Antwort
Alt 16.10.2011, 16:05   #101
Gast
Gast
AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic

Wie dem auch sei ich
freu mich auf den Releas- Termin. Und bin super gespannt auf das Spiel

Alt 16.10.2011, 16:28   #102
Gast
Gast

Gleiches Recht für alle =D

Alt 16.10.2011, 16:39   #103
Gast
Gast

Sehr schön!

Mich interessiert nur mehr, wie viel früher der frühzeitige Spielezugang für Vorbesteller geöffnet wird.
In anderen Spielen war es allerdings oft auch nur 2 Tage eher. Reicht aber eventuell, um einen entspannteren Spielstart zu haben.

Alt 16.10.2011, 17:29   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bondKI
Immerhin nochmal 2 Tage eher spielen, macht nach 2 1/2 Jahren Warterei schon ne Menge aus.
Hast Du noch nicht vorbestellt?

Alt 17.10.2011, 16:36   #105
Gast
Gast

Sähr niiiceeee =)

Alt 17.10.2011, 19:43   #106
Gast
Gast

Lang dauerts nicht mehr.
Ich freu mich schon RIESIG!
Lang lebe der Imperator!

Alt 19.10.2011, 12:20   #107
Gast
Gast

Hm
Hallo habe eben ne Info von ama bekommen lieferdatum erst am 23.12.
Dachte das datum steht fest.

Alt 19.10.2011, 12:28   #108
Gast
Gast

Ich habe vorraussichtlicher Versand am 21.12....... sprich die haben genau bis Freitag Zeit zu liefern :-( Sonst ist die Pre Order für die Fische *heul*

Lg

Alt 19.10.2011, 12:52   #109
Gast
Gast

Hab grad mal mit Ama gechattet und die haben bestätigt das man sich keine sorgen machen muss,das spiel wird rechtzeitig geliefert.

Laut aussage ama wird das datum was heute in der mail stand noch geändert.

Lieben Gruß

Alt 19.10.2011, 15:32   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeisterJoda
Hab grad mal mit Ama gechattet und die haben bestätigt das man sich keine sorgen machen muss,das spiel wird rechtzeitig geliefert.

Nadenn kann ich die Nacht beruhigt schlafen

Danke, MeisterJoda

Alt 19.10.2011, 16:10   #111
Gast
Gast

Wie verhält sich, dass denn nun mit dem vorzeitigen Zugang für Vorbesteller? Gibts da schon was Offizielles? Warum sollte ich denn vorbestellen, wenn ich dann mit allen anderen anfange?

Oder habe ich einfach etwas verpasst?

Alt 19.10.2011, 16:12   #112
Gast
Gast

So langsam juckt es gewaltig in den Fingern, ein Freund von mir hat sich erst vor ein paar Tagen angemeldet und ist jetzt Beta-Tester ! Ich freu mich für Ihn und über JEDEN Tag den ich früher ran kann. Habe tiefstes Vertrauen zu Amazon das die die CE rechtzeitig liefern. Wenn nicht...öööhem...lieber nicht dran denken, sonst krieg ich Angst. Angst führt zu Zorn, Zorn führt zu Hass und Hass führt zu unermeßlichem Leid...(Meister Yoda)

Alt 19.10.2011, 16:18   #113
Gast
Gast

Naja,

ich denke wir kennen Amazon alle zur genüge.....das Versanddatum ändert sich ja doch noch mal! Hab heute auch eine Mail mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum 23.12. bekom men. Und das obwohl der Release ja VORverlegt wurde.....irgendwie Unlogisch!
Panik sollte aber noch nicht aufkommen...

Alt 19.10.2011, 16:19   #114
Gast
Gast

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung **********vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012

Hat das noch jmd bekommen? Bei meinem Kundenkonto von Amazon ist der Liefertermin auch auf dieses Datum geändert.....

Alt 19.10.2011, 16:22   #115
Gast
Gast

Amazon Email ( Pegi )

Alt 19.10.2011, 16:24   #116
Gast
Gast

Danke für die Info!

Alt 19.10.2011, 16:24   #117
Gast
Gast

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #--------------------) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Das hab ich grad bekommen ! Ist schon bissel verwirrend oder ? Warum der Eine so der Andere anders ?

MfG, der Gillo

Alt 19.10.2011, 16:44   #118
Gast
Gast

ich habe auch die verzögerungsmail bekommen, kann das an der pegi und an der nicht pegi version liegen ?

Alt 19.10.2011, 16:53   #119
Gast
Gast

Wenn ich mich nicht völlig verhört habe, wurde in einem der Podcasts gesagt, dass Vorbesteller der "normalen" Version 3 Tage eher spielen dürfen, Vorbesteller der "höheren" Versionen bekommen 7 Tage früher Zugang zum Spiel. Ich denke, dass diese Bonuszeiten weiterhin Gültigkeit haben werden.

Alt 19.10.2011, 17:40   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Wenn ich mich nicht völlig verhört habe, wurde in einem der Podcasts gesagt, dass Vorbesteller der "normalen" Version 3 Tage eher spielen dürfen, Vorbesteller der "höheren" Versionen bekommen 7 Tage früher Zugang zum Spiel. Ich denke, dass diese Bonuszeiten weiterhin Gültigkeit haben werden.
Deine Infos sind Falsch, jeder wird gleich behandelt egal welche Version (Normal, DD oder CE).

Wie viele Tage dein vorzeitiger Zugang sein wird hängt von dem Datum ab wann du deinen Pre Order Code eingegeben hast.
Momentan sind es ca. 2-3 Tage, wann wer genau wird dir momentan keiner sagen können.

Alt 19.10.2011, 19:52   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeisterJoda

Lieben Gruß
Danke für die Info.

Alt 19.10.2011, 20:02   #122
Gast
Gast

Das wird sau geil

Alt 19.10.2011, 20:40   #123
Gast
Gast

Von diesem Comment an waren es nur noch 63 Tage, 3 Stunden, 21 Minuten und 10 Sekunden!

Alt 19.10.2011, 22:04   #124
Gast
Gast

ich hoffe wirklich dsa BW noch ein hammer BETA WE machen wird... einfach um zu testen ob die Server halten... wenn ich sehe das dsas Game seit Wochen unter den Top10 bei Amazon ist.. brr. und das ist nur Amazon, da fehlt noch EAs Ding komplett

Alt 20.10.2011, 01:58   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gillofreak
So langsam juckt es gewaltig in den Fingern, ein Freund von mir hat sich erst vor ein paar Tagen angemeldet und ist jetzt Beta-Tester ! Ich freu mich für Ihn und über JEDEN Tag den ich früher ran kann. Habe tiefstes Vertrauen zu Amazon das die die CE rechtzeitig liefern. Wenn nicht...öööhem...lieber nicht dran denken, sonst krieg ich Angst. Angst führt zu Zorn, Zorn führt zu Hass und Hass führt zu unermeßlichem Leid...(Meister Yoda)
was yoda der heuchler verschieg ist... ist eine lüge es bedeutet " ...hass und hass führt zu leidenschaft" muuhahahahahahahahahrghgahrg

und das ist der rechte weg eines sith^^

Antwort

Lesezeichen