Antwort
Alt 06.12.2010, 22:33   #26
Gast
Gast
AW: Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten im Detail

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Also kann ich zb.

Sammelfähigkeit: Bioanalyse

Handwerksfähigkeit: Kunstfertigkeit

Missionsfähigkeit: Schatzsuche

machen.

Oder wie is das gemeint.

mfg
klar denke auch das das geht
nur denke ich zb. das Bioanalyse besser zu Biochemie passt. aber frei wählen kann man glaube ich alles. man kann wenn ich das richtig verstanden habe auch zb 3 sammelberufe nehmen wie zb. bionalyse, plündern und hacken.

alles in allem klingt das sehr interessant und selbst ich als nicht gerade riesen crafting-fan freue mich da riesig drauf.

mfg eddi

Alt 07.12.2010, 04:04   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Also kann ich zb.

Sammelfähigkeit: Bioanalyse

Handwerksfähigkeit: Kunstfertigkeit

Missionsfähigkeit: Schatzsuche

machen.

Oder wie is das gemeint.

mfg
Möglich sind:

3 Sammelskills
3 Missionsskills
2 Sammel- und 1 Missionsskill
2 Missions- und 1 Sammelskill
2 Sammelskills und 1 Handwerk
2 Missionsskills und 1 Handwerk
1 Missionsskill, 1 Sammelskill und 1 Handwerk

Oder kurz, drei beliebige Skills, aber es darf nur max. ein Handwerkskill sein.

Alt 07.12.2010, 14:00   #28
Gast
Gast

Interessant wäre noch zu wissen, ob die max 5 Aufträge auf die Crew oder den Account begrenzt sind..
Crew wäre ja irgendwie sinnfrei...

Alt 07.12.2010, 15:29   #29
Gast
Gast

Ich hadere so ein wenig mit den Qualitätsstufen, oder zumindest mit den Namen.
Ich finde, dass der Name Hochwertig nicht die gerechtfertigte Bezeichnung für die unterste Qualitätsstufe ist. Ich wäre eher für so etwas wie Standart. Hochwertig würde ich als Mittelkategorie ansehen und die höchste Stufe würde ich dann Prototyp nennen, da es doch etwas einzigartiges aber auch neues und schwieriges ausdrückt (in meinen Ohren) und Artefakt für mich dann doch etwas seltsam klingt, ein wenig verstaubt, zumindest bei Blastern.

Alt 01.02.2011, 21:23   #30
Gast
Gast

Hoffe nur, daß das crafting sich diesmal lohnt.
In den meisten anderen MMO droppen schon in "kleineren" Innis Items, die besser sind, als die, die man erstellen kann.
Vielleicht schafft es SWTOR ja auch mal an arbeitende Mitmenschen zu denken, die durch fleiß was erreichen können und nicht durch dauerraiden :-)

Alt 16.11.2011, 15:49   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Queen-Six
In den meisten anderen MMO droppen schon in "kleineren" Innis Items, die besser sind, als die, die man erstellen kann.
Vielleicht schafft es SWTOR ja auch mal an arbeitende Mitmenschen zu denken, die durch fleiß was erreichen können und nicht durch dauerraiden :-)
Genau das ist für mich in dem Waffenbau-Beitrag einwenig zu kurz gekommen.
Hab ich vielleicht einfach was überlesen oder ist es wirklich nicht bekannt ob man nun die "große" Arbeit des Sammelns und Herstellens entlohnt bekommt oder geht man von der Effektivität aus gesehen besser raiden um "max" Equip zu bekommen?

Alt 16.11.2011, 19:54   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Queen-Six
das hoff ich auch.

Alt 16.11.2011, 19:59   #33
Gast
Gast

Ja das wünsch ich mir auch das die Crafter eine wichtige Rolle auch im Endcontend Bereich spielen .

Alt 01.12.2011, 20:53   #34
Gast
Gast

Hallo,

im Testwochenende konnte ich ja schon ein wenig mit dem Crafting arbeiten. Ich fands interessant und schade.

Schade, dass die Berufe und Missionen nicht individualisiert werden konnten - zumindest in der BETA vom TW nicht. So mussten ALLE Gefährten mit den zuerst gewählten Typen arbeiten, auch wenn diese nicht auf sie zugeschnitten sind.

Was mich interessiert: Kann man die Crewfähigkeiten später noch individualisieren?

Liebe Grüße

Alt 02.12.2011, 07:15   #35
Gast
Gast

Nein ist nicht geplant.

Du kannst halt drei Fähigkeiten wählen "für dich" und deine Crew kann dich da unterstützen. Ich denke so war es auch immer gedacht.

Alt 02.12.2011, 16:53   #36
Gast
Gast

kann eigendlich jedes crew mit glied 3 andere fähigkeiten machen oder haben alle die gleichen 3 ??

Alt 03.12.2011, 08:38   #37
Gast
Gast

Wie ich schon schrieb.
Du als Charakter wählst drei Fertigkeiten und alle deine Crew Mitglieder können dich dabei unterstützen.

Alt 03.12.2011, 13:41   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Misaki-
kann eigendlich jedes crew mit glied 3 andere fähigkeiten machen oder haben alle die gleichen 3 ??
Du kannst bis zu 5 Gefährten "anheuern" und jedem seine eigenen Fähigkeiten erlernen lassen.
Problem ist aber, dass jeder nur 2 besondere Bonis auf die 3 "Berufe" hat.

Je nach Crew könntest du alle Fähigkeiten abdecken!
Haken bei der Sache wir aber sein, die Meute auch bei sich zu halten, da sicher nicht alle einen
Küschelkurs oder den strenger Patriach als "Chef" haben wollen.

Warscheinlich wirst du eine Begleiter mit gegenläufigen oder den selben Fähigkeiten mitnehmen
kannst.
Je nach dem was du für besser empfindest.

We will waiting.

MfG
Paladein.de

04.12.2011 =
Es können nur 3 Skills Berufe oder Fähigkeiten sein, die der Char + alle Begleiter erlernen kann.
Schade!
Bin auch gerade in der Beta unterwegs & hab es schmerzlich lernen müssen, dass ich mich
verlesen habe.

Alt 03.12.2011, 15:24   #39
Gast
Gast

@ Paladein:

also was du schreibst wiederspricht den Erfahrungen von mir und meiner Gilde aus der Beta.

Hast du denn die Beta gespielt und das Craftingsystem dahingehend ausprobiert ?

In der Beta ist es so, das du insgesammt 3 Craftingskills wählen kannst, wovon max 1 Herstellungsberuf sein kann und fertig.

Deine Crew kannst du dann auf Missionen von einem dieser 3 Berufe schicken.

Du hast auch nur EINEN einzigen Talentwert für einen Beruf, den sich alle Crewmember teilen.

Also definitv, ausser sie ändern noch was im Finalbuild, hast du 3 Berufe, wovon max 1 Herstellungsberuf sein kann.

Zitat http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/crew-fahigkeiten
Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen:[/quote]

Alt 03.12.2011, 17:42   #40
Gast
Gast

Also es ist so das du definitiv nur 3 skills erlernen kannst
Du kannst allerdings alle crewmember gleichzeitig alle 3 skills oder alle denselben ausführen lassen.
d.h. du kannst über das sammeln oder herstellen oder mit Missionen ab 3 crewmembern
alle 3 skills gleichzeitig leveln was zur folge hat das es relativ schnll nach oben geht mit dem skill

Alt 04.12.2011, 19:09   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Paladein
04.12.2011 =
Es können nur 3 Skills Berufe oder Fähigkeiten sein, die der Char + alle Begleiter erlernen kann.
Schade!
Bin auch gerade in der Beta unterwegs & hab es schmerzlich lernen müssen, dass ich mich
verlesen habe.
Alles Andere wäre ja auch albern und würde dazu führen das jeder Spieler beinahe oder sogar komplett "Selbstversorger" werden könnte. Genau das will Bioware aber ja gerade verhindern weswegen sie ja auch das Prinzip eingeführt haben das man nur einen der Hauptberufe wählen kann statt auf jedem der 3 Slots einen solchen zu wählen.

Daher wird es sicher auch keine Änderung geben die sowas ermöglicht.

Das man dann am Ende nicht alle Boni der Begleiter nutzen kann ist klar, es muss halt jeder für sich schauen welche Boni die Begleiter seiner Klasse haben werden, wie wichtig diese einem sind und ob man seine Präferenzen bei der Berufswahl danach richtet was die Begleiter können.

Antwort

Lesezeichen