
Ich vermute was in meiner Signatur steht, es ist zumindest sehr wahrscheinlich | Ist zwar nicht der Release Speculation Thread, aber nachdem die Testwochenenden laut SR voraussichtlich bis in den Oktober hinein gehen werden, scheint zumindest das eine Ende Deines Vermutungsintervalls nicht zu passen.
Soweit meine Meinung dazu
Ich hoffe die braven CE Vorbesteller haben auch ihre Preorder Codes schon eingelöst ... |
| |
30.07.2011, 10:33
|
#821 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Ich hoffe die braven CE Vorbesteller haben auch ihre Preorder Codes schon eingelöst ... | aber sowas von |
| |
30.07.2011, 10:43
|
#822 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Exotus aber sowas von | Sehr fein! In einem anderen Thread hat ein User gefragt, was er mit dem gelben Stein tun soll und wie er funktioniert. Er wollte wissen ob er da wirklich einen Stein bekommt oder ob er den erst wo ausdrucken muss ...
Hat mir wieder mal einen guten Lacher gebracht. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute die Beschreibung nicht durchlesen. Es gibt doch immer wieder Personen, die anstatt sich selber zu informieren, sich wo einzulesen und sich selber Gedanken zu machen, lieber andere Leute quälen damit die ihnen die Informationen vorverdauen und füttern wie ein Reier den Fisch für seine Küken...
*kopfschüttel* ... man fragt sich, wie solche Leute allein auf den Topf finden... |
| |
30.07.2011, 11:39
|
#823 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Sehr fein! In einem anderen Thread hat ein User gefragt, was er mit dem gelben Stein tun soll und wie er funktioniert. Er wollte wissen ob er da wirklich einen Stein bekommt oder ob er den erst wo ausdrucken muss ...
Hat mir wieder mal einen guten Lacher gebracht. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute die Beschreibung nicht durchlesen. Es gibt doch immer wieder Personen, die anstatt sich selber zu informieren, sich wo einzulesen und sich selber Gedanken zu machen, lieber andere Leute quälen damit die ihnen die Informationen vorverdauen und füttern wie ein Reier den Fisch für seine Küken...
*kopfschüttel* ... man fragt sich, wie solche Leute allein auf den Topf finden... | hahahaha und jetzt haste auch mir nen lacher verschafft ^^ herrlich vielleicht muss man solchen leuten den stein an den kopf werfen ^^ |
| |
31.07.2011, 10:52
|
#824 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden oh man ... kanns kaum erwarten loszulegen ... mir ists egal ob 10 oder 30 gb, mir ists egal ob download oder von dvd ... hauptsache es geht los ... ich hab an dem ganzen eigentlich nur eine kleinigkeit auszusetzen und das is die CE ... ich finds einfach schade, das es nur eine version mit dr figur von darth malgus gibt. ich werd vorraussichtlich republik spielen und hab dann die ganze zeit mein erzfeind auf dem schreibtisch stehen .... grummel |
| |
31.07.2011, 11:28
|
#825 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von JRico oh man ... kanns kaum erwarten loszulegen ... mir ists egal ob 10 oder 30 gb, mir ists egal ob download oder von dvd ... hauptsache es geht los ... ich hab an dem ganzen eigentlich nur eine kleinigkeit auszusetzen und das is die CE ... ich finds einfach schade, das es nur eine version mit dr figur von darth malgus gibt. ich werd vorraussichtlich republik spielen und hab dann die ganze zeit mein erzfeind auf dem schreibtisch stehen .... grummel | jo schon schade, aber wir imperialen haben einen von malgus besiegten, eigentlich toten, jedi mit sturmfrisur aufm cover was die sich dabei nur gedacht haben.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |