Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
22.07.2011, 13:16
|
#451 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Frankbuddi Juhu
Ich habs bei Media Markt vobestellt und 10 Euro angezahlt für die CE Version
Der verkäufer meinte
der Endpreis könnte ca bei 120-150 euro liegen.
Aber leider weiß er es auch net so genau.
Na wird werden es bald wissen | Die Tante hier beim Mediamarkt in hier in Ösiland in meiner Stadt meinte: "Ich glaub da hat keiner dran gedacht, das zu bestellen..."
GOSH ... die Leute ham alle so einen dicken, langsamen Kopf. |
| |
22.07.2011, 13:22
|
#452 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.
Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt![/quote]Bei Amazon storniert und neu bestellt läuft doch Code instant mit Bestellbestätigung erhalten :=) |
| |
22.07.2011, 13:25
|
#453 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Das war also der Lohn für sehr frühes vorbestellen (21.07. - 09:36 Uhr).
...eine unfreundliche Amazon Telefondame die ein paar bereitgelegte Antworten parat hatte.
Ich habs dann ebenfalls storniert und neu bestellt und der Code kam Instant hinterher. |
| |
22.07.2011, 13:36
|
#454 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Übrigens, was ist der Unterschied zwischen PEGI und normaler Verison? Die Sprache kanns ja nicht sein, weil die ja nacträglich geladen werden kann (ich möcht englisch spielen).
| PEGI KÖNNTE die Extras (Handbuch, bei der Collectors Edition das beiliegende Buch) auf Englisch haben... Die Sprachclients kann man aber immer runterladen und das Spiel in jeder der drei Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch spielen. |
| |
22.07.2011, 13:54
|
#455 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Amazon ist down :O das ich das noch erleben darf ^^ |
| |
22.07.2011, 13:56
|
#456 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Han-Tau Amazon ist down :O das ich das noch erleben darf ^^ | Also wenn du damit meinst das die Seite Down ist dann ist das komisch bei mir geht sie |
| |
22.07.2011, 14:07
|
#457 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, meine 50 Cent:
Habe es genauso gemacht, wie einige Vorredner und habe kurz mit dem Amazon-Kundendienst gechattet. Die Mitarbeiterin hat sich schnell meine Bestellung angeschaut und mir instant den richtigen Code zugesendet. Damit klappte alles perfekt...
Dazu nur jetzt noch meine Frage:
Wie wirkt sich dieser Stein aus bzw. wie werde ich ihn nutzen können?
Eine weitere eMail habe ich dazu nicht bekommen. Weiss das jemand?
Grüße
Vigalad |
| |
22.07.2011, 14:08
|
#458 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von clausii Also wenn du damit meinst das die Seite Down ist dann ist das komisch bei mir geht sie | Scheint nur kurz offline gewesen zu sein |
| |
22.07.2011, 14:10
|
#459 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, habs jetzt auch bei Amazon storniert, neu bestellt und sofort den Code erhalten.
Ich hoffe nur, dass das dann auch passt und nicht irgendwann ne Nachricht kommt "Sorry, wir haben mehr Vorbestellungen als Produkte..." |
| |
22.07.2011, 14:11
|
#460 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Tomaho naja ich denke mal
1. Lichtschwert nehmen.
2. den Stein aus dem Inventar nehmen und wie auch immer mit dem Schwert zusammenfügen
3. tatatata Lichtschwert hat eine andere Farbe.
so kann ich mir es denken. | Ah, okay. Ist dann wohl sowas wie die CE-Pets bei WoW. Klingt plausibel... Warten wirs einfach ab. |
| |
22.07.2011, 14:11
|
#461 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Vigalad So, meine 50 Cent:
Habe es genauso gemacht, wie einige Vorredner und habe kurz mit dem Amazon-Kundendienst gechattet. Die Mitarbeiterin hat sich schnell meine Bestellung angeschaut und mir instant den richtigen Code zugesendet. Damit klappte alles perfekt...
Grüße
Vigalad | naja ich denke mal
1. Lichtschwert nehmen.
2. den Stein aus dem Inventar nehmen und wie auch immer mit dem Schwert zusammenfügen
3. tatatata Lichtschwert hat eine andere Farbe.
reine Spekulation...... |
| |
22.07.2011, 14:13
|
#462 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Vigalad Ah, okay. Ist dann wohl sowas wie die CE-Pets bei WoW. Klingt plausibel... Warten wirs einfach ab. | Jup, ich denke wir warten es ab. Bleibt uns ja nichts anderes Übrig |
| |
22.07.2011, 14:20
|
#463 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von LilimThL Ich hoffe nur, dass das dann auch passt und nicht irgendwann ne Nachricht kommt "Sorry, wir haben mehr Vorbestellungen als Produkte..." | Einfach unglaublich was für unfähige Gestalten da bei AMAZON.DE arbeiten. Da kam doch wirklich von einem Supportmitarbeiter die Aussage "innerhalb von 4 Werktagen". HALLO? GEHT'S NOCH?
Habe jetzt auch storniert und neu bestellt. Habe aber die selbe Befürchtung das dieser Hammer noch zuschlagen könnte.
Zumindest habe ich meinen jetzt aktiviert. Aber wohl an Stelle 5Millionen 200tausend... |
| |
22.07.2011, 15:01
|
#464 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Krador Einfach unglaublich was für unfähige Gestalten da bei AMAZON.DE arbeiten. Da kam doch wirklich von einem Supportmitarbeiter die Aussage "innerhalb von 4 Werktagen". HALLO? GEHT'S NOCH?
Habe jetzt auch storniert und neu bestellt. Habe aber die selbe Befürchtung das dieser Hammer noch zuschlagen könnte.
Zumindest habe ich meinen jetzt aktiviert. Aber wohl an Stelle 5Millionen 200tausend... | Das is der Grund, warum ich's storniert habe und bei Saturn war, da hat einfach keiner n Durchblick bei Amazon =( Kenn ich garnicht von denen =(
Jaco |
| |
22.07.2011, 15:05
|
#465 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Vor 10 Minuten hat Amzon die codes verschickt, habe meinen geradegeloggt, klappt prima. |
| |
22.07.2011, 15:18
|
#466 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden YEAH, endlich kann vorbestellt werden |
| |
|
#467 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Legat Vor 10 Minuten hat Amzon die codes verschickt, habe meinen geradegeloggt, klappt prima.
| Dito |
| |
|
#468 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Vigalad So, meine 50 Cent:
Grüße
Vigalad | Um deine Frage zu beantworten
Farbstein
Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse.
Oder hier steht alles nochmal drinnen. http://www.swtor.com/de/vorbestellen |
| |
22.07.2011, 15:25
|
#469 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Habe meinen Code auch erhalten und eingelöst Wenn ich mich recht erinnere stand auf der Seite nach dem Einlösen auch das Vorbestelldatum von gestern, der 21.07.2011. Ein weiteres Datum ist aber nirgendwo genannt, ich denke das kommt dann per eMail. |
| |
22.07.2011, 15:26
|
#470 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Endlich ... *seufz* ... nach 15 Stunden war mein Code da... jetzt ist er eingegeben.
CE ist mein |
| |
22.07.2011, 15:42
|
#471 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich find das ja recht amüsant ..ich bekomm ne Mail von amazon wo der Code eine php-Variable ist - ich also Kundenservice gefragt - wie schauts aus ..ergebnis? Bestellung ist ok, dein Code..so und so ..ja..gut - also den Code aktiviert - läuft auch ..
Eben bekomm ich ne Mail .. Sorry Fehler unterlaufen hier der richtige Code ...ja toll un jetz darf ich mir nen neuen Account machen schätz ich mal?! hmm..find ich strange:/ |
| |
22.07.2011, 15:44
|
#472 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Extra bei Amazon angemeldet......und die CE bestellt ^^
Etwas teuer aber das ist es mir wert ! |
| |
22.07.2011, 15:45
|
#473 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von AlagosGonTri Ich find das ja recht amüsant ..ich bekomm ne Mail von amazon wo der Code eine php-Variable ist - ich also Kundenservice gefragt - wie schauts aus ..ergebnis? Bestellung ist ok, dein Code..so und so ..ja..gut - also den Code aktiviert - läuft auch ..
Eben bekomm ich ne Mail .. Sorry Fehler unterlaufen hier der richtige Code ...ja toll un jetz darf ich mir nen neuen Account machen schätz ich mal?! hmm..find ich strange:/ | wenn du den code aktiviert hast - wie kann er dann falsch sein? o.O hast du jez vllt zwei codes? xD |
| |
22.07.2011, 15:47
|
#474 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von rinkusart wenn du den code aktiviert hast - wie kann er dann falsch sein? o.O hast du jez vllt zwei codes? xD | vielleicht hab ich 2 ja ..keine ahnung *schulter zuck* ^^
der "falsche" Code is registriert, genau ^^ gab keine Fehler |
| |
22.07.2011, 15:47
|
#475 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab die CE gestern bei Amazon vorbestellt und habe eben den Code erhalten, falls es jemanden interessiert ... ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |