Antwort
Alt 12.08.2011, 07:13   #926
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:
Zitat von Mector
Guten Morgen, ja klar ….

GameStop.
Ich habe seit 2 Jahren jumpgate
evolution vorbestellt und 5Euro angezahlt.
Diese 5Euro haben Sie übernehmen und mir dann 10% Rabatt fürs warten gemacht.
Gruß Mec

Ps auch die Edition Nr.3 ?
Grüß dich Mector.

Super Service. Aber nach 2 Jahren irgendwie auch verständlich hehe.

Grüße

Alt 12.08.2011, 07:30   #927
Gast
Gast

Ich gehöre zu denen die weder vorbestellt noch eine CE wollen, bzw das Geld für die CE ausgeben wollen. Die CE ist !MIR! das Geld nicht wert.

Dennoch kann ich alle verstehen die sie sich kaufen, mich persönlich würde der Mouse Droid reizen (ok, Lüge, natürlich der IG Shop UND der Mouse Droid).

Trotzdem gönne ich allen ihre CE, die Figur ist sicher schön anzuschauen (selbst wenn sie nie einen 'Wert' erreichen sollte, das ist doch egal solange sie neben einem steht und gefällt) und die IG Sachen können nett sein.

Ich gönne jedem seine CE, klar bin ich auch ein bisschen neidisch darauf, aber ich werd drüber wegkommen

Sag NEIN zu Neid!

Alt 12.08.2011, 09:03   #928
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Ich gehöre zu denen die weder vorbestellt noch eine CE wollen, bzw das Geld für die CE ausgeben wollen. Die CE ist !MIR! das Geld nicht wert.

Dennoch kann ich alle verstehen die sie sich kaufen, mich persönlich würde der Mouse Droid reizen (ok, Lüge, natürlich der IG Shop UND der Mouse Droid).

Trotzdem gönne ich allen ihre CE, die Figur ist sicher schön anzuschauen (selbst wenn sie nie einen 'Wert' erreichen sollte, das ist doch egal solange sie neben einem steht und gefällt) und die IG Sachen können nett sein.

Ich gönne jedem seine CE, klar bin ich auch ein bisschen neidisch darauf, aber ich werd drüber wegkommen

Sag NEIN zu Neid!
Hey kakckboon vonallen die hier schreiben bist du einer der besten , weil du dich net wegen dem preis der CE anstellst du willst sie dir einfach nur net holen und heulst nich rum. Daumen hoch.

Mir war die CE das geld Wert aber ich sage immer jedem das seine.

Alt 12.08.2011, 09:31   #929
Gast
Gast

Ich stimme meinem Vorredner zu. Daumen hoch Kakckboon, von deiner Einstellung können sich hier manche eine Scheibe abschneiden.

Keine Macht dem Neid.....

In diesem Sinne,

Möge die Macht mit euch Sein.

Alt 12.08.2011, 09:39   #930
Gast
Gast

Ich grüße euch,

ich hab eben die CE vorbestellt bei Amazon und als vorraussichtliches Lieferdatum wurde der 21 Okt. angegeben. Ist das nur ein Platzhalterdatum oder denkt Ihr es könnte ein realistischer Termin sein?

Alt 12.08.2011, 09:41   #931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tangur
Ich grüße euch,

ich hab eben die CE vorbestellt bei Amazon und als vorraussichtliches Lieferdatum wurde der 21 Okt. angegeben. Ist das nur ein Platzhalterdatum oder denkt Ihr es könnte ein realistischer Termin sein?
Die werden wohl mit dem hersteller unter kontakt stehen , dass ist wohlmöglich so das zeitfenster wo du e bekommen könntest, war bei mir auch so

Alt 12.08.2011, 09:53   #932
Gast
Gast

Ich glaube nur was EA/Bioware diesbezüglich ankündigt, bisherige Termine sind nur reine Spekulation/Platzhalter.

