Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
12.09.2011, 18:10
|
#1126 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich glaube die Idis stehen ganz knapp davor viele Spieler zu verlieren ... von dem fianziellen Verlust der rückgänig gemacht werdenen Vorbestelltungen von SWTOR und BF3 ganz abgesehen!!!
Denn wenn Sie meinen die Community läßt sich auf deutsch gesagt
verarschen...... zumindest mit mir nicht, wer davon spricht Sie können sich es nicht leisten BF3 und SWTOR gleichzeitig rauszubringen... der sollte sich mal die Geschäftszahlen nach Steuer von EA und deren Tochtergesellschaften anschauen.
Dann außerdem nach einer solchen Veröffentlichung wie bei buffed.de : http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...ield-3-844356/
noch nicht mal genug Arsch in der Hose zu haben und Tacheles zu reden und entweder zu dementieren oder zu bestätigen......
Ich schau es mir nur noch ne Woche an. Wenn bis dato nichts genaueres zum Release bekannt ist wird die Vorbestellung zumindst von mir für SWTOR und BF3 zurückgenommen.
Desweiteren machen das hoffentlich ganz viele User die sich nicht weiter veräppeln lassen und wenn dann BF3 und SWTOR floppt... goodbye EA |
| |
12.09.2011, 18:19
|
#1127 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Vor lauter Frust habe ich heute ein Account bei NCSoft für AION gemacht!
Eigentlich geschickt von EA, da sie mit BF3 die GEschäftszahlen in 2011 in die Höhe puschen und dann 2012 gleich für das neue Geschäftsjahr mit SWTOR gewaltig durchstarten. |
| |
12.09.2011, 18:35
|
#1128 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hoch interessant, was so mancher in eine einfache Meldung von Buffed rein interpretieren können.....
Der CFO sagt nix andres, als bisher bekannt ist. Release "when it's done" das ist für 2011 angepeilt, kann aber auch 2012 werden.
Wo ist da die Neuigkeit?
Das mit BF3 ist mehr eingestreut, um Unsicherheit zu schüren... |
| |
12.09.2011, 18:41
|
#1129 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von khab ...
Das mit BF3 ist mehr eingestreut, um Unsicherheit zu schüren... | Vor allem die Sache mit dem Budget ... *lach* ... wenn man weiß wie lang EA/BW schon an SWTOR basteln und wieviel Knete hier versenkt wurde, da braucht man sich glaub ich ums Budget keine Sorgen machen ... hahaha
Und zu den "jetzt kauf ich's erst recht nicht, weil Bioware/EA mich damit beileidigt hat (ganz persönlich) weils das Spiel nicht herausbringen wenn ICH es will" Leuten sage ich nur:
see you at launch
bwahahaha |
| |
12.09.2011, 19:07
|
#1130 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Sanbaal Vor allem die Sache mit dem Budget ... *lach* ... wenn man weiß wie lang EA/BW schon an SWTOR basteln und wieviel Knete hier versenkt wurde, da braucht man sich glaub ich ums Budget keine Sorgen machen ... hahaha
Und zu den "jetzt kauf ich's erst recht nicht, weil Bioware/EA mich damit beileidigt hat (ganz persönlich) weils das Spiel nicht herausbringen wenn ICH es will" Leuten sage ich nur:
see you at launch
bwahahaha | Hey Sanbaal. Ja so ist es nun mal mit diesen ganzen vielen Leuten. Ich schmunzel auch ab und an über so manchen Beitrag hier. Lächerlich und lustig zu gleich, da sie es so oder so nicht abbestellen und dennoch fleißig spielen werden.
Grüß dich. |
| |
12.09.2011, 19:10
|
#1131 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden omg wie sich einige aufreen können nur weil ein spiel mal später raus kommt xD
Habt ihr sonst keine probleme?
Irgendwo auf der welt kämpfen die menschen gegen den hunger tot und ihr macht hier Amagedon :P |
| |
12.09.2011, 19:13
|
#1132 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Leute das hat Buffeds geschrieben, könnte genausogut von Blizzard kommen. |
| |
12.09.2011, 19:13
|
#1133 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Geduld ist eine Tugend, welche viele von uns lange genug hatten.
Ich erinner mich noch , dass ich mir vor gut 3 Jahren die Hände gerieben hab und den Release Ende 2010 Anfang 2011 herbeigesehnt habe. Dann wurde es später und später und später und ... äh ... habe ich später schon erwähnt?
Ich werde es auch abbestellen, wenn der Release Ende Sep. auf das Jahr 2012 rausläuft...
Aktio et reactio ... wenn die merken, dass es der Community egal ist, werden die den Release auf 2013 rausziehn ... und was wenn die Welt da schon am Arsch is? |
| |
12.09.2011, 19:14
|
#1134 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden naja find das ganze jetzt nicht so dramatisch wie die ein oder anderen hier^^
erstens ist die meldung schon ein paar tage alt nur buffed braucht halt wie gewöhnlich etwas länger
ich sehe es trotzdem weiterhin positiv mit dem release dieses jahr..allein schon das der neue build mit deutscher sprache daherkommt heißt für mich sehr viel was den release angeht...
und wenns doch nicht klappt dieses jahr wirds nächstes jahr umso schöner ) |
| |
12.09.2011, 19:38
|
#1135 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden die müssen doch langsam mal wissen wie weit ihr spiel ist um mal was sagen zu können |
| |
12.09.2011, 19:44
|
#1136 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich finde es immer wieder lustig das hier Leute von "fertigem" oder "unfertigem" Spiel reden insbesondere da einige davon ihren post entnehmend schon andere mmo´s gespielt haben ist mir das unverständlich.
Es giebt kein fertiges TOR genau wie alle anderen mmo´s wird es nie, niemals und auf keinen Fall selbst wenn Weihnachten Ostern Silvester wiedergebuhrt des Dalai Lama ect. zusammenfallen fertig werden.
Weil mmo´s niemals fertig sind - sie erreichen einen gewissen vorlaufstand werden dann auf die Spieler losgelassen und dann wird weitergearbeitet, ausgebaut ect. wenn ein mmo jemals "fertig" währe würde es bald keiner mehr spielen weil fertig = kein Ausbau = bald hat man alles gesehen = langeweile, giebt es also nicht bei mmo´s.
(Selbst bei uralten wird nachgepatcht z.B. DAoC start 2001 und alle paar Monate wird trotzdem noch dran gearbeitet obwohl nurnoch ein paar Leute das spielen- so lange die Server am laufen sind ist das Spiel nicht fertig.)
[Klugscheißmodus off]
Sorry aber muste mal gesagt werden. |
| |
12.09.2011, 19:45
|
#1137 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich glaube ihr solltet mal alle den Ball flach halten und nicht jeden scheiß glaube, der so durch die medien sickert... ihr macht euch gedanken, das BF3 den Vorzug von EA bekommt und deshalb der Release von SW:TOR darunter leidet? Das wage ich ehrlich gesagt mal zu bezweifeln... Die größte Sorge von BF3 sollte das eine Woche später erscheinende MW3 sein; da haben wir einen direkten Konkurrenten...
Ich glaube kaum, das sich EA das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen möchte Und je mehr gute Titel sie auf den Markt schmeißen, desto besser - gerade weil wir hier durchaus von total verschiedenen Zielgruppen reden!
EA ist übrigens für nächstes Jahr gut genug aufgestellt ... ich darf euch mal an Mass Effect 3 erinnern, was im März erscheinen soll (auch von bioware, ha ^^)
Also solang nix offizielles bekanntgegeben wurde sollte man wirklich net son künstlichen Glühwein heiß machen xD das ist ja peinlich |
| |
12.09.2011, 20:18
|
#1138 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich wollte ja eigentlich nichts weiter diesbezüglich schreiben, aber nun tippe ich doch mal etwas.
Erstmal schließe ich mich einigen meiner Vorschreiber an.
Mir ganz persönlich ist es recht egal wann SW:TOR erscheint. Ob nun Oktober, November, Dezemer 2011 oder erst im Januar, Februar oder März 2012.
Ehrlich gesagt, wenn es später erscheinen sollte, geht für mich keine Welt unter, auch wenn ich ein großer StarWars und MMO(RPG) - Fanboy bin. Desweiteren wird für mich keine Welt untergehen auch wenn ich schon über drei Jahre auf das Produkt warte.
Desweiteren verstehe ich einige Leute nicht, die jedesmal von sich selbst schreiben, das sie jetzt schon lange Weile habe und es nicht mehr aushalten würden.
Ganz ehrlich? Wie kann man bitte in der heutigen Welt lange Weile verspüren? Das müssen dann schon ganz ganz unbeholfene Menschen sein.
Ich habe genug Krams zu erledigen und genügend Interessen , sodass mir eigentlich nie langweilig ist, ganz im Gegenteil, ein Leben wird nicht ausreichen.
Lasst euch doch nicht immer Wild machen. Lasst sie einfach Werkeln und gut ist. Von mir aus solange bis es wirklich ein super reibungsloser Start wird.
Dann muss ich immer von Abzocke lesen. Abzocke? Also EA / Bioware hat von mir persönlich noch keinen Cent für das Produkt bekommen.
Ich weiß aber jetzt bereits das ich das Produkt / Spiel definitiv 110% spielen möchte, egal wann es erscheint.
Also wirklich liebe Leute. Keep Kewl
[CUT]
[EDIT by Christian Hohmann] OT und Beleidigungen entfernt. |
| |
12.09.2011, 20:51
|
#1139 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von This_Is_Now Ich glaube ihr solltet mal alle den Ball flach halten und nicht jeden scheiß glaube, der so durch die medien sickert... ihr macht euch gedanken, das BF3 den Vorzug von EA bekommt und deshalb der Release von SW:TOR darunter leidet? Das wage ich ehrlich gesagt mal zu bezweifeln... Die größte Sorge von BF3 sollte das eine Woche später erscheinende MW3 sein; da haben wir einen direkten Konkurrenten...
Ich glaube kaum, das sich EA das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen möchte Und je mehr gute Titel sie auf den Markt schmeißen, desto besser - gerade weil wir hier durchaus von total verschiedenen Zielgruppen reden!
EA ist übrigens für nächstes Jahr gut genug aufgestellt ... ich darf euch mal an Mass Effect 3 erinnern, was im März erscheinen soll (auch von bioware, ha ^^)
Also solang nix offizielles bekanntgegeben wurde sollte man wirklich net son künstlichen Glühwein heiß machen xD das ist ja peinlich | Gerade WEIL MW3 der direkte Konkurent zu BF3 ist werden sie SWTOR auf 2012 verschieben!
Damit EA alle Ressourcen für ihre BF3 Kampange nutzen kann.
Und es wurde selbst von Eric Brown (buffed hat damit nix zu tun), gesagt das sie nicht genug Kohle für BEIDE Werbung haben und deshalb BF3 den vorzug bekommt ! Trotzdem ---> HOFFEN <---- sie, das sie SWTOR dennoch bis Ende 2011 Relasen können. |
| |
12.09.2011, 22:27
|
#1140 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Sie werden niemals das Weihnachtsgeschäft sausen lassen.
SWTOR braucht keine Werbung, es ist ein Selbstläufer wie WOW in der Anfangszeit. MR.T kam erst später. |
| |
13.09.2011, 04:23
|
#1141 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden funny wie sich manche reinsteigern.. warten 3 jahre dann wegen paar monaten des game sausen lassen wolln ..
ob BF3 nun bevorzugt wird juckt mich nicht.. (habsch auch vorbestellt )..
was werbung an geht für die 2 games da brauchen die eh nicht viel machen beide spiele
werden sich verkaufen wie heu..
Have a nice Day! |
| |
13.09.2011, 05:02
|
#1142 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Das nennt sich wohl Anspruchsdenken, passt aber bestens zu unserer Mentalität. Nur weil ich etwas vorbestelle gibt es mir keine besonderen Rechte.
Mir ist relativ egal ob TOR dieses Jahr ode kommendes Jahr erscheint, ich persönlich kann mit einer Verschiebung gut leben. Ich finde es zwar schade wenn der Grund wirklich "BF3 ist (welches ich übrigens storniert habe) aber ich kann damit gut leben. Ganz ehrlich, ich würde mich auch über einen Erscheinungstermin im November/Dezember freuen, eine Verschiebung ist aber kein Grund, für mich, um meine Vorbestellung zu stornieren. Diese Drohungen erinnern mich tierisch an ein anderes Spiel .. Wenn dies passiert, dann kündige ich mein Abo!!!! .. Dann tu es eben, interessiert eh keinen normalen Menschen.
Sie sollen lieber warten und ein gutes Produkt abliefern als es einfach auf den Markt zu werfen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf einen Release wie damals bei XxX, dort konnte man teilweise einige Tage nicht spielen weil die Server nur stundenweise zur Verfügung standen.
So long, and thanks for the fish |
| |
13.09.2011, 06:39
|
#1143 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hier sprach gerade jemand davon, dass EA dem Release von BF3 größere Aufmerksamkeit zukommen lassen würde als dem von SWTOR. Das kann ich mir auf Grund folgender Meldung kaum vorstellen:
Am 21. Juli 2011 starteten Electronic Arts (EA) und BioWare die Vorbesteller-Aktion für das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Und die Pre-Order-Zahlen des Star-Wars-MMORPGs übertreffen die Erwartungen des Publishers und stellen darüber hinaus sogar einen neuen EA-Rekord auf.
Im Rahmen des am 26. Juli 2011 veröffentlichten Quartalsbericht und der dazu abgehaltenen Investoren-Telefon-Konferenz ließ Electronic Arts verlauten, dass die Pre-Order-Aktion von SWTOR in den ersten fünf oder sechs Tagen bereits 200.000 Vorbestellungen verzeichnete. Aus EA-Sicht sei die Anzahl der SWTOR-Vorbestellungen im Vergleich höher als irgendein EA-Titel in der ersten Woche reinholte. Das übertrifft sogar die von Battlefield 3 (der Titel verzeichnete im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 zehnmal so viele Pre-Order) aufgestellte Marke. Wir erinnern uns: Alleine die 150 Euro teure Collector's Edition war im EA-eigenen Origin-Store rasant schnell ausverkauft .
Also, wer tatsächlich meint EA verdiene mehr Geld mit BF3 und würde das spiel deshalb beim Release bevorzugen, der hat wenig bis gar kein Zahlenverständnis und null Ahnung von dem Business!
Und mal ganz nebenbei, wer sich ernsthaft auf das beruft was in der Buffed steht, der glaubt auch das was in der BILD steht! |
| |
13.09.2011, 06:56
|
#1144 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TerrorPan Hier sprach gerade jemand davon, dass EA dem Release von BF3 größere Aufmerksamkeit zukommen lassen würde als dem von SWTOR. Das kann ich mir auf Grund folgender Meldung kaum vorstellen:
Am 21. Juli 2011 starteten Electronic Arts (EA) und BioWare die Vorbesteller-Aktion für das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Und die Pre-Order-Zahlen des Star-Wars-MMORPGs übertreffen die Erwartungen des Publishers und stellen darüber hinaus sogar einen neuen EA-Rekord auf.
Im Rahmen des am 26. Juli 2011 veröffentlichten Quartalsbericht und der dazu abgehaltenen Investoren-Telefon-Konferenz ließ Electronic Arts verlauten, dass die Pre-Order-Aktion von SWTOR in den ersten fünf oder sechs Tagen bereits 200.000 Vorbestellungen verzeichnete. Aus EA-Sicht sei die Anzahl der SWTOR-Vorbestellungen im Vergleich höher als irgendein EA-Titel in der ersten Woche reinholte. Das übertrifft sogar die von Battlefield 3 (der Titel verzeichnete im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 zehnmal so viele Pre-Order) aufgestellte Marke. Wir erinnern uns: Alleine die 150 Euro teure Collector's Edition war im EA-eigenen Origin-Store rasant schnell ausverkauft .
Also, wer tatsächlich meint EA verdiene mehr Geld mit BF3 und würde das spiel deshalb beim Release bevorzugen, der hat wenig bis gar kein Zahlenverständnis und null Ahnung von dem Business!
Und mal ganz nebenbei, wer sich ernsthaft auf das beruft was in der Buffed steht, der glaubt auch das was in der BILD steht! | 100% Richtig genau so sehe ich das auch !
Ps. Die Pre Order ist in der USA über 400.000 gestiegen. |
| |
13.09.2011, 07:12
|
#1145 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TerrorPan Hier sprach gerade jemand davon, dass EA dem Release von BF3 größere Aufmerksamkeit zukommen lassen würde als dem von SWTOR. Das kann ich mir auf Grund folgender Meldung kaum vorstellen:
Und mal ganz nebenbei, wer sich ernsthaft auf das beruft was in der Buffed steht, der glaubt auch das was in der BILD steht! | Ich stimme dir auch voll und ganz zu!
Ich musste fast lachen als ich gelesen habe mit "Battlefield 3 ... Vorzug zu SW:TOR".
Danke das du den Artikel nochmal gepostet hast. |
| |
13.09.2011, 07:15
|
#1146 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary Gerade WEIL MW3 der direkte Konkurent zu BF3 ist werden sie SWTOR auf 2012 verschieben!
Damit EA alle Ressourcen für ihre BF3 Kampange nutzen kann.
Und es wurde selbst von Eric Brown (buffed hat damit nix zu tun), gesagt das sie nicht genug Kohle für BEIDE Werbung haben und deshalb BF3 den vorzug bekommt ! Trotzdem ---> HOFFEN <---- sie, das sie SWTOR dennoch bis Ende 2011 Relasen können. | 1. SWTOR wird bereits seit 3 Jahren beworben, und alle die sich dafür interessieren, wissen auch davon. Ergo, riesige Kampagnen machen auf Grund des Bekanntheitsgrads wenig Sinn.
2. Die die noch nichts davon wissen, aber auch zur potentiellen Zielgruppe gehören, werden es spätestens nach dem Release erfahren, wenn alle Anderen über nix anderes mehr reden (nennt sich "virales Marketing").
Nur mal so, um die Aussage von Eric Brown, bzw. Deine Interprätation der Selbigen zu wiederlegen.
Aber mal davon ab, ich denke nicht das ein Finanzvostand eines derart großen Unternehmens so eine unqualifizierte Aussage trifft und damit einer so unbeschreiblich großen Community auf die Füße tritt! Weshalb ich jetzt einfach mal bezweifel, dass er das so gesagt hat, bzw. Du das falsch interprätierst. |
| |
13.09.2011, 07:22
|
#1147 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Asiralc Ich stimme dir auch voll und ganz zu!
Ich musste fast lachen als ich gelesen habe mit "Battlefield 3 ... Vorzug zu SW:TOR".
Danke das du den Artikel nochmal gepostet hast. | Erscheint einem schon ein wenig suspekt wenn man´s liest, ne!?
Das ist ein bißchen wie: BMW bring im Sommer den neuen 7er raus, möchte aber noch warten bis das Facelift vom Mini erschienen ist... irgendwie absurd!
Und danke für die Zustimmung! |
| |
13.09.2011, 08:36
|
#1148 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich muss immer so lachen wenn ich hier lese was manche schreiben ...
Da gibts Leute, die tatsächlich glauben, das SWTOR ein Problem hat, wenn zu wenig Werbung gemacht wird und dass man es deswegen verschiebt?
Reality check, Leute:
Es gibt bereits so viele Vorbestellungen und so viel Hype, dass Bioware ein echtes Problem am Launch-Tag erwartet. Es wird daher zu einem staggered Launch kommen, mit staffelweise Headstart admittance, damit sich die Last der vielen Spieler verteilen kann. Außerhalb von US und EU wird überhaupt erst später gelauncht...
Und ihr habt ein Problem damit, dass EA das restliche Webebudget lieber in ein Produkt steckt, das es nötiger hat?
Soooo LoL |
| |
13.09.2011, 08:52
|
#1149 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Und mal ganz nebenbei, wer sich ernsthaft auf das beruft was in der Buffed steht, der glaubt auch das was in der BILD steht! | So sieht die Sachlage nun mal aus... |
| |
13.09.2011, 09:11
|
#1150 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich fass es ebenfalls nicht wie Leute nach 3 Jahren des Bangens und Enthusiasmuses auf den letzten Metern der Zielgrade schlapp machen und rumnörgeln das sie nicht mehr können.
Wenn man durchhalten sollte dann doch woll genau jetzt!
Wann auch immer das Spiel erscheint wird es ein hochgenuss für uns und den sollten wir uns durch ohnehin angekündigte release variationen nicht verderben lassen.
PS: Mir wäre es persönlich sogar am liebsten wenn es mitte dezember anfang 2012 rauskäme weil ich ab übermorgen 3 monate in england bin |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |