Antwort
Alt 30.11.2011, 17:18   #176
Gast
Gast
AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Larrix
Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb der Testphase auf den Client zuzugreifen? Ich habe
das Spiel vorbestellt und den Code natürlich direkt eingegeben. Ich würde allerdings gerne den größten Teil vom Spiel "jetzt schon" downloaden um den früheren Spieleinstieg nicht mit endlosem Downloaden verbringen zu müssen. Oder wird es vor dem Release nochmal eine Beta geben bzw. der Client verfügbar sein?
/push

Alt 30.11.2011, 17:23   #177
Gast
Gast

Ich glaube nicht das es die möglichkeit gibt vor dem 15.12 den Client zu ziehen...Wir Tester müssen ja nochmal drüberschauen und da zur zeit die Server auf unbestimmte zeit down sind denke ich her nicht

Alt 30.11.2011, 17:27   #178
Gast
Gast

Tja, das große Beta-Wochenende ist Dienstag morgen zu Ende gegangen. Vor Release wird es wohl auch kein weiteres Beta-Wochenende mehr geben. Dass der Beta-Client auch für den Release gepatcht werden kann ist zwar stark zu erwarten aber ne Garantie kann hier keiner geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Client schon einige Tage vor dem 15.12. zum DL bereitgestellt wird. Das war beim Beta-Weekend auch so. Mal nebenbei, bei mir hat der DL mit 650KB/sec 10 Stunden gedauert. Andere hatten schlechtere Speed, wieder andere konnten angeblich mit bis zu 11 MB/sec downloaden.

Alt 30.11.2011, 17:32   #179
Gast
Gast

Also der Build der gerade aufgespielt wurde...ist der Finale...d.h. es kommen zum Releas nur noch Patchs...das ist im Beta Forum aus so bestätigt worden....
Das es kein Beat WE mehr geben wird stimmt...allerdings schauen wir Perma Tester sehr wohl nochmal drauf....wir warten beinahe stündlich drauf das die Server wiederkommen

Alt 30.11.2011, 18:02   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Centavo
A..allerdings schauen wir Perma Tester sehr wohl nochmal drauf....wir warten beinahe stündlich drauf das die Server wiederkommen
Du...sorry wenn ich dich da jetzt etwas enttäusche, aber egal wie oft du, oder andere Perma Tester drüber schauen, der Client vom letzten Testwochenende wird zum Headstart verwendbar sein und nur noch umgepached werden müssen.
Den "könnte" man also eigentlich schon downloaden.
Brauchst also nich drüber schauen *hust*

Alt 30.11.2011, 18:11   #181
Gast
Gast

Sry wenn ich dagen spreche :-) HEUTE ist ein neuer Build gekommen. Und drüberschauen werden wir auf jeden fall nochmal

**UPDATE 28.11. 5:45 Uhr MEZ – Wir bereiten nun den Start eines neuen Builds vor! Daher werden die Spielserver für Spieler im generellen Spieltest auch offline bleiben, nachdem die Webseite um ca. 19:00 Uhr MEZ wieder erreichbar sein wird. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren um euch darüber zu informieren, wann die Server wieder verfügbar sein werden. Wir können euch leider noch nicht sagen, wann die Server wieder erreichbar sein werden, wir erwarten aber, dass sie diese Woche noch wieder hochfahren werden.

Vielen Dank für euer Verständnis. **

Gerade wurde im englischen Forum der Sticky zu den erweiterten Wartungsarbeiten editiert:
Zitat:
Zitat von AmberGreen
Hello Testers!

We are preparing to deploy a new build of the game for testing! At 12:00AM CST (6:00 London, 7:00 Paris/Berlin) on 11/29, we will be bringing the all game servers and SWTOR.com down for extended maintenance.

Note to weekend testers: Your phase of the Game Testing Program has now concluded, and you will no longer be able to play the game.

As part of the internal testing and deployment process, the game servers will remain unavailable for ongoing testers after the website is up at 12:00PM CST (18:00 London, 19:00 Paris/Berlin) on 11/29. We will update the stickies in this forum to keep you informed about when the servers will be available again. While we do not currently have an ETA, we expect the servers to be available again this week.

GOOD NEWS ABOUT THE NEW BUILD!
Characters from the last phase of testing will not be wiped and will carry over to the new build of the game!
You will not need to uninstall this build and the new patch will not be the size of a new build! (This means no 20GB download!)

We are excited to get everyone back to testing, as this is our launch build and it will include wide array of improvements, bug fixes, and updates! Your participation and feedback are truly appreciated!

Please watch this thread for any updates or new information as they become available.
Dort steht jetzt, dass heute eine neue Version aufgespielt wird.
Allerdings per Patch, nicht per neuem Download (keine 18.5GB neu runterladen!)

Da auch steht, dass das der Release-Client sei. Vielleicht ist jetzt auch der Debugger endlich raus. Ich bin mal gespannt.

Alt 30.11.2011, 18:45   #182
Gast
Gast

Achtung !!!

wenn ich das richtig lese steht ja...

Erscheinungsdatum: 20.12.2011

jede der früher bestellt kann fünf Tage früher spielen, also am 15.12

oder haben die die Tage schon abgezogen für Vorbesteller?

weiß das jemand?

Alt 30.11.2011, 18:50   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drizztdour
Achtung !!!

weiß das jemand?
mich würde mal ehr interessieren: muss ich das spiel auch am 15 schon kaufen ? laut aussage vom gamestop haben dies am 15 für alle vorbesteller liegen. oder kann ich für die 5 tage den onlineclienten der beta nutzen und es am 20. abholen ?

Alt 30.11.2011, 18:51   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drizztdour
Achtung !!!

weiß das jemand?
Wielang du vorher (20.12) spielen kannst hängt vom Eingabedatum des Vorbestellercodes ab. Max.5 Tage. Wie der Verteilschlüssel aussieht ist meines Wissens noch nicht bekannt.

P.S. Die Beta war der Bringer, Echt fettes Game was da kommt.

Alt 30.11.2011, 19:25   #185
Gast
Gast

Oja und wie, dem kann ich dir nur zustimmen, 3 meiner freunde werden auch swtor spielen wegen mir, durften am weekend auch nen char erstellen und 1-3 h zocken
Nur leider gibts noch keine Friend-Buddy-Werbeprogramm mit Belohnung, aber naja swtor ist ja genügend Belohnung, daher

Alt 30.11.2011, 22:49   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Centavo
Sry wenn ich dagen spreche :-) HEUTE ist ein neuer Build gekommen. Und drüberschauen werden wir auf jeden fall nochmal
Kannste machen, aber sie werden es auch ohne deine Genehmigung releasen.

Release ist am 20.12.2011.
Vorbesteller des Spiels können bis zu 5 Tage vorher beginnen, also frühstens am 15.12.2011.
Wer wann genau anfangen darf, ist allerdings noch nicht bekannt.
Aber wenn man jetzt erst vorbestellt....werden es wahrscheinlich nicht viele Tage sein, die man früher anfangen kann.

Alt 30.11.2011, 23:48   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Centavo
Ich glaube nicht das es die möglichkeit gibt vor dem 15.12 den Client zu ziehen...Wir Tester müssen ja nochmal drüberschauen und da zur zeit die Server auf unbestimmte zeit down sind denke ich her nicht
Zitat:
Zitat von Centavo
(...)
Das es kein Beat WE mehr geben wird stimmt(*)...allerdings schauen wir Perma Tester sehr wohl nochmal drauf....wir warten beinahe stündlich drauf das die Server wiederkommen
Zitat:
Zitat von Centavo
(...)
Irgendwie scheinst Du es anderen gerne unter die Nase zu reiben, dass Du als Perma-Tester
teilnehmen darfst. Es ist nicht gerade so, als würdest eine Liste abarbeiten müssen, die Dir
aufgedrängt worden ist, wo Du z.Bsp. Dich 200 Mal ein- und wieder ausloggen sollst und
die veränderten Ladezeiten per Stopp-Uhr festhalten musst.

Ein Smiley, der einem dann die Zunge rausstreckt, ist da auch nicht ganz nett.

(*) dazu aus einem anderen Thread...
Zitat:
Zitat von MichaelMaier
(...) Sollte es noch ein weiteres Test-Wochenende geben, klappt es auch wieder mit deinem Login.
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben.

Alt 01.12.2011, 00:27   #188
Gast
Gast

es wurde bestätigt das der beta client zum release client gepatcht werden kann (https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...35439839436801), zudem können sich alle beta tester vom wochenende noch in den patcher einloggen und patches installieren. Somit muss man nicht alle patches in der woche vorm release starten.

--> also einfach brav alle paar tage den SW:TOR Patcher patchen lassen.

Alt 01.12.2011, 02:54   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elite-Force
es wurde bestätigt das der beta client zum release client gepatcht werden kann (https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...35439839436801), zudem können sich alle beta tester vom wochenende noch in den patcher einloggen und patches installieren. Somit muss man nicht alle patches in der woche vorm release starten.

--> also einfach brav alle paar tage den SW:TOR Patcher patchen lassen.
Und das alles ohne das ein einziger Perma Tester da mal drüber geschaut hat? ....ein Skandal

Alt 01.12.2011, 04:36   #190
Gast
Gast

Hat man eigentlich eventuell Nachteile bezüglich Stabilität, Geschwindigkeit oder irgendwas, wenn man das Spiel von der Wochenend Beta aus nachpatcht gegenüber einer kompletten Neuinstallation?

Ich stell mir das als Laie etwas flickwerkartig vor, wenn man Stück für Stück über Patches installiert. Oder spielt das überhaupt keine Rolle und man hat genau die gleiche Software am Ende drauf?

Danke schon mal im voraus für kompetente Antworten.

Alt 01.12.2011, 05:48   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarusBolitho
Hat man eigentlich eventuell Nachteile bezüglich Stabilität, Geschwindigkeit oder irgendwas, wenn man das Spiel von der Wochenend Beta aus nachpatcht gegenüber einer kompletten Neuinstallation?

Ich stell mir das als Laie etwas flickwerkartig vor, wenn man Stück für Stück über Patches installiert. Oder spielt das überhaupt keine Rolle und man hat genau die gleiche Software am Ende drauf?

Danke schon mal im voraus für kompetente Antworten.
Nein, du kannst ohne Probleme patchen, dafür gibt es den Patcher ja. Vermutlich wirst du auch nicht jedes Spiel "neu" beginnen weil es ein Update gegeben hat. Der Patcher läd und schreibt einfach Dateien neu, mehr nicht.

Antwort

Lesezeichen