Antwort
Alt 16.11.2011, 05:58   #1501
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Hallo zusammen ka ob dieses Frage bereits gestellt wurde. Ich habe mit meinem Sohn zusammen vor Monaten bereits vorbestellt. Und wir haben
auch beide eine Email erhalten, dass wir auserwählt wurden. Nun zu meinem Problem. Bei dem Acc meines Sohnes ist alles ok. er hat sich angemeldet es musste was bestätigen und hatte dann auf seiner Seite den Link zum download des Clienten. Bei mir ist dieser aber nicht zu sehen bei mir steht weiterhin nur ein Button mit dem Text Acc Daten aktualisieren. Hat wer hierzu Informationen?

Alt 16.11.2011, 06:06   #1502
Gast
Gast

hallo warslinge,
ich hab das spiel schon lange vorbestellt und bin seit vier monaten hier registriert und hab nur ein bestättigungs-email bekommen, ohne links und code!
ist das bei euch auch so?

Alt 16.11.2011, 06:13   #1503
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JediAdventure
hallo warslinge,
ich hab das spiel schon lange vorbestellt und bin seit vier monaten hier registriert und hab nur ein bestättigungs-email bekommen, ohne links und code!
ist das bei euch auch so?
Du musst dich nun in deinen Acc einloggen und dann hier http://www.swtor.com/de/tester den Clienten ziehen wenn es denn bei dir geht. Bei mir ist dort auch nichts zu finden. Allerdings weiß ich das es so ist weil auf dem Rechner meines Sohnes ist es so.

Alt 16.11.2011, 07:30   #1504
Gast
Gast

Mal ne Frage an die die bereits an einem Betawochenende teilgenommen haben, an welchem Wochentag habt ihr das Mail mit dem Link zum Clientdownoad bekommen bzw. wieviel Tage vor Start?

Alt 16.11.2011, 07:50   #1505
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
Irgendwie wirkt das auf mich noch unwirklich mit der Beta kommendes Wochenende. Ich glaube das Ganze erst, wenn ich es sehe. Eine Mail macht noch keinen Sommer.
Gesteren bei einer news gelesen das auf den server noch der alte client leuft und der neue in den nächsten Tagen erst aufgespielt wird aber weiss nicht wo es war aber war wohl im halbschlaf,weil ich nicht mehr weiss wo es war

Alt 16.11.2011, 07:51   #1506
Gast
Gast

1 tag vor start

Alt 16.11.2011, 08:17   #1507
Gast
Gast

das würde dann also bedeuten , dass alle diejenigen die letztes we eingeladen wurden per mail am morgigen donnerstag den client bekommen sollten richtig?

Alt 16.11.2011, 08:24   #1508
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wartox
Hallo zusammen ka ob dieses Frage bereits gestellt wurde. Ich habe mit meinem Sohn zusammen vor Monaten bereits vorbestellt. Und wir haben auch beide eine Email erhalten, dass wir auserwählt wurden. Nun zu meinem Problem. Bei dem Acc meines Sohnes ist alles ok. er hat sich angemeldet es musste was bestätigen und hatte dann auf seiner Seite den Link zum download des Clienten. Bei mir ist dieser aber nicht zu sehen bei mir steht weiterhin nur ein Button mit dem Text Acc Daten aktualisieren. Hat wer hierzu Informationen?
Es kann sein das du ein Wocheende Beta Key bekommen und hat deinSohn den perm Beta Key.

Alt 16.11.2011, 08:51   #1509
Gast
Gast

ich hätte den download link am besten heute schon damit das game auch fertig gezogen ist wenn es los geht

mfg

Alt 16.11.2011, 08:55   #1510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tzukasa
Es kann sein das du ein Wocheende Beta Key bekommen und hat deinSohn den perm Beta Key.
Klarer Fall ... der Sohn wird enterbt wenn er nicht den Key mit Papi tauscht

Alt 16.11.2011, 08:55   #1511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AelTaev
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ES WAR SO ARSCH KLAR!!!

Ich hab ne Tester Mail bekommen währrend ich letzte Woche im Urlaub war und bin erst heute heim gekommen.

Ich könnte so kotzen .............sosehr!!! *GRML*

edit : Ah ok, da war noch kein Link dabei, dann kommt das erst noch! Juhu
Da kannste ja noch froh sein

Tja, *seufz*...mir ist das leider passiert am Anfang der Testphasen! Hab die Email 10 Tage später erst einsehen können...Auserwählt, den Link angeklickt....CLOSED!! Sau bitter ist das...
Hab denen noch geschrieben, dass ich im Urlaub war und ob sie mir die Einladung nochmal schicken können, aber leider nix mehr zu machen! Da hab ich dann auch erstma schön abgekotzt...

Na ja...Freu mich aufs Wochende, hoffentlich klappt alles...

May the force be with U

Alt 16.11.2011, 10:10   #1512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Würde ich auch so handhaben

Alt 16.11.2011, 10:58   #1513
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Hab ich auch bereits drüber nachgedacht^^

Alt 16.11.2011, 11:04   #1514
Gast
Gast

Laut der Email die ich letzte Woche bekommen habe bin ich für das kommende Beta-WE eingeladen worden. Ich hoffe nur, das das nicht Samstag ist sonst wirds mit dem Clientdownload knapp bei mir.

Gruß
Stressy

Alt 16.11.2011, 11:29   #1515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dormad
... aber mir geht es drum das ich einen code eingegeben habe und bei mir in meinen acc nun folgenes steht

11.15.2011 Beta-Test-Code (Event 1)
Oh ha, da wurdest Du aber ziemlich reingelegt ... den 11.15. gibt´s nämlich gar nicht -.- ...

Tannenhirsch

Alt 16.11.2011, 11:36   #1516
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tannenhirsch
Oh ha, da wurdest Du aber ziemlich reingelegt ... den 11.15. gibt´s nämlich gar nicht -.- ...

Tannenhirsch
Das ist in der USA üblich das man zuerst den Monat schreibt, in denn Fall wäre es die "11" und dann kommt der Tag "15". Deutsch übersetz heißt es den 15.11.11. Kapisch?

Alt 16.11.2011, 11:46   #1517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchamenKing
Das ist in der USA üblich das man zuerst den Monat schreibt, in denn Fall wäre es die "11" und dann kommt der Tag "15". Deutsch übersetz heißt es den 15.11.11. Kapisch?
Pssst ... !

Das ist mir schon bewusst

Tannenhirsch

Alt 16.11.2011, 11:53   #1518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tannenhirsch
Pssst ... !

Das ist mir schon bewusst

Tannenhirsch
Dann ist ja gut

Jetzt mal hier OnToppic zu bleiben,...Ich freu mich schon auf die Beta. Wird bestimmt lustig Vorallem was für Fragen hier auftauchen werden xD

Alt 16.11.2011, 12:12   #1519
Gast
Gast

Habe auch letzte Woche die E-Mail erhalten, dass ich am WE teilnehmen darf.
Jetzt warte ich wie ein kleines Kind auf die 2te Mail mit dem Code... Ich freu mich so....

Alt 16.11.2011, 12:26   #1520
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SchamenKing
dort ist es aber auch üblich die datumssegmente mit einem "/" zu trennen und nicht mit einem "."

ich hab auch so eine mail bekommen dort hieß es das ich eine weitere bekommen würde mit allen einzelheiten
vom 11.11.2011 21:35
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote]eine zweite kam jedoch leider bis heute nicht.

ja da steht "Kärze" und "Weite" in der mail.. wenn ich so drüber nachdenk sinds viele rechtschreibfehler nicht das ich besser wäre aber oha ich repräsentiere gerade kein unternehmen

Alt 16.11.2011, 12:33   #1521
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naice
dort ist es aber auch üblich die datumssegmente mit einem "/" zu trennen und nicht mit einem "."
Ja guuut, sorry.

Alt 16.11.2011, 12:34   #1522
Gast
Gast

So langsam dürfte gerne mal der Client zum Download freigegeben werden. Wenn das Ding erst Freitag zum DL kommt ist doch die Hälfte mit Download beschäftigt und kriegt vom Beta Weekend nix mehr mit

Alt 16.11.2011, 12:37   #1523
Gast
Gast

morgen habt ihr die links 1 tag vorher O.o

Alt 16.11.2011, 12:57   #1524
Gast
Gast

Dieses We wird es keinen Betatest geben, zumindest nicht den Stresstest.

Ihr wollt an der Beta von Star Wars: The Old Republic teilnehmen, habt aber noch keinen entsprechenden Beta-Key? PC Games sorgt für Abhilfe und verlost ab heute ********** für das kommende Online-Rollenspiel. Jeder registrierte User von pcgames.de hat die Chance, einen zu erhalten. Die Verlosung folgt dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Sobald ihr den Code via E-Mail erhalten habt, müsst ihr in auf der Star Wars: The Old Republic-Website einlösen. Das muss bis spätestens Freitag, den 18. November 2011, 23:59 Uhr geschehen! Dazu benötigt ihr einen Account auf swtor.com.

Sieben bis zehn Tage vor dem Start des Beta-Events erhaltet ihr von Electronic Arts ein Schreiben, das weitere Instruktionen enthält. Stellt also jetzt schon sicher, dass ihr [email protected] zur Liste der sicheren Absender hinzufügt. Ansonsten landet die Mail möglicherweise im Spam-Ordner.[/quote]

Alt 16.11.2011, 12:57   #1525
Gast
Gast

Dieses Wochenende wird es wohl nix. Ich gehe stark davon aus das es nächstes Wochenende soweit sein wird. Schade aber besser als nix oder? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Antwort

Lesezeichen