Antwort
Alt 21.07.2011, 14:04   #251
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Also, wenn ich jetz einfach das Spiel vorbestellen will, aber
es mir relativ egal ist, ob ich jetzt früher oder später spielen kann, kann ich dann diesen komischen Code einfach ausser Acht lassen? Der verwirrt mich gerade total. ._.

Alt 21.07.2011, 14:09   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von krazzazz
Also, wenn ich jetz einfach das Spiel vorbestellen will, aber es mir relativ egal ist, ob ich jetzt früher oder später spielen kann, kann ich dann diesen komischen Code einfach ausser Acht lassen? Der verwirrt mich gerade total. ._.
jo

Alt 21.07.2011, 14:11   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hansonov
jo
Danke.

Alt 21.07.2011, 14:11   #254
Gast
Gast

so ich hab jetzt die Standart Edition vorbestellt. Juhuu

Alt 21.07.2011, 14:12   #255
Gast
Gast

20.oktober... warum so langeeeee???

Alt 21.07.2011, 14:13   #256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von krazzazz
Also, wenn ich jetz einfach das Spiel vorbestellen will, aber es mir relativ egal ist, ob ich jetzt früher oder später spielen kann, kann ich dann diesen komischen Code einfach ausser Acht lassen? Der verwirrt mich gerade total. ._.
lass dich nicht verwirren.

1. du kannst den code nutzen! musst du aber nicht gehe einfach auf die seite die auf dem zettel steht code eingeben wegschicken fertig.
2. bekommst du deine version des spiels so oder so, es ist imprinzip eine anzahlung und bioware/ ea will die kunden belohnen die jetzt schon kaufen bzw auch natürlich vorab geld machen logisch!

3. pre order ist limitiert ( wie lange auf wie viele ist unfklar aber sicher ist es)

4. wenn de deinen key nich willst gib ihm nem bekannten oder wem anders

5. bekommst du einen exklusiven gegenstand ( farbkristall) für das spiel wenn es soweit ist

Alt 21.07.2011, 14:15   #257
Gast
Gast

55€ zum Vorbestellen?

Schande ist das Spiel teuer, eigentlich zu teuer um es sich in deutschland vor zu bestellen.

Alt 21.07.2011, 14:16   #258
Gast
Gast

Bestellt halt direkt bei EA/Origin : http://www.swtor.com/preorder/?sourceid=eag3015

Die Digitale Deluxe Edition für 75 Euronen ist noch erschwinglich wie ich finde, und bietet die ganzen Ingame Goodies die die CE hat (bis auf den Vendor, und den Droiden).
Und der Code war auch innerhalb von 2 Minuten da^^

Alt 21.07.2011, 14:17   #259
Gast
Gast

Hab eben aus einer Antwort erfahren:

Grüße Humanoider,

Ich bin der Protokolldroide B0-P2 für Mensch-Cyborg-Angelegenheiten.

Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel.

Du solltest deinen Zugangscode nach der Bestellung bei deinem Spieleverkäufer erhalten.

Alt 21.07.2011, 14:18   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Popernikus
55€ zum Vorbestellen?

Schande ist das Spiel teuer, eigentlich zu teuer um es sich in deutschland vor zu bestellen.
eh nein ^^

ein neues hochweritges spiel kostet wenn es neu raus kommt 59,99€ hast sogar 5€ gespart
wenn de wartest 1-3 wochen kostet es nach release bestimmt nur 49,99 und das ne ganze weile.

und ich würde um die 55€ nich weinen. das spiel ist die groschen alle mal wert wobei andere und ich weitaus mehr geld ausgegeben haben / werden

CE - Collectors Edition 149,99€!!!

und auch hier:
Star Wars: The Old Republic - Beta Test Wochenenden ab September
21.07.2011 16:06 Uhr

Wie Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird es zu Star Wars: The Old Republic ab September Beta Tests Events geben. Im Gegensatz zu den derzeitigen Spieletests wird eine breitere Masse SW:TOR an den Wochenenden testen können.
QUELLE: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...tember-835127/

Die Ankündigung der Beta Test Events macht ein Erscheinen des Online-Rollenspiels für Ende Oktober sehr wahrscheinlich. Der Release-Termin ist jedoch offiziell noch nicht bekannt.[/quote]

Alt 21.07.2011, 14:36   #261
Gast
Gast

Habe auch Digital Deluxe via Origin vorbestellt und Bestellbestätigung gekriegt aber bei dem Kaufbeleg ist kein Code dabei?!?! Kommt der in einer seperaten E-Mail?

Alt 21.07.2011, 14:46   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nkls
Habe auch Digital Deluxe via Origin vorbestellt und Bestellbestätigung gekriegt aber bei dem Kaufbeleg ist kein Code dabei?!?! Kommt der in einer seperaten E-Mail?
Soviel ich mitbekommen habe kommt der Sepperat aber glaube morgen erst, aber ich weis das nicht genau wenn er nicht dabei war kommt er defenetive Sepperat warte einfach noch bissel.

Alt 21.07.2011, 14:46   #263
Gast
Gast

Ou man leute ich versteh hier nich was alle fürn stress machen deshalb will ich mal alles was ich bisher so weiß auflisten damit nich immer die gleiche nfragen kommen

wann kommt das spiel?? das steht noch nicht fest aber vermutlich 19-21 oktober

wann kommt mein code?? entweder ihr kauft ne leere packung mit code als vorbestellung direkt beim saturn media markt etc oder ihr macht das Online dann bekommt ihr binnen 48 den code zu geschickt

was für warteschlange etc?!? damit wird nur gemeint wer als erstes einloggen kann d.h wenn ihr einen code eingelöst habt sei es heute morgen oder so müsst ihr halt evtl paar minuten länger warten und für die ganzen heulsussen DAS ist auch gut so kein bock auf login server shoutdown

Warum kostet die CE sooo viel? nunja weil das spiel gut wird und ein unternehmen nunmal exestiert um geld zu machen mal abgesehen davon steht der Preis noch garnich richtig fest

ab wie vielen jahren ist das Spiel?? das steht in deutschland noch in den sternen deshalb müsst ihr zum vorkaufen erstmal 18 sein damit ihrs bekommt auch wenns spiel vlt ab 12 oder so später ist

jetzt nochmal son tipp am rande wenn ihr ernsthaft vorhabt das spiel zu spielen also richtig zu suchten und kein casual seid oder wenn ihr einfach richtige fans seid investiert einmal das geld für ne CE und geht halt ein we ein bisschen weniger trinken und ihr habts raus xD zumindest ist das bei mir der fall ^^

sry für die ganzen fehler fehlenden kommas etc und falls mein beitrag jemanden nervt auch sorry dafür in diesem sinne

mfg euer Flame der DD des Vertrauens

Alt 21.07.2011, 14:48   #264
Gast
Gast

55€ oder 150€ ist eine Sache, aber mich würde mal interessieren wieviel Monatsgebühren da immer anfallen? So können nämlich aus 55€ ganz schnell 105€ werden ohne das man das mitbekommt.

Alt 21.07.2011, 14:49   #265
Gast
Gast

ich nehme mal an die sind nicht dumm und übertreibens nicht deshalb geht einfach mal von ca. 15 euro aus

Alt 21.07.2011, 14:51   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaFlame
Ou man leute ich versteh hier nich was alle fürn stress machen deshalb will ich mal alles was ich bisher so weiß auflisten damit nich immer die gleiche nfragen kommen

wann kommt das spiel?? das steht noch nicht fest aber vermutlich 19-21 oktober

wann kommt mein code?? entweder ihr kauft ne leere packung mit code als vorbestellung direkt beim saturn media markt etc oder ihr macht das Online dann bekommt ihr binnen 48 den code zu geschickt

was für warteschlange etc?!? damit wird nur gemeint wer als erstes einloggen kann d.h wenn ihr einen code eingelöst habt sei es heute morgen oder so müsst ihr halt evtl paar minuten länger warten und für die ganzen heulsussen DAS ist auch gut so kein bock auf login server shoutdown

Warum kostet die CE sooo viel? nunja weil das spiel gut wird und ein unternehmen nunmal exestiert um geld zu machen mal abgesehen davon steht der Preis noch garnich richtig fest

ab wie vielen jahren ist das Spiel?? das steht in deutschland noch in den sternen deshalb müsst ihr zum vorkaufen erstmal 18 sein damit ihrs bekommt auch wenns spiel vlt ab 12 oder so später ist

jetzt nochmal son tipp am rande wenn ihr ernsthaft vorhabt das spiel zu spielen also richtig zu suchten und kein casual seid oder wenn ihr einfach richtige fans seid investiert einmal das geld für ne CE und geht halt ein we ein bisschen weniger trinken und ihr habts raus xD zumindest ist das bei mir der fall ^^

sry für die ganzen fehler fehlenden kommas etc und falls mein beitrag jemanden nervt auch sorry dafür in diesem sinne

mfg euer Flame der DD des Vertrauens
endlich mal ein gescheiter Post seh ich auch so hab mir auch die CE bestellt, weil ich jahrelanger SWG zocker und Star Wars fan bin. Freue mich einfach auf das Spiel und spar halt mal woanders (ich Rauche zB nicht oder meiner Freundin wird es auch nicht schaden, wenn ich mal mehr für mich ausgeb anstatt für sie ).
Möge die Macht mit euch allen sein und vor allem habt geduld junge Padawane^^

Alt 21.07.2011, 14:53   #267
Gast
Gast

Naja ich werde warten solange die Bezahl Methoden feststehen und wie teuer das ganze pro Monat wird
Sollte man nur per KK *Kredit Karte* bezahlen können ist das ganze nichts für mich da ich keine hab :x

Alt 21.07.2011, 14:54   #268
Gast
Gast

60€ für ein Spiel? Ich gehe hier nicht von Xbox spielen aus die ja ohnehin schon unverschämt teuer sind!

ich überlege wann ich das letzte mal 55€ für ein PC-spiel ausgegeben habe.

Und ob es das wert ist, würde ich je gerne bewerten bevor ich es kaufe. (beta-key?^^)

Alt 21.07.2011, 14:55   #269
Gast
Gast

So, habe die CE vorbestellt.

Die Digitale Version hätte mir auch gereicht. Ich installiere neben Steam und Desura aber garantiert kein drittes Programm. Über Steam wäre mir die Wahl schwer gefallen, ob CE oder Digital Deluxe. So war es wenigstens kein Krampf bei der Entscheidung.

Alt 21.07.2011, 14:56   #270
Gast
Gast

wenn man ein steak kauft weiß man auch nich wies vorher schmeckt aber man nimmt einfach mal an das es schmeckt

Alt 21.07.2011, 15:00   #271
Gast
Gast

CE bei der "Amazone" vorbestellt.
Jetzt warte ich auf morgen und hoffe auf den Code.
Und dann warte ich nochmal auf den headstart.

Alt 21.07.2011, 15:01   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaFlame
wenn man ein steak kauft weiß man auch nich wies vorher schmeckt aber man nimmt einfach mal an das es schmeckt
1. nur sollte man dennoch vorher wissen wie man das Steack bezahlt :x.
(Das man nur per KK Vorbestellen kann macht mir schon sehr zu denken
abgesehen davon das ich es nicht vorbestellen kann :x)

2. als Ergänzung zu meinem obigen Post jemand infos was im ingame shop erwerbbar ist?

3. Ist es nur möglich über Origin die Deluxe Edition zu Bestellen?

Alt 21.07.2011, 15:08   #273
Gast
Gast

wie kommt ihr jetzt auf ingame shop? auf Buffed hatte ich gelesen das es eigentlich auf ein WOW-bezahlmodell hinaus läuft

sollte es nen ingame shop geben werde ich meine Vorbestellung wieder kündigen

Alt 21.07.2011, 15:10   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jalandro
wie kommt ihr jetzt auf ingame shop? auf Buffed hatte ich gelesen das es eigentlich auf ein WOW-bezahlmodell hinaus läuft

sollte es nen ingame shop geben werde ich meine Vorbestellung wieder kündigen
Damit meine ich den der CE version.

Alt 21.07.2011, 15:14   #275
Gast
Gast

achso , dann ist gut

Antwort

Lesezeichen