Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
22.07.2011, 18:35
|
#501 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von AlagosGonTri Hach ich könnt kotzen :/ laut Page hier kann man den Code bei wechsel von collectors edition zu standard und andersrum nicht mehr ändern - man muss einen
neuen Account anlegen - aber was wenn ich einen falschen Code aktiviert habe, der nun laut amazon doch nicht aktiv ist - und nun den richtigen eingeben soll ..<.< das ärgert mich schon ...nu gibt all jeder seinen Code ein und ich häng hier un kann nich ..*grummel* ...
Mail an Support bereits geschrieben aber ist auch schon wieder Stunden her was tun :/ hier gibts ja nur mailsupport | Schreibe doch mal Schritt für Schritt was du nun bisher gemacht hast damit ich das besser nachvolziehen können wir dir dann besser helfen. |
| |
22.07.2011, 18:41
|
#502 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habe SWTOR bestellt - irgendwann kam eine Mail mit dem pre-Order-Code, allerdings fehlerhaft - mit ner einfachem php Variable, keinem Code - also habe ich eine Mail an den amazon support geschrieben, auch wegen der Frage nach der Bestellung. Dieser nannte mir den Code. Diesen habe ich also gestern hier eingegeben und registriert - hat alles funktioniert.
Nun hat amazon mir heut eine Mail geschickt da ist ein Fehler unterlaufen - der korrekte Code lautet .....
Dieser Code ist anders als der den ich eingegeben habe - ist aber für die selbe CE wie der alte Code.
Habe also nun bei Amazon angerufen - der Kollege dort, wusste es nicht genau und fragte nach - der 1. Code scheint demnach nicht mehr gültig zu sein - wird behandelt wie quasi ein Storno - nur der neue Code soll angeblich Gültig sein - laut amazon verfällt ja der Bonus bei ungültigen Codes bzw. stornos.
Leider kann ich keinen Code ändern und keinen neuen eingeben - habe mich nun an den swtor-Kundenservice gewendet, wo aber leider noch keine Rückantwort kam..
was nun? |
| |
22.07.2011, 18:46
|
#503 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wie schön wir Nichtamerikaner gemelkt werden.
Auf Amazon.com kostet die CE version nur 149 $ .... ok etwas teurer find ich ja noch im Rahmen da je Lokalisierung, Auslieferung etc alles Geld kostet aber einfach das Währungszeichen ändern find ich schon ein bissl hart.
Naja als Fan hab ich natürlich trotzdem hier bestellt da man ja so schnell wie möglich spielen will.
Trotz der ganzen "Tricks" habe ich mein Key immernoch nicht aber ich bin guter Dinge das der noch kommt.
Kanns nicht mehr erwarten gnnnnn |
| |
22.07.2011, 18:46
|
#504 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden juhu hab einen bekommen.
danke |
| |
22.07.2011, 18:48
|
#505 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Draguran Wie schön wir Nichtamerikaner gemelkt werden.
Auf Amazon.com kostet die CE version nur 149 $ .... ok etwas teurer find ich ja noch im Rahmen da je Lokalisierung, Auslieferung etc alles Geld kostet aber einfach das Währungszeichen ändern find ich schon ein bissl hart.
Naja als Fan hab ich natürlich trotzdem hier bestellt da man ja so schnell wie möglich spielen will.
Trotz der ganzen "Tricks" habe ich mein Key immernoch nicht aber ich bin guter Dinge das der noch kommt.
Kanns nicht mehr erwarten gnnnnn | Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dies nicht der entgültige Verkaufspreis sein wird. Denke mal wir werden noch eine Preissenkung erleben. Wünschenswert wäre es |
| |
22.07.2011, 18:48
|
#506 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden *Freu* auch 2 x CE bestellt bei Amazon.de. Keys auch gleich per E-Mail gekommen und schon aktiviert. Nun kanns ja bald losgehen. Freu mich schon |
| |
22.07.2011, 18:49
|
#507 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
... | Mal abgesehen von der miesen amerikanischen Wirtschaftslage musst Du dort zu dem Preis noch die Steuer hinzuzählen glaub ich. Die Amis schreiben alles ohne Mehrwertssteuer (VAT) an... |
| |
22.07.2011, 18:51
|
#508 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Kanns nicht mehr erwarten gnnnnn | Der Preis ist noch nicht fix. Die haben zur Zeit SFr. 199 aber der Preis ist noch nicht bestätigt. Sie wissen den definitiven Preis auch erst in ein Paar tagen. |
| |
22.07.2011, 18:54
|
#509 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Kanns nicht mehr erwarten gnnnnn | Rechne die 149$ in Euro um dann noch 19% Mehwertsteuer und dann kommste auf 149€ wenn ich richtig rechne kenne den Kurz momentan nicht. |
| |
22.07.2011, 18:56
|
#510 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Aylan *Freu* auch 2 x CE bestellt bei Amazon.de. Keys auch gleich per E-Mail gekommen und schon aktiviert. Nun kanns ja bald losgehen. Freu mich schon | Hast du beide Keys unter einem Accound aktviert oder unter 2 verschiedene Accounds ??? |
| |
22.07.2011, 18:57
|
#511 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Hast du beide Keys unter einem Accound aktviert oder unter 2 verschiedene Accounds ??? | schätze unter 2. Account - weil pro account kann man nur einen code eingeben..siehe mein kleines Problem :/ Code doch nicht gültig..laut swtor account aber gültig - will ich den neuen Code eingeben - geht nich... - ich bin einfach nur verwirrt |
| |
22.07.2011, 19:08
|
#512 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von AlagosGonTri schätze unter 2. Account - weil pro account kann man nur einen code eingeben..siehe mein kleines Problem :/ Code doch nicht gültig..laut swtor account aber gültig - will ich den neuen Code eingeben - geht nich... - ich bin einfach nur verwirrt | Ok mann kann nur einen Code eingeben schade,da dein falsche Code geschluckt wurde kann dir nur der Billing Support hier helfen nur die haben die Möglichkeit den Falschen Code zu löschen damit du den richtigen eingeben kannst.
Hätte dir gerne geholfen. |
| |
22.07.2011, 19:09
|
#513 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Ok mann kann nur einen Code eingeben schade,da dein falsche Code geschluckt wurde kann dir nur der Billing Support hier helfen nur die haben die Möglichkeit den Falschen Code zu löschen damit du den richtigen eingeben kannst.
Hätte dir gerne geholfen. | Danke dir - Billing Support ist ja hier der Kundenservice, right? also über Gameinfo ... mit dem Formular ?! oder hab ich was übersehen?^^ |
| |
22.07.2011, 19:18
|
#514 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von AlagosGonTri Danke dir - Billing Support ist ja hier der Kundenservice, right? also über Gameinfo ... mit dem Formular ?! oder hab ich was übersehen?^^ | Hier mal der Link zum Kundendienst http://www.swtor.com/de/unterstutzung
Ganz unten steht er
Aber so wie cih die FAQ gelsen habe bleibt dir im Notfall nur ein Neuer Accound übrig zu machen. |
| |
22.07.2011, 19:20
|
#515 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Hier mal der Link zum Kundendienst http://www.swtor.com/de/unterstutzung
Ganz unten steht er
Aber so wie cih die FAQ gelsen habe bleibt dir im Notfall nur ein Neuer Accound übrig zu machen. | Genau :/ und das find ich ziemlich blöd.. naja..dann wart ich mal auf den Support, ansonsten muss ich mich dann wohl morgen abend mal neu registrieren, ich hoff ja das die auch samstags antworten :/ |
| |
22.07.2011, 19:40
|
#516 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also falls ich doch meine CE stornieren sollte bei Amazon und mich doch für die normale Version entscheiden sollte, muss ich mir dann nen neuen Account machen?
Also mit dem Account System ist das hier eh irgendwie seltsam gelöst.
Bei jedem anderen Spiel muss man eigentlich alles von sich angeben (Namen, Wohnort usw) aber hier nicht Oo |
| |
22.07.2011, 19:47
|
#517 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Das ist die Aktuelle Lösung bis jetzt was es gibt leider.
Was wenn ich die Edition ändern will die ich vorbestellt habe, aber den Code schon eingelöst habe?
Sobald ein Code eingelöst wurde, kann dieser nicht mehr geändert werden. In diesem Fall musst du ein neues Star Wars: The Old Republic Konto eröffnen und diesen zu einem EA.com account verbinden und einen neuen Code für eine andere Version einlösen. |
| |
22.07.2011, 19:56
|
#518 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Na pirma
Ich weis nicht mal ob mein Account hier mit meinem EA Acc verknüpft ist (ka wie oder wo ich das machen soll)
Könnte ich denn, im Falle der Account hier wird mit meinem EA Acc verknüpft, einen weiteren Acc hinzufügen?
Also das ich hier nen Neuen mache und den dann auch dem EA Acc hinzufüge.......
Sorry, aber umständlicher gehts fast gar nicht >.< |
| |
22.07.2011, 20:00
|
#519 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von riotmilch Na pirma
Ich weis nicht mal ob mein Account hier mit meinem EA Acc verknüpft ist (ka wie oder wo ich das machen soll)
Könnte ich denn, im Falle der Account hier wird mit meinem EA Acc verknüpft, einen weiteren Acc hinzufügen?
Also das ich hier nen Neuen mache und den dann auch dem EA Acc hinzufüge.......
Sorry, aber umständlicher gehts fast gar nicht >.< | Ich weis auch nicht ob mein Accound mit EA verknüpft ist die Frage habe ich mir auch schon gestellt, und wo mann das sehen kann weis ich auch nicht.
Die 2 Frage die ich mir stelle ist ja wir haben den Pre-Oder Key nun eingelöst gibst noch ein Key in der Spiele Packung wo mann die anderen Items freischlatet oder ist das alles im Pre-Oder key dabei. |
| |
22.07.2011, 20:03
|
#520 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Auweia, wenn das mal nicht noch nen Desaster gibt
Das ganze Account System sollte vielleicht noch mal überarbeitet werden
EDIT: Was es nun mit diesen CE inGame Store auf sich hat, kann auch noch keiner sagen, oder? |
| |
22.07.2011, 20:34
|
#521 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ob dein SWTOR Account mit EA Account verbunden ist, kannst du in deinem EA Account sehen. Wenn du noch keinen hast, solltest du dir einen machen, wenn möglich mit der gleichen e-mail, dann werden die beiden Accounts automatisch miteinander verbunden.
So lief es jedenfalls bei mir.
Interessant wird es jetzt noch, weil die Daten vom EA Konto auch auf ein Origin Konto aktualisiert werden. Ich bin ja echt mal gespannt ob das alles so hinhaut
LG |
| |
22.07.2011, 20:41
|
#522 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Mikba Ob dein SWTOR Account mit EA Account verbunden ist, kannst du in deinem EA Account sehen. Wenn du noch keinen hast, solltest du dir einen machen, wenn möglich mit der gleichen e-mail, dann werden die beiden Accounts automatisch miteinander verbunden.
So lief es jedenfalls bei mir.
Interessant wird es jetzt noch, weil die Daten vom EA Konto auch auf ein Origin Konto aktualisiert werden. Ich bin ja echt mal gespannt ob das alles so hinhaut
LG | Ok habe mir nun ein ea accound zugelegt mit der selben Email Adresse wie hier muß ich nun nochwas machen weist du das eventuell.??? |
| |
22.07.2011, 21:25
|
#523 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Shuna ähm mal ne dumme frage stellen muss was ist der unterschied zwischen ce und pegi version? | Wenn du mal einige Seiten nach vorne (oder besser zurück) schaust findest du einige ausgiebige Erklärungen zum PEGI.
CE bedeutet Collectors Edition und ist eine von (bisher) 3 bestellbaren Versionen, welche das sind findest du auf der SWTOR Startseite im Vorbesteller Artikel.
Weiß wer ob der Sicherheits-Identifizierungsschlüssel (aus der CE) auch einzeln zu kaufen sein wird? |
| |
22.07.2011, 21:30
|
#524 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habe einen Origin Account auf dem uncut Crysis 2 und uncut Dead Space 2 sind. Für Star Wars hab ich eine andere Emailadresse angegeben. Kann ich die zwei Accounts zusammenfügen oder muss ich jedes mal umloggen wenn ich Crysis 2 statt SWTOR spielen will? |
| |
22.07.2011, 21:51
|
#525 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich habe einen Origin Account auf dem uncut Crysis 2 und uncut Dead Space 2 sind. Für Star Wars hab ich eine andere Emailadresse angegeben. Kann ich die zwei Accounts zusammenfügen oder muss ich jedes mal umloggen wenn ich Crysis 2 statt SWTOR spielen will? | nachdem origin einfach wie battle.net oder steam zu funktionierend scheint, wird es reichen, sich ins jeweilige spiel mit den entsprechenden accountdaten einzuloggen, wo das spiel registriert/aktiviert ist ... damit kannst du also getrennt die uncut-spiele von den anderen spielen halten (an acc.hacks denk)
korrekturen von mehrwissend bitte nachfolgend aufführen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |