Antwort
Alt 22.08.2011, 16:34   #1051
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Regawosch
Das hat geklappt Danke SWTOR ist schon im "Ordner" drin bei mir.
Grüß dich.

Wo hast du denn deine SW:TOR - Version vorbestellt? Wenn du nicht Kunde / Käufer / Vorbeteller bei EA Origin bist, musst du dir nicht extra da einen
Account zulegen und diese Software dort runterladen etc.

Du hast doch hier dein SW:TOR - Account. Gehe oben im Menü auf: "MEIN BENUTZERKONTO" (ggf musst du dich noch mal mit deinen Account-Daten anmelden).
Dann hast du auf der Rechten Seite ein Auswahlmenü. Dort gehst du auf den Auswahlpunkt: "Vorbestellen" und dann werden dir alle Daten deiner Vorbestellung angezeigt. Da siehst du dann genau ob du bereits einen PreOrder-Code registriert hast.

Du kannst auch nur einen PreOrder-Code in deinem Account registrieren. Selbst wenn du die Vorbestellung stornieren würdest, würde der PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account erhalten bleiben und du könntest dennoch den Headstart spielen bis zum Release.

Falls du noch weitere Fragen hast schau dir die Eröffnungsbeiträge dieser beiden Threads mal an.

Link 1: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Link 2: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Lieben Gruß.

Alt 22.08.2011, 16:52   #1052
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dobach
Moin,

checkt mal Eure Amazon Vorbestellung...voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011

Anyone else ?????
Zitat:
Zitat von Valyndra
Ohhh nice! Steht in meinem Amazon Konto auch: voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011; Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011!!!
Zitat:
Zitat von Ozelam
Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 19 Oktober...
Zitat:
Zitat von Thrown
ah ok danke dir,
und woher kommt denn das Datum vom Amazon?
Grüßt euch.

Ab dem 21.07.2011 konnte man SW:TOR bei Amazon.de vorbestellen. Dieses voraussichtliche Lieferdatum ist nur eine Art Platzhalter und steht seit dem 21.07.2011 so dort und wird einem auch seit diesem Tag in den Bestell / Vorbestellinformationen zu seiner Vorbestellung so genannt.

Amazon.de weiß auch nicht mehr als alle anderen. (Ja ich habe dort auch vorbestellt)

Zu diesem Thema gibt es aber diesbezüglich einen offiziellen Thread.

Link: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Diese beiden folgenden Threads könnten euch bei weiteren Fragen ebenso hilfreich sein:

Link 1: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Link 2: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

__________________________________________________ _________________________________

Zitat:
Zitat von Thrown
[/COLOR]
wie vorzeitig ? vor allen anderen ?
Ja Vorzeitig. Insofern "Vorzeitig" :

Wenn du dir eine SW:TOR Version vorbestellst erhälst du als Vorbesteller einen PreOrder-Code / Headstart-Code . Diesen registrierst du hier in deinem SW:TOR - Account.
Dann bist du für den Headstart (Frühzeitiger Spieleinstieg) registriert.
Dieser ist kostenlos , da er zum Spiel bzw zur Vorbestellung gehört die du erworben hast.

Du kannst dann voraussichtlich einige Tage früher in das Spiel einsteigen. Das können alle Vorbesteller. Die Spieler die sich ihre SW:TOR Version am Release-Tag kaufen, können natürlich erst dann einsteigen.

Ich habe das Wort "voraussichtlich" verwendet da noch nicht 100% offiziell bekannt ist, wie viele Tage der Headstart umfassen wird.

Die PreOrder-Codes sind alle gleich. Das bedeutet das alle Vorbesteller an sich den gleichen Zugang zum Headstart erhalten werden.
Der einzig Unterschied besteht darin wann man diesen PreOrder-Code in seinem SW:TOR - Account registriert hat. Umso früher er registriert wurde, um so früher gelangt man in einer der Headstart - Wellen.

Beispiel: Ein Vorbesteller der seine SW:TOR - Vorbestellung bzw den PreOrder-Code am 21.07.2011 in seinem SW:TOR - Account registriert hat, wird einige kurze Zeit früher in den Headstart einsteigen , als ein Vorbesteller der seinen PreOrder-Code erst am 10.09.2011 registriert hat.
Wie groß diese zeitlichen Unterschiede der Headstart-Wellen sind ist nicht bekannt. Es gab eine offizielle Aussage vor 2-3 Wochen das aktuell es nur eine kurze Distanz aufweist.

Ganz genau Informationen diesbezüglich erhälst du in diesen Threads:

1. Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

2. Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Lieben Gruß.

Alt 22.08.2011, 17:28   #1053
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Axekaa
Und um so älter man wird um so schneller vergeht sie , aber das werdet ihr jungen Hüpfer hier auch noch erfahren .
Hey Dirk.

Ich bin zwar 12 Jahre jünger als du, aber ich hoffe du meinst nicht mich damit, das die jungen Hüpfer das noch merken werden.

Ich merke das bereits mit der Zeit.

Und mit Star Wars bin ich auch aufgewachsen. Sicher du konntest die Filme damals bei der Erscheinung sehen. (Hätte ich auch gerne ) . Aber sie wurden ja dann später noch mal im Kino gezeigt.

Star Wars habe ich 89/90 dann zum ersten mal gesehen und war einfach nur begeistert. Ab dann habe ich mir , soweit es mir möglich war alles dazu verschlungen.

Lieben Gruß.

Alt 22.08.2011, 17:58   #1054
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bloodmoonstar
Nimm's mir nicht übel, aber korrekt heißt es natürlich "Jedi" bzw. "Jedischülerin", denn Jeti's sind doch diese mysteriösen, pelzigen, menschen-ähnlichen Fabelwesen!

Aber mal eine Frage: Wie läuft das doch gleich mit dem Headstart, wenn ich die CE-Edition vorbestellt habe? Die Keys werden nach und nach freigeschaltet, soweit gut, doch was ist mit den Abogebühren? Ist der Headstart quasi kostenlos spielbar für die CE-Editions-Käufer oder muß man schon zum Headstart anfangen, Abogebühren zu bezahlen?

Vorallem auch deswegen eine kritische Sache, weil sehr wahrscheinlich zum Release von SWTOR noch keine Gamecards existieren bzw. diese Zahlungsmöglichkeit noch nicht vorhanden ist. Da ich aber Onlinegames nur per Gametimecards spiele, um meine Bankverbindung nicht preisgeben zu müssen, würde das heißen, dass ich SWTOR ja erst spielen kann, wenn Bezahlung per Gametimecard zugelassen wurde, was wiederrum bedeuten würde:

Was bringt mir die CE-Edition mit dem Key für den Headstart, wenn ich dann, spätestens wenn man eine Bankverbindung für die monatlichen Gebühren angeben muß, ohnehin eine Pause von SWTOR einlegen muß...
Zitat:
Zitat von TheMassEffect
Die ersten 30 Tage kriegst ja mt dem kauf dazu(egal ob CE oder standart), und die paar tage was wir vorher spielen können, werden wir doch hoffentlich umsonst bekommen. Sonst wäre das ja mit VorbestellerCode und den vorzeitigen zugang totaller Schwachsinn, wenn wir für unsere Treue (als Vorbesteller sei es die CE oder Standart) überhaupt nicht belohnt würden.

PS: den vorzeitigen Spielzugang erhalten alle Vorbesteller (nicht nur die CE-Vorbesteller)
Grüßt euch.

@Bloodmoonstar:

Alle Vorbesteller, egal welche Version von SW:TOR sie vorbestellt haben , erhalten diesen Headstart-Zugang (verfrühter Spieleinstieg).
Dieser ist kostenfrei. Er ist in der Vorbestellung für eine spätere Vollversion von SW:TOR enthalten.

Die Preorder-Codes sind nicht mit den Vollversions-Codes verbunden und sind unterschiedlicher Natur.

(Ja ich weiß das die Verison die man Vorbestellt hat und beabsichtigt am Release-Tag zu erwerben in den Account-Informationen angezeigt wird,aber das hat einen anderen Grund, der 1-2 Tage nach dem Start der Vorbestellerphase geändert wurde.)

Man muss zum und während der dauer des Headstarts keine Abogebühren bezahlen oder Zahlungsangaben angeben.

Laut den offiziellen Angaben von EA / Bioware wird es zum Release von SW:TOR weitere Zahlungsoptionen geben. Neben der Kreditkarte wird man dann mit PayPal oder mit 60-Tage-Prepaid-Karten (GameTimeCards) seine Abokosten zahlen können.

Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Diese Information findest du auf der offiziellen Vorbesteller-FAQ-Seite unter dem Punk: "Fragen zum Kauf"

Direktlink: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682

Wenn der Release dann vor der Tür steht bzw SW:TOR am Release-Tag erscheint wird man so denke ich voraussichtlich mit der Aktivierung seines SW:TOR - Vollversions-Codes eine Abonnement-Angabe machen müssen. Aber diese kannst du dann mit einer GameTimeCard durchführen.

Diese Eröffnungsbeiträge und Beiträge dieser Threadlinks könnten vielleicht für dich hilfreich sein:

1. Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

2. Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

__________________________________________________ ______________________________________

@TheMassEffect

Grüß dich.

Ich denke der User: "Bloodmoonstar" hatte oder hat die Sorge das man am Release-Tag eine Zahlungs- und Abonnement - Angabe machen muss.
Da er gerne mit GameTimeCards zahlen möchte war seine Befürchtung das diese dann zum Release-Tag fehlen bzw noch nicht verfügbar sind.
Da er aber weder mit Kreditkarte, PayPal oder ELV zahlen möchte, würde er dann seinen SW:TOR - Vollversions-Code nicht registrieren können.

So war es jedenfalls schon bei einigen MMO(RPG)'s am Release-Tag.
Viele Spieler sind dann verwirrt und regen sich erstmal auf, da sie dann laut das Wort "abzocke" in den Mund nehmen, da sie denken, dass sie ja "30 freie Spieltage" im Kauf des Produkts erworben haben und verstehen dann nicht warum sie vorab ein weiteres Abo für die Laufzeit von mindestens einem Monat angeben sollen.

Wenn eine Kreditkarte oder das ELV am Release-Tag dazu genutzt wird, (wenn notwendig) dann werden die Kosten für einen Monat Abonnement aber erst abgebucht, wenn die "30 freien Spieltage" um sind. Quasi erst nach einem Monat nach dem Release, bzw nach dem registrieren des Vollversions-Code.
Das vergessen die meisten dann immer. Dann Fragen sie viele warum das so sei.
Es ist eine Programmierfrage des Interface. Da es unumständlicher ist , wird meistens diese Abonnement-Abfrage am Release-Tag mit Eingabe des Vollversions-Codes durchgeführt.

Die Spieler die ihr Abonnement-Angabe/Abfrage mit einer 30 oder 60-Tage GameTimeCard am Release-Tag durchführen und diesen Code der GameTimeCard dann dort aktivieren um den Vollversions-Code am Release-Tag zu aktivieren sollten dann aber bedenken, dass diese 30 oder 60 Tage der GameTimeCard dann in gebrauch , quasi "IN USE" sind.
Auch wenn sie sich nach dem "frei Monat" entschließen SW:TOR nicht mehr zu spielen bekommen sie diese Tage der GameTimeCard nicht wieder zurück und können diese GameTimeCard daher nicht weiter verkaufen, da der Code bereits "IN USE" ist.

Anders sieht es bei Spielern aus die ihre Abonnement Angabe mit der Kreditkarte oder ELV abwickeln. Diese Zahlungsangaben werden erst belastet wie oben geschrieben, wenn der "frei Monat" um ist. Und bis dahin kann man kostenfrei das Abonnement kündigen.

Wie kann ich ein Abonnement für Star Wars: The Old Republic abschließen?

Sobald ihr den Spiel-Client für Star Wars: The Old Republic installiert, werdet ihr zur offiziellen Website weitergeleitet, wo ihr gebeten werdet, eine gültige Zahlungsweise anzugeben und ein Abonnement abzuschließen.[/quote]Daraus könnte man ableiten das es am Release-Tag bereits so ist und mit der Registrierung des SW:TOR - Vollversions-Codes notwendig sein wird eine Abonnement-Angabe zu machen.

