Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden
 | |
15.09.2011, 10:22
|
#1201 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Torsten Das ist beruhigend, danke. | Grüß dich Torsten.
Genau wie mein Vorschreiber "x-Rockwell-x" es bereits geschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Diesen PreOrder-Code den du mit der Vorbestellung der Standard Version erhalten hast ist nur für die Vorbestellung gedacht
bzw für den Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg).
Die PreOrder-Codes haben nichts mit den späteren Vollversions-Codes der SW:TOR Vollversion zu tun und sind unterschiedlicher Natur.
Die PreOrder-Codes sind diesbezüglich alle gleich, sodass jeder Vorbesteller, egal welche Spielversion er vorbestellt das gleiche zum Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg) erhält.
Du kannst wie gesagt nur einen PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registrieren , was auch völlig ausreicht.
Am oder nach dem Release-Tag , so wie du es magst, kannst du dann beruhigt deinen Vollversions-Code deiner SW:TOR Collectors Edition in deinem SW:TOR - Account registrieren. Dann wirst du für diese Version freigeschaltet und erhälst im Spiel die digitalen Ingame-Items der SW:TOR Collectors Edition.
Vielleicht sind diese beiden Threads diesbezüglich für dich interessant.
Link 1: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Link 2: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Viele Grüße. |
| |
15.09.2011, 11:03
|
#1202 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Torsten Da die normale Version sofort nach Vorbestellbarkeit bestellt worden ist, ist dieser Code natürlich viel früher eingegen worden und würde ggf. früher in den Headstart kommen. | spielt gar keine rolle wann die keys eingegangen sind. in einem interview wurde von reed (ich glaube dass er es war) gesagt, dass kein key bevrzugt werden wird nur weil er früher eingegeben wurde. sie werden alle gleich behandelt.
sprich du könntest auch erst in 2 wochen den key eingeben und wärst genauso gut bedient, wie der der ihn vor 2 monaten eingegeben hat ^^. |
| |
15.09.2011, 11:24
|
#1203 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich Mector.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. ^^
Der User: "deusBAAL" hat sich mit seinem Beitrag dafür bedankt, dass ihm die Konzernstruktur und somit der Umstand, warum die digitale Deluxe Edition nur bei EA Origin zu erwerben ist erklärt worden ist.
Nun verstehe ich aber nicht warum du das zitierst und dann deinen Beitrag da unter postest.
Ist nicht böse gemeint, bin nur etwas verwirrt.
Lieben Gruß. | Servus Avis, ich wollte dich nicht verwirren.
Ich meinte eigentlich die 3te Zeile von deusBAAL: Dann werde ich mal das Forum absuche nach mehr Infos zu den CE ingame items...
Hier wollte ich eigentlich mit Links hilfreich sein,
und auch darum bitte wenn er mehr über diesen Identifizierungsschlüssel hat es mir zukommen zu lassen.
Alles geklärt oder noch Fragen ? |
| |
15.09.2011, 11:30
|
#1204 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Tingis spielt gar keine rolle wann die keys eingegangen sind. in einem interview wurde von reed (ich glaube dass er es war) gesagt, dass kein key bevrzugt werden wird nur weil er früher eingegeben wurde. sie werden alle gleich behandelt.
sprich du könntest auch erst in 2 wochen den key eingeben und wärst genauso gut bedient, wie der der ihn vor 2 monaten eingegeben hat ^^. | Falsch, die Aussage hierzu war je früher der Schlüssel eingegeben wurde desto früher kannst du Spielen.
Sie werden immer bei erreichen einer bestimmten Anzahl an Spielern einen Tag eher freischalten (Serverentlastung).
Es dreht sich aber nur um Tag nicht um Wochen.
Momentan sind Sie bei 2 Tagen. |
| |
15.09.2011, 11:47
|
#1205 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Jo ich kann mein Spiel erst ende September vorbestellen das wird sich wegen den Pre Launch schon kaum noch lohnen aber immerhin hab ichs dann xD wird in den Geschäften bestimmt mies ausverkauft sein |
| |
15.09.2011, 12:22
|
#1206 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Mector Servus Avis, ich wollte dich nicht verwirren.
Ich meinte eigentlich die 3te Zeile von deusBAAL: Dann werde ich mal das Forum absuche nach mehr Infos zu den CE ingame items...
Hier wollte ich eigentlich mit Links hilfreich sein,
und auch darum bitte wenn er mehr über diesen Identifizierungsschlüssel hat es mir zukommen zu lassen.
Alles geklärt oder noch Fragen ? | Zu deiner Frage mit dem Idendifizierungsschlüssel kann ich dir hiermit vielleicht helfen. Was ist ein Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel?
Zitat von Avis
Dieser Authenticator der in der SW:TOR Collectors-Edition beiliegt ist ein sogenannter Sicherheits-Identifizierungsschlüssel.
Er bietet eine extra Sicherheit für deinen Account und identifiziert dich als Eigentümer deines Accounts bei jeder Anmeldung bzw bei jedem einloggen dann später im Spiel.
Es ist eine zusätzliche Authentifikationsmethode (Identifizierungsmethode) für deinen SW:TOR Account.
Er bietet dir extra Sicherheit. Jedesmal wenn du dich mit dem SW:TOR Authenticator anmeldest erhälst du ein individuelles Passwort, dass für diese eine Anmeldung extra generiert wird und daher nur für diese eine Anmeldung verwendet wird.
Zusätzlich zu deinem normalen Account-Passwort musst du dieses auch eingeben. Und das jedes mal wenn du dich anmeldest. So hast du extra Schutz vor Keylogger etc etc..
So in der Art wird er funktionieren.[/quote]Auch in dem Eröffnungsbeitrag in diesem Thread zu lesen:
Link: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Viele Grüße. |
| |
15.09.2011, 14:29
|
#1207 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Mector Falsch, die Aussage hierzu war je früher der Schlüssel eingegeben wurde desto früher kannst du Spielen.
Sie werden immer bei erreichen einer bestimmten Anzahl an Spielern einen Tag eher freischalten (Serverentlastung).
Es dreht sich aber nur um Tag nicht um Wochen.
Momentan sind Sie bei 2 Tagen. | ja du hast recht ich hab das eben nochmal gesucht und gefunden ^^. verwechslungen kommen halt auch in den besten familien vor . |
| |
15.09.2011, 15:52
|
#1208 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TerrorPan Hier sprach gerade jemand davon, dass EA dem Release von BF3 größere Aufmerksamkeit zukommen lassen würde als dem von SWTOR. Das kann ich mir auf Grund folgender Meldung kaum vorstellen:
Am 21. Juli 2011 starteten Electronic Arts (EA) und BioWare die Vorbesteller-Aktion für das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Und die Pre-Order-Zahlen des Star-Wars-MMORPGs übertreffen die Erwartungen des Publishers und stellen darüber hinaus sogar einen neuen EA-Rekord auf.
Im Rahmen des am 26. Juli 2011 veröffentlichten Quartalsbericht und der dazu abgehaltenen Investoren-Telefon-Konferenz ließ Electronic Arts verlauten, dass die Pre-Order-Aktion von SWTOR in den ersten fünf oder sechs Tagen bereits 200.000 Vorbestellungen verzeichnete. Aus EA-Sicht sei die Anzahl der SWTOR-Vorbestellungen im Vergleich höher als irgendein EA-Titel in der ersten Woche reinholte. Das übertrifft sogar die von Battlefield 3 (der Titel verzeichnete im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 zehnmal so viele Pre-Order) aufgestellte Marke. Wir erinnern uns: Alleine die 150 Euro teure Collector's Edition war im EA-eigenen Origin-Store rasant schnell ausverkauft .
Also, wer tatsächlich meint EA verdiene mehr Geld mit BF3 und würde das spiel deshalb beim Release bevorzugen, der hat wenig bis gar kein Zahlenverständnis und null Ahnung von dem Business!
Und mal ganz nebenbei, wer sich ernsthaft auf das beruft was in der Buffed steht, der glaubt auch das was in der BILD steht! | UUUUhhh eine verlautbarung von EA welches schlagzeilen für eins Ihrer eigenen noch nicht auf dem markt erschienen spiele macht. leute das ist die billigste art der Werbung die sagens und Ihr gebt es weiter. Würde mich nicht wundern wenn da wer zum fake Spiele bestellt und sie irgendwann storniert Amazon machts möglich keinerlei verbindlichkeiten
auf sachen wie angepeilt ist ende 2011 oder frühjahr 2012 braucht ihr gar nicht zu vertrauen.
zum einen halten die sich nicht mal an ihre eigenen aussagen und zum anderen drücken die sich so schwammig aus das der release noch bis mitte oder ende 2012 hinziehen könnte. |
| |
15.09.2011, 16:29
|
#1209 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden DANKE!!!
Der youtube podcast ist echt super.
So... jetzt muss BW nur noch die monatlichen Kosten bekanntgeben und schon werd ich die Standardbox (vor)bestellen. |
| |
15.09.2011, 17:15
|
#1210 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von deusBAAL DANKE!!!
So... jetzt muss BW nur noch die monatlichen Kosten bekanntgeben und schon werd ich die Standardbox (vor)bestellen. | monatliche Kosten fallen doch erst ab dem zweiten Monat an, der erste ist doch "free" und im Kaufpreis mit drin - auf was wartest Du dann? Gehst dann eh kein Risiko ein, wenn dir das Game nicht gefällt. |
| |
15.09.2011, 17:32
|
#1211 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Kendrak monatliche Kosten fallen doch erst ab dem zweiten Monat an, der erste ist doch "free" und im Kaufpreis mit drin - auf was wartest Du dann? Gehst dann eh kein Risiko ein, wenn dir das Game nicht gefällt. | LOL? 54,99 Euro wenn ihm das SPiel nicht gefällt sind also kein Risiko? Bitte mal nachdenken vor dem schreiben gell. Ich würde es auch nur kaufen wenn ich weiß wieviel ich monatlich bezahlen muss. Es hat nicht jeder nen Esel der das Geld scheisst.
nix für Ungut |
| |
15.09.2011, 20:54
|
#1212 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von deusBAAL DANKE!!!
So... jetzt muss BW nur noch die monatlichen Kosten bekanntgeben und schon werd ich die Standardbox (vor)bestellen. | Grüß dich erneut.
Du kannst doch jetzt bereits SW:TOR , in deinem Fall die SW:TOR Standard Version ohne Risiko und Kosten vorbestellen.
Bestelle deine SW:TOR Standard Version bei Amazon.de vor. Bis zum Release des Spiels bzw bis der Postbote mit dem Paket bei dir ist kostet dich das ganze keinen Cent, auch nicht wenn du es stonieren würdest.
Dann bekommst du deinen PreOrder-Code und registrierst diesen hier in deinem SW:TOR - Account. Dann nimmst du am Headstart (frühzeitiger Spielzugang) teil und kannst mal reinschnuppern. Zwar nicht bis Mittel- oder Endcontent aber siehst halt etwas, was deine Endgültige Kaufentscheidung vielleicht beeinflusst.
Sicherlich könnte es knapp im Headstart-Zeitraum sein bei Amazon.de zu stornieren, da sie es 1-2 Tage vor dem Release-Tag versenden. Aber es ist eine minimale Option.
Gruß. |
| |
16.09.2011, 04:42
|
#1213 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden wenn swtor nächtest jahr kommt,wird das ein eigentor,weil da auch maas effect 3 rauskommt.ausserdem denke ich das kommt,kommt nicht liegt an diablo3 da heisst es auch :vllt doch noch 2011 |
| |
16.09.2011, 05:17
|
#1214 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden es war klar das das game nciht mehr dieses jahr kommt
es gibt im ersten quartal 2012 veröffentlichungen, die die umsatzzahlen drücken könnten
man nehme z.b mass effect 3 usw usw
dann kommt noch das weihnachtsgeschäft in den usa hinzu
je nachdem WIE sich dort die unterscheidlichen versionen verkaufen . wird es hier in europa auch so eingeführt....
desweiteren gibt es scheinbar ein paar massive probs mit der CE
die CE wurde letzte woche vom bundeskartelamt als "unangemessen hoch" eingestuft.....
ob weiteres passiert weiß man bisher nciht
quellen auszug :
Unterschieden wird bei missbräuchlichen Verhaltensweisen zwischen sog. Behinderungsmissbräuchen und sog. Ausbeutungsmissbräuchen. Während ein Behinderungsmissbrauch beispielsweise vorliegen kann, wenn ein marktbeherrschendes Unternehmen versucht, seine Konkurrenten mit gezielten Kampfpreisstrategien aus dem Markt zu verdrängen, kann ein Ausbeutungsmissbrauch z.B. vorliegen, wenn ein marktbeherrschendes Unternehmen von seinen Abnehmern oder Lieferanten unangemessen hohe Preise fordert.
das betrifft soweit mir bekannt ist nur die CE von TOR
der einzigste grund, warum man denken könnte , das es noch dieses jahr rauskommt ist die werbung im TV.. denn AUSGERECHNET JETZT macht man werbung für alle episoden auf blue ray .. ausgerechnet jetzt ?? und danna uch noch für star wars ??????? seltsam
aber man kann ja hoffen....jedoch war von anfang an klar das EA wieder etwas abzieht um die massen zu verarschen. um vorab die nachfrage zu checken ( vorbestellungen ) und angeblicher frühzeitiger zugang ( dies sollte nur die verkaufszahlen der pre order beeinflussen )...sind diese nciht hoch genug, wird die trommel nochmal gerührt um weitere zahlen zu erhalten... sollten auch diese nicht befriedigend sein wird es weiter verzögert......
aber was solls..... es werden weniger leute sein nächstes jahr ,d enn es gibt viele die sich verarscht fühlen und schon SEHR SEHR lange warten....und grade diese leute zu enttäuschen wird ein eigentor sein.....denn nciht nur hier in godd old germany warted man auf das game.. sondern weltweit.. also sprechen wir nicht über ein paar 100 leute die enttäuscht sind..... |
| |
16.09.2011, 05:27
|
#1215 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Orbitalbomb LOL? 54,99 Euro wenn ihm das SPiel nicht gefällt sind also kein Risiko? Bitte mal nachdenken vor dem schreiben gell. Ich würde es auch nur kaufen wenn ich weiß wieviel ich monatlich bezahlen muss. Es hat nicht jeder nen Esel der das Geld scheisst.
nix für Ungut | Wie hoch sollte der monatliche Preis schon sein? Meinste BW nimmt jetzt 30€ pro Monat, wenn alle anderen MMOS zwischen 9€ und 15€ liegen.
Wenn Du nicht mal 15€ im Monat hast, na dann....Pech gehabt.
nix für ungut, das Leben ist hart |
| |
16.09.2011, 05:33
|
#1216 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @Jesusly Amen Bruder.
Vergesst nicht den marktführer, der wird die zeit zu nutzen wissen und eine Bombe vorbereiten die er sich zum release zeitraum von swtor bereithält um seine davongelaufenen spieler zurückzuholen ggf sogar neue dazuzugewinnen das war bisher immer der fall und Sie haben damit eigt immer erfolg gehabt.
Ich sag jetzt nicht sie sollen ein halb fertiges spiel rausbringen (bin langjähriger mmo spieler daher will ich ein spielbares game), aber den trubel den EA/BW veranstaltet und die wenigen infos die die community erhält gehen echt nicht. Zitat:
Zitat von Kendrak Wie hoch sollte der monatliche Preis schon sein? Meinste BW nimmt jetzt 30€ pro Monat, wenn alle anderen MMOS zwischen 9€ und 15€ liegen.
Wenn Du nicht mal 15€ im Monat hast, na dann....Pech gehabt.
nix für ungut, das Leben ist hart | stör es dich denn garnicht das du nicht einmal diese info bekommst ?
ich meine Preorder läuft einige haben schon angezahlt bzw in den USA sogar schon den kompletten preis bezahlt und wissen nichtmal was da noch kommt. |
| |
16.09.2011, 06:25
|
#1217 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von XSedi @Jesusly Amen Bruder.
Vergesst nicht den marktführer, der wird die zeit zu nutzen wissen und eine Bombe vorbereiten die er sich zum release zeitraum von swtor bereithält um seine davongelaufenen spieler zurückzuholen ggf sogar neue dazuzugewinnen das war bisher immer der fall und Sie haben damit eigt immer erfolg gehabt. | Aber gegen wen musste sich der "Marktführer" den in den letzten sechs Jahren behauptet?
LotRO? Warhammer Online? Star Trek? oder Aion?... mal Hand auf´s Herz, keiner dieser Titel kann es auch nur ansatzweise mit SWTOR aufnehmen. Graphisch hier und da vielleicht, aber nicht was das Gameplay angeht und schon garnicht in Sachen Story, Produktionsaufwand, etc. Es war mit Sicherheit das eine oder andere nette Game dabei (habe sie bis auf Warhammer alle gespielt), aber keins davon stellte eine ernst zu nehmende Konkurenz für den "Marktführer" dar. Es ist jetzt zum erstmal seit mehreren jahren wirklich(!) der Fall, dass der "Marktführer" allen Grund hat sich Sorgen um seine Monopolstellung zu machen.
Und jetzt mal zum Preis. Wenns tatsächlich zu teuer ist, dann werde ich meine CE schneller wieder los als Du "überteuert" sagen kannst! |
| |
16.09.2011, 06:35
|
#1218 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Jesuly die CE wurde letzte woche vom bundeskartelamt als "unangemessen hoch" eingestuft..... | Quelle dafür bitte. |
| |
16.09.2011, 07:07
|
#1219 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von BralorX ... die haben sich sowieso schon das Genick gebrochen mit der PC Grafik... normale Durschnitts PC's werden das Spiel nicht zum Laufen bringen... | HAHA nein...
Mein PC is ein Durchschnitts PC maximal minimal drüber und sogar die Alpha (noch kaum optimiert) lief Bombe.
Nur weil du 2 Screenshots und nen Video gesehen hast kannste nich über das Game urteilen. |
| |
16.09.2011, 07:09
|
#1220 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ehrlich?
Ehrlich gesagt, wird sich jeder hier das Game zulegen, völlig irrelevant, wann es denn das Licht der Welt erblickt und genau das weiss EA und BW. Post`s alla ich bestells ab usw interessiert dien Kericht, im wissen darum, dass das nur blödes Gewäsch ist. Selbst wenn du es abbestellen SOLLTEST, wissen die ganz genau, das du am Releasetag wieder hechelnd auf der Matte stehen würdest.
Fakt ist, es kommt raus, wenns raus kommt, jegliche Spekulation ist meines erachtens nach einfache Energieverschwendung. |
| |
16.09.2011, 07:19
|
#1221 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wisst ihr was mich hier am meisten stört?
Ich sags euch, dieses andauernde rumgeheule und dieses mit "nichtfakten" rumgespame!
Wenn die meisten nur ein bisschen mehr im Netz recherchieren würden hätten sie längst gemerkt das das Game laut Georg Zöhler fertig ist und nur noch poliert wird wies so schön heißt! Das interview ist auf darthhater zu lesen glaub ich
Und wenn sie bis nächstes Jahr brauchen, werden wir das auch nicht ändern können |
| |
16.09.2011, 07:52
|
#1222 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TerrorPan Aber gegen wen musste sich der "Marktführer" den in den letzten sechs Jahren behauptet?
LotRO? Warhammer Online? Star Trek? oder Aion?... mal Hand auf´s Herz, keiner dieser Titel kann es auch nur ansatzweise mit SWTOR aufnehmen. Graphisch hier und da vielleicht, aber nicht was das Gameplay angeht und schon garnicht in Sachen Story, Produktionsaufwand, etc. Es war mit Sicherheit das eine oder andere nette Game dabei (habe sie bis auf Warhammer alle gespielt), aber keins davon stellte eine ernst zu nehmende Konkurenz für den "Marktführer" dar. Es ist jetzt zum erstmal seit mehreren jahren wirklich(!) der Fall, dass der "Marktführer" allen Grund hat sich Sorgen um seine Monopolstellung zu machen.
Und jetzt mal zum Preis. Wenns tatsächlich zu teuer ist, dann werde ich meine CE schneller wieder los als Du "überteuert" sagen kannst! | gegen jeder dieser spiele. hätte der markt riese nicht passedn zu deren release neuen content nachgeschoben wären denen einiges an spieler flöten gegangen nicht alle zu einem spiel aber die summe die abwandert ist ausschlaggebend und das haben sie erfolgreich verhindert. SW Tor scheint zum release bereit zu sein aber dennoch gibts nichts konkretes. Ich sage nicht das dieses spiel n fail wird im gegenteil ich bin überzeugt es wird klasse aber es nervt. zudem stellt sich EA selber ein bein wenn sie es auf 2012 verschieben da noch Spieler auf Spiele wie Diablo 3, GW 2 und diverse andere spiele warten und nein ich sage nicht das alle abhauen werden aber viele werden es sich überlegen und gehen. |
| |
16.09.2011, 08:08
|
#1223 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von Kendrak monatliche Kosten fallen doch erst ab dem zweiten Monat an, der erste ist doch "free" und im Kaufpreis mit drin - auf was wartest Du dann? Gehst dann eh kein Risiko ein, wenn dir das Game nicht gefällt. | Wenn ich ein MMORPG spiele, dann nicht nur für einen Monat, sondern definitiv länger.
Das Geld ist eine Sache... 55,- Euro ausgeben für nur einen Monat Spielzeit (und hinterher die Box weiter streicheln zu dürfen) ist etwas "steep"
Das "Prinzip" ist ein andere Sache... ich kaufe nicht die Katze im Sack (tut man ja letztendlich eh schon was das eigentliche Spiel angeht), weshalb ich vorher ganz genau wissen wollte was die ingame items der DDE und CE bringen. Also werde ich nicht kaufen bevor ich nicht weiß welche Monatskosten auf mich zukommen.
Achso, der Vorschlag bei amazon zu bestellen und zu stornieren bevor Endrelease, ist zwar eine gute Idee, halte ich aber für "unmoralisch" (...sprach der Sith-Spieler) Plus ich setze da eher auf ein paar Tage open-beta, die hoffentlich noch als Stresstest für die Server kommen. |
| |
16.09.2011, 08:27
|
#1224 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von TerrorPan Aber gegen wen musste sich der "Marktführer" den in den letzten sechs Jahren behauptet?
Und jetzt mal zum Preis. Wenns tatsächlich zu teuer ist, dann werde ich meine CE schneller wieder los als Du "überteuert" sagen kannst! | Äh, woher kennst Du denn das SW:TOR Gameplay? Hast Du schon gespielt?
Um das gameplay zu kennen, muss man das "game" doch schon "geplayed" haben... da reichen eigentlich nicht einmal youtube vids (mit eingeblendetem game HUD) oder detaillierte Testberichte der Spiele-Magazine.
Das weiss man doch erst, wenn man selbst gespielt hat... muss man denken und taktisch die Fähigkeiten triggern, oder hackt man nur stumpf schnell schnell schnell auf 1 oder 2 Hotkeys bis der Zeigefinger blutet. (Beispiel: Schurke bei Rift... solange einen Angriff spammen bis 5 Punkte am Ziel aufgebaut sind, um dann die Abschlussskill auszulösen um dann dann gleich den Angriff weiterzuspammen bis wieder 5 Punkte aufgebaut sind, das macht man 2x und der standard-mob ist tot, fand ich sehr stumpf) |
| |
16.09.2011, 08:50
|
#1225 | Gast | AW: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zitat von deusBAAL Äh, woher kennst Du denn das SW:TOR Gameplay? Hast Du schon gespielt?
Um das gameplay zu kennen, muss man das "game" doch schon "geplayed" haben... da reichen eigentlich nicht einmal youtube vids (mit eingeblendetem game HUD) oder detaillierte Testberichte der Spiele-Magazine.
Das weiss man doch erst, wenn man selbst gespielt hat... muss man denken und taktisch die Fähigkeiten triggern, oder hackt man nur stumpf schnell schnell schnell auf 1 oder 2 Hotkeys bis der Zeigefinger blutet. | Echt, findest Du? ich für meinen Teil kann anhand von ca. 20 Stunden Gameplay Vids, einem dutzend Seiten Testberichte, Screenshots vom UI, etc. pp sehr gut erkennen in welche Richtung das Gameplay geht. Vielleicht auch dank der Dekate die ich nun schon mit MMO´s zu tun habe *hust*
Das man dass erst zu 100% beurteilen kann wenn man es selbst gespielt hat ist schon klar... aber ohnehin sind diese ganzen Eindrücke hier höchst subjektiv. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |