Antwort
Alt 23.07.2011, 10:42   #551
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Also wenn diese Angaben stimmen
dann wir das Game einfach nur das beste was es bis jetzt gab, aber lest selber.

http://www.giga.de/verzeichnis/star-...e-old-republic

Alt 23.07.2011, 11:11   #552
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clausii
Also wenn diese Angaben stimmen dann wir das Game einfach nur das beste was es bis jetzt gab, aber lest selber.

http://www.giga.de/verzeichnis/star-...e-old-republic
300 Millionen Dollar , einfach krank.
Irgendwie beängstigend Teil dieser kapitalistischen Unterhaltungsindustrie zu sein.
150 € für Pre Order CE nur um abgelenkt zu bleiben , naja was solls Star Wars eben... nobody is perfect

Alt 23.07.2011, 11:35   #553
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Was ist mit: Ich hab die zwar gewählt (nein, hab ich nicht), jetzt halten sie sich aber nicht an ihre Versprechen und machen was ganz anderes? :P
Was ist mit: in Kürze wird neu gewählt aber bis dahin hat der Durchschittsbürger, der die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege hat, schon vergessen wie oft er belogen wurde?

Alt 23.07.2011, 11:51   #554
Gast
Gast

Hab mich auch gleich die CE geholt gehabt und gestern den Code per Mail bekommen.
Nun eingelöst und kanns kaum erwarten, bis es soweit ist, dass man spielen kann.

Also ich habs bei Amazon vorbestellt und mein Konto wurde bisher nicht belastet, so wie es sein soll.

Alt 23.07.2011, 11:55   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sepriot
Irgendwie beängstigend Teil dieser kapitalistischen Unterhaltungsindustrie zu sein.
150 € für Pre Order CE nur um abgelenkt zu bleiben , naja was solls Star Wars eben... nobody is perfect
Es wurde bereits angedeutet das es wohl doch "nur" ca. 150 Millionen Dollar werden.

Alt 23.07.2011, 13:18   #556
Gast
Gast

Weiß eigentlich jemand ob die Ingame Items, also Laden, Mausdroide, Stap usw., der CE für jeden Char benutzbar sind die man sich auf dem Account erstellt oder nur für einen bzw. den ersten?

Alt 23.07.2011, 13:27   #557
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Weiß eigentlich jemand ob die Ingame Items, also Laden, Mausdroide, Stap usw., der CE für jeden Char benutzbar sind die man sich auf dem Account erstellt oder nur für einen bzw. den ersten?
Ich vermute einfach mal für alle alles andere wäre irgendwie abwegig.

Alt 23.07.2011, 13:30   #558
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sepriot
Mindestens 95% von diesen 300 oder 150 Miollionen sind Personalkosten.

Was ist falsch daran, wenn XXX Menschen fünf Jahre lang ein sicheres Gehalt bekommen und dies am Ende eben eine große Summe ausmacht?

Wäre es irgendwie besser gewesen, dieses Geld würde nicht fließen? Wann ist Geld mehr wert? Wenn es bewegt wird oder wenn es unter der Matratze verfault?

Alt 23.07.2011, 13:46   #559
Gast
Gast

Gibt es auch welche die die Standart Edition Vorbestellt haben ?!
Ich lese Seite über Seite und alles nur Glückliche CE Vorbesteller O.o

also ich lasse mich nicht von der Marketing Propaganda beeinträchtigen mal lieber die tests abwarten soll aber keine beleidigung für die jenigen sein die schon Vorbestellt haben

Alt 23.07.2011, 13:50   #560
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptainKraut
ääähhh Leute , gibt es auch welche die die Standart Edition Vorbestellt haben ?!

also ich habe mir ja noch garnichts gekauft mal lieber die tests abwarten
vereinzelt haben sich auch paart die standart edition bestellt :x

Alt 23.07.2011, 13:54   #561
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptainKraut
Warum nur 55,00 Euro ausgeben, wenn man auch 150,00 bezahlen kann.

Alt 23.07.2011, 13:56   #562
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptainKraut

also ich lasse mich nicht von der Marketing Propaganda beeinträchtigen mal lieber die tests abwarten soll aber keine beleidigung für die jenigen sein die schon Vorbestellt haben
Bin zwar sw Fan seid der ersten Stunde der Filme ( naja fast ^) aber kann auf Figuren und ne Metallbox verzichten

Habe mich deswegen für die goldene Mitte entschieden und bei der digital Deluxe Edition zugeschlagen

ein paar gimmicks im Spiel wollte ich auch haben ^^

mfg

Alt 23.07.2011, 14:05   #563
Gast
Gast

Hast du die Digital Deluxe Edition per Paypal vorbestellt? soll es ja laut FAQ geben,ich finde leider nirgends die möglichkeit dazu?

Alt 23.07.2011, 14:06   #564
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mojoko
Hast du die Digital Deluxe Edition per Paypal vorbestellt? soll es ja laut FAQ geben,ich finde leider nirgends die möglichkeit dazu?
nein habe sie mit Kreditkarte bei origin gekauft.

mfg

Alt 23.07.2011, 14:39   #565
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Stimme dir voll und ganz zu, bis auf bei diesem Abschnitt. Zumindest wenn man bei Origin die digitale Version bestellt. Auch wenn es in der eMail anders steht, so wurde die Kreditkarte direkt belastet (habe wegen Problemen mit der Bestellung kurz bei meiner Bank angerufen, die haben mir das dann verraten).
Hey

Meinen sehr langen Text hast du ja gesehen und darauf wollte ich nicht noch extra eingehen. Wie du gelesen hast bezog es sich auch meist auf die Boxed-Version als vorbestellbares Produkt.

Wenn man eine digitale Version vorbestellt, da man in den Shops meist mit PayPal oder Kreditkarte zahlt wird diese dann sofort belastet und man hat das Produkt gänzlich erworben.
Das ist leider nun mal so. Wie in meinem langen Text beschrieben, habe ich Rift ebenso erworben mit der kleinen Hintertür damals und 45% Rabatt eingestrichen. Fakt, war auch eine digitale Version und habe vorab den Preis gezahlt. Aber naja bei 45% Rabatt störte mich das nicht.

Aber ja, da hast du recht, aber ist halt normal.

Gruß

Alt 23.07.2011, 14:44   #566
Gast
Gast

Auf seite 2 meint jemand versand datum amazone ist 21 .10
ich glaube aber eher das das game nach der gamescom kommt also eher ende nächste monats anfangs september so rum
149 euro sind zwar viel geld aber mann lebt nur einmal also erstmal bestellen und mit stap durch die gegend

Alt 23.07.2011, 14:52   #567
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotar
ich glaube aber eher das das game nach der gamescom kommt also eher ende nächste monats anfangs september so rum
149 euro sind zwar viel geld aber mann lebt nur einmal also erstmal bestellen und mit stap durch die gegend
Auf meiner Bestellbestätigung von Amazon (DE) steht ebenfalls Lieferdatum 21.10.2011 .... Versanddatum 19.10.2011 . Schauen wir mal .. lange kann Bioware und EA ja nicht mehr damit hinterm Berg halten ... schließlich sehen die ja schon die ganzen Dollarzeichen in ihren Äugelein bei den Vorbestellungen und die Kohle welche auf sie wartet.
Bleibt nur zu Hoffen, das Bioware und EA dementsprechend auch etwas Gas geben bezüglich den ganzen fehlenden Informationen (u.a. eben auch Erscheinungsdatum und vor allem die laufenden monatlichen Folgekosten)

Alt 23.07.2011, 14:57   #568
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
... und dann noch ein paar mal Regierung...

Kleiner Hinweis: Steuern sind gut.
1) Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich heißt es in der Verfassung im ersten Absatz "Der Staat ist das Volk". Wir zahlen Steuern also immer in die EIGENE Kassa. Wird Zeit dass die Leute das wieder mal etwas mehr begreifen.

2) Was passiert wenn keiner Steuern zahlt und der Staat ausgehungert wird sieht man sehr schön wenn man nach Griechenland schaut.

3) Die Regierung ist vom Volk gewählt um die Staatsangelegenheiten zu regeln. Sich nachher darüber aufzuregen ist ein bisserl billig. Und für alle "aber ich hab die Anderen gewählt"-Jammerer: schlagt mal Demokratie im Duden oder unter Wikipedia nach.

Alles in Allem finde ich diese Regierungs-Schimpferei kindisch. Es ist als ob man sich selber ins Maul schlagen würde...

My 2 cents
Grüß dich Sanbaal

Erstmal Vorweg. In meinem langen langen Text habe ich weder meine oder eine andere Regierung kritisiert, noch habe ich mich über die Besteuerung aufgeregt und diese kritisiert.
Des weiteren habe ich auch nicht über die Regierung geschimpft.
Kam vielleicht bei dir , bei dem lesen meines langen Textes falsch an.

Ich wollte lediglich einigen groß meckernden Personen, die sich über 149,99 Euro aufregen, die sie EA/Bioware für das Produkt geben sollen aufzeigen, dass diese 149,99 Euro nicht komplett an EA/Bioware gehen, sondern 19% Mehrwertsteuer abgeht. Und wenn es diesen Leuten so nicht passt, dass sie dann auswandern können. Mehr habe ich nicht geschrieben dazu, daher verstehe ich deine kleine Aufregung nicht.

Des weiteren ist es mir durchaus sehr klar, das Steuern gebraucht werden. Daher hoffe ich , das du es einfach nur falsch gelesen oder verstanden hast und wir uns so eine Grundsatzdiskussion ersparen können.

Aber mal zu deinen ganzen Punkten.
Wir haben in "Deutschland" keine Verfassung, sondern ein Grundgesetzt. Ja vielen sagen das es das gleiche ist, da sehr viel aus der einst Weimarer Verfassung übernommen wurde.
Technisch gesehen bleibt es aber ein Grundgesetzt das die Grundordnung erhalten soll, bis das Volk sich in Selbstständigkeit eine Verfassung gibt. Aber ja , das was du aufzeigst steht da bei uns auch drin.
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen damit das Östereich 1956 ihre Verfassung und ihre Souveränität vollständig wieder erlangten, wie es nach 10 Jahre ab 1956 in Deutschland auch passieren sollte, passierte aber nicht.

So wie schon oben gesagt brauchen wir uns darüber hier in diesem Forum nicht zu unterhalten, da es irgendwann in Grundsatzdiskussion übergeht und das Thema gehört hier sowieso nicht hin.

In diesem Sinne, hoffe ich wie schon weiter oben geschrieben, das du den Zusammenhang in meinem langen Text übersehen oder überlesen und daher es falsch gesehen hast , was ich damit vermitteln wollte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und demnächst viel Spaß in SWTOR

PS: Finde deine Punkte aber dennoch gut da ich es auch so sehe, wenn denn dann auch von beiden Seiten alles ordnungsgemäß gehandhabt wird.

Alt 23.07.2011, 14:58   #569
Gast
Gast

zweifel du nicht sollst junger padawan!

Alt 23.07.2011, 15:12   #570
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotar
Also ich hab lange mit September gerechnet (September is strong in the force), aber seit der SDCC und den dortigen Ankündigungen, von wegen "we gonna have Beta Test weekends in September with thousends of peoples being invited" und "Our new release window ist holiday 2011" denk ich eher Oktober/November...
--> September ist natürlich immernoch "strong in the Force", weil da wohl viele zum Test eingeladen werden und ich da dann vielleicht auch dabei bin - so gesehen hab ich wohl einen guten Draht zur "Macht"

Aber hier ist natürlich nicht der Release Date Speculation thread.

