Antwort
Alt 24.09.2011, 09:08   #1276
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von sxXcrispi
Ich weiss bestimmt eine Doofe Frage!

Aber gibt es überhaupt die Chance oder irgendweine ein Release
Termin? Mir sate jemand ganz fest der 20ste Oktober aber ich lese nirgendwo überhaupt ein Realse Termin! Also wen wer weis ob es überhaupt einen gibt oder nicht bitte mal sagen!

Danke
Nö gibt noch kein aber DIE Spekulationen sind bis ende 2011 aber sicher kann die das noch keiner sagen .

Alt 24.09.2011, 13:26   #1277
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Nö gibt noch kein aber DIE Spekulationen sind bis ende 2011 aber sicher kann die das noch keiner sagen .
Was ist los? Höre ich Jubel oder was?

Alt 24.09.2011, 14:23   #1278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sxXcrispi
Ich weiss bestimmt eine Doofe Frage!

Aber gibt es überhaupt die Chance oder irgendweine ein Release Termin? Mir sate jemand ganz fest der 20ste Oktober aber ich lese nirgendwo überhaupt ein Realse Termin! Also wen wer weis ob es überhaupt einen gibt oder nicht bitte mal sagen!

Danke
Yep gibt es nun. 22.12.2011

Link: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110924

Alt 25.09.2011, 11:51   #1279
Gast
Gast

und Dank erhalt der e-mail weis man auch den Start des Games

Alt 26.09.2011, 17:20   #1280
Gast
Gast

release ist 22.12. und versand wird das game bei amazon auch erst am 22.12....
ich habs aber vorbestellt... wo sind denn jetzt meine drei tage????????

Alt 26.09.2011, 17:24   #1281
Gast
Gast

du bekommst ne mail mit download link für den early.... wurde schon hier im forum irgendwo gepostet.......

gruss

Alt 26.09.2011, 17:27   #1282
Gast
Gast

Ein paar Fragezeichen weniger würden's auch tun. Wie schon so oft gefragt und noch öfter beantwortet werden die Vorbesteller das Spiel vorab herunterladen können und werden dann auch dementsprechend früher anfangen können.

Alt 26.09.2011, 17:43   #1283
Gast
Gast

aso^^ ja hier wird so schnell gepostet, da hab ich die antwort bzw. frage nicht mitbekommen... sorry

aber gut zu wissen, danke.

Alt 26.09.2011, 18:06   #1284
Gast
Gast

Hab ja vorbestellt und das schon vom ersten Tag an als es bekannt gegeben worden war, jetzt kommt mir Amazon.de damit das es erst 23.-24. Dez. geliefert werden kann, HALLO!!! es wurde gesagt das man ein frühzeitigen Spielzugang bekommt wenn man Vorbestellt, hab schon den Code eingegeben und warte seit dem auf Antwort und jetzt so was!

Alt 26.09.2011, 18:20   #1285
Gast
Gast

kannst doch immer noch frühzeitig spielen, kannst es doch vorm 22. runter laden !!

Alt 26.09.2011, 18:52   #1286
Gast
Gast

hoffen wir das die mir sagen wie ich das machen soll.

Alt 26.09.2011, 19:02   #1287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snakekaiser
amazon?.. die haben damit nichts zu tun..
wenn der code hier regestriert ist.. solltest du eine email bekommen wenns losgeht.. dann runterladen.. loslegen.. fertig

Alt 26.09.2011, 19:30   #1288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darleybgl
release ist 22.12. und versand wird das game bei amazon auch erst am 22.12....
ich habs aber vorbestellt... wo sind denn jetzt meine drei tage????????
Zitat:
Zitat von Snakekaiser
Hab ja vorbestellt und das schon vom ersten Tag an als es bekannt gegeben worden war, jetzt kommt mir Amazon.de damit das es erst 23.-24. Dez. geliefert werden kann, HALLO!!! es wurde gesagt das man ein frühzeitigen Spielzugang bekommt wenn man Vorbestellt, hab schon den Code eingegeben und warte seit dem auf Antwort und jetzt so was!
Zitat:
Zitat von Snakekaiser
Ich habe meine SW:TOR Collectors Edition damals am 21.07.2011 vorbestellt.

