Antwort
Alt 27.09.2011, 20:16   #1301
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Der Release Termin ist
20.12.2011 in den USA und 22.12.2011 in Europa, nicht November

Mfg Belo

Alt 27.09.2011, 20:51   #1302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Tingis.

So gesehen hatte / hat man ebenso als EU-Interessent / Spieler die Option sich an der Closed Beta / Beta Testphase anzumelden und zu hoffen das man ausgewählt wird und an dieser teilnehmen kann.

Wenn wir jetzt ganz vorsichtig davon ausgehen, das der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) in Europa und in Nordamerika zeitgleich startet und wirklich bis zum Release-Tag läuft und in diesen sozusagen überfließt, hätten wir sogar rein theoretisch zwei Tage mehr Headstart-Zeit / Zugang, da der Release in Nordamerika am 20.11.2011 ist und bei uns am 22.11.2011.

Grüße.
Avis ist wohl der Wunschtermin.

Alt 27.09.2011, 21:58   #1303
Gast
Gast

Also die Verkaufszahlen sind schon mal vielversprechend aber ich schätze in EU wirds bei weitem nicht so hoch sein. Aber dennoch wie ich das gelesen habe war ich gleichzeitig erstaunt u. zufrieden Schließlich will ich noch etwas länger mitn Blaster Aliens grillen

Alt 27.09.2011, 22:15   #1304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beloki
Der Release Termin ist 20.12.2011 in den USA und 22.12.2011 in Europa, nicht November

Mfg Belo
Zitat:
Zitat von Mector
Avis ist wohl der Wunschtermin.
Hey Grüße

Also da vertippt man sich einmal und gleich ist was los.

Ich meinte natürlich Dezember. Keine Sorge.

So editiert.

Grüße.

Alt 27.09.2011, 22:35   #1305
Gast
Gast

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, regelt das Eingabedatum des Pre-Order Codes wann man früher starten kann.
Warum sollte ich denn jetzt noch das Spiel vorbestellen wenn ich z.B. nur 3 Tage statt wie andere 7 Tage vorher anfangen könnte obwohl ich vielleicht 3mal soviel für das Spiel (CE) bezahle?
Wenn es sich um einen gestaffelten Start handelt, wo es nur um Stunden geht, wäre mir das egal.
Sollte es sich aber um Tage handeln fände ich das weniger lustig und würde auf eine Pre-Order dankend verzichten.
Gibt es dazu irgend eine Offizielle Aussage?

Gruß Stoofoo

Alt 27.09.2011, 22:46   #1306
Gast
Gast

@Avis

war nicht bös gemeint

Alt 27.09.2011, 23:20   #1307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stoofoo
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, regelt das Eingabedatum des Pre-Order Codes wann man früher starten kann.
Warum sollte ich denn jetzt noch das Spiel vorbestellen wenn ich z.B. nur 3 Tage statt wie andere 7 Tage vorher anfangen könnte obwohl ich vielleicht 3mal soviel für das Spiel (CE) bezahle?
Wenn es sich um einen gestaffelten Start handelt, wo es nur um Stunden geht, wäre mir das egal.
Sollte es sich aber um Tage handeln fände ich das weniger lustig und würde auf eine Pre-Order dankend verzichten.
Ja .

Alle fangen gleich an. Der gestaffelte Start wurde wiederrufen. Relativ schnell nach dem Verkaufsstart.
Noch fragen hier Nachlesen

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681

Alt 27.09.2011, 23:37   #1308
Gast
Gast

Danke Kalyptus für die schnelle Antwort!
Da steht ja einer Vorbestellung nichts im Wege.

Gruß und Gute Nacht
Stoofoo

Alt 28.09.2011, 00:40   #1309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beloki
@Avis

war nicht bös gemeint
Weiß ich doch

Alt 28.09.2011, 05:31   #1310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stoofoo
Hallo,

Gruß Stoofoo
der gestaffellte start is wie oben schon erwähnt widerrufen worden wobei ich hoffe
das Sie ihn dennoch erwägen.
ich hoffe das Sie Eu weit die leute im abstand von 10 - 20 min (je nach andrang und dichte der server) in moderaten grp ins Spiel lassen um die loginserver(Primär) zu entlasten und die startgebiete freihalten(sekundär auch wenn das phasing hierfür geplant ist).
Sie könnten ja zum ermitteln der grp größe im vorfeld den leuten die wahl geben(über den acc manager) auf welchen Server Sie gehen.

und nein ich will nicht eher rein als andere ( habe den key mittig bis relativ spät eingegeben)
aber ich war bei einigen headupstarts dabei und weiss wie ätzend wartezeiten beim login und überlaufene startgebiete nerven.

mfg XSedi

Alt 28.09.2011, 06:37   #1311
Gast
Gast

Endlich kam ein Termin raus^^ und auch noch dieses Jahr. Lässt hoffentlich vermuten dass der vorzeitige Spielzugang auf Ende November hoffentlich angesetzt wird. Will am liebsten jetzt schon spielen.

Alt 28.09.2011, 07:00   #1312
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LilianMBester
Endlich kam ein Termin raus^^ und auch noch dieses Jahr. Lässt hoffentlich vermuten dass der vorzeitige Spielzugang auf Ende November hoffentlich angesetzt wird. Will am liebsten jetzt schon spielen.
Negativ, die Offizielle Aussage hierzu ist:

Es handelt sich hierbei um Tage nicht um Wochen oder mehr.

Und dazu war meines Wissens die Letzte Aussage das Sie bei 2 Tagen sind, bzw. bis max. 5 Tage gehen.
Wären also mit Maximalem vorzeitigen Zugang Freitag der 17.12,
wobei wir momentan Offiziell beim 20.12 in EU für den Vorzeitigen sind.

Alt 28.09.2011, 11:02   #1313
Gast
Gast

Gibt es noch Seiten wo man sich SWTOR CE vorbestellen kann?

Bei Amazone scheint sie ausverkauft zu sein..

Wäre nett wenn jemand paar Seiten posten würde wo sie noch zu Verfügung steht!

Lg
Kalbaran

Alt 28.09.2011, 14:41   #1314
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran

Lg
Kalbaran
Ich glaube das die CE überall ausverkauft ist.

Hättest etwas schneller sein müssen da bleibht dir nur noch die dd und die standart übrig.

Ich hab mir zum Glück 3 gesichert.

Alt 29.09.2011, 05:24   #1315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
Ich glaube das die CE überall ausverkauft ist.

Hättest etwas schneller sein müssen da bleibht dir nur noch die dd und die standart übrig.

Ich hab mir zum Glück 3 gesichert.
Drei Stück? Was zum?! ^^
Warum gleich drei Stück? Um sie anschließend gewinnbringend weiter zu verkaufen oder hat das nen anderen Grund?

Alt 29.09.2011, 07:03   #1316
Gast
Gast

Guten Morgen,

holt euch doch die CE Preorder aus einem Elektronikmarkt.
Bei mir um die Ecke ist einer der hat glaube noch 3 Stück.

p.s: Das war jetzt ein Beispiel

Mfg

Halerus

Alt 29.09.2011, 08:37   #1317
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
der gestaffellte start is wie oben schon erwähnt widerrufen worden wobei ich hoffe
das Sie ihn dennoch erwägen.
ich hoffe das Sie Eu weit die leute im abstand von 10 - 20 min (je nach andrang und dichte der server) in moderaten grp ins Spiel lassen um die loginserver(Primär) zu entlasten und die startgebiete freihalten(sekundär auch wenn das phasing hierfür geplant ist).
Sie könnten ja zum ermitteln der grp größe im vorfeld den leuten die wahl geben(über den acc manager) auf welchen Server Sie gehen.

und nein ich will nicht eher rein als andere ( habe den key mittig bis relativ spät eingegeben)
aber ich war bei einigen headupstarts dabei und weiss wie ätzend wartezeiten beim login und überlaufene startgebiete nerven.

mfg XSedi
10-20min Staffelung wird schon wegen den Client DL und patch Zeiten gar nicht möglich sein.

Allerdings scheinen die Serverstresstests aus den beta WE gut zu laufen. Also kann es gut sein, dass wir alle recht zeitnah innerhalb 1-2 Tage auf die Server dürfen.

Alt 29.09.2011, 13:37   #1318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soobo
Drei Stück? Was zum?! ^^
Warum gleich drei Stück? Um sie anschließend gewinnbringend weiter zu verkaufen oder hat das nen anderen Grund?
nee eine für mich eine für meine verlobte und eine für meinen vater

Alt 29.09.2011, 15:07   #1319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
nee eine für mich eine für meine verlobte und eine für meinen vater
Was denn, der Hund und die Katze kriegen keine CE???

Alt 29.09.2011, 15:12   #1320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran

Lg
Kalbaran
Game Stop gibt es bestimmt auch bei dir,
oder MädchenMarkt sowie Saturn.

Alt 30.09.2011, 08:50   #1321
Gast
Gast

Wieso kann man eigentlich die Version für 74,99 € nur bei Origin bekommen ?
Und wieso kann jemand mit Kreditkarte sich diese Version vorbestellen und andere nicht ?

Ich hätte mir gerne diese Version Vorbestellt, besitze aber keine Kreditkarte ( und werde das auch nie ) da ich in Deutschland lebe. Hier braucht man im allgemeinen sowas nicht.

In meinen Augen ist das leider ein großer Minu*****t für EA sich den bestehenden Regeln in den verschiedenen Ländern nicht anzupassen. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben über Pay Pal zahlen zu können. Aber das ist gesperrt. Das empfinde ich als Armselig.
Und wenn es doch eine Möglichkeit geben sollte ist sie sehr gut versteckt.

Also liebe EA Mitarbeiter, ändert das mal schnellstens. Chancengleichheit für alle bitte

Alt 30.09.2011, 15:59   #1322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belcegor
Und wieso kann jemand mit Kreditkarte sich diese Version vorbestellen und andere nicht ?

Ich hätte mir gerne diese Version Vorbestellt, besitze aber keine Kreditkarte ( und werde das auch nie ) da ich in Deutschland lebe. Hier braucht man im allgemeinen sowas nicht.

In meinen Augen ist das leider ein großer Minu*****t für EA sich den bestehenden Regeln in den verschiedenen Ländern nicht anzupassen. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben über Pay Pal zahlen zu können. Aber das ist gesperrt. Das empfinde ich als Armselig.

Also liebe EA Mitarbeiter, ändert das mal schnellstens. Chancengleichheit für alle bitte
Genau... und warum sollte ich Benzin tanken, wenn früher die Autos doch mit Petroleum gefahren sind bzw. mit Alkohol. Das kriegt man ja eh überall...

Tja, leider dreht sich die Welt manchmal weiter. Zahlungen im Internet über Kreditkarte finde ich sehr ok. Musste schon zweimal ein Geschäft rückabwickeln und hat jedes mal anstandslos geklappt...

Onlinestores ohne Kreditkartenzahlmethode und ohne E-Trust Zertifizierung traue ich sowieso nicht. Meistens muss man Vorkasse leisten und wenn man das mittel direkter Kontoüberweisung macht und irgendwas nicht passt ist man der Angeschmierte...

Drum ist das für mich schon ok so.

Alt 30.09.2011, 16:07   #1323
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran

Lg
Kalbaran
http://www.gamerarea.at/shop/en/Star...ition-PC..html

da gibts es sie noch

http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html

und da auch

Alt 30.09.2011, 19:38   #1324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Genau... und warum sollte ich Benzin tanken, wenn früher die Autos doch mit Petroleum gefahren sind bzw. mit Alkohol. Das kriegt man ja eh überall...

Tja, leider dreht sich die Welt manchmal weiter. Zahlungen im Internet über Kreditkarte finde ich sehr ok. Musste schon zweimal ein Geschäft rückabwickeln und hat jedes mal anstandslos geklappt...

Onlinestores ohne Kreditkartenzahlmethode und ohne E-Trust Zertifizierung traue ich sowieso nicht. Meistens muss man Vorkasse leisten und wenn man das mittel direkter Kontoüberweisung macht und irgendwas nicht passt ist man der Angeschmierte...

Drum ist das für mich schon ok so.
Im Prinzip sehe ich das auch erst einmal wie du.

Dennoch finde ich gerade weil die Welt sich weiter dreht sollte mal mehrere Möglichkeiten der Bezahlung anbieten.
ELV sollte ja kein Problem sein und dieses setzten Sie ja auch bei Abo ein.

Alt 30.09.2011, 19:50   #1325
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belcegor

Ich meine aber mal von Internetdienst Anbietern gelesen zu haben die eine Kreditkarten Bezahlung für dich vornehmen bzw. dir ermöglichen mit Direktüberweisung oder nach Überweisung. Vielleicht findest du ja was-

Antwort

Lesezeichen