Antwort
Alt 14.09.2011, 09:48   #1176
Gast
Gast
AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Also, ich würde SWOR gerne spielen. ABER: Die Standardbox will ich nicht, weil zu schnöde und die ingame goodies der anderen Versionen sind echt nützlich. Die Collectors ist mir viiiieeeeeel zu teuer (150,- auf amazon >>> AUA!)

Bleibt also die
Digital Deluxe Version mit den ingame goodies, die ich gerne hätte.(wegen Trainingsdruide und Fahrzeug) ABER: 75,- Euro ausgeben und dann KEINE Box in der Hand halten, dazu bin ich viel zu altmodisch! Selbst wenn der Karton nur im Keller verstaubt, wenn ich für ein Spiel Geld ausgeben soll, dann will ich auch etwas Physisches in Händen halten. (inkl. der ganzen Codes, die aufgedruckt sind und nicht wie eine E-Mail schnell mal verloren gehen können und dann der einzige Nachweis sind, falls es mal Probleme mit dem Account geben sollte)

Also, wie stehen die Chancen, dass die Collectors noch auf unter 100,- rutscht oder dass es eine Boxversion zur Digital Deluxe Version doch noch im Laden zu kaufen geben wird?

Alt 14.09.2011, 09:55   #1177
Gast
Gast

Hey fand den Preis für die Collectors Edition auch ein wenig überzogen. Aber was will man machen. Wenn Du Fan bist, bist Du Fan Also Collectors Edition vorbestellt. So wie sich das gehört Und wenn das Spiel dann endlich, egal wann es heraus kommt, Released wird, wird auch nichts anderes mehr gespielt.

Alt 14.09.2011, 10:13   #1178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireDervil
Hey fand den Preis für die Collectors Edition auch ein wenig überzogen. Aber was will man machen. Wenn Du Fan bist, bist Du Fan Also Collectors Edition vorbestellt. So wie sich das gehört Und wenn das Spiel dann endlich, egal wann es heraus kommt, Released wird, wird auch nichts anderes mehr gespielt.
Ich mag zwar Fan sein. Mein Bankkonto teilt den Enthusiasmus aber nicht, noch die Stadtwerke oder mein Vermieter, falls ich denen etwas zu kurz rüber komme... Also 150,- sind definitiv nicht drin, weil nicht möglich.
Und mit der Standardversion wäre ich von Tag 1 an gefrustet, weil mir die goodies fehlen würden. (Kennt Ihr das Gefühl einfach nicht das Optimum zu haben/erreichen zu können, was nach und nach die Motivation zersetzt weiterzumachen?)
Und wie kommt es eigentlich, dass die Digital Deluxe Version nur bei einem einzigen Anbieter zu bekommen ist...?

Alt 14.09.2011, 15:44   #1179
Gast
Gast

Ich finds au net toll das die Gamer richtig heiss gemacht werden und passieren tut nix,ich bin gespannt ob BW und EA ihr wort halten,man kann den spielern net immer Hoffnung machen,und neue Meldung hin und her könnte sollte usw,die sollen doch noch am Game werkeln,wie lange denn noch unfertiges Spiel ?? alle sehn die die Gamer videos und lesen die Berichte einiger Beta Tester was zum Geier will man denn noch besser machen es wird ein knaller,sollten sich tazächlich bugs eingeschlichen haben kann man diese nachträglich entfernen,es wurde USK geprüft also RAUS AUF DEN MARKT DAMIT

Alt 14.09.2011, 15:53   #1180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deusBAAL
Ich mag zwar Fan sein. Mein Bankkonto teilt den Enthusiasmus aber nicht, noch die Stadtwerke oder mein Vermieter, falls ich denen etwas zu kurz rüber komme... Also 150,- sind definitiv nicht drin, weil nicht möglich.
Und mit der Standardversion wäre ich von Tag 1 an gefrustet, weil mir die goodies fehlen würden. (Kennt Ihr das Gefühl einfach nicht das Optimum zu haben/erreichen zu können, was nach und nach die Motivation zersetzt weiterzumachen?)
Und wie kommt es eigentlich, dass die Digital Deluxe Version nur bei einem einzigen Anbieter zu bekommen ist...?
Grüß dich deusBAAL.

Die digitale SW:TOR Deluxe Edition ist momentan ausschließlich bei dem Hauseigenen EA Origin Shop zu erwerben.

SW:TOR wird von der kanadischen Videospielentwickler Schmiede Bioware entwickelt. Im Jahre 2005 ging Bioware in einer Fusion mit dem US-Amerikanischen Entwickler Studio Pandemic eine Partnerschaft ein.
Die Kapitalbeteiligungsgesellchaft Elevation steuerte hier eine große Summe Geld bei und so wurde die VG Holding Corp gegründet. Bioware und Pandemic wurden dann zu deren Tochterunternehmen.

