Antwort
Alt 11.08.2011, 19:05   #901
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Welche beiden Versionen meinst du jetzt?
Gibt ja Standard (50€+5€), DigitalDeluxe (70€+5€) und CE (130€+20€), die addierten Beträge sind die Preorder-Gebühren.
Die CE
ist wohl limitiert, wie gesagt sind die Preise aber bei keiner Version bisher unbedingt als final anzusehen (s.o.: besonders bei Amazon nicht) und selbst mit 50€ bei Release wäre der Preis sicher nicht über dem Durchschnitt (um meine letzte Aussage zu präzisieren).
Ich meinte die CE und die "normale" und ob es wirklich bestätigt ist,dass z.B. die 150 Euro für die CE nur ein "Einstiegspreis" ist,der noch fallen wird.

Alt 11.08.2011, 19:10   #902
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Ich meinte die CE und die "normale" und ob es wirklich bestätigt ist,dass z.B. die 150 Euro für die CE nur ein "Einstiegspreis" ist,der noch fallen wird.
Nun, ich kann es Dir natürlich jetzt nicht garantieren, vor allem könnte die CE da eine Ausnahme sein.
Ich weiß aber von einem User von diesem Forum, der die Spiele auch verkauft, dass die Preise nicht final sein sollen.
Im Notfall würde ich einfach mal abwarten, das Spiel kommt wohl frühestens im November raus.
Edit: Bestell es Dir doch einfach bei Amazon vor.
Du zahlst nix, kriegst den günstigsten Preis (wie gesagt, der soll noch gesenkt werden, da kann man sicher auch einfach bei Amazon mal nachfragen), den Preorder-Key hast du auch sofort und du kannst bis zum Release das Spiel wieder abbestellen.
Besser geht es doch nicht, wenn Dir der Preis auch am Ende der Wartezeit bis Release nicht gefällt, kaufst du es halt nicht.

Alt 11.08.2011, 19:11   #903
Gast
Gast

bin ich der einzige dem es so vorkam als würde sich das gameplay auf der esseles (?) dem gameplay von dragon age 2 sehr ähneln !?

sieht alles mehr nach action-spiel ohne taktik aus anstatt nach einem richtgen mmo

vor diesem video hätte ich mir die ce bestellt aber inzwischen weiß ich nichtmal mehr ob ich es überhaupt noch vorbestellen sollte....

Alt 11.08.2011, 19:43   #904
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Nun, ich kann es Dir natürlich jetzt nicht garantieren, vor allem könnte die CE da eine Ausnahme sein.
Ich weiß aber von einem User von diesem Forum, der die Spiele auch verkauft, dass die Preise nicht final sein sollen.
Im Notfall würde ich einfach mal abwarten, das Spiel kommt wohl frühestens im November raus.
Edit: Bestell es Dir doch einfach bei Amazon vor.
Du zahlst nix, kriegst den günstigsten Preis (wie gesagt, der soll noch gesenkt werden, da kann man sicher auch einfach bei Amazon mal nachfragen), den Preorder-Key hast du auch sofort und du kannst bis zum Release das Spiel wieder abbestellen.
Besser geht es doch nicht, wenn Dir der Preis auch am Ende der Wartezeit bis Release nicht gefällt, kaufst du es halt nicht.
Hab schon längst vorbestellt

Alt 11.08.2011, 19:47   #905
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bombspy
Wie kommst du auf solchen Mist? Es ist doch wohl eine legitime Frage ob man auch ohne Aufpreis an diese Objekte kommt. Ich bin Student und mir schiebt niemand ohne Ende Geld in den Allerwertesten und wenn ich mir schon mal ein Vollpreisspiel kaufe, was wirklich nicht oft vor kommt, möchte ich einfach wissen ob ich hier Geld sparen kann ohne einen Nachteil zu haben.
naja der preis wird nicht sinken bevor es rauskommt,da bin ich mir sehr sicher.ich warte jetzt 5 Jahre auf des game und habe gespart , hättese ja auch machen können aber für 20 Euro mehr bekommse schon sachen die den einstieg erheblich erleichtern und verbessern.

Alt 11.08.2011, 19:51   #906
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von count_me
bin ich der einzige dem es so vorkam als würde sich das gameplay auf der esseles (?) dem gameplay von dragon age 2 sehr ähneln !?

sieht alles mehr nach action-spiel ohne taktik aus anstatt nach einem richtgen mmo

vor diesem video hätte ich mir die ce bestellt aber inzwischen weiß ich nichtmal mehr ob ich es überhaupt noch vorbestellen sollte....
und selbst wenn es einem anderen spiel in einer szene ähnelt , wenn interessiert das ? ( ausser dich )

Alt 11.08.2011, 19:52   #907
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Hab schon längst vorbestellt
Hehe OK, dann haste ja nix zu befürchten, kann nur sinken der Preis

Alt 11.08.2011, 19:53   #908
Gast
Gast

das hat mit unsachlich absolut nix zu tun.....
[...] die CE enthält NIX was 150 euro wert ist...
die figur... lasst sie testen.. ist nur zinn nix wert evtl nur ein gimmick für " sammler" die sich eh schon schlapp lachen darüber..
die metall box ? wow metall boxen bekommt man heute zu tage nachgeworfen wenn man weiß wo
und ne prägung reinmachen lassen.. kann jeder....
jede wette , das jeder STEMPEL und POKAL hersteller die selbe BOX herstellen kann für hmm 15 euro ?
die software rechtfertigt evtl 50 euro das ist standard ok
der rest mit sicherheit nicht...
[...]
die herstellung der CE kosted MAX 35 euro und wer das nciht glaubt und weis, der hat gany klar einen an der backe oder glaubt ihr wirklich es sityt jemand rum und @macht jede figur von hand ....oder die metall box.. man das sind massen herstellungen die net mehr wie 10 euro kosted das stueck.... mit material kosten natuerlich

[editiert von David Dorndorf: bitte sachlich bleiben]

Alt 11.08.2011, 20:02   #909
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesuly
das hat mit unsachlich absolut nix zu tun.....
[...] die CE enthält NIX was 150 euro wert ist...
die figur... lasst sie testen.. ist nur zinn nix wert evtl nur ein gimmick für " sammler" die sich eh schon schlapp lachen darüber..
die metall box ? wow metall boxen bekommt man heute zu tage nachgeworfen wenn man weiß wo
und ne prägung reinmachen lassen.. kann jeder....
jede wette , das jeder STEMPEL und POKAL hersteller die selbe BOX herstellen kann für hmm 15 euro ?
die software rechtfertigt evtl 50 euro das ist standard ok
der rest mit sicherheit nicht...
so das zum realitäts verlust
die herstellung der CE kosted MAX 35 euro und wer das nciht glaubt und weis, der hat gany klar einen an der backe oder glaubt ihr wirklich es sityt jemand rum und @macht jede figur von hand ....oder die metall box.. man das sind massen herstellungen die net mehr wie 10 euro kosted das stueck.... mit material kosten natuerlich
Hier geht es nicht um den Preis sondern um die Sammlerstücke manche sammeln solche gegenstände. [...]Ich habe mir auch die CE geholt , da ich ein großer star wars Fan bin .

[editiert von David Dorndorf: bitte freundlich bleiben]

Alt 11.08.2011, 20:07   #910
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesuly
denn die CE enthält NIX was 150 euro wert ist...
Wenn sie das für dich nicht ist, ist das ok. Kauf sie einfach nicht. Für andere ist sie das halt, mancher mag die Figur, andere das Buch und wieder andere die IG Items.

Für jeden ist was anderes halt wichtig. Und es gibt genug Leute die halt genug Geld haben, die dies nicht haben werden sie auch nicht kaufen.

Witzig find ich dann aber auch die ständigen Diskussionen über die CE IG Items, keiner will die CE kaufen, aber jeder die Items haben. Also enthält die CE wohl doch was, was das GEld wert ist.

Manche Leute haben Probleme

Alt 11.08.2011, 20:09   #911
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Wenn sie das für dich nicht ist, ist das ok. Kauf sie einfach nicht. Für andere ist sie das halt, mancher mag die Figur, andere das Buch und wieder andere die IG Items.

Für jeden ist was anderes halt wichtig. Und es gibt genug Leute die halt genug Geld haben, die dies nicht haben werden sie auch nicht kaufen.

Witzig find ich dann aber auch die ständigen Diskussionen über die CE IG Items, keiner will die CE kaufen, aber jeder die Items haben. Also enthält die CE wohl doch was, was das GEld wert ist.

Da geb ich dir Recht Mala altes Haus

Alt 11.08.2011, 20:29   #912
Gast
Gast

So siehts aus und das die Herstellung deutlich billiger ist als der Verkaufspreis dann letztendlich, dürfte wohl jedem klar sein. Mensch hier sind Fans die teilweise schon Jahre auf das Spiel warten oder sich einfach mit Star Wars verbunden fühlen und dafür auch gerne die 150€ bezahlen und deshalb sind die jetzt dumm? Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er den Preis gerechtfertigt findet oder nicht und das solltest du auch akzeptieren. Wenn es für dich eine Freichheit ist dann kannst du es ja gerne boykottieren steht dir ja auch frei aber rede doch hier den anderen Leuten nicht alles schlecht

Alt 11.08.2011, 20:32   #913
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala

Da schließe ich mich Malta , Zagan und xJunkz mal an.

Es ist in aller erster Linie ein reines Sammler-Objekt. Einige hätte an sich das Geld vielleicht normalerweise ebenso nicht, aber haben sich vielleicht die letzten 1-2 Jahre jeden Monat etwas weg gelegt, auch wenn es nur pro Monat 10 Euro waren.
Wenn man so lange auf das Spiel wartet, StarWars Fan obendrein ist , aber das Geld an einem Stück nicht aufbringen kann, der Spart halt vorweg. Bekannt war es ja lange genug das sie das Spiel entwickeln.

Für manch einen Nichtrauchen sind 5 Euro pro Tag für eine Schachtel auch total wertlos und dennoch kaufen es genug Menschen.

Immer dieses ständige aufruh um diese Collectors-Edition. Selbst wenn diese 200 Euro gekostet hätte, würden sich genügend Menschen finden die diese CE kaufen.

Es gibt so vielen kram der ebenso sinnlos ist und zu genüge erworben wird.
Dann dürfte man sich ja gar nichts mehr gönnen, wenn es danach geht.
Ob die Herstellungskosten der Inhalte in der Collectors-Edition nun wirklich 1:1 den Verkaufspreis wiederspiegeln ist total belanglos. Nachfrage/Angebot/Preis.

[...]
Grüße

[editiert von David Dorndorf: bitte nicht persönlioch werden]

Edit-Zutrag von Avis: Ich bin nicht persönlich geworden. Ich habe den User "Jesuly" nur zitiert, da dieser persönlich und beleidigend gegen über anderen Usern geworden ist und habe ihn mit dem Zitat von ihm darauf hingewiesen, dass das so nicht in Ordnung ist.
Bitte auch so in den Beiträgen reinschreiben, sonst könnten das vielleicht andere falsch deuten.
Danke für eure Arbeit und Mühe.

Alt 11.08.2011, 21:27   #914
Gast
Gast

ich hab jetzt vor 2 tagen meine gentle giant figur für 100€ an den mann gebracht ohne das ich sie schon besitze^^.. so zu sagen als vorverkauf.. kostet mich meine CE nen 50€r.. verkaufen tu ich sie.. weil ich clive barker püppchen sammel..

von daher.. hassparolen mal /closed hier^^

Alt 11.08.2011, 21:33   #915
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
ich hab jetzt vor 2 tagen meine gentle giant figur für 100€ an den mann gebracht ohne das ich sie schon besitze^^.. sozusagen als vorverkauf.. kostet mich meine CE nen 50€r.. verkaufen tu ich sie.. weil ich clive barker püppchen sammel..

von daher.. hassparolen mal /closed hier^^
Grüß dich.