Direktlink: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682

Aber vielleicht wird es beim SW:TOR Release auch ganz anders, sodass man diese Abonnement Angabe erst nach dem "frei Monat" ausfüllen muss.

Lieben Gruß.

Alt 22.08.2011, 18:08   #1055
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Moin Avis,

du scheinst ne gute Tastatur zu haben , oder habe ich dich verärgert ?

Mit dem Preis habe ich nicht dich gemeint sondern alle angesprochen.

Mein Aussage bezüglich Goldfarmen bedeutet nicht das ich es gut finde …
so was beschädigt sehr wohl ein Spiel, ebenso finde ich ein System in dem ich mir Ingame Gegenstände gegen echtes Geld kaufen kann auch Müll.
Beide Systeme geben den Menschen mehr macht die mehr Geld investieren und ich finde jeder sollte sich es ehrlich erspielen.

Ich glaube Avis wir sind gar nicht so weit auseinander mit unseren Vorstellungen.

Ich freue mich auf jeden fall das Amazon und GameStop das Erscheinungsdatum auf die KW 42 es somit nur noch 8 Wochen hehe
Guten Abend, grüß dich Mector.

Hehe, ja eine G19. Aber ich schreibe sehr sehr schnell. Die langen Beiträge kosten mich nicht sehr viel Zeit.

Ich glaube Avis wir sind gar nicht so weit auseinander mit unseren Vorstellungen.[/quote]Das denke ich auch.

PS: Zum Amazon.de voraussichtlichen Release-Datum. Diese Angabe ist dort vorhanden, seit dem man SW:TOR dort vorbestellen kann. Also schon einen Monat.
Dazu habe ich weiter oben in einem Antwortbeitrag etwas geschrieben.

Lieben Gruß.

Alt 23.08.2011, 11:09   #1056
Gast
Gast

Gerade eben auf Amazon.com gesehen

This item will be released on December 31, 2011.

... und auf Amazon.co.uk

Available for pre-order. This item will be released on 31 December 2011.

Alt 23.08.2011, 11:13   #1057
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus

... und auf Amazon.co.uk

das sind auch nur vermutungen
wenn die das wirklich wüssten hätte bioware hier schjon längst stellung genommen

Alt 23.08.2011, 11:42   #1058
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus

... und auf Amazon.co.uk

Wär schön, da ich über Weihnachten keinen Urlaub nehmen kann. Da ist hier immer Winteraktion

Dann plan ich für Januar 2 Wochen für SW:TOR ein

Aber abwarten, da kann sich noch einiges ändern

Alt 23.08.2011, 12:44   #1059
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus

... und auf Amazon.co.uk

Amazon schreibt IMMER December 31, 2011 wenn KEiN datum festgelegt ist.

Alt 23.08.2011, 13:35   #1060
Gast
Gast

Hallo,

für alle die nicht bei Amazon bestellen möchten und bei GameStop oder MediaMarkt keine CE mehr bekommen können, schaut beim Saturn rein. Die haben dort noch ne Menge CE als Vorbestellung. Dadurch, dass die nicht aufgelistet sind (bei den Vorbesteller-Shops), haben die nen großen Vorrat

LG

Alt 23.08.2011, 17:26   #1061
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bisker
Amazon schreibt IMMER December 31, 2011 wenn KEiN datum festgelegt ist.
jo und ausserdem ist amazon.com die Amerikanische seite

Alt 24.08.2011, 17:18   #1062
Gast
Gast

Wenn man bei Saturn vorbestellen will steht bei Veröffentlichung: Dezember 2011

Alt 24.08.2011, 17:33   #1063
Gast
Gast

Saturn wird auch nicht mehr wissen als alle anderen - die schätzen auch nur.

Alt 24.08.2011, 18:22   #1064
Gast
Gast

ich bin heute in den laden meines vertrauens und hab gefragt wann meine CE enlich kommt die antwort war: wahrscheindich noch vor weihnachten. -.-

Alt 24.08.2011, 18:27   #1065
Gast
Gast

was komisch ist!!
bei buffed steht released oktober
und bei 4 players seht dezember

Ich glaube die Wissen es selber noch nicht wann genau es erscheint.
Und es sind alles nur vermutungen.

Alt 24.08.2011, 19:21   #1066
Gast
Gast

Ich war heute bei GameStop und hab's vorbestellt Der Verkäufer meinte es kommt Anfang November raus.

Alt 25.08.2011, 06:52   #1067
Gast
Gast

Ich habe gerade dieses miese Abzocke-Angebot bei Ebay gefunden.

Dort verkauft jemand einen SW:TOR PreOrder-Code für 29,95 Euro per Sofort-Kauf und das als Power-Seller.

Ganz unten in der Auktion steht etwas kleiner geschrieben die Info, dass keine Vollversion nachgeliefert wird.

Hoffentlich fällt keiner darauf rein und ließt alles richtig durch.

Link: http://cgi.ebay.de/Star-Wars-The-Old...ht_1048wt_1396

Alt 25.08.2011, 07:35   #1068
Gast
Gast

Zum Release kann man nicht mehr sagen als ``It's done, when it's done``

PS: Das mit Ebay und dem Pre-Order Code ist wohl die größte Schweinerei die ich bis jetzt gesehn habe, sollte man eigentlich BioWare oder EA melden.

Alt 25.08.2011, 07:52   #1069
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheMassEffect
Zum Release kann man nicht mehr sagen als ``It's done, when it's done``

PS: Das mit Ebay und dem Pre-Order Code ist wohl die größte Schweinerei die ich bis jetzt gesehn habe, sollte man eigentlich BioWare oder EA melden.
Ja das ist es in der Tat, eine Frechheit das so anzubieten.
Ich habe es Christian vom Community-Team geschickt. Vielleicht können / werden sie dagegen etwas unternehmen.

Gruß.

Alt 25.08.2011, 08:04   #1070
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Ich habe gerade dieses miese Abzocke-Angebot bei Ebay gefunden.

Dort verkauft jemand einen SW:TOR PreOrder-Code für 29,95 per Sofort-Kauf und das als Power-Seller.

Ganz unten in der Auktion steht etwas kleiner geschrieben die Info, dass keine Vollversion nachgeliefert wird.

Hoffentlich fällt keiner darauf rein und ließt alles richtig durch.

Link: http://cgi.ebay.de/Star-Wars-The-Old...ht_1048wt_1396
Das ist eigentlich illegal

Alt 25.08.2011, 08:26   #1071
Gast
Gast

• Zitat:
    Zitat von Avis
    Ich habe gerade dieses miese Abzocke-Angebot bei Ebay gefunden. Dort verkauft jemand einen SW:TOR PreOrder-Code für 29,95 Euro per Sofort-Kauf und das als Power-Seller. Ganz unten in der Auktion steht etwas kleiner geschrieben die Info, dass keine Vollversion nachgeliefert wird. Hoffentlich fällt keiner darauf rein und ließt alles richtig durch. Link: http://cgi.ebay.de/Star-Wars-The-Old...ht_1048wt_1396
Zitat:
Zitat von Weedkopf
Das ist eigentlich illegal
Grüß dich.

Ich habe auch nicht behauptet das es illegal wäre.

Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht und es eine miese Abzocke genannt.

Es gibt genügend unerfahrene User, die übereilig Handeln, weil sie auf dem ersten Blick vielleicht denken, dass es sich um eine vollvertige Vorbestellung handelt.

Auch wenn auf dieser Ebay-Verkaufsseite das Angebot in gewisser Hinsicht korrekt ausgeschrieben ist, sodass es sich nur um einen PreOrder-Key für 29,95 Euro ohne Vollversionsvorbestellung handelt, so denke ich das dieses Angebot die Absicht erzielt übereilige unerfahrene schneller User zu ködern und auf dieser Weise abzuzocken.

Es ist ein offizieller von Ebay geprüfter Power-Seller. Er ist dort gewerblich bei Ebay.

Kein seriöser Händler , auch wenn es legal wäre, würde alleine nur für einen PreOrder-Code ohne spätere Vollversion 29,95 Euro verlangen.

1. Ist die PreOrder-Box überall um 24,95 Euro preiswerter, quasi für ca 05,00 Euro zu bekommen, bei Amazon.de gänzlich für 00,00 Euro.
2. Wüsste jeder Händler das er darauf hocken bleiben würde, es sei denn er hat die oben genannte Absicht.

Es gibt wie gesagt genügend übereilige User, die nicht ganz und/oder richtig alles durchlesen und übereilt handeln.
Sicher ist es dann ihre eigene Schuld, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

Gruß.

Alt 25.08.2011, 08:31   #1072
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis

Grüß dich.

Ich habe auch nicht behauptet das es illegal wäre.

Es gibt genügend unerfahrene User, die übereilig Handeln, weil sie auf dem ersten Blick vielleicht denken, dass es sich um eine vollvertige Vorbestellung handelt.

Auch wenn auf dieser Ebay-Verkaufsseite das Angebot in gewisser Hinsicht korrekt ausgeschrieben ist, sodass es sich nur um einen PreOrder-Key für 29,95 Euro ohne Vollversionsvorbestellung handelt, so denke ich das dieses Angebot die Absicht erzielt übereilige unerfahrene schneller User zu ködern und auf dieser Weise abzuzocken.

Es ist ein offizieller von Ebay geprüfter Power-Seller. Er ist dort gewerblich bei Ebay.

Kein seriöser Händler , auch wenn es legal wäre, würde alleine nur für einen PreOrder-Code ohne spätere Vollversion 29,95 Euro verlangen.

1. Ist die PreOrder-Box überall um 24,95 Euro preiswerter, quasi für ca 05,00 Euro zu bekommen, bei Amazon.de gänzlich für 00,00 Euro.
2. Wüsste jeder Händler das er darauf hocken bleiben würde, es sei denn er hat die oben genannte Absicht.

Es gibt wie gesagt genügend übereilige User, die nicht ganz und/oder richtig alles durchlesen und übereilt handeln.

Gruß.
habs schon dem kundendiesnt mitgetielt weil ich sowas nicht möchte und die sagten die unternehmen was dagegen also doch illegal

Alt 26.08.2011, 14:25   #1073
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
habs schon dem kundendiesnt mitgetielt weil ich sowas nicht möchte und die sagten die unternehmen was dagegen also doch illegal
Na siehste dann lag ich ja doch nicht so falsch

Ist aber auch sehr dreist das Angebot.

Gruß.

Alt 26.08.2011, 14:35   #1074
Gast
Gast

rofl in was für ner welt schwebt ihr denn ????
wenn er die dinger gekauft hat.. sind sie SEIN EIGENTUM ... wenn er sie weiter verkauft für nen höheren preis, kann keiner was drann ändern...das ist NICHT illegal....
den es steht NIRGENDSWO geschreiben das man sein eigentum nciht verkaufen darf....
es ist frech ja
die leute sind blöde wenn sie die dinger kaufen
und wenn er sie dennoch verkauft bekommt, dann gratz

Alt 26.08.2011, 14:48   #1075
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesuly
rofl in was für ner welt schwebt ihr denn ????
wenn er die dinger gekauft hat.. sind sie SEIN EIGENTUM ... wenn er sie weiter verkauft für nen höheren preis, kann keiner was drann ändern...das ist NICHT illegal....
den es steht NIRGENDSWO geschreiben das man sein eigentum nciht verkaufen darf....
es ist frech ja
die leute sind blöde wenn sie die dinger kaufen
und wenn er sie dennoch verkauft bekommt, dann gratz

__________________________________________________ _______________________________________

Wie gesagt, ob es nun illegal ist oder nicht sei erstmal dahin gestellt. Jedenfalls ist es sehr dreist. Ich denke mal das Angebot dient nur dazu unwissende übereilige zu Ködern. Und das muss auch nicht sein, selbst wenn es ihre eigene Schuld dann ist. Einfach unnötig sowas.
Alleine schon die Idee von diesem Verkäufer ist .. ohne Worte halt.

Antwort

Lesezeichen