In der heutigen Bestätigung von Amazon.de steht folgendes:

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011[/quote]Das heißt genau das sie es so ausliefern, dass das Produkt auf jeden Fall am 22.12.2011 eintrifft. Dann entnimmt man der SW:TOR Vollversions-Box den SW:TOR Vollversions-Code / Key und registriert diesen in seinem SW:TOR - Account.

Ihr beide habt vorbestellt. Dazu habt ihr bereits einen SW:TOR PreOrder-Code (Code für den frühzeitigen Zugang) erhalten und ich denke mal das ihr diesen PreOrder-Code hier im SW:TOR - Account registriert habt.
Damit seit ihr doch bereits im Headstart und habt einen frühen Start. Das hat dann nichts mehr mit Amazon.de zu tun.
Der Headstart (früher Spielzugang) läuft auf jeden Fall bis zum 22.12.2011.

@Darleybgl - Wo steht das sie das Spiel erst am 22.12.2011 losschicken? Was meinst du genau damit: wo sind denn jetzt meine drei tage????????[/quote]Sie schicken es schon so los , dass das Produkt am 22.11.2011 bei dir eintrifft.

@Snakekaiser - jetzt kommt mir Amazon.de damit das es erst 23.-24. Dez. geliefert werden kann[/quote]Wo steht in deiner E-Mail die du von Amazon.de erhalten hast, dass das Produkt (Spiel) erst am 23/24.12.2011 bei dir eintrifft?

HALLO!!! es wurde gesagt das man ein frühzeitigen Spielzugang bekommt wenn man Vorbestellt, hab schon den Code eingegeben und warte seit dem auf Antwort und jetzt so was![/quote]Du hast doch mit deiner Vorbestellung einen PreOrder-Code von Amazon.de in einer separaten E-Mail erhalten. Diesen hast du bereits hier in deinem SW:TOR - Account registriert. Somit bist du doch bereits für den Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen und kannst vor dem offiziellen Release (22.12.2011) bereits loslegen.

Wann du in den Headstart gelangst und wann du dort dann loslegen kannst hängt nicht von Amazon.de ab. Die haben ihren Part diesbezüglich erfüllt.
Wenn es endlich soweit ist bekommst du von EA / Bioware eine E-Mail mit allen Informationen wo du den Headstart-Spielclient runterladen kannst und wie du dann in den Headstart gelangst!
Wie gesagt, auf die Antwort auf die du und alle anderen Warten bekommst du in einer separaten E-Mail von EA / Bioware.

Lieben Gruß.

Alt 26.09.2011, 19:56   #1289
Gast
Gast

Ah ok, dann ist ja alles klar ^^ danke. ja das mit dem 23.-24.Dez.....da stand folgendes:

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten
Artikel aus Ihrer Bestellung # 3xx-xxxxxx-xxxxxxx vom 21 Juli 2011 geaendert und damit auch das
voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011

darum war ich ziemlich angefressen.

Alt 26.09.2011, 20:01   #1290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snakekaiser
Ah ok, dann ist ja alles klar ^^ danke. ja das mit dem 23.-24.Dez.....da stand folgendes:

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten
Artikel aus Ihrer Bestellung # 3xx-xxxxxx-xxxxxxx vom 21 Juli 2011 geaendert und damit auch das
voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011

darum war ich ziemlich angefressen.
Mh mh. Ich habe meine SW:TOR Collectors Edition ebenfalls am 21.07.2011 bestellt und in der heutigen E-Mail von Amazon.de stand folgendes:

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011[/quote]Ja das ist dann natürlich etwas komisch. Vielleicht morgen mal die Kundenhotline diesbezüglich anrufen und erfragen, warum andere Vorbesteller als Lieferdatum den 22.12.2011 in dieser E-Mail erhalten haben.

Amazon.de Kundenhotline: 0800 - 3 63 84 69

Lieben Gruß.

Alt 26.09.2011, 20:49   #1291
Gast
Gast

Also, daß ich das Prozedere als absoluter MMO-Neuling richtig verstanden habe:

(1) Ich habe meinen Key aus der Pre-Order bei Amazon hier bei swtor.com eingetragen und dieser Zeitpunkt regelt, wann ich vorzeitigen Spielzugang habe. Richtig?

(2) Die Schachtel wird in Europa am 22. Dezember ausgeliefert und landet bei mir zu Hause Pie mal Daumen am 22. bis 24. Dezember. Oder nach den Feiertagen zwischen den Jahren. Richtig?

(3) Die Vorraussetzung für einen Zugriff auf den Server ist, nun ja..... das SPIEL, das aber erst am oder einige Tage NACH dem Release-Datum bei mir ist. Richtig?

(4) Um vorzeitig auf den Server zu gehen, lädt man also einige Tage vor Release das Spiel bereits runter. Der registrierte Pre-Order-Key berechtigt dazu. Das macht die Schachtel ein paar Tage später zu einem reinen Objekt für den Schrank und hat Bakup-Funktion. Richtig?

Hab ich das alles so richtig verstanden?

Danke für die Aufklärung eines MMO-Grünlings!

Alt 26.09.2011, 20:55   #1292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla

(1) Ich habe meinen Key aus der Pre-Order bei Amazon hier bei swtor.com eingetragen und dieser Zeitpunkt regelt, wann ich vorzeitigen Spielzugang habe. Richtig?

(2) Die Schachtel wird in Europa am 22. Dezember ausgeliefert und landet bei mir zu Hause Pie mal Daumen am 22. bis 24. Dezember. Oder nach den Feiertagen zwischen den Jahren. Richtig?

(3) Die Vorraussetzung für einen Zugriff auf den Server ist, nun ja..... das SPIEL, das aber erst am oder einige Tage NACH dem Release-Datum bei mir ist. Richtig?

(4) Um vorzeitig auf den Server zu gehen, lädt man also einige Tage vor Release das Spiel bereits runter. Das macht die Schachtel ein paar Tage später zu einem reinen Objekt für den Schrank und hat Bakup-Funktion. Richtig?

Ist das alles so richtig verstanden?

grundsätzlich richig. aber in der schachtel wird der CD key für die vollversion beiliegen. ich nezhme stark an, dass der headstart nur bis 22.12.2011 funktionieren wird, danach machtes einen cut, und du wirst den CD key aus der packung bzw box brauchen um deinen account weiter verwenden zu können. zumindest war es bisher so in den mmos die ich bisher gespielt habe und meiner meinung nach wäre das auch die logischte vorgehensweise.

LG ich

Alt 26.09.2011, 20:56   #1293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
grundsätzlich richig. aber in der schachtel wird der CD key für die vollversion beiliegen. ich nezhme stark an, dass der headstart nur bis 22.12.2011 funktionieren wird, danach machtes einen cut, und du wirst den CD key aus der packung bzw box brauchen um deinen account weiter verwenden zu können. zumindest war es bisher so in den mmos die ich bisher gespielt habe und meiner meinung nach wäre das auch die logischte vorgehensweise.

LG ich
*Verneig* Muchas gracias!!!!

Alt 26.09.2011, 22:35   #1294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla

(4) Um vorzeitig auf den Server zu gehen, lädt man also einige Tage vor Release das Spiel bereits runter. Der registrierte Pre-Order-Key berechtigt dazu. Das macht die Schachtel ein paar Tage später zu einem reinen Objekt für den Schrank und hat Bakup-Funktion. Richtig?

Hab ich das alles so richtig verstanden?

Grüß dich Bastilla.

Zu (1): Richtig. Den PreOrder-Code den du bei deiner SW:TOR Vorbestellung erhalten und hier in deinem SW:TOR - Account registriert hast, ermöglicht dir die Teilnahme am Headstart (früher Spieleinstieg).
Wann du dann direkt im Headstart (früher Spieleinstieg) spielen kannst, regelt derzeit die zeitliche Eingabe des PreOrder-Codes, bzw die Registrierung des PreOrder-Codes.

Zu (2): Richtig. Es kommt darauf an wo du Vorbestellt hast und wie der Händler den Versand oder vorzeitigen Versand regelt.
z.B. Amazon.de ist bemüht den Artikel einige Tage vorab zu versenden, sodass das Produkt am Release-Tag / Erscheinungstag (22.12.2011) bei dir eintrifft.
Natürlich kann es auf Grund der enormen Menge diesbezüglichen Vorbestellungen einen minimalen Verzug geben.

Höhere Gewalt spielt ebenso eine Rolle. Wenn Schnee-Chaos einbricht haben die Unternehmen , die die Pakete ausliefern natürlich einen Mehraufwand bzw einen höheren Zeitaufwand für die gleiche Menge an Paketen und deren Ausrollrouten.

Ebenso zu berücksichtigen ist, dass um die Weihnachtszeit ein sehr erhöhtes Aufkommen an Sendungen im Bundesgebiet aufkommt. Personen verschicken Geschenke oder Bestellen mehr. Ein Paketfahrer bei DHL, DPD , UPS , GLS etc haben aber nur den gleichen Laderaum in ihren Fahrzeugen. Bei 100-130 Stops (Kunden) ist deren Auto schon bis oben hin überfüllt. Hinzu kommt das ein Kunde bzw ein Stop auch mehere Pakete ( Sendungen ) umfassen kann.

Selbst wenn z.B. Amazon.de das Produkt ( Spiel [SW:TOR Vollversion] ) 1-2 Tage vor dem Release-Tag am 22.12.2012 in den Versand gibt, kann ab dessen Übergabe Amazon.de keine Garantie mehr übernehmen, das die Unternehmen welche die Pakete ( Sendungen ) ausliefern zu der Weihnachtszeit das auch pünktlich machen. Natürlich bemüht sich jede Firma bzw Betrieb ihren Service bestmöglich umzusetzen.

Daher kann es auch vorkommen dass das Paket dann am 22.12.2011 oder am 23/24.12.2011 eintrifft.

Zu (3): In sofern Richtig. Die Vorraussetzung das du auf den SW:TOR - Servern dann am Release-Tag (22.12.2012) spielen oder weiterspielen kannst ist der SW:TOR Vollversions-Code. Diesen musst du dann in deinem SW:TOR - Account registrieren.
Der SW:TOR Vollversions-Code liegt dem Spiel dann bei, richtig, bzw der Schachtel / Box, die am 22.12.2011 ihre Veröffentlichung hat.

Wie bereits oben beschrieben bemühen sich die Unternehmen z.B. Amazon.de und deren Servicepartner für den Versand das Paket am 22.12.2011 zu liefern.

Wenn du extrem sicher gehen möchtest , dass du am 22.12.2011 die Verpackung und somit den Vollversions-Code in den Händen hälst, dann bestelle / storniere deine Vorbestellung und bestelle dir die digitale Version von SW:TOR vor.
Dein bereits registrierter PreOrder-Code für den Headstart (früher Spieleinstieg) bleibt weiterhin in deinem SW:TOR - Account bestehen und aktiv , sodass du am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen kannst und somit deine zeitliche Ersteingabe zählt.
Wenn du die digitale Version von SW:TOR vorbestellst erhälst du am 22.12.2012 eine E-Mail mit dem SW:TOR Vollversions-Code.

In der Regel sind aber die Entwickler und Publisher bei MMO(RPG)'s kulant. Das bedeutet, das sie den Headstart-Code 1-2 Tage länger Aktiviert lassen bzw den Vorbestellern 1-2 Tage mehr Zeit einräumen ihren Vollversions-Code zu aktivieren. EA / Bioware weiß das es zu Schneeeinbrüchen kommen kann und das die Paketauslieferungsunternehmen einen enormen Mehraufwand zu Weihnachten verbuchen.

Zu (4): Teilweise Richtig.

Um am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen zu könne musst du einen PreOrder-Code aus einer SW:TOR Vorbestellung registrieren, richtig.
Mit dieser Registrierung bist du dann berechtigt am Headstart (früher Spieleinstieg) teilzunehmen, richitg.
Du bekommst dann einige kurze Zeit bevor der Headstart (frühe Spieleinstieg) startet von EA / Bioware eine E-Mail , wo du über den Start des Headstart (früher Spieleinstieg) informiert wirst. In dieser E-Mail wirst du ebenso darüber informiert wo und wie du dir den Headstart Spiel-Client runterladen kannst.

Den Headstart Spiel-Client wird man nur über einen digitalen Download erhalten können.

Ob du am Release-Tag von SW:TOR (22.12.2011) mit dem Headstart Spiel-Client weiter spielen kannst, ist noch nicht offiziell bestätigt. Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben das man diesen Headstart Spiel-Client dann ab dem Release-Tag weiterhin verwenden kann. Daher kann es möglich werden, das EA / Bioware einen weiteren SW:TOR Release-Client zur Verfügung stellt. Ob das so sein wird, wird bis dahin von offizieller Seite bekannt gegeben.

Der Headstart (frühe Spieleinstieg) wird bis zum 22.12.2011 laufen, da dann der eigentliche Release / Start von SW:TOR ist.
Die SW:TOR Vollversions Schachtel / Box die du dann zum / nach dem Release-Tag bekommst ist , wie du bereits geschrieben hast eine Art von Backup.
Wichtig darin ist der SW:TOR Vollversions-Code. Diesen musst du der SW:TOR Vollversions Schachtel / Box entnehmen bzw ablesen und am Release-Tag von SW:TOR (22.12.2011) dann in deinem SW:TOR - Account registrieren, sodass du weiter spielen kannst.

In der Regel sind aber die Entwickler und Publisher bei MMO(RPG)'s kulant. Das bedeutet, das sie den Headstart-Code 1-2 Tage länger Aktiviert lassen bzw den Vorbestellern 1-2 Tage mehr Zeit einräumen ihren Vollversions-Code zu aktivieren. EA / Bioware weiß das es zu Schneeeinbrüchen kommen kann und das die Paketauslieferungsunternehmen einen enormen Mehraufwand zu Weihnachten verbuchen.

Bei dem Start von "Rift" war es ebenso. Dann im Headstart haben die Entwickler bekannt gegeben das der Headstart-Code seine Gültigkeit 1-2 Tage verlängert, sodass jeder Vorbesteller in Ruhe seinen Vollversions-Code registrieren kann. Und zu bei dem Release von "Rift" war keine Weihnachtszeit.

Liebe Grüße.

Alt 26.09.2011, 22:50   #1295
Gast
Gast

Hallo,

ich habe Star Wars TOR heute beim Händler vorbestellt und die DVD Hülle mitbekommen.

Ein teil meiner Fragen sind schon in den oberen Posts geklärt worden... aber eine wichtige habe ich noch:

ab wann laufen die 30 Tage spielzeit? Ab dem Einlösungsdatum für den Vorbestellercode oder ab den zeitpunkt, in dem ich mich zum ersten mal ins Spiel einlogge?

Liebe Grüße

Endornor

(auch ich bin ein absoluter Neuling, was diese Art von Spielen angeht )

Alt 27.09.2011, 00:32   #1296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endarnor
Hallo,

ich habe Star Wars TOR heute beim Händler vorbestellt und die DVD Hülle mitbekommen.

Ein teil meiner Fragen sind schon in den oberen Posts geklärt worden... aber eine wichtige habe ich noch:

ab wann laufen die 30 Tage spielzeit? Ab dem Einlösungsdatum für den Vorbestellercode oder ab den zeitpunkt, in dem ich mich zum ersten mal ins Spiel einlogge?

Liebe Grüße

Endornor

(auch ich bin ein absoluter Neuling, was diese Art von Spielen angeht )
Grüß dich Endarnor.

Kein Problem. Jeder fängt mal an und ist somit neu.

Zu deiner Frage:

Den Vorbesteller-Code bzw PreOrder-Code (Headstart-Code) bekommst du mit einer reinen Vorbestellung einer SW:TOR Version. Damit zeigst du in erster Linie ein vorab Interesse deiner Person.
Als Dankeschön für dein frühes Interesse bekommst du mit der Vorbestellung einer SW:TOR Version einen PreOrder-Code.

Dieser PreOrder-Code ermöglicht dir den Zugang zum Headstart (früher Spieleinstieg).
Im Headstart (früher Spieleinstieg) kannst du dir einige Tage vor dem offiziellen Release / Start von SW:TOR "einen" Charakter erstellen und zusammen mit den anderen Vorbesteller verfrüht das Spiel genießen.

Zum Headstart (früher Spieleinstieg) bekommen alle Vorbesteller folgendes:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Der Headstart (früher Spieleinstieg) hat diesbezüglich nichts mit der eigentlichen SW:TOR Vollversion und dem Release / Start von SW:TOR zu tun.

Die 30-Tage freie Spielzeit liegen jeder SW:TOR Vollversion mit bei bzw sind auf jedem SW:TOR Vollversions-Code verbucht.

Erst mit der Eingabe und Registrierung / Aktivierung deines SW:TOR Vollversions-Code aus einer SW:TOR Vollversion werden deine 30-Tage freie Spielzeit freigeschaltet und aktiviert. Erst mit dieser Maßnahme laufen sie dann ab.

Das bedeutet, dass sich die 30-Tage freie Spielzeit in der Regel auch automatisch verbrauchen und ablaufen. Wenn du z.B. zum Release-Tag am 22.12.2011 deinen SW:TOR Vollversions-Code registrierst / aktivierst, aber erst einige Tage später erstmalig einloggst, wurden bereits diese Tage in denen du offline warst als freie Spielzeit aufgebraucht.

Quasi, in der Regel laufen die 30-freien Spieltage automatisch ab, auch wenn du in deinem persönlichen ersten Spielmonat einige Tage offline bist und nicht online auf den SW:TOR Server spielst.

In diesem Thread im Eröffungsbeitrag wird ebenso alles erklärt:

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Liebe Grüße.

Alt 27.09.2011, 09:25   #1297
Gast
Gast

Nur noch mal zur Klarstellung:

Game kann vorher runter geladen werden.
Es gibt eine sogenannte "grace periode" in der man auch nach dem 22. noch spielen kann ohne den CD key von der Schachtel eingegeben zu haben, damit man eben den eventuellen Verzögerungen bei der Auslieferung entgegenwirkt.
Wie lange diese Gnadenfrist ist, ist mir nicht bekannt.

Alt 27.09.2011, 12:06   #1298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Nur noch mal zur Klarstellung:

Game kann vorher runter geladen werden.
Es gibt eine sogenannte "grace periode" in der man auch nach dem 22. noch spielen kann ohne den CD key von der Schachtel eingegeben zu haben, damit man eben den eventuellen Verzögerungen bei der Auslieferung entgegenwirkt.
Wie lange diese Gnadenfrist ist, ist mir nicht bekannt.
Grüß dich Sanbaal.

Jop, genau.

Auch die Vorbesteller/ Käufer der SW:TOR - Box - Versionen (Schachtel) haben die Möglichkeit sich ebenso den Spiel-Client digital runterzuladen, auch wenn sie seperat die Spiel-DVD's bekommen oder bereits bei sich haben.

Genau, in der Regel geben die Entwickler / Publisher 1-2 Tage Kulanz, sodass der Headstart-Code seine Gültigkeit minimal über dem Release-Tag verlängert.

Grüße.

Alt 27.09.2011, 13:16   #1299
Gast
Gast

in finde in anbetracht der tatsache dass es in der eu keine betaphase gab, hätten wir einen längeren/eheren headstart als die amis verdient!

Alt 27.09.2011, 14:53   #1300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tingis
in finde in anbetracht der tatsache dass es in der eu keine betaphase gab, hätten wir einen längeren/eheren headstart als die amis verdient!
Grüß dich Tingis.

So gesehen hatte / hat man ebenso als EU-Interessent / Spieler die Option sich an der Closed Beta / Beta Testphase anzumelden und zu hoffen das man ausgewählt wird und an dieser teilnehmen kann.

Wenn wir jetzt ganz vorsichtig davon ausgehen, das der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) in Europa und in Nordamerika zeitgleich startet und wirklich bis zum Release-Tag läuft und in diesen sozusagen überfließt, hätten wir sogar rein theoretisch zwei Tage mehr Headstart-Zeit / Zugang, da der Release in Nordamerika am 20.12.2011 ist und bei uns am 22.12.2011.

Grüße.

Antwort

Lesezeichen