Wer sich wirklich informieren will, sollte auf Torwars und Ask A Jedi Seiten surfen oder mal bei youtube reinschaun, nach "swtor" suchen und das Suchergebnis dann nach "Hochladedatum" sortieren, sodass man die letzten Uploads zuerst sieht. Da gibts dann schönes Material über das Panel Meeting am Anfang der SDCC und der anschließenden Q&A Sitzung ... echt gute Dinge die ein bisserl Aufschluss geben (auch über die Neuigkeiten bei Companions und Speeders und soweiter)

Da wird auch noch mal erwähnt, dass man die REihenfolge der Einladungen zum Headstart abhängig davon macht, in welcher Reihenfolge die Preorder Codes registriert wurden.

Interessant ist auch der Twitter von Stephen Reid (@Rockjaw).

Wie sagt Mr. Reid immer wieder: "Investigate, don't speculate".

Alt 23.07.2011, 15:36   #571
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Also ich hab lange mit September gerechnet (September is strong in the force), aber seit der SDCC und den dortigen Ankündigungen, von wegen "we gonna have Beta Test weekends in September with thousends of peoples being invited" und "Our new release window ist holiday 2011" denk ich eher Oktober/November...
--> September ist natürlich immernoch "strong in the Force", weil da wohl viele zum Test eingeladen werden und ich da dann vielleicht auch dabei bin - so gesehen hab ich wohl einen guten Draht zur "Macht"

Aber hier ist natürlich nicht der Release Date Speculation thread.

Wer sich wirklich informieren will, sollte auf Torwars und Ask A Jedi Seiten surfen oder mal bei youtube reinschaun, nach "swtor" suchen und das Suchergebnis dann nach "Hochladedatum" sortieren, sodass man die letzten Uploads zuerst sieht. Da gibts dann schönes Material über das Panel Meeting am Anfang der SDCC und der anschließenden Q&A Sitzung ... echt gute Dinge die ein bisserl Aufschluss geben (auch über die Neuigkeiten bei Companions und Speeders und soweiter)

Da wird auch noch mal erwähnt, dass man die REihenfolge der Einladungen zum Headstart abhängig davon macht, in welcher Reihenfolge die Preorder Codes registriert wurden.

Interessant ist auch der Twitter von Stephen Reid (@Rockjaw).

Wie sagt Mr. Reid immer wieder: "Investigate, don't speculate".
Schön erklärt. Besser hätte man es nicht schreiben können

Ja tendiere ebenso in Richtung Oktober/November. Die kurze Zeit geht bis dahin schnell um und es gibt ja noch andere schöne Dinge auf dieser Welt

Viele munkeln, dass diese Beta-Weekends im September direkt in den Head-Start überfließen. Naja könnte zwar sein aber darauf würde ich nicht 100% setzen.

Grüße

Alt 23.07.2011, 16:57   #572
Gast
Gast

Wie viel kostet das Spiel jetz im Monat ?

Alt 23.07.2011, 17:09   #573
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von --Revan--
Das ist noch nicht bekannt

Alt 23.07.2011, 17:11   #574
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von --Revan--
Kann dir zu 99% sagen es wird was zwischen 10€ und 20€ sein :x auch wenn
noch nix Offizielles dazu bestätigt / bekannt gegeben wurde.

Alt 23.07.2011, 18:55   #575
Gast
Gast

Mal als kleine Info am Rande.
Es ist nun egal welche Version man kauft denn die 7 Tage vorm Spielstart kann jeder kriegen. Es geht nicht mehr nach Version sondern wann man seinen Code eingelöst hat.
Wer es nicht glaubt:
Hier spricht Stephen Reid es an (Teil 2 ab ca. 2min)
http://torwars.com/2011/07/22/video-...-swtor-launch/

Antwort

Lesezeichen