Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic
 | |
20.10.2011, 06:36
|
#126 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Preorder besteller bekommen eh ne
woche vorher nen Downloadlink, und zum release is dann auch bestimmt auch alles runtergeladen und gepatched |
| |
20.10.2011, 07:08
|
#127 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Wurde zwar oft genug gepostet, aber hier gerne noch einmal , alle Vorbesteller bekommen einen frühzeitigen Zugang, der sich danach richtet , wann ihr den Vorbesteller Code eingegeben hat, denn der Zugang wird in Wellen stattfinden , um die Server nicht zu überlasten. Derzeit geht man von ca. 1 Woche früher aus , aber da ist noch Nichts offiziell , also noch ein wenig warten .
Ergo ? Alle werden das Spiel auch vor Auslieferung schon runtergeladen haben und spielen können , der Vorbestellercode ist auch ein paar Tage länger gültig, sollte euer Händler ein paar Tage länger brauchen zum Verschicken .
Ich hoffe es war verständlich . |
| |
20.10.2011, 08:10
|
#128 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von Flusswind Wurde zwar oft genug gepostet, aber hier gerne noch einmal , alle Vorbesteller bekommen einen frühzeitigen Zugang, der sich danach richtet , wann ihr den Vorbesteller Code eingegeben hat, denn der Zugang wird in Wellen stattfinden , um die Server nicht zu überlasten. Derzeit geht man von ca. 1 Woche früher aus , aber da ist noch Nichts offiziell , also noch ein wenig warten .
Ergo ? Alle werden das Spiel auch vor Auslieferung schon runtergeladen haben und spielen können , der Vorbestellercode ist auch ein paar Tage länger gültig, sollte euer Händler ein paar Tage länger brauchen zum Verschicken .
Ich hoffe es war verständlich . | Das war verständlich, und schon franzen an den Lippen? |
| |
20.10.2011, 09:37
|
#129 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Verdammt ist das geil!!!!!!!
Passt auf liebe Leute, ab dem 20.12. werde ich als Schmuggler an die Front gehen, und für euch Sith wird es keine schönen Tage mehr geben |
| |
20.10.2011, 09:47
|
#130 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von blackchicken Verdammt ist das geil!!!!!!!
Passt auf liebe Leute, ab dem 20.12. werde ich als Schmuggler an die Front gehen, und für euch Sith wird es keine schönen Tage mehr geben
| Mit nem Schmuggler fängt morgens mein Frühstück an |
| |
20.10.2011, 11:11
|
#131 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich war auch gestern erstaunt als in meiner Mailbox etwas von Amazon war was einen Termin 23.12. nannte für die Lieferung.
Zum Glück war es ein mieser Witz und ich hab heute eine Mail bekommen wo der 20.12 als Lieferzeitpunkt drin steht.
20.12 :-) arribbaaaa! |
| |
20.10.2011, 13:04
|
#132 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Noch genau 2 viel zu lange Monate. Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Wie bring ich noch 2 lange Monate rum?? arghl.... |
| |
20.10.2011, 16:43
|
#133 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von Grishnaak Noch genau 2 viel zu lange Monate. Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Wie bring ich noch 2 lange Monate rum?? arghl.... | Frag mal Han Solo, wie das geht... |
| |
20.10.2011, 17:14
|
#134 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von Uhltak Ich war auch gestern erstaunt als in meiner Mailbox etwas von Amazon war was einen Termin 23.12. nannte für die Lieferung.
Zum Glück war es ein mieser Witz und ich hab heute eine Mail bekommen wo der 20.12 als Lieferzeitpunkt drin steht.
20.12 :-) arribbaaaa! | ich habe die Mail auch bekommen und muss leider sagen das es kein Witz ist. Ich habe mich danach bei Amazon angemeldet und dort steht in dicker Roter Schrift nochmal das sich die Lieferung weger der verschobenen Erscheinens des Spiels auf den 23. verschiebt
ich habe auch noch kein Wiederruf bekommen also wohl pech gehabt |
| |
20.10.2011, 17:58
|
#135 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic bei mir ist das gleiche es soll am 23 kommen warum auch immer |
| |
20.10.2011, 18:02
|
#136 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich werd da morgen mal durchfunken aber wenn es so bleibt dann kauf ich es mir lieber im Laden denn da bekomm ich es am 20. |
| |
20.10.2011, 18:47
|
#137 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich habe heute mit denen gechattet.
Die CE ist für den 20igsten frei gegeben
die normale für den 23igsten
das mit April war ein Bug.
Angeblich ist das eine Vorgabe von BIOWAR/EA, also sollte mal jemand hier im Forum dazu Stellung nehmen.
Möglich wäre erneut die Angst vor zu vielen Usern beim Release. Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass Du erst nach Weihnachten den Gamekey eingeben musst. In so fern wäre es egal. |
| |
20.10.2011, 18:50
|
#138 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic hmm dann verarscht Bioware gerade den Handel mit ihren verschiedenen Meldungen oder wie ? Leute wird echt Zeit das ihr mal Klartext hier redet und uns nicht dumm sterben lasst
Achja bei Amazon steht bei der Normalen Spielversion immer noch der 20.12. als Termin !!! Verstehe nicht warum sie dir den 23. nennen |
| |
20.10.2011, 19:58
|
#139 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Je früher desto besser, ich freue mich zum ersten mal seit langen auf Weihnachten, naja da das Spiel bei mir ja etwas früher spielbar sein wird freue ich mich schon auf die Adventszeit. Diesmal gibt es nicht nur Glühwein, Kakao mit Baileys, Plätzchen sondern auch Star Wars. |
| |
20.10.2011, 20:11
|
#140 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Es ist doch egal wann es kommt, Ihr könnt erst mal bis es kommt am frühen Start teilnehmen, auch ein paar Tage mehr, also bis zum 23. locker, wo ist denn das Problem ?
Zum frühen Start ladet ihr es eh runter, startet es und die Verpackung liefert nur den Code zum Spiel .
Macht euch und Andere doch nicht so verrückt hier. |
| |
20.10.2011, 20:21
|
#141 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic ich denke mal es geht den leuten darum einfach wissen zu wollen ,wann man jetzt starten kann.wenn das offizielle release datum 20.12. sein soll und man mit der pre-order auch erst zum 20.12. starten kann ,dann ist es schon etwas merkwürdig. |
| |
20.10.2011, 21:13
|
#142 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic die preorder 8sprich der frühzeitige spielzugang) wird garantiert VOR dem 20. starten. nur wann genau, daraus macht BW leider noch ein riesen geheimnis. ich persönlich finde das absolut dämlich denn wenn sie es endlich rausgeben würden, wären wir nicht mehr so verwirrt ^^ |
| |
20.10.2011, 23:52
|
#143 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Also, der frühe Start wird ca. 1 woche vorher sein , also am zwischen dem 10. und 15. Dezember . Sie haben gesagt keine Wochen vorher, also ist es logisch das es höchstens 1 Woche wird .
ich hoffe nun haben wir es vom Tisch und brauchen keine Panik mehr schieben |
| |
21.10.2011, 09:54
|
#144 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Das Problem ist das viele Spieler eine schlechte Anbindung haben und nur eine 1500 er Leitung und da dauern 30GB + ganz schnell mal Tage zum runterladen. Viele wollen einfach wissen ob sie die CE oder die normale Version die sie vorbestellt haben auch zum 20.12. geliefert bekommen . |
| |
21.10.2011, 10:56
|
#145 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von Bulwayf Das Problem ist das viele Spieler eine schlechte Anbindung haben und nur eine 1500 er Leitung und da dauern 30GB + ganz schnell mal Tage zum runterladen. Viele wollen einfach wissen ob sie die CE oder die normale Version die sie vorbestellt haben auch zum 20.12. geliefert bekommen . | Es wird viele Tage vorher einen Downloadlink geben.
Wie sollten den sonst die Leute ins Spiel kommen die einen frühzeitigen Zugang haben.
Also keine sorge du wirst es bestimmt am 20.12.2011 spielen können.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Und mach dir auch keine Sorgen am 20.12. dein Code gilt ein paar Tage danach auch (PreOrder).
Mec |
| |
21.10.2011, 11:01
|
#146 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Oki dann hoffen wir mal alle das du Recht hast und das wir viel Spaß auf dem Schlachtfeld haben werden |
| |
21.10.2011, 11:50
|
#147 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Bei angenommen 500kB pro Sekunde und einer geratenen Größe des Clients von 30GB dauert der Download ca 16,5 Stunden bei Konstanter Bandbreite.
Lg und das wird UNGEIL ! :-)
P.S Ausser es wird ähnlich wie bei einen anderen bekannten MMO wo der wesentliche Client ca 3 GB hat und der Rest im "hintergrund" mit wenigen KB während dem Spielen gesaugt wird. Letzt entlich hat man anfänglich eh nur begrenzten Spielwelt Zugriff..... |
| |
21.10.2011, 12:47
|
#148 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic nur zur Aufklärung. Ich bin heute mit der Antwort vom Bioware support nochmal zu Amazon, und siehe da. Auch der Termin 23.Dezember ist wie der Termin April ein Fehler, der noch korrigiert wird. In so fern.. .
@FLusswind Es ging hier nicht um Panik. Mir war auch klar, dass man mit Prerelease das alles ausgleichen kann oder stornieren und neu kaufen usw. Mich hat ganz einfach interessiert WARUM das so ist und es zwischen CE und normaler Version diesen Unterschied gibt. Das war alles. ;o). Ausserdem ist die normale Version, die meiner Frau. Und ich wäre schuld.. ne ne.. das mach ich nicht.. ;o))
so long |
| |
21.10.2011, 12:49
|
#149 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Zitat von wintics Bei angenommen 500kB pro Sekunde und einer geratenen Größe des Clients von 30GB dauert der Download ca 16,5 Stunden bei Konstanter Bandbreite.
Lg und das wird UNGEIL ! :-)
P.S Ausser es wird ähnlich wie bei einen anderen bekannten MMO wo der wesentliche Client ca 3 GB hat und der Rest im "hintergrund" mit wenigen KB während dem Spielen gesaugt wird. Letzt entlich hat man anfänglich eh nur begrenzten Spielwelt Zugriff..... | Bestes Beispiel den WOW Launcher, der Ladetet erst die grund Daten runter und dann erst den rest. Wenn die grund Daten drauf sind, dann kann man loslegen mit dem Spielen Darum Liebe Ich den Launcher soo sehr |
| |
22.10.2011, 13:54
|
#150 | Gast | AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic weis einer wieviel Tage früher man ins spiel kommt mit dem pre-ordercode? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |