Antwort
Alt 15.10.2011, 11:20   #76
Gast
Gast
AW: Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic

Zitat:
Zitat von Snakekaiser
Bin ja mal gespannt was Amazon.de mir wieder schreibt nach
der ankündigung: "oh das Spiel können wir erst ab 20. Dez liefern, pech gehabt" ich sehe es schon kommen -_-
1. Stornieren 2.MediaMarkt vorbestellen 3. Am release abholn + freu freu

ps: Amazon ist "manchmal" schon evil

Alt 15.10.2011, 11:23   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hylandriel
Wie kommst du bitte darauf?
) )

Alt 15.10.2011, 11:28   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarvQQ
) )
Auch ne Möglichkeit zu sagen, das man keine Quelle aber zuviel Phantasie hat

Alt 15.10.2011, 11:29   #79
Gast
Gast

Ich hatte den ersten post als Ironie empfunden

Alt 15.10.2011, 13:07   #80
Gast
Gast

Toll... 2 Tage früher.

Wahrscheinlich wollen die Bioware Mitarbeiter auch Weihnachten genießen.
Falls es Serverprobleme gibt, können sie so noch ohne Stress eingreifen.

Alt 15.10.2011, 13:26   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Was hat das mit der Figur von Malgus zu tun? Der wird in Russland ebenfalls am 20. sein.
Vielleicht hängt es mit der Einfuhr in dem Land (Russland) zusammen.
Die meisten der anderen Länder sind ja in der Europäischen Gemeinschaft und für die EuroZone gibt es einheitliche Einfuhrbestimmungen.

Alt 15.10.2011, 13:30   #82
Gast
Gast

so ich habe gerade nochmal bei amazon angefragt...dort wurde mir versichert wenn der Erscheingstermien sich geändert haben sollte, wird der Artikel, wenn verfügbar auch versendet...sollte dies nicht der Fall sein werden alle Vorbesteller rechtzeitig informiert

Alt 15.10.2011, 13:37   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Himmelhund
so ich habe gerade nochmal bei amazon angefragt...dort wurde mir versichert wenn der Erscheingstermien sich geändert haben sollte, wird der Artikel, wenn verfügbar auch versendet...sollte dies nicht der Fall sein werden alle Vorbesteller rechtzeitig informiert
Ich hoffe mal dass man als Vorbesteller eine Art "Karenzzeit" bekommt. Wäre blöd wenn man bis zum zwanzigsten spielen kann und dann evtl 1-2 Tage eine zwangspause einlegen muss weil das Spiel nicht rechtzeitig kommt. Kurz vor Weihnachten könnte es ja durchaus zu Verzögerungen kommen.

Alt 15.10.2011, 13:37   #84
Gast
Gast

Das ist einfach clever.

Andere Hersteller geben den EU-Kunden immer den "Rang 2"-Status. Sei es bei Tests oder Releases etc...

Immerhin gibt es jetzt auch EU-Beta-Server und ein gleichzeitiger Release, als EU'ler fühle ich mich mal nicht im Nachteil. Danke dafür!

Alt 15.10.2011, 13:43   #85
Gast
Gast

Sehr geil so hat man noch ein bisschen Luft zum Zocken, bevor das Weihnachts-Chaos los geht

Alt 15.10.2011, 14:05   #86
Gast
Gast

freut mich, kann jeden zusätzlichen tag gebrauchen da ich im januar eher weniger zeit zum zocken hab

Alt 15.10.2011, 14:05   #87
Gast
Gast

yo mit den amazonbestellungen ist das immer sone sache -.-
und ne 2tage pause könnt ich unmöglich einlegen wenn ich ersma angefangen hab!

Alt 15.10.2011, 14:29   #88
Gast
Gast

ich hoffe das alles klappt,wäre doch mist wenn man ohne swtor durch die feiertage kommen muss,z.b. keinen stress mit frau

Alt 15.10.2011, 17:45   #89
Gast
Gast

Nochmal: Wie kommt ihr darauf, dass ihr zwei Tage früher zocken könnt? Ich sehe nichts im ersten Posting, dass sich das auch auf den Headstart aufwirken würde? oO

Alt 15.10.2011, 17:53   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hylandriel
Nochmal: Wie kommt ihr darauf, dass ihr zwei Tage früher zocken könnt? Ich sehe nichts im ersten Posting, dass sich das auch auf den Headstart aufwirken würde? oO
Nachdem es vorher keine Termine für den Headstart gegeben hat, kannst du es glauben oder nicht. Liegt ganz an dir.

Alt 15.10.2011, 18:05   #91
Gast
Gast

Ich schätze mal jeder der schonmal einen Headstart erlebt hat, wird davon ausgehen, dass ein Vorverlegen des europäischen Releasedatums auf das amerikanische ein entfernen eines "Vorteils" ist... oder er verdrängt es. Alle Headstarts die ich erlebt habe, waren Zeitgleich mit den amerikanischen, wodurch die Europäer eben zwei Tage mehr kostenfrei spielen konnten. Kann der Meldung wirklich nichts positives abgewinnen.

Alt 15.10.2011, 18:10   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hylandriel
Ich schätze mal jeder der schonmal einen Headstart erlebt hat, wird davon ausgehen, dass ein Vorverlegen des europäischen Releasedatums auf das amerikanische ein entfernen eines "Vorteils" ist... oder er verdrängt es. Alle Headstarts die ich erlebt habe, waren Zeitgleich mit den amerikanischen, wodurch die Europäer eben zwei Tage mehr kostenfrei spielen konnten. Kann der Meldung wirklich nichts positives abgewinnen.
das ist aber bloß eine annahme weil das keiner wissen kann da kein datum oder zeitraum offiziel bekanntgegeben wurde ob die 2 tage gestrichen werden oder nicht kann keiner nachvollziehen also ist es im grunde egal ändert sich für niemanden was

Alt 16.10.2011, 10:25   #93
Gast
Gast

Cooooooooool

Alt 16.10.2011, 10:33   #94
Gast
Gast

Jetzt hätt ich noch gern meinen Headstart Termin und genug Preload Zeit(2+ Wochen), dann ist alles gut.

Alt 16.10.2011, 10:44   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
...

Alle, die das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingegeben haben, sind für den frühzeitigen Spielzugang sowie einen 'Farbstein' im Spiel berechtigt, mit dem ihr die Farbeffekte eurer Waffe ändern könnt.
...

Lest hier mehr
Eine Frage hätte ich zu dem Ingame-item: Es ist in vielen Posts immer nur die Rede von dem "Farbstein". Was ist mit den anderen Ingame-Items die bei den Periumversionen aufgelistet sind?
Oder steht der "Farbstein" sinngemäß für alle versionsabhängigen Items?

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 16.10.2011, 10:55   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurgor
Eine Frage hätte ich zu dem Ingame-item: Es ist in vielen Posts immer nur die Rede von dem "Farbstein". Was ist mit den anderen Ingame-Items die bei den Periumversionen aufgelistet sind?
Oder steht der "Farbstein" sinngemäß für alle versionsabhängigen Items?

Grüße,

Der Farbstein ist mit dem Frühzeitigem Spielzugang gekoppelt.
Die anderen Ingame-Items bekommst du wenn du den Vollversions-Code eingibst!
(Wenn du die Digital Deluxe oder CE gekauft hast)

Den Farbstein und den Frühzeitigen Spielzugang bekommst du beim Headstart.
(Wenn du den Pre-Order Code hier auf der Seite registriert hast)

Hier findest du Infos..
Pre-Order Info

Alt 16.10.2011, 12:22   #97
Gast
Gast

Eigentlich egal, da man als Vorbesteller eh früher spielen kann. Naja, der Gerechtigkeit ist aufjedenfall genüge getan. Gibt ja genug Leute die nicht vorbestellen, die können halt zwei Tage früher versuchen sich eine Retail Version zu ergattern - Viel Spaß.

Alt 16.10.2011, 14:47   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von onomant
Ich hoffe mal dass man als Vorbesteller eine Art "Karenzzeit" bekommt. Wäre blöd wenn man bis zum zwanzigsten spielen kann und dann evtl 1-2 Tage eine zwangspause einlegen muss weil das Spiel nicht rechtzeitig kommt. Kurz vor Weihnachten könnte es ja durchaus zu Verzögerungen kommen.
Wurde schon vor Monaten gesagt dass man mehrere Tage Karenz hat.

Alt 16.10.2011, 14:49   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Wurde schon vor Monaten gesagt dass man mehrere Tage Karenz hat.
Ok, danke für den Hinweis.

Alt 16.10.2011, 16:01   #100
Gast
Gast

Immerhin nochmal 2 Tage eher spielen, macht nach 2 1/2 Jahren Warterei schon ne Menge aus.

Antwort

Lesezeichen