Antwort
Alt 28.11.2011, 14:44   #1401
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Da ich die Sufu nicht finde und auch hier nicht
fündig geworden bin mal meine Fragen.

Ist im Preis ein Monat Spielzeit inbegriffen?

Gibt es die Download Version nur bei dieser komischen Seite ich möchte per Bankeinzug bezahlen.

Vielen Danke im voraus.

lg

Alt 28.11.2011, 14:48   #1402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AccountantNico
Da ich die Sufu nicht finde und auch hier nicht fündig geworden bin mal meine Fragen.

Ist im Preis ein Monat Spielzeit inbegriffen?

Gibt es die Download Version nur bei dieser komischen Seite ich möchte per Bankeinzug bezahlen.

Vielen Danke im voraus.

lg
Im Preis für das Spiel sind 30 Tage Freispielzeit enthalten, die ab Registrierung der Kaufversion zählen. Je nach Vorbestellungstermin und Eintrag in Deinen Account hast Du bis zu 5 Tage Frühstart-Rechte + 1-2 Karenztage nach dem 20.12., falls Amazon und Co. nicht pünktlich liefern können.

Die DL-Version gibt es derzeit nur von Origin, wenn ich mich nicht irre.

Alt 28.11.2011, 16:29   #1403
Gast
Gast

Danke

Alt 28.11.2011, 19:26   #1404
Gast
Gast

Hallo,
ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen,aber wie läuft das eigentlich mit dem vorzeitigen Spielzugang?Wir haben uns die Collectors Edition vorbestellt.Das Spiel ist aber erst am 20.Dez im Handel.Fünf Tage vorher würde dann heissen,das man ab dem 15.Dez spielen kann.Wie funkioniert das.?

Alt 28.11.2011, 19:51   #1405
Gast
Gast

kann man den client den man für die swtor beta gedownloadet hat installiert lassen um nachher bei der vollversion nich nochmal alles zu installieren??

Alt 28.11.2011, 19:51   #1406
Gast
Gast

voll bescheuert das man die chars nich behalten kann -.- darf man wieder alles neu machen

Alt 28.11.2011, 20:22   #1407
Gast
Gast

Heute kann man immer noch SWTOR spielen und es wird immer bedauerlicher, dass die Charaktere nicht bleiben :S.

Trotzdem super, dass man noch testen darf!

Alt 28.11.2011, 20:32   #1408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magugu
voll bescheuert das man die chars nich behalten kann -.- darf man wieder alles neu machen
1. Doppelposts müssen nicht sein.

2. Bei der Aussage merkt man doch wieder wie egoistisch einige Spieler sind. Was machen denn bitte die Spieler, welche nicht an der Beta teilgenommen haben? Die sollen dann benachteiligt werden oder was?!

Die Vorgehensweise, das Betacharaktere gelöscht werden ist Standard und bringt jeden auf das gleiche Level, damit keiner benachteiligt wird.

Alt 28.11.2011, 21:30   #1409
Gast
Gast

Habe das Game auf Amazon bestellt und am selben Tag eine nette Mail bekommen kann ich also nur empfehlen!

Force unlimited!

Nur die dunkle Seite ist wahrhaftig!

Bad Boy for Life xD

Yoda is zu funny, den nimmt keiner ernst :P

Okay, genug gespamt.

Alt 28.11.2011, 21:38   #1410
Gast
Gast

Ehm,
Da bin ich ja ziemlich Verwirrt:

Zitat:
Zitat von Walldorf
Wenn ich mir hingegen Spielstarts wie zB bei Rift anschaue, dann Frag ich mich eben warums bei den einen klappt und bei den anderen nicht.
Ich war Tester bei Rift und das lange vor der open beta. Diesen Start als erfolgreich anzusehen. . . da kringel ich mich. Gelungen war der definitiv nicht. 3 deusche realms bei den vorbestellungen, lachhaft, dann instanzierte start gebiete, die wegen gefahr eines hardware ausfalls nach kurzer zeit einfach dicht gemacht und zusammengelegt wurden. da fehlten mir die worte und dann noch 6 wochen erstes event die sie so kaputtgemacht haben. Und dann meine, und das highlight unserer gilde: Serverwartung Freitags 15 uhr. naja.
BW und EA mache dan einen wesentliche besseren und kompetenteren eindruck und wenn des am week der stresstest sein sollte, okay. ein paar sachen sind noch in arbeit, aber wie groß ist nach dem releas die chance das der ganze server gleichzeitig n ticket schriebt und schickt??? halt ich für etwas übertriebenen test. naja. ich freue mich auf die beste story seit langem in einem mmo.

