Antwort
Alt 10.10.2011, 21:22   #1351
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Besser ist es das Spiel
danach spielen zu können, da ist mir die Download Zeit eigentlich relativ egal ^^

Alt 12.10.2011, 15:29   #1352
Gast
Gast

Hallo ungeduldige Mitstreiter :-)
ich hab ca. ne halbe stunde in diesem Threat gelesen, aber meine Frage nicht beantwortet bekommen. Ich wollte mir die CE vorbestellen bei Amazon, habe auf der Seite von amazon 2 "packungen" gesehen (nach der verlinkung von swtor) und Pegi konnte nicht richtig sein also hab ich auf die andere gedrückt und mich gefreut das die genausoviel kostet.

Später ging mir auf, (bei der registrierung der Vorbesteller) das ich die standardversion vorbestellt habe.
Eine eingehende Suche auf amazon hat aber keine CE hervorgezaubert.

Kann es sein das die inzwischen ausverkauft ist? einige haben sie ja bei amazon wohl im Juli bestellen können. Scheint als hätte ich nur etwas pech, weil zu laaaaangsaaaaam.

Danke fürs schlau machen

Cando

Alt 12.10.2011, 15:43   #1353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Candonar
Hallo ungeduldige Mitstreiter :-)
ich hab ca. ne halbe stunde in diesem Threat gelesen, aber meine Frage nicht beantwortet bekommen. Ich wollte mir die CE vorbestellen bei Amazon, habe auf der Seite von amazon 2 "packungen" gesehen (nach der verlinkung von swtor) und Pegi konnte nicht richtig sein also hab ich auf die andere gedrückt und mich gefreut das die genausoviel kostet.

Später ging mir auf, (bei der registrierung der Vorbesteller) das ich die standardversion vorbestellt habe.
Eine eingehende Suche auf amazon hat aber keine CE hervorgezaubert.

Kann es sein das die inzwischen ausverkauft ist? einige haben sie ja bei amazon wohl im Juli bestellen können. Scheint als hätte ich nur etwas pech, weil zu laaaaangsaaaaam.

Danke fürs schlau machen

Cando
So ist es bei ama sind sie ausverkauft aber schau mal bei http://www.sinclair-software.de/ , bestelle dort schon Jahre und hatte nie Probleme und die haben auch noch CE

Alt 12.10.2011, 17:18   #1354
Gast
Gast

hab vielen dank.
ich war wohl offensichtlich zu gierig, naja eben doch ein bischen dunkle seite in mir :-)

Alt 12.10.2011, 17:46   #1355
Gast
Gast

Wer noch vorbestellen will sollte am besten bei Saturn , Media Markt oder Game Stop vorbei gucken

Alt 15.10.2011, 14:35   #1356
Gast
Gast

Kennt Jemand einen guten OnlineShop, wo es die Collector's Edition noch zu kaufen gibt???

Alt 15.10.2011, 19:19   #1357
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
So ist es bei ama sind sie ausverkauft aber schau mal bei http://www.sinclair-software.de/ , bestelle dort schon Jahre und hatte nie Probleme und die haben auch noch CE
Also gibt´s die CE da wirklich noch? Das wäre ja der Hammer!

Alt 19.10.2011, 10:01   #1358
Gast
Gast

Ich hatte eigentlich bei Amazon bestellt, nur wurde mir jetzt gesagt, dass das Spiel erst im April 2012 geliefert werden kann... Vorausbestellung Ahnung was das soll... Was macht eine Vorrausbestellung dann für einen Sinn??

Alt 19.10.2011, 10:06   #1359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanikar
Ich hatte eigentlich bei Amazon bestellt, nur wurde mir jetzt gesagt, dass das Spiel erst im April 2012 geliefert werden kann... Vorausbestellung Ahnung was das soll... Was macht eine Vorrausbestellung dann für einen Sinn??
Fehlinfo von Amazon. Im allgemeinen Forum im Thema dazu hat jemand eine Mail von Amazon gepostet.

Zitat:
Zitat von Amonhan
naja erst kam das
"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012
.....
dann frag ich was soll der scheiss und es kam das

es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung ***-****-*** ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic [PEGI] " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
...

also bin ich mir zumindest in einem sicher das amazon keinen plan hat was sie damit angerichtet haben und das bitte bitte bitte

jeder der so ne mail gekriegt hat ihnen einfach nur aufs dach steigt...

und naja eins is noch sicher nun weiss ich immernoch nich wann ichs bekomm ich habs extra früh bestellt soll ichs jetzt abbestellen und neu bestellen so wie es vielen hier von amazon geraten wurde oder soll ichs ignorieren wie mein alfred hier es empfielt...

wär ich nich schon auf der dunklen seite der macht wär ichs spätestens jetzt dank amazon

Alt 19.10.2011, 10:14   #1360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Fehlinfo von Amazon. Im allgemeinen Forum im Thema dazu hat jemand eine Mail von Amazon gepostet.
Hier der Link dazu:

Amazon Email ( Pegi )

Alt 19.10.2011, 10:22   #1361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salo
Der Link geht bei mir nicht, aber trotzdem danke!
Gut, dann bin ich ja beruhigt... aber trotzdem irgendwie peinlich für Amazon... ^^

Alt 19.10.2011, 10:30   #1362
Gast
Gast

the dark side bei amazon CE ausferkauft.

Alt 19.10.2011, 10:32   #1363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanikar
Gut, dann bin ich ja beruhigt... aber trotzdem irgendwie peinlich für Amazon... ^^
Sollte jetzt funktionieren.

Alt 19.10.2011, 10:34   #1364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hanikar
Ich habs in meinem Antwortpost an Dich ja auch zitiert. Dort ist der entsprechende Abschnitt der Amazonmail ja zu lesen.

Alt 19.10.2011, 16:56   #1365
Gast
Gast

Achso, das war eh das^^ Danke!

Alt 19.10.2011, 17:03   #1366
Gast
Gast

Wer noch eine CE sucht, Amazon hat wieder welche zum vorbestellen.

Alt 19.10.2011, 17:13   #1367
Gast
Gast

dark side? gibt es 2 versionen von CE's? und was ist PEGI kann mir das wer erklären bitte?

Alt 19.10.2011, 17:25   #1368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
dark side? gibt es 2 versionen von CE's? und was ist PEGI kann mir das wer erklären bitte?
Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) zur Vergabe von Altersempfehlungen wurde eingeführt, um Eltern in Europa beim Kauf von Computerspielen wichtige Informationen zur Hand zu geben. Es trat im Frühjahr 2003 in Kraft und ersetzte verschiedene nationale Altersempfehlungssysteme durch ein einzelnes, das nun in nahezu ganz Europa, nämlich in folgenden 30 Ländern, Anwendung findet: Österreich, Dänemark, Ungarn, Lettland, Norwegen, Slowenien, Belgien, Estland, Island, Litauen, Polen, Spanien, Bulgarien, Finnland, Irland, Luxemburg, Portugal, Schweden, Zypern, Frankreich, Israel, Malta, Rumänien, Schweiz, Tschechische Republik, Griechenland, Italien, Niederlande, Slowakische Republik und Großbritannien.

Quelle: http://www.pegi.info/de/index/id/49/

In Deutschland gillt aber die USK. (Unterhaltungssoftware Selbskontrolle)
http://www.usk.de/

Sie prüft Unterhaltungssoftware und wird oft mit der FSK verwechselt. FSK Steht für freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft und hat damit nichts zu tun.

Alt 19.10.2011, 17:28   #1369
Gast
Gast

Zitat:
Um es kurz zu machen eine PEGI Version hat keine so hohen Kürzungen wie eine USK.

Meist wird eine PEGI Version bestellt wenn man härtere Version haben möchte, z.B. mehr Blut.

In Deutschland eigentlich nicht in den Läden zu bekommen.

Für genaue Infos http://de.wikipedia.org/wiki/PEGI

Alt 19.10.2011, 17:28   #1370
Gast
Gast

aha aber vom spiel her, ist kein unterschied ob man die usk 12 version bestellt oder die pegi version oder?

P.S.: im grunde ist es eh ned so wichtig denn ich habe meine bei meinem media markt um die ecke vorbestellt und am 20. geh ich dort hin und hol mir die boxen. aber ich wollte es nur verstehen weil ich ein wenig verwirrt war beim betrachten ^^

danke

Alt 19.10.2011, 17:29   #1371
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Um es kurz zu machen eine PEGI Version hat keine so hohen Kürzungen wie eine FSK.

Meist wird eine PEGI Version bestellt wenn man härtere Version haben möchte, z.B. mehr Blut.

Für genaue Infos http://de.wikipedia.org/wiki/PEGI
ah ok dank dir ^^

Alt 19.10.2011, 17:34   #1372
Gast
Gast

Zitat:
aha aber vom spiel her, ist kein unterschied ob man die usk 12 version bestellt oder die pegi version oder?

P.S.: im grunde ist es eh ned so wichtig denn ich habe meine bei meinem media markt um die ecke vorbestellt und am 20. geh ich dort hin und hol mir die boxen. aber ich wollte es nur verstehen weil ich ein wenig verwirrt war beim betrachten ^^

danke
Die Pegi-Version und USK-Version unterscheiden sich im Fall von swtor überhaupt nicht.

Alt 19.10.2011, 17:39   #1373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Die Pegi-Version und USK-Version unterscheiden sich im Fall von swtor überhaupt nicht.
Also ich sag mal vorweg - ich weiß es definitiv nicht!
Nur frage ich mich, wieso gibt es eine PEGI-Version, wenn die sich - deiner Meinung nach - überhaupt nicht unterscheiden? Muss nicht irgendwas anders sein?

Alt 19.10.2011, 17:44   #1374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Also ich sag mal vorweg - ich weiß es definitiv nicht!
Nur frage ich mich, wieso gibt es eine PEGI-Version, wenn die sich - deiner Meinung nach - überhaupt nicht unterscheiden? Muss nicht irgendwas anders sein?
Nein, muss es nicht. Die Pegi gillt halt für 30 andere europäische Länder, für Deutschland aber gillt die USK. In dem Fall haben beide Institutionen die selbe Version zur Einstufung bekommen. Es gibt keine "entschärfte", oder unterschiedliche Version von swtor für den deutschen Markt.

Wollen sie swtor in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Polen, Portugal, Österreich, usw., verkaufen brauchen sie halt einen Pegi Aufdruck und in Deutschland einen der USK. Mehr ist es nicht.

Genaugenommen müssten sie das Spiel garnicht testen lassen, es ist ja ein freiwilliger Test, aber dann wäre es automatisch ab 18.

Alt 19.10.2011, 17:57   #1375
Gast
Gast

test test

Antwort

Lesezeichen