Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
25.07.2011, 19:20
|
#701 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden wenn man bei swtor das ziel hat so schnell wie moeglich level 50 zu erreichen, denke ich ist man
irgendwie fehl am platz, das ist nicht wirklich dass was bioware mit dem spiel, dass als MMO revolution im bereich RPG ist,vor hat.
Ziel ist es ja dass man das spiel auch bis level 50 wie ein rpg sehen kann, und bei einem rpg legt man wert auf storry, entscheidungen, und spiel-tiefe.
aber das is halt nur meine meinung |
| |
25.07.2011, 19:47
|
#702 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Nexis_Nex wenn man bei swtor das ziel hat so schnell wie moeglich level 50 zu erreichen, denke ich ist man irgendwie fehl am platz, das ist nicht wirklich dass was bioware mit dem spiel, dass als MMO revolution im bereich RPG ist,vor hat.
Ziel ist es ja dass man das spiel auch bis level 50 wie ein rpg sehen kann, und bei einem rpg legt man wert auf storry, entscheidungen, und spiel-tiefe.
aber das is halt nur meine meinung | richtig is auch meine meinung.
Aber noch mal zu der CE edition hätten die ruhig mal 2 versionen machen können. Eine mit Figur und eine ohne und dafür günstiger. (brauch den Staubfänger nicht) |
| |
25.07.2011, 19:55
|
#703 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wenn du ihn nicht willst verkauf ihn für einen guten Preis oder am besten schenk ihn mir^^ |
| |
25.07.2011, 20:12
|
#704 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Elte Wenn du ihn nicht willst verkauf ihn für einen guten Preis oder am besten schenk ihn mir^^ | Nö deswegen hab ich mir ja die Standart edition gekauft^^
Aber wenn du willst kann ich mir die CE auch noch besorgen und für lächerliche 150€ gehört die Figur dir |
| |
25.07.2011, 21:15
|
#705 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden stimmt, die figur kan mir auch gestohlen bleiben, vielelleicht kann aber meine schwester damit was anfangen, sie spielt gerne mit elfen figuren und pferden, da passt die figur hoffentlich schon irgendwie dazu |
| |
25.07.2011, 21:18
|
#706 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Nexis_Nex wenn man bei swtor das ziel hat so schnell wie moeglich level 50 zu erreichen, denke ich ist man irgendwie fehl am platz, das ist nicht wirklich dass was bioware mit dem spiel, dass als MMO revolution im bereich RPG ist,vor hat.
aber das is halt nur meine meinung | Mit deiner Meinung bist du garnicht mal so alleine Schließe mich dieser an.
Daher denke ich auch, dass sehr viele Spieler nicht über die ersten 30-60 Tage spielen werden, weil sie es als "nur" ein neues MMO(RPG) sehen.
Die viele Geduld wird so einigen fehlen und werden diese werden sich beschweren.
Sie werden keine Geduld haben sich ständig die langen Gespräche anzuhören. Solo mag man diese vielleicht wegklicken können, wobei einen dann vielleicht auch Infos für das weiterkommen fehlen. Aber in der Gruppe stelle ich es mir dann noch schwieriger vor, wenn dann diese vielen "Go..Go" - Spieler einfach schnell los ziehen wollen und denen Star Wars als tiefgründige Story, in der man sich reinversetzen kann / soll egal ist, wobei die anderen Gruppenmitglieder alles bis zum Ende annhören und Abstimmen. Vorher geht es ja dann nicht los.
Zum Glück lösen sich solche Dinge dann auf natürliche Art von alleine.
Ich werde auch jeden Teil der Story verschlingen, mir alles in Ruhe anhören , sowie anschauen. Sicher irgendwann will man im Endcontent sein, um ggf eine andere Klasse zu spielen und sich mit dieser auf eine neue Reise mit eigener Story begeben.
Aber das hat für mich ihr so viel Zeit, da es für mich persönlich wirklich mal ein Spiel auf Jahre sein soll.
Gruß |
| |
25.07.2011, 21:44
|
#707 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich lasse mir beim leveln Zeit wie das Star Wars Universum geniesen.Wenn ich einen 2 Char mache dann gebe ich Gas.
Es wird immer Leute geben die als erster 50 werden wollen das ist normal. |
| |
25.07.2011, 22:07
|
#708 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ob jemand fehl am Platz ist oder nicht, ist eigentlich ja eh unerheblich.
Jeder spielt nach seiner Art und Weise.
Da die virtuelle Realität ja irgendwie doch auch zur Realität gehört, immerhin liegt ihre Quelle und Schnittstelle dort, muss ich wohl auch in der VR mit Vollpfosten, Langweilern, ungeduldigen Psychopaten, potentiellen Amokläufern, oder gar Shooter Freunden leben
Okay die beiden letzten liegen nah beieinander.
( Wurde mir so durch passive Propaganda indoktriniert).
Mal im Ernst - in RL arrangiert man sich auch mit Leuten, mit denen man persönlich nicht umkann, das geht dann auch in MMOs. Gewisse Brainiacs nennen sowas glaube ich soziale Kompetenz oder so. Andernfalls geht man ihnen auch einfach ausm Weg.
Okay, das funzt nicht immer. Die Ex rennt einem auch immer wieder über die Füsse.
Aber da ich davon ausgehe, dass nicht alle von Natur aus euphorische Sadomasochisten sind, werden sie sicher nicht aktiv ihr Heil im Unheil suchen.
Früher oder später hockt man eh inner Gilde, andere nennen sowas nen Verein. Oder haben ne Friendlist.
Über die Wertigkeit von Unterhaltungstypen kann man sich eh streiten. Und ich denke mal das Bioware sehr genau weiss, dass es unterschiedliche Spielertypen gibt. Ich glaube das Schlagwort dort ist Feldforschung und Spielertypus-Analysen.
Ausserdem gibts ja schon massig Erfahrungswerte anderer Firmen. Für Geld kann man schliesslich alles kaufen.
Wenn man also die Story überspringt, soweit es nur geht, um dann sein Spielspass-Ziel zu erreichen, ist das seine Art den maximalen Spass aus dem Spiel zu ziehen.
Und wenn er dabei nunmal so Spass am Game hat, weil es noch gewisse andere Faktoren besitzt, um auch solche Leute am zahlen zu halten, dann kann da kein fanatischer Rolegameplayer kommen und ihm sagen : Ey nee, Hör mal auf zu spielen ! Du umgehst ja die Story und das in einem Spiel, dass eine Story Affinität hat.
McFly ? Jemand Zuhause ?
Also hier darfst Du keinen Spass haben. Ich bin ja echt tolerant, aber hier hast Du echt mal nichts zu suchen, bist doch voll falsch hier. |
| |
25.07.2011, 23:02
|
#709 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von PM_Taris Ob jemand fehl am Platz ist oder nicht, ist eigentlich ja eh unerheblich.
Jeder spielt nach seiner Art und Weise.
Da die virtuelle Realität ja irgendwie doch auch zur Realität gehört, immerhin liegt ihre Quelle und Schnittstelle dort, muss ich wohl auch in der VR mit Vollpfosten, Langweilern, ungeduldigen Psychopaten, potentiellen Amokläufern, oder gar Shooter Freunden leben
Okay die beiden letzten liegen nah beieinander.
( Wurde mir so durch passive Propaganda indoktriniert).
Mal im Ernst - in RL arrangiert man sich auch mit Leuten, mit denen man persönlich nicht umkann, das geht dann auch in MMOs. Gewisse Brainiacs nennen sowas glaube ich soziale Kompetenz oder so. Andernfalls geht man ihnen auch einfach ausm Weg.
Okay, das funzt nicht immer. Die Ex rennt einem auch immer wieder über die Füsse.
Aber da ich davon ausgehe, dass nicht alle von Natur aus euphorische Sadomasochisten sind, werden sie sicher nicht aktiv ihr Heil im Unheil suchen.
Früher oder später hockt man eh inner Gilde, andere nennen sowas nen Verein. Oder haben ne Friendlist.
Über die Wertigkeit von Unterhaltungstypen kann man sich eh streiten. Und ich denke mal das Bioware sehr genau weiss, dass es unterschiedliche Spielertypen gibt. Ich glaube das Schlagwort dort ist Feldforschung und Spielertypus-Analysen.
Ausserdem gibts ja schon massig Erfahrungswerte anderer Firmen. Für Geld kann man schliesslich alles kaufen.
Wenn man also die Story überspringt, soweit es nur geht, um dann sein Spielspass-Ziel zu erreichen, ist das seine Art den maximalen Spass aus dem Spiel zu ziehen.
Und wenn er dabei nunmal so Spass am Game hat, weil es noch gewisse andere Faktoren besitzt, um auch solche Leute am zahlen zu halten, dann kann da kein fanatischer Rolegameplayer kommen und ihm sagen : Ey nee, Hör mal auf zu spielen ! Du umgehst ja die Story und das in einem Spiel, dass eine Story Affinität hat.
McFly ? Jemand Zuhause ?
Also hier darfst Du keinen Spass haben. Ich bin ja echt tolerant, aber hier hast Du echt mal nichts zu suchen, bist doch voll falsch hier. | /sign |
| |
25.07.2011, 23:05
|
#710 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kennt man schon das ungefähre datum wann man frühzeitig los legen kann mit dem code ? <--kann nicht abwarten falls es schon ein Thread gibt sry für post |
| |
25.07.2011, 23:10
|
#711 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Traccid Kennt man schon das ungefähre datum wann man frühzeitig los legen kann mit dem code ? <--kann nicht abwarten falls es schon ein Thread gibt sry für post | Grüß dich,
nein leider nicht.
Voraussichtlich so hofft man, dass das Spiel zwischen Oktober und Dezember seinen Release haben wird. Einige kurze Zeit davor wird der Headstart (verfrühte Spieleinstieg) starten, sodass alle Vorbesteller in Wellen Zugang zum Headstart erhalten werden. Jeder Vorbesteller, der seinen Headstartcode in seinem SWTOR-Account registriert, wird rechtzeitig darüber in einer seperaten E-Mail informiert und erhält dann eine Anleitung wie er den Spielclient für den Headstart runterladen und installieren kann.
Gruß |
| |
26.07.2011, 07:29
|
#712 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zu den letzten beiden Posts vor mir, bezüglich des HeadStarts.
Auf der Comic-Con wurde angesprochen, das der Headstart, von einigen Tagen bis zu eine Woche aber keinen Monat im Gespräch ist.
Ich tippe dabei aber eher auf maximal 7 Tage. (sehr optimistisch) |
| |
26.07.2011, 07:54
|
#713 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Der Preis für die Collectors Edition ist schon echt übel Ich weiß nicht, ob die Vorteile wirkliche eine Differenz von 100€ rechtfertigen.
Das muss zwar jeder für sich entscheiden, aber ich hab erstmal die normale Version gekauft. |
| |
26.07.2011, 11:17
|
#714 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Nö, ich habe heute die CE bestellt und Code ist auch schon eingegeben.
Eines wüßte ich jedoch noch: Wo kann man die Tastatur, Maus etc. bestellen?
Nicht das ich ein totaler Star Wars Freak bin, aber einen Darth Vader Helm hab ich auch schon. |
| |
26.07.2011, 11:35
|
#715 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab mein Code heute auch bekommen, aber was für eine Tastatur/Maus ? |
| |
26.07.2011, 11:36
|
#716 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Palomydes Nö, ich habe heute die CE bestellt und Code ist auch schon eingegeben.
Eines wüßte ich jedoch noch: Wo kann man die Tastatur, Maus etc. bestellen?
Nicht das ich ein totaler Star Wars Freak bin, aber einen Darth Vader Helm hab ich auch schon. | Noch sind sie glaub nicht bestellbar. Aber bei Razer wirst du fündig, das ist der Hersteller. |
| |
26.07.2011, 14:09
|
#717 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden HEy laut der Comic con hat bioware bestätigt es gibt 19 Hauptwelten hier der kurze Bericht
Star Wars: The Old Republic ist eines der aktuell größten Projekte des kanadischen Entwicklerstudios Bioware. Auf der Comic Con hat sich der Entwickler James Ohlen (Senior Creative Director) zum kommenden MMORPG geäußert. Er gab Infos zu den Spielwelten und den Plänen für die Zukunft bekannt: "Ich kann sagen, dass wir momentan 19 Hauptwelten haben. Dazu kommt eine unbestimmte Anzahl an kleineren Welten. Unser offensichtliches Ziel für das Online-Spiel ist es, es mehrere Jahrzehnte am Leben zu erhalten. Wir werden die Galaxie ständig erweitern, während sich das Spiel weiterentwickelt."
wow und im Jahr 2025 soll es über 500 Welten geben respekt da haben die aber noch arbeit vor sich^^ |
| |
26.07.2011, 15:43
|
#718 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Im Jahr 2025 500 Planeten. Hm. Also zum Start 17-19. Hab beides gelesen also sagen wir einfach mal 19.
Wir haben nun 2011. Bis 2025 sinds also noch 14 Jahre. 14*12=168. Also 168 Monate Zeit in denen dann 481 Planeten hinzukommen sollten/müssten/könnten. 481 Planeten geteilt durch 168 Monate Zeit sind gleich 2,86 Planeten pro Monat. Also 2 bis 3 Planeten pro Monat neu im Spiel. Das halte ich für sehr stark übertrieben. Vorallem wenn diese Planeten besuchbar sein sollen und auch noch Content darauf vorhanden sein soll.
Zur CE: Naja ist schon ne Hausnummer mit 150 €. Hab aber trotzdem 2 vorbestellt für meine Frau und mich. EA weiss halt wie man so alte Itemgeier wie mich dazu bringt die Brieftasche zu ziehen. |
| |
26.07.2011, 15:49
|
#719 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden wie oft gibt man geld sinnloser aus also ich jedes wochenende ^^ |
| |
26.07.2011, 15:57
|
#720 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Elte HEy laut der Comic con hat bioware bestätigt es gibt 19 Hauptwelten hier der kurze Bericht
Star Wars: The Old Republic ist eines der aktuell größten Projekte des kanadischen Entwicklerstudios Bioware. Auf der Comic Con hat sich der Entwickler James Ohlen (Senior Creative Director) zum kommenden MMORPG geäußert. Er gab Infos zu den Spielwelten und den Plänen für die Zukunft bekannt: "Ich kann sagen, dass wir momentan 19 Hauptwelten haben. Dazu kommt eine unbestimmte Anzahl an kleineren Welten. Unser offensichtliches Ziel für das Online-Spiel ist es, es mehrere Jahrzehnte am Leben zu erhalten. Wir werden die Galaxie ständig erweitern, während sich das Spiel weiterentwickelt."
wow und im Jahr 2025 soll es über 500 Welten geben respekt da haben die aber noch arbeit vor sich^^ | Mein gott das war ein Witz, hättest mal die reaktionen der sitznachbarn sehen sollen die sich an den Kopf gefasst haben. |
| |
26.07.2011, 16:31
|
#721 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von DarthRevolus Mein gott das war ein Witz, hättest mal die reaktionen der sitznachbarn sehen sollen die sich an den Kopf gefasst haben. | Exakt ... und die Aussage 19 Welten kam von DD und der war sich nicht sicher. In einem späteren Interview mit SR wurde das auf 17 Welten reduziert.
Spielt aber eh keine Rolle. Es muss halt ins Spiel passen und es muss genug zu tun geben. Die letztendliche Zahl ist mir powidel... |
| |
26.07.2011, 17:42
|
#722 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hauptsache es wird nicht langweilig, so wie es in wow nach einer zeit in jedem addon der fall war |
| |
26.07.2011, 19:02
|
#723 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden irgendwann wird die luft raus sein^^ dann heißt es twinken twinken twinken oder die bleiben mit updates auf dem laufenden. |
| |
26.07.2011, 19:05
|
#724 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Rayreed hauptsache es wird nicht langweilig, so wie es in wow nach einer zeit in jedem addon der fall war | Ich denke es wird an der individuellen Spielweise liegen. Wenn du nur auf Level aus bist, jeden Flashpoint und jeder Operation gesehen haben willst, dann wirst du recht schnell (relativ) mit den Inhalten durch sein und eventuell in ein Loch der Langeweile fallen. Wenn du jedoch alle Welten erkunden willst, dich um die Angelegenheiten deiner Begleiter kümmern willst, dich mit den unterschiedlichen Berufen befasst und ab und an die Schlachtfelder besuchst, dann wirst du erheblich länger unterhalten werden.
WOW fand ich, alleine durch die Erfolge, bis an das Ende vom LK unterhaltsam, aber mich haben sie mit Cataclysm nach 6 Jahren des Daddelns vertrieben (endgültig) Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch jede Menge Unterhaltung, alleine bei der Suche nach allen zu erhaltenen Questen
Somit liegt es auch an dir selbst und an deinen Zielsetzungen, wie schnell dich ein Spiel langweilt (Ich zocke aktuell zum dritten Mal Mass Effect 2 auf der Xbox und selbst das wird immer noch nicht langweilig ) |
| |
26.07.2011, 19:16
|
#725 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Brotherlibrarian irgendwann wird die luft raus sein^^ dann heißt es twinken twinken twinken oder die bleiben mit updates auf dem laufenden. | Irgendwann sicher. Allerdings finde ich es beruhigend, dass es sogar einen eigenen Planeten für Singleplayer voll mit Endgame Content gibt. Das spricht schon eine deutliche Sprache finde ich. Wenn dann noch mehrere Operations hinzukommen und später die eine oder andere Extension mit neuem Content ... na dann sind wir ja eh gut versorgt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |