Antwort
Alt 03.11.2011, 15:07   #26
Gast
Gast
AW: Macht eure Gilde bereit

"Grün, grün, grün sind alle unsere Membäääär" *singt*.

Ja
sehr geil ! Brauchen wir nur noch gaaanz schnell den Headstart vorverlegen und denn geht´s ab wie Omas Staubsauger...

...man wird ja noch träumen dürfen...

Alt 03.11.2011, 15:09   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
Wann beginnt Phase 3: Einsatz?

Diese Phase beginnt kurz vor dem 22. Dezember 2011, um den Gildenleitern genug Zeit zu geben, die Bedingungen für den Übernahme ihrer Gilden ins Spiel zu erfüllen.

Datum richtig? Oder meint Ihr den 20.12.2011
20.12.2011 ist gemeint

PS: Wir sind bereit =)

Alt 03.11.2011, 15:12   #28
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=-vcVUdeUcU8

Alt 03.11.2011, 15:14   #29
Gast
Gast

Hmm...vllt. solllt ich mir mal langsam ne Gilde suchen

Alt 03.11.2011, 15:18   #30
Gast
Gast

Was ich doch interessant finde, das einige Gilde diese News nutzen, um ihren eigenen Gildenthread zu pushen. Dachte eigentlich das das unter der Würde jeder Gilde sei...

Diese Phase bringt Gilden die auf einen RP/PVP Server gehen möchten so gut wie gar nichts, da sie die Gilde sowieso auf dem Server neugründen müssen.

Alt 03.11.2011, 15:29   #31
Gast
Gast

Ist es den schon geklärt ob es PVP PVE RP Server geben wird? Habe dazu noch nichts gefunden. ^.^ Vielleicht sind RP automatisch PVP oder PVE xD.

Alt 03.11.2011, 15:41   #32
Gast
Gast

Wir sind auch ready und von uns aus könnte es auch gleich schon los gehen.

Alt 03.11.2011, 15:59   #33
Gast
Gast

Das werden wohl die meisten Gilden so sehen. :P
Aber mal spaß bei seite, kann man als Gilde wirklich nix mehr machen? Hatte noch irgend wie gedacht das man ein wenig was machen muss damit man auch wirklich übernommen wird. So wirkt es wie eine (Verzeihung) recht billige Werbekampanie.

Alt 03.11.2011, 16:03   #34
Gast
Gast

Schöne News, es geht vorwärts mit dem Release!

Kleiner Hinweis noch von mir. Es gibt einen kleinen Fehler in den FAQs.

Wann beginnt Phase 3: Einsatz?

Diese Phase beginnt kurz vor dem 22. Dezember 2011, um den Gildenleitern genug Zeit zu geben, die Bedingungen für den Übernahme ihrer Gilden ins Spiel zu erfüllen.

Das Datum bezieht sich sicherlich noch auf den "alten" europäischen Releasezeitpunkt. Da wir nun simultan am 20. Dezember den Launch haben, sollte dies entsprechend nochmal angepasst werden um Verwirrung vorzubeugen. Ein Beginn der Phase III nach bereits erfolgtem Release wäre ja nicht sinnvoll

Alt 03.11.2011, 16:11   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Das werden wohl die meisten Gilden so sehen. :P
Aber mal spaß bei seite, kann man als Gilde wirklich nix mehr machen? Hatte noch irgend wie gedacht das man ein wenig was machen muss damit man auch wirklich übernommen wird. So wirkt es wie eine (Verzeihung) recht billige Werbekampanie.
Was willste denn machen müßen ? Klicken oder ein Häkchen setzen ?

Denke das war von Anfang an klar das da nicht viel passiert, wie denn auch wenn man vor Preorder Start schon die Gilden dem Server zuweisen muß.

Völlig ok wie es ist.....

Gruß, Tawa

Alt 03.11.2011, 16:21   #36
Gast
Gast

Ja ob RP Server automatisch pvp oder pve Server sind würde ich auch gerne wissen da ich gerne mit meiner gilde auf einem RP Server spielen würde nur nicht wenn der Server dann automatisch PvP ist

Alt 03.11.2011, 16:29   #37
Gast
Gast

Wir sind auch bereit

Alt 03.11.2011, 16:41   #38
Gast
Gast

Ich finde es nicht so gut das man jetzt unbedingt 4 Members mit preorder haben muss damit man als Gilde ins game transferiert wird..
Diese Bedingung ist definitiv kommerziell und unangebracht. (meine Meinung)

Selbst habe ich zwar die CE vorbestellt aber zur Zeit bringt unsere Gilde leider noch keine 4 preorders zusammen..

MfG ~

Alt 03.11.2011, 16:44   #39
Gast
Gast

batterien für die lichtschwerter sind aufgeladen, asthma spray für darth vader eingepackt, die dicke laserwummer für die kleinen republiker im anschlag....

ES KANN LOSGEHEN!!

wenn da nur nich der faktor zeit bis zum headstart wäre....

Alt 03.11.2011, 16:47   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lieberator
Ja ob RP Server automatisch pvp oder pve Server sind würde ich auch gerne wissen da ich gerne mit meiner gilde auf einem RP Server spielen würde nur nicht wenn der Server dann automatisch PvP ist
Geht mir genauso...wir möchten ebenfalls einen "RP-PvE"-Server haben und ich fänd es ziemlich umständlich, blöderweise auf nem RP/PvP zu landen und ich müsste alle Member antexten, dass wir geschlossen wechseln...
Wäre klasse, wenn man diesbezüglich genauere Infos hat. Ok, bis jetzt steht in der FAQ dass die RP-Server einen PvE Regelsatz haben, aber neuerdings ist ja auch RP/PvP im Gespräch. Da wäre Aufklärungsbedarf...

achso: Wir sind auch grün

Alt 03.11.2011, 16:58   #41
Gast
Gast

sehr schön, da wird einem nie langweilig

Alt 03.11.2011, 16:58   #42
Gast
Gast

The pre-launch Guild Headquarters currently allows you to select between three different server types for your guild: PvE, PvP, and RP, which will determine your server placement during Phase 3: Deployment. During Deployment, we will be placing all eligible guilds that select 'RP' onto RP-PvE servers by default. If a guild wishes to exist on an RP-PvP server, they will need to create their guild manually on a new server once they reach their Capital World (Dromund Kaas or Coruscant) and create their guild.[/quote]quelle: http://www.swtor.com/community/devtracker.php

Also: Alle Gilden, die RP in ihrem HQ gewählt haben, werden auf einen RP/PvE-Server transferiert. Alle RP Gilden, welche auf einen RP-PvP-Server wollen, müssen das wohl manuell machen!

Alt 03.11.2011, 17:13   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Geht mir genauso...wir möchten ebenfalls einen "RP-PvE"-Server haben und ich fänd es ziemlich umständlich, blöderweise auf nem RP/PvP zu landen und ich müsste alle Member antexten, dass wir geschlossen wechseln...
Hallo Morbio,

also umständlich gibt es nicht. Ihr habt ein Forum auf der swtor Seite, da kann man sowas wie TS-Daten oder Serverwechsel ins Private Forum schreiben. Da musste nicht jeden einzeln anschreiben, nur so als Tip.

Mfg Belo

Alt 03.11.2011, 17:17   #44
Gast
Gast

Das mit dem Grünen Licht ist eine Gute Sache vor allem bei kleineren Gilden.
Also dann: Republikanischetruppen aufi

Alt 03.11.2011, 17:18   #45
Gast
Gast

Also ich bin mehr als Bereit!!! HuttBall ich komme !!

Alt 03.11.2011, 17:19   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beloki
Hallo Morbio,

also umständlich gibt es nicht. Ihr habt ein Forum auf der swtor Seite, da kann man sowas wie TS-Daten oder Serverwechsel ins Private Forum schreiben. Da musste nicht jeden einzeln anschreiben, nur so als Tip.

Mfg Belo
Hat sich sowieso erledigt. Von daher kein umständlich oder un-umständlich von nöten :-P

Alt 03.11.2011, 17:21   #47
Gast
Gast

Sehr schön. Wir sind grün.
Und dann noch die offizielle Bestätigung von RP-PvE Servern.

Alt 03.11.2011, 18:46   #48
Gast
Gast

Na ja, eine Gildenbetaeinladung wäre auch noch sehr nett .

An sich haben sie nur verkündet, es könnte sein , daß ihr mit euren Mitstreitern vielleicht auf einen Server kommt, aber garantieren tun wir Nix . Und das die Meisten vorbestellt haben, ist ja auch relativ klar.

Dann jetzt noch den Termin für den Headstart und ab wann wir wissen auf welchem Server wir spielen, das wäre ja schon mal ganz gut.

Alt 03.11.2011, 18:52   #49
Gast
Gast

<----- bereit abba sowas von XD

Alt 03.11.2011, 19:06   #50
Gast
Gast

Hallolo

First Union ist auch bereit!!

LG KillerHando