Zitat:
Zitat von Stoofoo Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, regelt das Eingabedatum des Pre-Order Codes wann man früher starten kann.
Warum sollte ich denn jetzt noch das Spiel vorbestellen wenn ich z.B. nur 3 Tage statt wie andere 7 Tage vorher anfangen könnte obwohl ich vielleicht 3mal soviel für das Spiel (CE) bezahle?
Wenn es sich um einen gestaffelten Start handelt, wo es nur um Stunden geht, wäre mir das egal.
Sollte es sich aber um Tage handeln fände ich das weniger lustig und würde auf eine Pre-Order dankend verzichten.
Gibt es dazu irgend eine Offizielle Aussage?
Gruß Stoofoo |
der gestaffellte start is wie oben schon erwähnt widerrufen worden wobei ich hoffe
das Sie ihn dennoch erwägen.
ich hoffe das Sie Eu weit die leute im abstand von 10 - 20 min (je nach andrang und dichte der server) in moderaten grp ins Spiel lassen um die loginserver(Primär) zu entlasten und die startgebiete freihalten(sekundär auch wenn das phasing hierfür geplant ist).
Sie könnten ja zum ermitteln der grp größe im vorfeld den leuten die wahl geben(über den acc manager) auf welchen Server Sie gehen.
und nein ich will nicht eher rein als andere ( habe den key mittig bis relativ spät eingegeben)
aber ich war bei einigen headupstarts dabei und weiss wie ätzend wartezeiten beim login und überlaufene startgebiete nerven.
mfg XSedi