Im Jahre 2007 / 2008 übernahm der Publisher Electronic Arts die VG Holding Corp und somit Bioware und Pandemic.

Da Electronics Arts nun der Eigentümer ist kann er als dieser entscheiden wo die digitale Delux Edition vertrieben wird. Da sie nun mal ein großer Publisher sind, vertreiben sie es über ihren eigenen hauseigenen Online Store, EA Origin.

Mit den Goodies bzw den digitalen Ingame-Items aus der SW:TOR Collectors Edition hättest du auch kein diesbezügliches Optimum gegenüber den Spieler die eine Standardversion besitzen.

Viele Grüße.

Alt 14.09.2011, 16:23   #1181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Hey Toppsy, ich würde nicht so viel drauf geben.

A.Meinte GameStop vor 2 Wochen Release sei 20.10.2011
B.Sagte er ob das der Release von USA oder Euro ist?
C.Ist es ein Sonntag
D.Steht bei Gamestop der 1.xx oder 15.xx sowie der 20.xx für noch nicht sicher.

Ich will keine Hoffnungen zerstören aber das Release hängt momentan vom Feedback der Tester am Wochenende ab (2.Sep.).
Er hatt völlich recht

Leider gottes Hängt es von den testern ab

ich hoffe es dauert net mehr so lange kein bockj mehr zu warten

Alt 14.09.2011, 16:27   #1182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich deusBAAL.

[-snip-]
Da Electronics Arts nun der Eigentümer ist kann er als dieser entscheiden wo die digitale Delux Edition vertrieben wird. Da sie nun mal ein großer Publisher sind, vertreiben sie es über ihren eigenen hauseigenen Online Store, EA Origin.

Mit den Goodies bzw den digitalen Ingame-Items aus der SW:TOR Collectors Edition hättest du auch kein diesbezügliches Optimum gegenüber den Spieler die eine Standardversion besitzen.

Viele Grüße.
Wie heißt es so schön: ^This

Steam und Co. waren EA zu teuer. Außerdem nutzen sie das Spiel, um ihren Origin shop zu stärken. Auch alle folgenden Spiele wird es dort geben. (Z.B. ME3)

Die CE wird durch die Figur sehr teuer, da extra dafür ein eigenes Werkzeug hergestellt werden musste. (Design, Materialkosten, Ausschuss, Lackieren etc. sind auch nicht grad für lau zu haben)
So ein Werkzeug nimmt gern mal die Grundfläche von 20-30 m² ein, da die Form allein nicht wirklich weiter hilft. (Ja, man kann auch nur die Form neu bauen und ein bestehendes Werkzeug benutzen, aber da muss man gleich wieder Verfügbarkeit und Kapazität beachten...)
Genug abgeschweift...

Die In Game Items geben höchstens ein paar Neidpunkte.
Rein Spielerisch haben die keine Bedeutung.

Außerdem, wenn dich die CE so reizt, hättest Du im Juli mit Sparen anfangen können, um dann statt der digitalDeluxe die CE zu holen. (Nur so als Bemerkung eines Sammlers)

Alt 14.09.2011, 17:09   #1183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deusBAAL
Ich mag zwar Fan sein. Mein Bankkonto teilt den Enthusiasmus aber nicht,...?
Hallo "beinahe-Namenskollege" ...
Eine Zwickmühle, die man nur auf zwei Arten lösen wird können:
1) Bankkonto auffetten (evtl. Zusatzjob, Dinge bei eBay verklopfen, etc... alles, außer mit einem Sparbuch von Smith & Wesson zu Bank gehen - das wäre doch zu grob)
2) Akzeptieren, dass man seine Wünsche ans Budget anpassen muss und zähneknirschend die Standard Edition checken...

Sonst fällt ma nix ein dazu, sorry

Alt 14.09.2011, 18:20   #1184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanbaal
Hallo "beinahe-Namenskollege" ...
Eine Zwickmühle, die man nur auf zwei Arten lösen wird können:
1) Bankkonto auffetten (evtl. Zusatzjob, Dinge bei eBay verklopfen, etc... alles, außer mit einem Sparbuch von Smith & Wesson zu Bank gehen - das wäre doch zu grob)
2) Akzeptieren, dass man seine Wünsche ans Budget anpassen muss und zähneknirschend die Standard Edition checken...

Sonst fällt ma nix ein dazu, sorry
Aber mir fällt dazu noch was ein…
Sparen und das geht so …

Ich wollte JumpGateEvo Kaufen vor 2 Jahren naja und der Erscheinungstermin ist bis heute verschonen. Nun und mit dem Rechtsstreit wird das auch nix mehr.

--==kling 50€ in die SiFi-MMO-Kasse = 50€==--

Dann war da noch Eathrise, angeschaut und festgestellt das es keinen Großen Unterschied zu NeoCron II gibt (meine Meinung). Einmal traurig geschaut und…

--==kling 50€ in die SiFi-MMO-Kasse = 100€==--

Große Hoffnung auf Eathrise … eine Woche vor Erscheinung NDA oben und einen Offiziellen Brief das es nicht fertig ist aber es auf den Markt kommen soll… Naja 50€ für etwas was nicht fertig ist…

--==kling 50€ in die SiFi-MMO-Kasse = 150€==--

Ich gebe Es auch gerne aus, auch wenn ich gehofft habe eine Version zu bekommen mit Blue Ray 1-6. Ich gebe Sie gerne aus weil ich glaube auf das richtige Pferd zu setzen, weil ich glaube das BioWare weiß was Sie machen, weil ich glaube das im Jahr 2011 und 2012 kein besseres SiFi MMO auf den Markt kommt.

Ich will endlich wieder ein gutes SiFi MMO spielen.

Und wenn ich es auch nur 1 Jahr mit Spaß spielen werden, war es das Geld wert !

Und nach den ganzen enttäuschenden Titeln die rauskamen will ich es einfach mal so
richtig krachen lassen und volle Möhre einsteigen, mir keinen Kopf machen über ob es zu teuer ist oder nicht, ich will es 100% genießen und alles volle Granate erleben.

Ps war mache ich mit den Restlichen 60€

Alt 14.09.2011, 20:13   #1185
Gast
Gast

weiter aufsparen und dann fur "the old republicc - merchandising" rauskloppen (so eine kafeetasse in Star Wars Optik hat doch echt Stil ^^)

P.S.: Nur als beispiel angeführt. wär aber genial wenns sowas neben dem spiel rauskommen würd ^^ ih würd sie mir kaufen *gg*

Alt 14.09.2011, 20:35   #1186
Gast
Gast

Na mit 60 Tacken kommst du nicht mehr weit du hast nämlich vergessen die TOR Steuerungsgerätschaften zu kaufen:

Tastatur 200,-
Maus 130,-
Mauspad 50,-
Headset 130,-
----------------
570,-
-60,-
---------
510 Euro must du noch sparen, na das wird eng ^^.

Alt 14.09.2011, 20:58   #1187
Gast
Gast

also ich hab mir die ce heute bei amazon vorbestellt nur wegen der statue und dem ingame shop, auch wenn ich etwas sparen musste .
ich finde aber dass dieses ganze drumm herum mit maus, tastatur und hau mich tot 1.extremst ausgeschlachtet wird 2.viiiiel zu teuer ist und 3. niemand braucht ^^
also wirklich nur für hardcore fans xD
was mich allerdings interessieren würde wären die verkauszahlen des spiels bis jetzt.
so wie ichs mitbekommen habe ist überall das kontingent ausverkauft, ausser in deutschland

Alt 14.09.2011, 21:20   #1188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kungarn
Na mit 60 Tacken kommst du nicht mehr weit du hast nämlich vergessen die TOR Steuerungsgerätschaften zu kaufen:

Tastatur 200,-
Maus 130,-
Mauspad 50,-
Headset 130,-
----------------
570,-
-60,-
---------
swtor das t-shirt (auf der gamescom wurden ja nur so ~15 stück verteilt)
swtor die lunchbox
swtor das buch zum ausmalen
swtor kornflakes
und swtor, der flammenwerfer!

Alt 14.09.2011, 21:46   #1189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
swtor die lunchbox
swtor kornflakes
Du hast den Ring von Yogurt vergessen.

Alt 15.09.2011, 06:44   #1190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kungarn

Tastatur 200,-
Maus 130,-
Mauspad 50,-
Headset 130,-
----------------
570,-
-60,-
---------
Mh das stimmt,
aber ich bin Linkshänder also nix Maus und somit passt das Mousepad auch nicht (optisch).

Headset habe ich neu GHS1 Weiß.

Bleibt die Tastatur… also ich brauche eigentlich viel das NUM Pad.

Und hier das kann ich nicht einschätzen wie das mit dem Touch ist,
und auch die Tasten wie gut lassen diese sich Tippen sind das wieder die Cherry ?

Ansonsten gefallen würde die mir schon, und ich habe in der Rechnung vergessen die Monate die ich kein MMO ABO hatte

Also erst mal mit der CE kuscheln

Grüße an Kungarn

Alt 15.09.2011, 06:47   #1191
Gast
Gast

so nu oute ich mich: Habe nur die Standart version vorbestellt *Nicht hauen*

aber nur aus dem grund weil mei frau was dagegen hat wenn ich mehr als 100 euro in ein für sie sinnloses pc spiel pumpe ^^

Alt 15.09.2011, 07:04   #1192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia
swtor die lunchbox
swtor kornflakes
hi Kalrathia

Lunchbox naja weiß net bin schon Groß

Flammenwerfer brauche ich mehr Infos..., oder so nen schöner für die Straße der direkt das Auto vom Nachbar in Arsche verwandelt wenn er sich mal wieder auf meinen Lieblingsplatz stellt?

Cornflakes … naja hier habe ich ein Problem…
Ich mag keine Kirschen Erdbeeren und Himbeeren aber ich liebe Heidelbeeren.
Dieses stellt ein starkes Problem dar…
man überlege ich sitze am Frühstückstisch mit meinen hungrigen und bissig schlecht gelaunten Sithkollegen und Packe meine Cornflakes aus,
und statt einer angenehmen Roten Farbe schütte ich mir Heidelbeeren rein…

ich spüre schon die Blicke

erst auf meine Schüssel

dann auf mir

dann höre ich nur noch –zischen--- zisch---zisch--- falsche Sorte Mector –PENG-

ne das ist stress den brauche ich nicht am Morgen.
ABER mir hat keiner gesagt das es ein Ausmalbuch gibt, wo bekomme ich das her

Alt 15.09.2011, 07:08   #1193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silentraptor

aber nur aus dem grund weil mei frau was dagegen hat wenn ich mehr als 100 euro in ein für sie sinnloses pc spiel pumpe ^^
Sinnloses PC Spiel?

Los zieh dein Lichtschert du Verräter -zisch-

Alt 15.09.2011, 07:26   #1194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silentraptor

jetzt wissen wir wer bei euch das sagen zuhause hat

Alt 15.09.2011, 07:43   #1195
Gast
Gast

Danke für die ausführliche Antwort!

Wäre ich EA würde ich das absolut genauso machen um den hauseigenen Shop zu pushen.

Dann werde ich mal das Forum absuche nach mehr Infos zu den CE ingame items...

Alt 15.09.2011, 07:49   #1196
Gast
Gast

Folgendes Problem:

Habe die normale Version vorbestellt und den Code eingegeben.

Habe mir nun auch die CE vorbestellt und möchte jetzt diesen Code eingeben. Allerdings kann ich das nicht mehr weil ja der nomale Code schon drinne ist.

Kann mir jemand verraten wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Da die normale Version sofort nach Vorbestellbarkeit bestellt worden ist, ist dieser Code natürlich viel früher eingegen worden und würde ggf. früher in den Headstart kommen.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich die CE ingame Items irgendwann bekomme.

Alt 15.09.2011, 07:54   #1197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deusBAAL

Wäre ich EA würde ich das absolut genauso machen um den hauseigenen Shop zu pushen.

Güsse dich
Falls du Gute Infos zu Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel hast bitte Poste es doch mal.

Wenn der Link hier nicht reicht…

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

dann schau mal hier auch sehr nett

http://www.youtube.com/watch?v=5H7XO...layer_embedded

Alt 15.09.2011, 08:24   #1198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torsten
Folgendes Problem:

Habe die normale Version vorbestellt und den Code eingegeben.

Habe mir nun auch die CE vorbestellt und möchte jetzt diesen Code eingeben. Allerdings kann ich das nicht mehr weil ja der nomale Code schon drinne ist.

Kann mir jemand verraten wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Da die normale Version sofort nach Vorbestellbarkeit bestellt worden ist, ist dieser Code natürlich viel früher eingegen worden und würde ggf. früher in den Headstart kommen.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich die CE ingame Items irgendwann bekomme.
das ist nicht schlimm.. es handelt sich bei dem key nur um den vorbesteller key.. was dort steht kannst du ignorieren..

deine items bekommst du wenn du später den key der in der box ist eingibst..

Alt 15.09.2011, 08:27   #1199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
das ist nicht schlimm.. es handelt sich bei dem key nur um den vorbesteller key.. was dort steht kannst du ignorieren..

deine items bekommst du wenn du später den key der in der box ist eingibst..
Das ist beruhigend, danke.

Alt 15.09.2011, 10:13   #1200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deusBAAL

Zitat:
Zitat von Mector
Güsse dich
Falls du Gute Infos zu Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel hast bitte Poste es doch mal.

Wenn der Link hier nicht reicht…

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

dann schau mal hier auch sehr nett

http://www.youtube.com/watch?v=5H7XO...layer_embedded
Grüß dich Mector.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. ^^

Der User: "deusBAAL" hat sich mit seinem Beitrag dafür bedankt, dass ihm die Konzernstruktur und somit der Umstand, warum die digitale Deluxe Edition nur bei EA Origin zu erwerben ist erklärt worden ist.

Nun verstehe ich aber nicht warum du das zitierst und dann deinen Beitrag da unter postest.

Ist nicht böse gemeint, bin nur etwas verwirrt.

Lieben Gruß.

Antwort

Lesezeichen