So denn

flame on
... ... ...

PS wenn man fertig geschrieben hat muss man wieder 2 seiten lesen, . . .^^

Alt 28.11.2011, 23:55   #1411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rotthchild
So denn

flame on
Wieso sollte man flamen? Du hast doch Recht mit dem was du schreibst. Ich spiele World of Warcraft und ich wäre echt mal froh, wenn ein Onlinespiel erscheinen würde, zu welchem ich dann dauerhaft wechseln könnte. Von Rift war ich leider sehr enttäuscht und bin, wie so einige andere Spieler, nach einger Zeit wieder zurück zu WoW gewechselt. Aber WoW war eigentlich nur noch der Lückenfüller, um die Langeweile zu vertreiben. SWTOR hingegen macht aber jetzt schon einen sehr positiven Eindruck und wenn es mich wirklich dauerhaft fesseln kann, dann werde ich nur noch dieses Spiel spielen.

Eigentlich mag ich das Science-Fiction-Genre ja eh viel lieber als Fantasy-Mittelalter, von Zwergen, Elfen und Orks habe ich erstmal genug, aber Science-Fiction-MMORPG's sind halt rar gesät...was ja aber gerade eine Chance ist für SWTOR, da es keine nennenswerten Konkurrenten in diesem Genre hat. Außer vielleicht noch Eve Online, aber da fliegt man ja größtenteils nur in Raumschiffen rum und hat keinen wirklichen Char, das gefällt mir nicht wirklich. Ich brauche nunmal schon einen Char, den ich sehen, gestalten und ausrüsten kann, sonst kann ich mich nicht wirklich in die Spielwelt, in meinen Char eben, hineinversetzen.

Alt 29.11.2011, 20:14   #1412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bloodmoonstar
... Aber WoW war eigentlich nur noch der Lückenfüller, um die Langeweile zu vertreiben...
Ich finde ja, dass das Real Life auch durchaus ein toller Lückenfüller ist, um die Langeweile zu vertreiben. Die Handlung ist zwar nicht immer allzu spannend, aber das "Real Life" Game ist komplett Open-World und die Grafik ist echt super ... hehehe.

Musste mal sein. Ich freu mich ja auch schon auf SWTOR, aber so ganz nur fürs MMO spielen leben ist ein bisserl arm, find ich.

Und schau mal in die Zone "Weihnachtsmarkt", da gibts tolle Vendors, die verkaufen Bufffood und Tränke

Alt 30.11.2011, 18:10   #1413
Gast
Gast

Da magst du sicher Recht haben, aber im Reallife bin ich nunmal ein totaler Versager (wohne noch in Hotel Mama), sowohl in der Liebe (26 Jahre jung und noch nie 'ne Freundin...) als auch beruflich (420 Euro Grundsicherung, da psychisch krank und nicht fähig arbeiten zu gehen), von daher halte ich mich natürlich an das virtuelle Leben der Onlinespiele, denn dort kann ich ein Held sein, der Feinde bezwingt, Jungfrauen rettet und Abenteuer erlebt...um es ein wenig übertrieben auszudrücken! *hust*

Auf den Weihnachtsmarkt gehe ich allerdings tatsächlich, nämlich mit meiner Mutter. Leipzig hat ja einen ziemlich großen Weihnachtsmarkt.

Zuvor steht aber Freitag, also übermorgen, um 17.30 Uhr der Besuch von einem Konzert der Band Gregorian an, welches ich, oh Wunder, natürlich mit meiner Mutter anschaue!

Alt 30.11.2011, 23:30   #1414
Gast
Gast

hatte mir die collectors edition bestellt, hab schon code und alles auf den acc hier gemacht, kann ich die einfach abbestellen und die normale version kaufen und die codes für den acc wieder nutzen?

Alt 01.12.2011, 06:28   #1415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deralex
hatte mir die collectors edition bestellt, hab schon code und alles auf den acc hier gemacht, kann ich die einfach abbestellen und die normale version kaufen und die codes für den acc wieder nutzen?
Grüß dich deralex.

Wenn du dir das nicht alles durchlesen magst, gibt es einen guten nützlichen Hilfe- und Infothread passend zu deinen Anliegen. Dieser ist von mir und hat bereits vielen Leuten hier geholfen. Ich habe die Antworten hier noch mal für dich neu geschrieben, aber vielleicht liest sich mein Thread für dich etwas übersichtlicher und verständlicher. Wie du magst.

Link: Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Nun zu deiner Frage:

Ja! Das ist ohne Probleme natürlich möglich.

Du hast dir eine SW:TOR Collectors-Edition vorbestellt. Dazu hast du einen SW:TOR PreOrder-Code erhalten und diesen bereits hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount eingegeben und registriert.

Es gibt keine PreOrder-Codes extra für eine SW:TOR Collectors-Edition, einer SWTOR Standard-Edition oder einer SW:TOR digitalen Deluxe-Edition.

Im SW:TOR Benutzeraccount wird zwar die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen mehr.
In den aller ersten Tage seit dem es möglich war SW:TOR vorzubestellen war es alles etwas anders geregelt. Da gab es noch ein gewisses Feature zu den einzelnen SW:TOR - Versionen, daher stammt diese Anzeige in der Übersicht : " Vorbestellen " im SW:TOR - Benutzeraccount.
Dieses Feature wurde aber schon in der ersten Woche damals widerrufen und verworfen.

Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart.
Jeder Vorbesteller bekommt zwischen 1-5 Tage Zugang zum SW:TOR - Headstart (früher Spieleinstieg).
Es zählt das zeitliche Datum der Eingabe / Registrierung des PreOrder - Code im SW:TOR - Benutzeraccount. Diese bestimmt dann wie viele Tage du Zugang zum Headstart (früher Spielzugang) du bekommst.

Zum Headstart (früher Spieleinstieg) bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts (früher Spieleinstieg) bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts (frühe Spieleinstieg) nicht verfügbar.
Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst ab dem Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.

Wie gesagt, die SW:TOR PreOrder-Codes haben nichts mit den späteren SW:TOR Vollversions-Codes (Spiel-Code ; Game-Code) zu tun und sind diesbezüglich unterschiedlicher Natur.

Vor einige Wochen gab es eine gewisse Freitags-News , worin noch einmal alle Versionen mit ihren Ingame - Items vorgestellt wurden.

Link zu dieser Freitags-News: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021

In dieser News stand einzig bei der SW:TOR - Collectors - Edition der Hinweis, das die Ingame - Items die der SW:TOR Collectors Edition bei liegen mit Eingabe und Registrierung des : "Vorbesteller - Code" - oder mit dem "Vollversions-Code ; Spiel-Code" im SW:TOR - Account aktiviert und genutzt werden können.

Daraufhin schrieb ich Lars Malcharek , dem Community - Lead eine E-Mail, das dort ein Fehler entstanden sei. Darauf hin wurde diese Stelle leider wiederum falsch "ausgebessert", so dass nun nur "Vorbesteller-Code" als Angabe steht.

Darauf hin kam etwas Verwirrung in einigen Thread's auf das es nun doch nicht egal sei, welchen PreOrder-Code man registriert hätte.

Auflösung:

Es ist schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler. Ruft bitte einfach die diesbezüglich Freitags-News mit dem Link: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021 auf und stellt oben die Sprache auf: "Englisch".
Dann könnt ihr feststellen, dass es dort richtig geschrieben wurde und die Ingame - Items die der SW:TOR Collectors - Edition bei liegen werden erst mit der Registrierung des Game-Code's (Spiel-Code ; Vollversions-Code) freigeschaltet werden.

Es wäre sonst auch etwas unfair gegenüber den Spieler , die eine SW:TOR digitale Deluxe - Edition kaufen werden, denn da steht es in dieser Freitags-News auf "Deutsch" richtig: "mit dem Spiel-Code" .

Zusätzlich wäre es auch etwas dreist den späteren Kunden vorweg vorzuschreiben für welches Produkt sie sich gänzlich entscheiden müssen.

Wie ich dir etwas weiter oben geschrieben habe, sind die PreOrder-Codes und die späteren Vollversions-Codes der einzelnen Spielversionen unterschiedlicher Natur und haben diesbezüglich keine Verbindung.

Kurz gesagt " Ja ". Es geht. Du kannst dir, wenn du deine SW:TOR - Collectors-Edition z.B. bei Amazon.de vorbestellt hast ohne kosten abbestellen / stornieren. Dein registrierter PreOrder-Code bleibt weiterhin in deinem SW:TOR Benutzeraccount registriert und gülitg, so dass du weiterhin deine Ersteingabe zwecks des PreOrder-Code Registrierungs-Datums behalten wirst und am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen kannst. Er wird durch deine Abbestellung / Stornierung nicht durch EA / Bioware entfernt. Das passiert ebenso nicht , wenn du keine SW:TOR - Version weiterhin vorbestellen würdest.

Achtung:
Wenn du deine SW:TOR Collectors-Edition bei einem Händler wie z.B. MediaMarkt, Saturn oder GameStop vorbestellt hast, gehe bitte mit all deinen belegen die du dort in genau diesem Geschäft zu deiner SW:TOR Collectors-Edition Vorbestellung erhalten hast hin und erkundige dich bitte wie es sich mit der Anzahlung verhält, wenn du nun ab / zum SW:TOR Release-Tag (20.12.2011) lieber eine SW:TOR Standard-Edition erwerben möchtest.

Soweit ich mich erinnere variierte die Anzahlung für eine SW:TOR Collectors-Edition zwischen 10-20 Euro je nach Geschäft.

Normalerweise sollte es dort mit diesem Anliegen später am SW:TOR Release-Tag (20.12.2011) keine weiteren Probleme geben, da sie dir den bereits gezahlten Betrag für deine SW:TOR Collectors-Edition dann beim eigentlichen Kauf der SW:TOR Standard-Edition Vollversion anrechen werden und auch sollten!!

__________________________________________________ ___________________________________________

Ganz gleich welche SW:TOR - Version du vorbestellst, die PreOrder-Codes machen alle das selbe. Sie geben die einzig und alleine Zugang zum Headstart (früher Spieleinstieg).
Bereits im Headstart (früher Spieleinstieg) erhälst du ein digitalen Ingame-Gegenstand, den virtuellen Farbstein. Mehr nicht!
Das ist kein Bonus einer der Spielversionen, sondern ein Bonus für alle SW:TOR Vorbesteller.

Beispiel:

Du hast dir die SW:TOR Standard-Edition vorbestellt und deinen PreOrder-Code hier in deinem SW:TOR - Account registriert. Nun bist du dadurch für den Headstart (früher Spieleinstieg) registriert und freigeschaltet.

Jetzt gehen wir in diesem Beispiel davon aus, dass du bereits sehr für SW:TOR vorbestellt hast und daher die vollen fünf Tage Zugang zum Headstart (früher Spieleinstieg) bekommst.

Im Headstart (früher Spieleinstieg) gefällt dir das Spiel nun aber so extrem gut, das du bereit bist eine SW:TOR Collectors-Edition zu erwerben.

Kein Problem. Du kaufst dir soweit dies noch möglich ist zum Veröffentlichungstermin bwz ab dem SW:TOR Release-Tag (20.12.2011) eine SW:TOR Collectors-Edition und registrierst diesen SW:TOR - Vollversions - Code dieser SW:TOR Collectors-Edition hier in deinem SW:TOR - Account.

Dann wäre dein SW:TOR - Benutzeraccount (Spielkonto) ab dem SW:TOR - Release Tag für die SW:TOR Collectors Edition freigeschaltet und du kannst die digitalen Bonusgegenstände der SW:TOR Collectors-Edition nutzen.

Weiteres Beispiel:

Du kannst dir z.B. bei Amazon.de eine SW:TOR Standard-Edition vorbestellen, den PreOrder-Code , den du dann via E-Mail erhälst hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount eingeben und registrieren. Dann bist du für den Headstart (früher Spieleinstieg) registriert und freigeschaltet.

Nun kannst du sogleich wieder die SW:TOR Standard-Edition bei Amazon.de abbestellen / stornieren. Dir sind keine Kosten (null Cent) entstanden, da du bei Amazon.de erst zahlen musst, wenn das Paket bei dir zuhause angekommen ist bzw geliefert wurde und du es geöffnet hast, bzw die Spielbox geöffnet hast.

Du hast nun deine SW:TOR Spielversion bei Amazon.de abbestellt / storniert.
Dein PreOrder-Code ist aber weiterhin hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount aktiviert, aktiv und registriert, so dass du weiterhin am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen kannst.

Wenn der Headstart (früher Spieleinstieg) beendet ist und in den SW:TOR - Release übergeht kannst du allerdings nicht mehr weiterspielen.
Du benötigst dann einen SW:TOR Vollversions-Code (Spiel-Code ; Game-Code) der dich für eine SW:TOR Vollversion deiner Wahl freischaltet.

Wie gesagt, vor- und abbestellen kannst du so oft wie du möchtest und wo du möchtest.
Den ersten PreOrder-Code den du hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount eingegeben und registriert hast, dieser zählt. Diesen kannst du selbst nicht entfernen und dieser wird auch nicht durch EA / Bioware entfernt, ganz gleich wie oft du vor- und / oder abbestellst / stornierst.

Du kannst dir beispielsweise z.B. bei Amazon.de eine SW:TOR Standard-Edition vorbestellen. Registrierst diesen PreOrder-Code den du dazu via E-Mail erhälst hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount, so dass du für den Headstart (früher Spieleinstieg) freigeschaltet bist.
Jetzt passt dir Amazon.de aus irgendwelchen persönlichen Gründen aber nicht mehr und du willst dieses Unternehmen mit deinem Kauf nicht mehr unterstützen.
Also stornierst du dort deine SW:TOR Vorbestellung.
Jetzt möchtest du aber gerne eine SW:TOR Vollversion deiner Wahl zum SW:TOR Release am 20.12.2011 in deinen Händen halten. Also gehst du z.B. zu GameStop und kaufst dort eine SW:TOR Vorbesteller-Box (normales DVD-Case). Du bekommst einen Beleg und bist als späterer potenzieller Käufer der SW:TOR Vollversion deiner Wahl registriert, so dass eine Version dort im Geschäft zum Release-Tag (20.12.2011) für dich hinterlegt ist.
In dieser kleinen PreOrder-Box die du dann soeben zu der SW:TOR Vorbestellung im GameStop Geschäft erhalten hast liegt wiederum ein PreOrder-Code bei.
Dieser weitere PreOrder-Code ist für dich aber völlig belanglos, da du bereits zuvor den PreOrder-Code der SW:TOR - Vorbestellung durch Amazon.de hier in deinem SW:TOR - Benutzeraccount registriert hast und dieser dort immer noch fest aktiviert und gültig ist.

Es ist möglich eine SW:TOR Collectors - Edition vor zu bestellen, dann den PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht durch EA / Bioware entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.
(Oder umgekehrt.)

Ich hoffe ich habe dir alles sehr informativ und ausführlich erklärt , so dass deine Fragen nun beantwortet sind.

Wie oben zum Anfang bereits erwähnt , kannst du dir diesen Hilfe- und Infothread und dessen Eröffnungsbeitrag anschauen. Dort werden deine Fragen ebenso ausführlich und übersichtlich beantwortet.

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Viele Grüße.

Alt 01.12.2011, 10:24   #1416
Gast
Gast

Und wie ist das wenn man den Code der Standard Edition regestriert und dann sich zusätzlich noch die Collector's Edition kauft und die auch noch registrieren möchte?

Alt 01.12.2011, 10:52   #1417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von QuanChi
Und wie ist das wenn man den Code der Standard Edition regestriert und dann sich zusätzlich noch die Collector's Edition kauft und die auch noch registrieren möchte?
Dann zählt der Code den du als erstes registriert hast.

Alt 02.12.2011, 16:55   #1418
Gast
Gast

Ich hoffe das meine Frage verstanden wurde ich meine nicht den Pre-Code sondern den des Spiels selbst. Da wäre halt die frage was passiert wenn ich vor der Collector die Standard registriere?

Alt 03.12.2011, 12:53   #1419
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von QuanChi
Ich hoffe das meine Frage verstanden wurde ich meine nicht den Pre-Code sondern den des Spiels selbst. Da wäre halt die frage was passiert wenn ich vor der Collector die Standard registriere?
Grüß dich QuanChi.

Ich kann dir erstmal nur sagen , dass man nur einen PreOrder-Code in seinem SW:TOR - Account registrieren kann, da weitere Registrierungen dieser PreOrder-Codes gänzlich unnötig wären, da jeder diesbezüglich in seiner Funktion gleich ist und nichts mit den späteren Vollversions-Code zu tun hat.

Zu deiner Frage:

Wie viele Game-Codes (Vollversions-Codes) man später ab dem SW:TOR Release-Tag im SW:TOR - Account registrieren kann, weiß ich leider aktuell nicht.

Aber warum möchtest du denn den Vollversions-Code der SW:TOR Standard-Edition vor dem Vollversions-Code der SW:TOR Collectors-Edition in deinem SW:TOR - Account registrieren???
Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Vielleicht versteht du nur etwas falsch und man kann dir anders weiter helfen.

Lieben Gruß.

Alt 03.12.2011, 13:16   #1420
Gast
Gast

Also so wie ich das aus vielen anderen Spielen kenne, ist das so, dass der höherwertigere Code (CE-Code) den letzten (in Deinem Falle den SE-Code) überschreibt. Würde ja auch keinen Sinn machen, dass der erste registrierte zählt. Dann hättest Du von der CE absolut nichts.

Mfg Belo

Alt 03.12.2011, 22:44   #1421
Gast
Gast

Wie schaut's aus, wenn ich hier vorbestell (also on origin), muss ich dann später über Origin einloggen? (über Amazon und co scheint's nicht mehr möglich..)

Ich würd's nämlich lieber über den ganz normalen Launcher starten können! Weiß das wer?

Alt 04.12.2011, 01:13   #1422
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lughi
Wie schaut's aus, wenn ich hier vorbestell (also on origin), muss ich dann später über Origin einloggen? (über Amazon und co scheint's nicht mehr möglich..)

Ich würd's nämlich lieber über den ganz normalen Launcher starten können! Weiß das wer?
Grüß dich Lughi.

So wie die Infos bis jetzt sind, soweit ich mich erinnern kann, muss du die Origin-Software einmalig installieren, um den Client installieren zu können / lassen.

Danach benötigst du die Origin-Software nicht mehr und kannst diese von deinem System entfernen und dich ganz normal über den SW:TOR - Luncher einloggen.

Ich versuche noch mal Infos raus zu kramen, und melde mich hier noch mal falls ich gänzlich falsch liegen sollte.

Viele Grüße.

Alt 04.12.2011, 02:54   #1423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magugu
kann man den client den man für die swtor beta gedownloadet hat installiert lassen um nachher bei der vollversion nich nochmal alles zu installieren??
Ja du kannst ihn behalten und er wird beim start der Headstart Phase auf das fertige spiel gepatcht.

Hier der Original Post von (Gamestar).:

Des Weiteren meldete sich der Community-Manager Stephen Reid von BioWare in einem aktuellen Tweet zu Wort. Darin erklärte er, dass die sämtliche Tester, die am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, ihren Client von Star Wars: The Old Republic nicht deinstallieren müssen. Man werde einen Patch pünktlich zur Early-Access-Phase zu veröffentlichen, der den Client auf den neuesten Stand bringen soll. Damit könne man dann umgehend in das Spielgeschehen einsteigen.

Ich hoffe ich konnte dir und vll.auch anderen helfen.

mfg.

Alt 04.12.2011, 11:40   #1424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Lughi.

So wie die Infos bis jetzt sind, soweit ich mich erinnern kann, muss du die Origin-Software einmalig installieren, um den Client installieren zu können / lassen.

Danach benötigst du die Origin-Software nicht mehr und kannst diese von deinem System entfernen und dich ganz normal über den SW:TOR - Luncher einloggen.

Ich versuche noch mal Infos raus zu kramen, und melde mich hier noch mal falls ich gänzlich falsch liegen sollte.

Viele Grüße.
Herzlichen Dank für die Antwort! ... Ich hatte im Vorfeld leider keine eindeutige Antwort gefunden. Prinzipiell hatte ich aber auch die Tendenz herausgelesen, dass es ohne Origin gehen wird.

Ich hoff's zumindest, dass es ohne Origin möglich sein wird.

Alt 05.12.2011, 04:49   #1425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Lughi.

Viele Grüße.
Ich brauchte Origin nicht für den Beta clienten und den kann mann ja weiter nutzen . Also wird Origin meinen PC nie sehen

Antwort

Lesezeichen