Auch nicht schlecht.

Der Käufer deiner Figur, wird dieser dann eben so SW:TOR spielen? Oder wird er nicht spielen und will an sich nur diese Figur?

Wenn er SW:TOR Spielen wird , wäre das eine komische Sache seinerseits, es sei denn er mag zwei der Figuren haben.

Gruß.

Alt 11.08.2011, 21:34   #916
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich.

Auch nicht schlecht.

Der Käufer deiner Figur, wird dieser dann eben so SW:TOR spielen? Oder wird er nicht spielen und will an sich nur diese Figur?

Weil wenn er SW:TOR Spielen wird , wäre das eine komische Sache seinerseits, es sei denn er mag zwei der Figuren haben.

Gruß.
er spielt nicht... er ist SAMMLER !

Alt 11.08.2011, 21:38   #917
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
er spielt nicht... er ist SAMMLER !
Grüß dich.

Hehe na dann ist ja gut. Finde ich an sich auch eine Gute Sache wie ihr das regelt.
So hat jeder was davon. Er will gerne als Sammler diese Figur haben und ist für sich bereit 100 Euro dafür zu zahlen und du magst gerne eine SW:TOR - Collectors - Edition haben, legst aber größeren Wert auf die anderen Gegenstände als auf die Figur und sparst dadurch.
Freut mich für euch beide.

Grüße

Alt 11.08.2011, 21:42   #918
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich.

Hehe na dann ist ja gut. Finde ich an sich auch eine Gute Sache wie ihr das regelt.
So hat jeder was davon. Er will gerne als Sammler diese Figur haben und ist für sich bereit 100 Euro dafür zu zahlen und du magst gerne eine SW:TOR - Collectors - Edition haben, legst aber größeren Wert auf die anderen Gegenstände als auf die Figur und sparst dadurch.
Freut mich für euch beide.

Grüße
gebe aber auch mal gerne etwas geld für figuren aus.. zB diese reihe HIER

von denen bekam ich vor etlichen jahren alle.. bis auf dieser HIER.. ich such sie noch.. preis is verhandlungssache^^..

sammel ja auch.. man gibt manchmal etwas mehr aus für dienge die anscheinend es garnicht wert sind.. aber man kommt auch mal was geschenkt.. somit relativert sich das wieder

Alt 11.08.2011, 22:11   #919
Gast
Gast

[...]
FAKT IST das jeder Mensch andere Wertvorstellungen besitzt.

Für einen ist ne Metallbox mit Figur 150€ oder mehr wert, und für jemand anders ist diese keinen Cent wert.

Also vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren ob der (dennoch hohe) Preis nun angebracht ist, denn er ist nunmal so hoch und wird sich nicht ändern, und solange die Leute das Kaufen ist das völlig ok.

[...]
[deitiert von David Dorndorf: Bezug auf moderierten Post]

Alt 11.08.2011, 22:14   #920
Gast
Gast

eben.. dem einen bringts was.. dem andern nicht..

Alt 12.08.2011, 06:28   #921
Gast
Gast

Ich verstehe auch nicht warum soviel Wind darum gemacht wird nur weil sich manche die Ce kaufen. Ich, für meinen Teil, habe mir auch die CE bestellt aber einfach darum weil ich ein großer Fan von Star Wars bin und nicht weil ich mit Geld um mich schmeißen kann oder einen Realitätsverlust habe.

Wofür geben denn andere Menschen ihr Geld aus? Autotuning, Drogen (ok blödes Beispiel), Klamotten, Filme usw usw

Sowas nennt man "Hobbys" und man gibt für seine Hobbys nunmal Geld aus. Wer nicht das Hobby teilt sieht es immer als "Sinnlos" oder "Realitätsverlust" an.

Wer die 150€ für die CE nicht ausgeben will, muss es ja nicht. Dafür gibt es die anderen Editionen

Just my 2 Cent...

Alt 12.08.2011, 06:45   #922
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daraton
Ich verstehe auch nicht warum soviel Wind darum gemacht wird nur weil sich manche die Ce kaufen. Ich, für meinen Teil, habe mir auch die CE bestellt aber einfach darum weil ich ein großer Fan von Star Wars bin und nicht weil ich mit Geld um mich schmeißen kann oder einen Realitätsverlust habe.

Wofür geben denn andere Menschen ihr Geld aus? Autotuning, Drogen (ok blödes Beispiel), Klamotten, Filme usw usw

Sowas nennt man "Hobbys" und man gibt für seine Hobbys nunmal Geld aus. Wer nicht das Hobby teilt sieht es immer als "Sinnlos" oder "Realitätsverlust" an.

Wer die 150€ für die CE nicht ausgeben will, muss es ja nicht. Dafür gibt es die anderen Editionen

Just my 2 Cent...
Grüß dich Daraton.

Genau so sieht es aus.

Mein Nachbar kauft gerne Modellflugzeuge, die man mit einer Fernsteuerung dann hoch in der Luft rumfliegen lassen kann. Diese Teile sind meistens aus Kunststoff, haben aber dennoch einen hohen Preis, sowie auch diese Ersatzteile.
Er fliegt fast jedes oder jedes zweite Wochenende und fast jedes mal schafft er eine gekonnte Bruchlandung und muss wieder Geld reinstecken um sie für den nächsten Start fit zu machen. Das schluckt weit mehr als 150 Euro im Monat. Und die Herstellungskosten spiegeln da auch nicht den Verkaufspreis wieder.
Es ist halt sein Hobby. Fertig aus. Er ist ein Fan davon.

Liebe Grüße.

Alt 12.08.2011, 06:53   #923
Gast
Gast

Also jetzt muss ich auch mal…..

Ich habe mir eine CE geholt und ärgere mich.
Ich hätte auch gerne andere Preise bezahlt….

1. Edition mit Raumschiffen wert -- 200Euro
  2. Edition mit Blue Ray Star Wars Film 1-6 -- 300Euro
  3. Edition mit Knackiger Junger Jetischülerin an Stange mit Licht und Soundeffekt. -- 400Euro
  4. Edition die Lustige CE Nörgler hier im Forum zum schweigen bringt – unbezahlbar.

Mal im ernst ich mich über meine CE und das wird mir auch keine kaputt reden.

Und ich mich auch über ein neues SIFI-MMO nach Neocron2, Tabula Rasa, Fallen Earth.

Ps ich zahle 135€

Alt 12.08.2011, 06:59   #924
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Daraton.

Genau so sieht es aus.

Mein Nachbar kauft gerne Modellflugzeuge, die man mit einer Fernsteuerung dann hoch in der Luft rumfliegen lassen kann. Diese Teile sind meistens aus Kunststoff, haben aber dennoch einen hohen Preis, sowie auch diese Ersatzteile.
Er fliegt fast jedes oder jedes zweite Wochenende und fast jedes mal schafft er eine gekonnte Bruchlandung und muss wieder Geld reinstecken um sie für den nächsten Start fit zu machen. Das schluckt weit mehr als 150 Euro im Monat. Und die Herstellungskosten spiegeln da auch nicht den Verkaufspreis wieder.
Es ist halt sein Hobby. Fertig aus. Er ist ein Fan davon.

Liebe Grüße.
@Avis:
Hey Avis,

richtig, Modelbau ist mir nicht eingefallen aber das ist ja das perfekte Beispiel. Modellbau, Eisenbahnen usw.

Liebe Grüße zurück und man sieht sich auf den Servern ^^

@Mector:
Ahh du Swine ^.~
Aber guten Deal gemacht. Darf man fragen wo?

Alt 12.08.2011, 07:08   #925
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daraton
Aber guten Deal gemacht. Darf man fragen wo?
Guten Morgen, ja klar ….

GameStop.
Ich habe seit 2 Jahren jumpgate evolution vorbestellt und 5Euro angezahlt.
Diese 5Euro haben Sie übernehmen und mir dann 10% Rabatt fürs warten gemacht.
Gruß Mec

Ps auch die Edition Nr.3 ?

Antwort

Lesezeichen