Alt 12.08.2011, 09:58   #933
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Ich glaube nur was EA/Bioware diesbezüglich ankündigt, bisherige Termine sind nur reine Spekulation/Platzhalter.
Was für n Termin sagte den bioware oder EA

Alt 12.08.2011, 10:19   #934
Gast
Gast

Hi Leute,

nach ausgiebigen Aufräumarbeiten, werden wir diesen Thread nun wieder öffnen. Wir bitten euch die Diskussion sachlich, respektvoll und freundlich fortzuführen. Bitte akzeptiert die Meinung der anderen.

Das Community Team

Alt 12.08.2011, 12:47   #935
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
Was für n Termin sagte den bioware oder EA
Holidays 2011
Ein anderer Artikel sprach von "um die Weihnachtszeit herum".

Alt 12.08.2011, 13:58   #936
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DavidDorndorf
... ausgiebigen Aufräumarbeiten,...

Danke für Eure Mühe!

Alt 12.08.2011, 14:41   #937
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Edition mit Knackiger Junger Jetischülerin an Stange mit Licht und Soundeffekt
Nimm's mir nicht übel, aber korrekt heißt es natürlich "Jedi" bzw. "Jedischülerin", denn Jeti's sind doch diese mysteriösen, pelzigen, menschen-ähnlichen Fabelwesen!

Aber mal eine Frage: Wie läuft das doch gleich mit dem Headstart, wenn ich die CE-Edition vorbestellt habe? Die Keys werden nach und nach freigeschaltet, soweit gut, doch was ist mit den Abogebühren? Ist der Headstart quasi kostenlos spielbar für die CE-Editions-Käufer oder muß man schon zum Headstart anfangen, Abogebühren zu bezahlen?

Vorallem auch deswegen eine kritische Sache, weil sehr wahrscheinlich zum Release von SWTOR noch keine Gamecards existieren bzw. diese Zahlungsmöglichkeit noch nicht vorhanden ist. Da ich aber Onlinegames nur per Gametimecards spiele, um meine Bankverbindung nicht preisgeben zu müssen, würde das heißen, dass ich SWTOR ja erst spielen kann, wenn Bezahlung per Gametimecard zugelassen wurde, was wiederrum bedeuten würde:

Was bringt mir die CE-Edition mit dem Key für den Headstart, wenn ich dann, spätestens wenn man eine Bankverbindung für die monatlichen Gebühren angeben muß, ohnehin eine Pause von SWTOR einlegen muß...

Alt 12.08.2011, 15:02   #938
Gast
Gast

[QUOTE=Bloodmoonstar;8193779]Nimm's mir nicht übel, aber korrekt heißt es natürlich "Jedi" bzw. "Jedischülerin", denn Jeti's sind doch diese mysteriösen, pelzigen, menschen-ähnlichen Fabelwesen!

es heißt auch korrekt Yeti wenn ich mich echt erinnere

Alt 12.08.2011, 15:05   #939
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bloodmoonstar
Ist der Headstart quasi kostenlos spielbar für die CE-Editions-Käufer oder muß man schon zum Headstart anfangen, Abogebühren zu bezahlen?
Zitat:
Zitat von Bloodmoonstar
Was bringt mir die CE-Edition mit dem Key für den Headstart, wenn ich dann, spätestens wenn man eine Bankverbindung für die monatlichen Gebühren angeben muß, ohnehin eine Pause von SWTOR einlegen muß...
Bei jeder momentan angebotenen Version des Spiels sind 30 Tage freie Spielzeit enthalten. D.h. du kannst dir während des ersten Monats noch Gedanken zur Bezahlweise machen.

Alt 12.08.2011, 15:13   #940
Gast
Gast

Stimmt, jetzt merke ich's auch, "Yeti" wird unser pelziger Himalaya-Mensch korrekt geschrieben!^^

Zitat:
Zitat von Toval
Bei jeder momentan angebotenen Version des Spiels sind 30 Tage freie Spielzeit enthalten. D.h. du kannst dir während des ersten Monats noch Gedanken zur Bezahlweise machen.
Das wäre natürlich genial! Scheinbar hatte ich da wohl irgendetwas überlesen, denn ich dachte immer, man muß zuerst mindestens ein 30 Tage Abo erwerben, um die 30 Tage kostenlose Spielzeit zu aktivieren. Bei Rift war das jedenfalls so, da mußte ich mir erst eine 30-Tage-Gamecard kaufen, bevor meine Spielzeit aktiviert wurde.

Wenn es hier bei SWTOR nicht so wäre und man erstmal in Ruhe 30 Tage testen könnte, dann wäre das natürlich super!

Alt 12.08.2011, 15:16   #941
Gast
Gast

Kann natürlich sein, dass Du beim Einrichten des Spielaccounts schon eine Bezahlart wählen musst, auch wenn dann Konto/Kreditkarte/whatever in den ersten 30 Tagen nicht belastet werden...

Aber ich glaub momentan ist da sowieso noch nichts aktuelles bekannt...

Alt 12.08.2011, 15:19   #942
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Kann natürlich sein, dass Du beim Einrichten des Spielaccounts schon eine Bezahlart wählen musst, auch wenn dann Konto/Kreditkarte/whatever in den ersten 30 Tagen nicht belastet werden...
Das kann natürlich sein. Dort kann man allerdings auch einfach irgendwas eintragen, da es die ersten 30 Tage sowieso niemanden interessiert (so war das zumindest bei einigen MMOs, die ich bisher gespielt hab). Wenn man sich dann für eine Bezahloption entschieden hat, sollte man das Eingetragenene allerdings vor dem ersten Bezahlen berichtigen oder entsprechend löschen.

Alt 12.08.2011, 15:51   #943
Gast
Gast

Ich mein das game kommt ende oktober

Alt 12.08.2011, 16:00   #944
Gast
Gast

So Leute, ich habe gerade bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt, direkt meinen Code per E-Mail erhalten und diesen auch sofort hier auf der Homepage aktiviert!

Normalerweise kaufe ich ja keine CE-Editionen von Spielen, aber was man per Holonetz unter Spielinfo so zu lesen bekommt, das macht sehr viel Vorfreude, von daher hoffe ich mal, dass ich ab Headstart dem World of Warcraft endlich mal den Rücken kehren kann und dieses Spiel für längere Zeit mein neues Zuhause wird!

Erinnert mich ein bissl an die Spielfreude, die ich damals beim Spielen von Gothic 1 hatte - das waren noch Zeiten... *seufz*

Übrigens: Auf Amazon war die CE-Edition vor einigen Tagen wohl ausverkauft, wie man von einigen enttäuschten Amazon-Usern lesen konnte, dann hat Amazon aber wieder Nachschub erhalten, woraufhin viele dann direkt zugegriffen haben. Also schätze ich mal, so lange wird es nicht dauern, bis dieses Kontingent auch wieder ausverkauft ist...

Alt 12.08.2011, 16:05   #945
Gast
Gast

Wie wollen die die CE schon haben ? wenn die no netma fertig ist die können die höchstens schonmal anbieten, deshalb kann die auch net ausverkauft sein

PS: weis wer was das Max lvl ist? vllt 80 ?

Alt 12.08.2011, 16:45   #946
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
Wie wollen die die CE schon haben ? wenn die no netma fertig ist die können die höchstens schonmal anbieten, deshalb kann die auch net ausverkauft sein
Es gibt Quoten, wie viele CE pro Land verkauft werden können. In vielen Ländern ist die Version schon ausverkauft und hier war sie bei Amazon auch für 3 Tage nicht mehr zu bekommen, danach war sie wieder im Angebot.

Zitat:
Zitat von Weedkopf
PS: weis wer was das Max lvl ist? vllt 80 ?
Der maximal zu erreichende Level im Basisspiel ist Level 50.

Alt 12.08.2011, 16:48   #947
Gast
Gast

Der maximal zu erreichende Level im Basisspiel ist Level 50.[/QUOTE]

kann man hier garnicht wissen ,da es eigentlich noch keine offizielle ankündigung gab

Alt 12.08.2011, 16:51   #948
Gast
Gast

Wieso fragst du dann?

Alt 12.08.2011, 16:52   #949
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xJunkz
Wieso fragst du dann?