Antwort
Alt 21.07.2011, 11:55   #201
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Kida
Dazu kommt das man den Code auch erstmal eingeben kann bzw. angenommen wird.

Denn im Moment
bekommen mein Bruder und ich immer die selbe Meldung bei der Code Eingabe.

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one.
Hoffe das das nur ein fehler ist weil sonst würde das bedeuten das jemand anderes den Code eingegeben hat oder das euer code schon durch euch registriert wurde.

Alt 21.07.2011, 11:55   #202
Gast
Gast

Lustig wie manche mal wieder nicht lesen können:

1. Vorbestellungen können storniert werden. Das heißt wem dann die Monatsgebühren nicht passen, kann das Game dann wieder stornieren. Ggf. gezahltes Geld bekommt man zurück.

2. Die Vorbestellungen sind limitiert. Das heißt egalb ob CE, DDE oder ST. Und das führt zu...

3. ALLE Vorbesteller erhalten vorzeitigen Zugang. Nur die Freischaltung dafür erhalten nicht alle gleichzeitig, sondern in der Reihenfolge, wie man die Codes eingegeben hat.

4. Es wird direkt nach dem Release neue Exemplare gebene und nicht erst 2 oder 4 Wochen später. Die Beschränkung gilt nur für den Headstart.

Kann man alles den FAQ, der Email usw. entnehmen!

Alt 21.07.2011, 11:59   #203
Gast
Gast

@kida

Denn im Moment bekommen mein Bruder und ich immer die selbe Meldung bei der Code Eingabe.

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one.

Zitat:
Zitat von unrealextrem
Hoffe das das nur ein fehler ist weil sonst würde das bedeuten das jemand anderes den Code eingegeben hat oder das euer code schon durch euch registriert wurde.
vl isses schon gegangen.. schau mal bei "mein benutzerkonto" oben nach.
da gibts ne leiste auf der seite --> "Vorbestellen"
guck da was da steht!!
hoffe das richtige!

Alt 21.07.2011, 12:08   #204
Gast
Gast

Kann ja heiter werden....

PreOrder bei Origin und Server sind überlastet...sollten mal die Bandbreite erhöhen.

Alt 21.07.2011, 12:10   #205
Gast
Gast

also ich als Händler hab eben mal die info bekommen das das Spiel zurzeit mit einem Veröffentlichungstermin am 24.11. eingetragen ist.. aber laut der Dame kann sich das nach vorn wie auch nach hinten natürlich noch en bisl ändern.. hoffen wir das beste..

Alt 21.07.2011, 12:12   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Kann ja heiter werden....

PreOrder bei Origin und Server sind überlastet...sollten mal die Bandbreite erhöhen.
Selbst hier rückelt es ein wenig

Alt 21.07.2011, 12:14   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jarkeld
@kida

Ich hab auch 'ne Weile gebraucht. Lag aber am Druck weil die im Code enthaltene Ziffer "6" ehr aussah wie ein "S"
Vllt. hilfts ja...

Alt 21.07.2011, 12:16   #208
Gast
Gast

Hier nochmal ein Bild der Collector's Edition:

http://images.amazon.com/images/P/B0...1.RMXXXXXX.jpg

Alt 21.07.2011, 12:20   #209
Gast
Gast

Meine Meinung zu den Folgekosten:

1 Monat ist im Anschaffungspreis drin, egal was es später kostet, somit läuft keiner Gefahr die Anschaffung für Nüsse getätigt zu haben. Ob man sein Abo dann verlängert kann ja jeder selbst entscheiden, da aber derzeit die Spiele zwischen 13 und 16 Euro liegen denke ich mal das es sich in diesem Bereich bewegen wird. (Immer noch besser als so nen F2P Itemshop)

Nun aber mal ne andere Frage:
Wird es den Sicherheits-Identifizierungsschlüssel (USB-Dongle) auch so zu kaufen geben, oder bekommen den dann nur die Besitzer der CE und alle anderen haben halt einen "unsicheren" Zugang?

Alt 21.07.2011, 12:22   #210
Gast
Gast

"Ich bin jetzt stolzer beitzer einer Pre-Order Collectors`s Edidtion"

muss sagen man echt geile sache

habe direkt zwei gekauft für mich und nen kumpel. der wird augen machen
ce ist zwar was teuer aber s-drauf swtor kauft man nur ein mal mein gott, und villt bekommen wir ja noch mehr vorteile ( zb lotro ce = später erste möglichkeiten LTA zu bekommen) lassen wir uns überaschen!

und noch was bei meinen kauf fragte ich ob ein release datum angegeben ist:

ja aktuell 24.11.11 dann sagter der verkäufer aber " der release kann sich bis zur gamescom noch nach hinten oder nach vorne verschieben - laut angaben" er tippe er auf letzteres!

nunja händler des vertrauens vertrau ich ihm mal

noch ne info: lokalisiereungen sind durch (komplett)

Zitat:
Zitat von Sixshooter
Meine Meinung zu den Folgekosten:

1 Monat ist im Anschaffungspreis drin, egal was es später kostet, somit läuft keiner Gefahr die Anschaffung für Nüsse getätigt zu haben. Ob man sein Abo dann verlängert kann ja jeder selbst entscheiden, da aber derzeit die Spiele zwischen 13 und 16 Euro liegen denke ich mal das es sich in diesem Bereich bewegen wird. (Immer noch besser als so nen F2P Itemshop)

Nun aber mal ne andere Frage:
Wird es den Authenthificationkey (USB-Dongle) auch so zu kaufen geben, oder bekommen den dann nur die Besitzer der CE und alle anderen haben halt einen "unsicheren" Zugang?
aktuell nur für ce

Alt 21.07.2011, 12:23   #211
Gast
Gast

Was ich mich frage ob es auch ein Life Time Abbo geben wird das würde ich mir sofort noch hinzu holen.

Alt 21.07.2011, 12:24   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clausii
Was ich mich frage ob es auch ein Life Time Abbo geben wird das würde ich mir sofort noch hinzu holen.
Ja genau, so für nochmal 200-400€

Alt 21.07.2011, 12:24   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von starbucksfan
also ich als Händler hab eben mal die info bekommen das das Spiel zurzeit mit einem Veröffentlichungstermin am 24.11. eingetragen ist.. aber laut der Dame kann sich das nach vorn wie auch nach hinten natürlich noch en bisl ändern.. hoffen wir das beste..
Amazon hat da eine andere Info 20.10.2011 - von dem her, sehe ich das realistischer

Alt 21.07.2011, 12:29   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Amazon hat da eine andere Info 20.10.2011 - von dem her, sehe ich das realistischer
ehm wo steht das?

wär schon cool logisch währe es da mit der pre order nun die kauf phase eingeleutet wurde und wir haben noch 3 monate! OK ehr 2 xD

UND JETZT DA ICH DIE CE BETSTELLT HAB WILL ICH NEN ! KLAR

Alt 21.07.2011, 12:32   #215
Gast
Gast

Hab auch die CE Preorder im Saturn gekauft.
Wie macht Saturn das dann wenn es soweit ist würd ich gern mal wissen.
Sagen wir mal das spiel kommt am 20.10 und durch meine preorder dürfte ich es schon am 14 spielen.geh ich dann einfach zu saturn und sag hey hier ist mein Kassenbong jetzt gibt das game her?

Scheiße das nervt mich gerade mega werd die mal anschreiben.

Alt 21.07.2011, 12:32   #216
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
ehm wo steht das?
Wenn bestellst in der Mail die du dann bekommst steht drin Voraussichtliche Lieferung: 20. Oktober 2011

Alt 21.07.2011, 12:34   #217
Gast
Gast

bei rift konntest du das game 2 wochen vorher glaub ich runterladen, bzw. nen zugang dazu.. so wirds hier wohl auch da die spiele vorher nicht rausgegeben werden, bzw. die großhändler das spiel vorher nicht bekommen.. erst zum release..

wer vorher spiele will wird um nen download also wohl net drum herum kommen..

der 20.10. wär mir übrigens auch lieber als der 24.11.

Alt 21.07.2011, 12:36   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus
Sagen wir mal das spiel kommt am 20.10 und durch meine preorder dürfte ich es schon am 14 spielen.geh ich dann einfach zu saturn und sag hey hier ist mein Kassenbong jetzt gibt das game her?

also da weiß ich was!

1. du hast ne pre order und nen key, diesen musst du entweder jetzt( weiss nich obs schon geht gleich mal probieren) aktivieren.
2. bioware schickt dir wenns zum frühzeitigen einstieg geht ( 6 tage früher für uns ce`ler) eine mail mit download contend und so weiter
3. du kannst nun spielen
4. meißttens 1tag vor release und 2 tage vor release ruft der händler dich an udn sagt jo das teil is das hohls dir ab
5. key eingeben und alles fertig

mein händler hat meien personlaien aufgenommen und hat gesagt, dass er mir frühzeitig bescheid gibt wann es da ist und ich es abhohlen kann ( kaufkosten der preorder) werden dann abgezogen!

usw. so long

Alt 21.07.2011, 12:38   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toreus

ja sonst währe es ja quatsch eine preorder einzuführen. alternativ währe es aber auch möglich das du dir das Game vorher runterladen kannst und erst am 20.11 die Spiele-DVD bekommst.

Alt 21.07.2011, 12:40   #220
Gast
Gast

Hier haben ja einige schon die Digitale Version bestellt. Wie habt ihr das gemacht bei mir baut sich die Seite nicht auf.

Alt 21.07.2011, 12:41   #221
Gast
Gast

Bestellt

huhu
bei mir wahr
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 18. Oktober 2011

Alt 21.07.2011, 12:43   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
also da weiß ich was!

1. du hast ne pre order und nen key, diesen musst du entweder jetzt( weiss nich obs schon geht gleich mal probieren) aktivieren.
2. bioware schickt dir wenns zum frühzeitigen einstieg geht ( 6 tage früher für uns ce`ler) eine mail mit download contend und so weiter
3. du kannst nun spielen
4. meißttens 1tag vor release und 2 tage vor release ruft der händler dich an udn sagt jo das teil is das hohls dir ab
5. key eingeben und alles fertig

mein händler hat meien personlaien aufgenommen und hat gesagt, dass er mir frühzeitig bescheid gibt wann es da ist und ich es abhohlen kann ( kaufkosten der preorder) werden dann abgezogen!

usw. so long
also habe gerade mit saturn tel. und er meinte soviele preorder sie jetzt verkauft haben soviel werden sie dann auch als CE bestellen,ob dies nun dann auch "6" tage vor dem Release rausgegeben wird wusste er nicht.aber gut wenn es das dann als download gibt isses auch ok ob wohl ich kein bock habe 40gb zu laden wenn das der rest auch macht und ich dann nur nen downlad von 50 kb habe.da bin ich ja erst zum eigentlichen release fertig

Alt 21.07.2011, 12:47   #223
Gast
Gast

Also ich würde mir ja gerne die Download-Variante vorbestellen... aber irgendwie geht die Website nicht. Ist da "Besserung" in Sicht, oder bleibt das nu so? ;-)

http://preorders-cte.digitalriver.com/

Alt 21.07.2011, 12:51   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mailhunter
Also ich würde mir ja gerne die Download-Variante vorbestellen... aber irgendwie geht die Website nicht. Ist da "Besserung" in Sicht, oder bleibt das nu so? ;-)

http://preorders-cte.digitalriver.com/
Versuch es einfach später nochmal wahrscheinlich ist die Seite grade überlastet den du bist nicht der einzige der bestellen will.

Alt 21.07.2011, 12:54   #225
Gast
Gast

Hab auch bei Amazon bestellt. Zum Test 3 Versionen...

Standard : Wahrscheinlicher Versand am 18/10 , Ankunft am 20/10
CE Version : Wahrscheinlicher Versand am 19/10 , Ankunft am 21/10
und bei der CE PEGI wars dann schon der 21 o. 22/10 (Ankunft)

also, schaun wa mal.

J

Antwort

Lesezeichen