Antwort
Alt 22.10.2011, 19:10   #151
Gast
Gast
AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic

erstmal -nein wieviele tage vorher weiss keiner so genau,mit glück vielleicht 1ne woche denke aber es werden eher so
um 3-5 tage,vielleicht auch nur 2,abwarten.
der vorbestellercode ist doch im grunde nichts anderes um die serveranstürme ein bisschen zu drosseln und etwagie abstürze,lags etc. zu verhindern.
dann wie schon mehrfach gesagt :es ist egal ob das spiel am 20sten oder 1-3 tage später kommt,da du ja den vorbestellercode hast und der mit sicherheit einige tage länger gültig sein wird.

Alt 23.10.2011, 06:21   #152
Gast
Gast

danke

Die Macht vibriert schon in mir oder ist´s die Aufregung

Alt 23.10.2011, 08:14   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von enovi
erstmal -nein wieviele tage vorher weiss keiner so genau,mit glück vielleicht 1ne woche denke aber es werden eher so um 3-5 tage,vielleicht auch nur 2,abwarten.
der vorbestellercode ist doch im grunde nichts anderes um die serveranstürme ein bisschen zu drosseln und etwagie abstürze,lags etc. zu verhindern.
dann wie schon mehrfach gesagt :es ist egal ob das spiel am 20sten oder 1-3 tage später kommt,da du ja den vorbestellercode hast und der mit sicherheit einige tage länger gültig sein wird.
Ich hoffe du meinst mit ''es ist egal ob das spiel am 20sten oder 1-3 tage später kommt''
die Lieferung.

Alt 23.10.2011, 08:46   #154
Gast
Gast

Hoffe es kommt auch in Österreich raus am 20 Dez

Alt 23.10.2011, 09:32   #155
Gast
Gast

nee die österreicher bleiben draussen

Alt 23.10.2011, 18:05   #156
Gast
Gast

Also ich würde mal behaupten das die Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic nicht für Österreich gilt.

Alt 23.10.2011, 20:00   #157
Gast
Gast

Wenigstens gab's die Collector's Edition wieder bei Amazon, direkt bestellt

Alt 25.10.2011, 10:01   #158
Gast
Gast

Einfach HAMMERGEIL!!! ich freu mich schon riesig drauf!

Alt 25.10.2011, 10:33   #159
Gast
Gast

Mann, Mann, Mann wie gerne ich das Spiel jetzt schon hätte :/

Noch fast 2 Monate und ich werd jetzt schon verrückt

Alt 25.10.2011, 10:51   #160
Gast
Gast

Es wäre wirklich klasse wenn man das Spiel vor dem Headstart bereits runter laden könnte, 25-30GB sind kein zuckerlecken wenn man aufm Land wohnt.

Alt 25.10.2011, 17:45   #161
Gast
Gast

der download wird einige tage vorher bereitgestellt ,auch für die vorbesteller.
bin auch kein freund von warten und geduld-was ist das?
habe die selben befürchtungen gehabt betr.:download-bestellung usw.
daher war dies das erste was ich recherchiert habe und mittlerweile bin ich überzeugt das alles ziemlich genau eingehalten wird was die termine und clientdownload betrift,ob es von anfang an reibungslos läuft bleibt abzuwarten obwohl ich guter hoffnung bin,da mittlerweile ja einiges an erfahrung in diese richtung gemacht wurde und die berichte von der beta sind durchweg positiv,zumindest die die ich kenne.
im grunde bleibt nur eins zu tun:warten

Alt 26.10.2011, 07:36   #162
Gast
Gast

Das mit den Downloads ist immer so ne Sache. Man darf nicht vergessen das ein DSL Anschluss zwar fast nix mehr kostet aber wir bei der Zurverfügungstellung von 1.000.000+ Client Downloads von ganz anderen Dimensionen sprechen.

Ich denke aber auch mal das Bioware und EA da recht gute Erfahrungswerte und vor allem Partner haben die solche komplexen Sachen abhandeln koennen.

Alt 26.10.2011, 07:51   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Das mit den Downloads ist immer so ne Sache. Man darf nicht vergessen das ein DSL Anschluss zwar fast nix mehr kostet aber wir bei der Zurverfügungstellung von 1.000.000+ Client Downloads von ganz anderen Dimensionen sprechen.
Man darf auch nicht vergessen dass es, zumindest in Deutschland, Gebiete gibt die über DSL froh wären. Es ist streckenweise kein Breitband verfügbar.

Downloads in dieser Größenordnung lassen sich in der Regel am besten über Torrents verteilen. Der Downloader von Blizzard ist ein Torrentclient, ich nehme an dass BW hier einen ähnlichen Weg gehen wird.

Alt 26.10.2011, 11:10   #164
Gast
Gast

Also wenn man Tor genauso schnell ziehen kann wie BF3 über Origin,
dann wird es gut laufen.
Das BF3 konnte ich mit 5,0mb/sec ziehen
So eine DL Geschwindigkeit gab´s bei Steam leider noch nicht.

Alt 26.10.2011, 15:48   #165
Gast
Gast

man kann schon heute dass bf3 über origin ziehen? auch spielen??

Alt 26.10.2011, 21:38   #166
Gast
Gast

saugen jau.. spielen erst wenn release is :PP

Alt 26.10.2011, 22:11   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mowlotow
saugen jau.. spielen erst wenn release is :PP
Nicht ganz richtig

Alt 29.10.2011, 07:23   #168
Gast
Gast

Oh man,ich kanns kaum noch erwarten.Bin mal gespannt wie viel eher man als "Vorbesteller" spielen kann.

Alt 01.11.2011, 15:06   #169
Gast
Gast

Ai ai ai. Freue mich schon richtig darauf.
Mensch, ist ja nicht mehr auszuhalten

Noch eine Frage nebenbei: Wird der Farbstein, den man als Vorbesteller bekommt, mehrfach nutzbar sein oder nur einmal?

Grüße :>

Alt 01.11.2011, 15:28   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Negative_Creep
Oh man,ich kanns kaum noch erwarten.Bin mal gespannt wie viel eher man als "Vorbesteller" spielen kann.
mein gefühl sagt mir das es höchstens 1-2 tage sind

Alt 01.11.2011, 17:15   #171
Gast
Gast

Ich vermute da liegst du falsch, der Erscheinungstag ist ein Dienstag, nach Adam Riese müsste der Pre-Launch dann auf einem Sonntag sein .. Dies kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich denke am Freitag (16.12) wird der Pre-Launch starten, dieser Termin passt einfach besser.

Alt 05.11.2011, 09:49   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saidor
Ich vermute da liegst du falsch, der Erscheinungstag ist ein Dienstag, nach Adam Riese müsste der Pre-Launch dann auf einem Sonntag sein .. Dies kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich denke am Freitag (16.12) wird der Pre-Launch starten, dieser Termin passt einfach besser.
Diese Diskussion hat sich ja jetzt erledigt

Alt 18.11.2011, 08:04   #173
Gast
Gast

Hallo,

ich hätte eine Frage zwecks Launchtermin und Digitalem Download, bei einer evtl Vorbestellung.
Da ich mit einer DSL 1500 Leitung versorgt werde, würde ich für 25gb, es ist hier dauernd die rede von 25gb deshalb gehe ich davon aus das es diese Menge sein wird, geschätze 33 Stunden benötigen, nun stelle ich mir die Frage warte ich lieber bis ich es im Handel kaufen kann, oder stellen Sie den Download ein paar Tage vorher ins Netz ?

Alt 24.11.2011, 16:39   #174
Gast
Gast

Hi, bei der Beta konnte man den Client ne Woche vorm Start runterladen. Dann wird das in deinem Fall wahrscheinlich auch nicht schlechter laufen.

Edit: Bei der Beta waren es meines Erachtens nur um die 15 GB, die man downloaden musste

Alt 30.11.2011, 17:02   #175
Gast
Gast

Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb der Testphase auf den Client zuzugreifen? Ich habe das Spiel vorbestellt und den Code natürlich direkt eingegeben. Ich würde allerdings gerne den größten Teil vom Spiel "jetzt schon" downloaden um den früheren Spieleinstieg nicht mit endlosem Downloaden verbringen zu müssen. Oder wird es vor dem Release nochmal eine Beta geben bzw. der Client verfügbar sein?

Beste Grüße

Antwort

Lesezeichen