Antwort
Alt 22.07.2011, 12:11   #426
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Der Code war nach dem Stornieren und
der Neubestellung sogar rund 2 Minuten vor der Bestätigung der Bestellung in der Mailbox. (Hat bei 2 Versionen ohne Probleme funktioniert)

Alt 22.07.2011, 12:16   #427
Gast
Gast

so habe ich das jetzt auch gemacht ! Storniert und nochmal bestellt ! Code war nach 2 Minuten da !

Alt 22.07.2011, 12:18   #428
Gast
Gast

Und jetzt sagt mir mal was der Vorteil ist ob ihr den Code jetzt habt oder 1 Tag vor Beginn der EarlyPhase?

Alt 22.07.2011, 12:19   #429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Der Code war nach dem Stornieren und der Neubestellung sogar rund 2 Minuten vor der Bestätigung der Bestellung in der Mailbox. (Hat bei 2 Versionen ohne Probleme funktioniert)
Kann ich nur jedem raten hab es auch gerade gemacht

Alt 22.07.2011, 12:19   #430
Gast
Gast

Werde mir heute Abend oder Morgen dann die DDE bestellen. Reicht vollkommen und die CE ist mir persönlich einfach zu teuer
Wer lieber was im Schrank stehen haben möchte... ich werde mir vielleicht später noch eine DVD-Hülle mit TOR Cover in den Schrank stellen, kommt irgendwie aufs Selbe raus
Da man als Vorbesteller automatisch in die Schlange kommt und man mit DDE 3 Tage vorher Zugang hat, aber die Reihenfolge der Registrierungen garantiert nur für den Login auf den Server ist... mach ich mir da gar keinen Stress. Solltet ihr auch nicht!

Alt 22.07.2011, 12:20   #431
Gast
Gast

Ich auch und es funzt

Alt 22.07.2011, 12:24   #432
Gast
Gast

Bei AMazon einfach stornieren und nochmal bestellen! Dann bekommt ihr den Code sofort zugeschickt.

Hatte Gestern die CE-Version bestellt gegen 14Uhr und bis gerade keinen Code erhalten bzw. einen der bereits vergeben war.

Einfach storniert und erneuert die CE-Version bestellt und zack war der Code schneller da, als die Bestellbestätigung

Alt 22.07.2011, 12:25   #433
Gast
Gast

Kann ich nur bestätigen. Storniert, neu bestellt und der Code kam direkt mit der Bestellbestätigung hinterher. Aktiviert und happy

Alt 22.07.2011, 12:27   #434
Gast
Gast

Bestätige ebenfalls, gerade die Bestellung storniert und den key quasi gleichzeitig mit der Neubestellung erhalten...

Alt 22.07.2011, 12:31   #435
Gast
Gast

Einfach unfassbar sowas, was Amazon da abliefert. Hab bei meiner Stornierung mal etwas Dampf abgelassen, bei der Angabe vom Grund. Natürlich auf anständige Art und Weise.

Zumindest hat alles geklappt, empfehle ich auch allen anderen die noch auf den Code warten.

Alt 22.07.2011, 12:35   #436
Gast
Gast

gibts gar nicht, das funktioniert ja wirklich

Alt 22.07.2011, 12:36   #437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leonalis
Und jetzt sagt mir mal was der Vorteil ist ob ihr den Code jetzt habt oder 1 Tag vor Beginn der EarlyPhase?
Pure Gewissheit und Erleichterung dass man ihn "wirklich" hat, nicht nur theoretisch - von einer limitierten Auflage. Nachdem man so lange darauf wartet, zählt jede Minute die man eher spielen kann, wenn man sich so sehr darauf freut wie ich zum Beispiel!

Alt 22.07.2011, 12:39   #438
Gast
Gast

Falls das hier schon geschrieben wurde tuts mir leid

Aber für alle die bei Origin bestellt haben und auf den Code warten, ich hab nun auch ewig gewartet und keine Mail bekommen, wenn man sich aber bei Origin einloggt kann man den Code bereits auslesen, zumindest bei mir war das so

DDE registriert!!!!

Alt 22.07.2011, 12:39   #439
Gast
Gast

JUP..... geht.
Nach einem wirklich "das darf ned wahr sein Chat" mit dem Amazon Kundendienst.....
stoniert, neu bestellt...siehe da, noch vor der Bestellbestätigung kam die Mail mit dem Code.

Eingegeben...fertsch

So ein Saftladen

Alt 22.07.2011, 12:47   #440
Gast
Gast

kann ich bestätigen. Soeben storniert und neu bestellt und der Code ist da juhu!

Alt 22.07.2011, 12:56   #441
Gast
Gast

hab mir soeben die vorbestellung für 5€ bei media markt geholt, so cd case halt.. da steht drauf pre für CE.. kann man den code nun auch für ne normale ausgabe nutzen? 150€ für ce is mir übertrieben

Alt 22.07.2011, 12:59   #442
Gast
Gast

Leider nicht mehr die PEGI Version, sondern halt die normale... Hatte gehofft, die Extras wären in der PEGI auf Englisch, aber wenigstens gabs die deutsche CE noch ^^

Alt 22.07.2011, 13:05   #443
Gast
Gast

Ich bin dabei *jupeidu* Code auch schon eingelöst! So muss das! Beste Nachricht seit Monaten!!!! Schade das ich gestern im Zug saß!

Alt 22.07.2011, 13:08   #444
Gast
Gast

eben bestellt .. amazon antwort bekommen bestell bestätigung ..

5 min später reg. code für sw tor .. einwandfrei

amazon .. gerne wieder ggggg

Alt 22.07.2011, 13:10   #445
Gast
Gast

Unfassbar... storniert, neu bestellt, direkt den Code erhalten und registriert.
Die spinnen doch, bestelle früher aber dafür kriege ich keinen Code...

Alt 22.07.2011, 13:13   #446
Gast
Gast

Habe bei Amazon stoniert nun neu bestellt und den Code bekommen wärend der bestellung

Also Amazon soltte sich wircklich schämen

Alt 22.07.2011, 13:13   #447
Gast
Gast

Gestern mit Amazon telefoniert. Heute mit Amazon telefoniert.

Wie immer waren die Leute dort gleichgültig. Beim zweiten mal wussten sie war bereits, worüber ich rede, aber die Aussage lautete wieder: "daran kann ich jetzt nichts ändern. Sie haben den Code bis spätestens morgen 13 Uhr". Ich erklärte dem Typen nochmal, dass angeblich hier die Reihenfolge wichtig ist und ich ziemlich sauer bin wegen der Wartezeit. Er wieder: "Ich verstehe ihren Ärger. Sie haben den Code bis morgen 13 Uhr". Ich erklärte ihm, dass hier Leute die NACH mir bestellt haben, den Code von Amazon bereits bekommen haben. Er daraufhin: "Das glaube ich ihnen, das kann schon sein. Aber wenn sie stornieren und wieder bestellen ist trotzdem nicht sicher, dass sie nicht wieder 24 Stunden warten müssen. Wenn sie die Bestellung aufrecht halten haben sie den Code bis morgen 13 Uhr"...

Wie ein Autist. Oder ein kaputter Protokoll-Droide.

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen PEGI und normaler Verison? Die Sprache kanns ja nicht sein, weil die ja nacträglich geladen werden kann (ich möcht englisch spielen).

Alt 22.07.2011, 13:13   #448
Gast
Gast

Amazon ist echt shi aber egal .Auch storniert und neu bestellt ,siehe da 5sec später Code.

Trotzdem lächerlich das man da immer kurz vor knapp warten muß damits richtig läuft.
Immer das Risiko dann keine CE mehr zu bekommen.

Amazon.de ist echtn Witz...

Alt 22.07.2011, 13:14   #449
Gast
Gast

Juhu
Ich habs bei Media Markt vobestellt und 10 Euro angezahlt für die CE Version
Und Ja es ist /war ein Vorbestell Code mit dabei.
Der verkäufer meinte der Endpreis könnte ca bei 120-150 euro liegen.
Aber leider weiß er es auch net so genau.

Na wird werden es bald wissen

Alt 22.07.2011, 13:14   #450
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gatomon
...

Immer das Risiko dann keine CE mehr zu bekommen.

...
eben. Ich wage es nicht...

Antwort

Lesezeichen