| |
04.11.2011, 13:13
|
#76 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic ^^ dieses typische geweine hier wenn jemand mal nicht genau eure ansichten teilt.
auf einmal habe ich keine ahnung obwohl
ihr es seid die bis zu 20 euro mehr auf amazon ausgeben und genau das gleiche bekommen. aber heult ruhig weiter rum. | Na da bin ich aber froh das wir Dich haben :-)
Kannst uns nicht den Namen des Stores nennen, aber uns vorwerfen wir würden heulen....
Solange Du uns nicht einen Link nennst, wo man das Spiel für 20 EURO weniger kaufen kann, sehe ich nur Deinen Frust rauskommen. |
| |
04.11.2011, 13:21
|
#77 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Ist zwar cool, dass es schon so weit ist....
Aber ich muss trotzdem noch über nem Monat aufs Game warten -.-
GGGGOOOOOOOTTTTTT ich will ZOCKEN verdammt! |
| |
04.11.2011, 13:28
|
#78 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic ^^ dieses typische geweine hier wenn jemand mal nicht genau eure ansichten teilt.
auf einmal habe ich keine ahnung obwohl ihr es seid die bis zu 20 euro mehr auf amazon ausgeben und genau das gleiche bekommen. aber heult ruhig weiter rum. | CE Edition für 131,10.- EUR
+ 4,70 Versandkosten und dann das Wichtigste !!!
§3 Absatz 2 der Geschäftsbedingungen
Sofern in unserem System Fehler in der Datenbank bezüglich den Endkundenpreisen, oder den Lieferzeiten bzw. Verfügbarkeit der Artikel auftreten, behalten wir uns vor die Bestellung zu stornieren. Der Kunde wird in einer gesonderten E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt.
So lockt man Kunden und wenn es dann vom Preis nicht passt, kann der Händler einfach die Bestellung stonieren....
Ich hoffe nur Du hast nicht hier bestellt :-) |
| |
04.11.2011, 13:31
|
#79 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
auf einmal habe ich keine ahnung obwohl ihr es seid die bis zu 20 euro mehr auf amazon ausgeben und genau das gleiche bekommen. aber heult ruhig weiter rum. | Oder hast Du bei Computeruniverse bestellt ? CE Edition 134,90.-*
Vorankündigung, Vorbestellung möglich.
Erscheinungstermin: ca. Mitte Dezember 2011 Preisangabe unter Vorbehalt*** |
| |
04.11.2011, 13:31
|
#80 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit bei g2play konntest du es für 35 euro (ohne ealry access) bekommen. der preis schwankt da immr sehr. im moment steht es bei 40, das geht aber wieder runter. (kannst es aber in der preis history sehen)
ich persöhnlich habe da nicht bestellt weil ich early access haben wollte. es geht ja hier darum das nicht jeder wirklich preordern will. vielleicht eben wegen solchen Angeboten. Direkt nach dem Launch wirst du an vielen Stellen Keys für den Preis bekommen.
Und deswegen wird usnere Gilde nun nicht fertiggestellt werden können.
EDIT: In den preorder rules da steht es übrigens fett drin: The price stated in the pre-order is a guaranteed price. We will not ask you for any more payments after the product arrives. |
| |
04.11.2011, 13:41
|
#81 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit deswegen wird die gilde nicht übernommen? ja..nee..is klar^^
ich würde eher behaupten.. wegen den pfennigfuchsern..
ich sehe hier viele gilden die nen grünen haken bekommen haben..
ausser eben den 1mann-gilden.. und den wenigen die eben nicht genügend member haben mit vorbestellerkey
lös doch die gilde auf und schließ dich einer anderen an..^^
eine lowmember-gilde weniger.. und eine bekommt welche mehr |
| |
04.11.2011, 13:46
|
#82 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x lös doch die gilde auf und schließ dich einer anderen an..^^
eine lowmember-gilde weniger.. und eine bekommt welche mehr | ich bin nicht in einer gilde um mich einfach auf gut glück wildfremden leuten anzsuchließen. es muss auch platz für kleine gilden unter freunden geben. |
| |
04.11.2011, 13:47
|
#83 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic ich bin nicht in einer gilde um mich einfach auf gut glück wildfremden leuten anzsuchließen. es muss auch platz für kleine gilden unter freunden geben. | ja.. dann erstellt halt eine nach release^^ wo ist das problem? |
| |
04.11.2011, 13:51
|
#84 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic bei g2play konntest du es für 37 euro (ohne ealry access) bekommen. der preis schwankt da immr sehr. im moment steht es bei 40, das geht aber wieder runter. (kannst es aber in der preis history sehen)
ich persöhnlich habe da nicht bestellt weil ich early access haben wollte. es geht ja hier darum das nicht jeder wirklich preordern will. vielleicht eben wegen solchen Angeboten. Direkt nach dem Launch wirst du an vielen Stellen Keys für den Preis bekommen.
Und deswegen wird usnere Gilde nun nicht fertiggestellt werden können. | Aber wenn Ihr nicht preordern wollt, dann vestehe ich nicht ....... warum sollte man Euch vorher eine Gilde Gründen lassen, wenn Ihr das doch dann in-game tun könnt, wenn Ihr das Spiel nach dem Headstart kauft. Das vorab Gründen ist für Leute die auch vorab starten, alle anderen können später joinen |
| |
04.11.2011, 13:51
|
#85 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x ja.. dann erstellt halt eine nach release^^ wo ist das problem? | die antworten sind nicht hilfreich. es geht doch darum das das pre gilden programm einfach nichtig gemacht wird. |
| |
04.11.2011, 13:53
|
#86 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit wir starten ja auch zu dritt vorab. |
| |
04.11.2011, 13:57
|
#87 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic die antworten sind nicht hilfreich. es geht doch darum das das pre gilden programm einfach nichtig gemacht wird. | es wird nicht nichtig gemacht.. wenn von anfangan verhindert wird das datenmüll ensteht durch.. wie eben schon beschrieben.. fake-gilden.. fehlfersuchs-gilden und welchen die keine member anlocken durch mieses konzept bis hin zu lachhaften namen..
haste zu wenig member haste eben kein glück.. was aber kein nachteil ist.. weils ingame nachholbar ist^^
deswegen verstehe ich dein wolfsgeheule nicht..
es gäbe nur nacheile für das game.. wenn alle gilden so wie sie atm sind übernommen werden.. |
| |
04.11.2011, 13:57
|
#88 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic ich bin nicht in einer gilde um mich einfach auf gut glück wildfremden leuten anzsuchließen. es muss auch platz für kleine gilden unter freunden geben. | Die gibt es doch auch, nur müßt Ihr diese halt im Spiel selbst Gründen, wo ist das problem..... ich verstehe das nicht. |
| |
04.11.2011, 14:00
|
#89 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic wir starten ja auch zu dritt vorab. | Na dann, gründet Eure Gilde im Spiel.... das könnt Ihr doch tun.
BW bietet eben den Service, das wenn man mehr als 4 Pre-Order in einer Gemeinschaft hat das für diese Gilde zu übernehmen. Irgendwo muss doch aber eine mindest Limit gestzt werden, sonst kann man als 1 Mann Pre-Order eine Gilde erstellen..... in keinem Spiel ist das möglich. |
| |
04.11.2011, 14:02
|
#90 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit |
| |
04.11.2011, 14:05
|
#91 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit ich sag ja nur das das pre gilden system für kleine gilden einfach ausgehebelt wird und das mir das nicht gefällt. wir sind auch keine fake gilde. das sollte man an etwas anderem als der tatsache ob jemand preordered ausmachen. (was wir ja zu dritt haben)
ich habe schon verstanden das es euch egal ist was mit kleinen gilden passiert, aber den kleinen gilden wird es nicht egal sein das sie für den headstart einfach aussortiert werden.
Die Diskussion führt jetzt auch im Grunde zu nichtsmehr. Ich verstehe euren Standpunkt.
Ob ihr meinen versteht ist jetzt auch egal. Und so arrogante Antworten kann sich einer hier echt mal sparen. |
| |
04.11.2011, 14:07
|
#92 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic bei g2play konntest du es für 35 euro (ohne ealry access) bekommen. der preis schwankt da immr sehr. im moment steht es bei 40, das geht aber wieder runter. (kannst es aber in der preis history sehen)
Und deswegen wird usnere Gilde nun nicht fertiggestellt werden können.
EDIT: In den preorder rules da steht es übrigens fett drin: The price stated in the pre-order is a guaranteed price. We will not ask you for any more payments after the product arrives. | Wer bei solchen Händlern bestellt, na ja..... sag ich mal nix dazu.
9 Temasek Boulevard #18-04
Suntec City, Tower Two
Singapore 038989
... die müßen noch nicht einmal liefern, was hast Du da für eine Handahbe ?
Null.... oder willst Du gegen Goldfarmer in China eine Klage starten ?
Sag ich nix dazu, Leute die bei solchen Quellen bestellen, dennen gönne ich.... das Sie nichts bekommen und am Headstart alles ausverkauft ist...... Euros zu den Farmen bringen...... pfui |
| |
04.11.2011, 14:08
|
#93 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic ich sag ja nur das das pre gilden system für kleine gilden einfach ausgehebelt wird und das mir das nicht gefällt. wir sind auch keine fake gilde. das sollte man an etwas anderem als der tatsache ob jemand preordered ausmachen. (was wir ja zu dritt haben)
ich habe schon verstanden das es euch egal ist was mit kleinen gilden passiert, aber den kleinen gilden wird es nicht egal sein das sie für den headstart einfach aussortiert werden.
Die Diskussion führt jetzt auch im Grunde zu nichtsmehr. Ich verstehe euren Standpunkt.
Ob ihr meinen versteht ist jetzt auch egal. | das is ja wieder krass.. wer sagt denn das es uns egal wäre? immerhin wissen wir.. das es ingame möglich sein wird.. immerhin wissen wir.. um den ganzen datencrap der jetzt schon in dem gildenforum ist..
das ist vielleicht dir und deinen 2 kumpels egal..
verstehs.. oder lass es bleiben..
es gibt keine nachteile für euch kleine gilde und deine freunde
edit: Singapore <--- LOL |
| |
04.11.2011, 14:10
|
#94 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von Maddikus Wer bei solchen Händlern bestellt, na ja..... sag ich mal nix dazu. | noch nie probleme mit denen gehabt. immer alle spiele ein paar tage vorm start da gewesen bisher. wie gesagt. ich habe swtor da ja nicht bestellt aber es geht ja nur ums prinzip. |
| |
04.11.2011, 14:11
|
#95 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von retraffic noch nie probleme mit denen gehabt. immer alle spiele ein paar tage vorm start da gewesen bisher. wie gesagt. ich habe swtor da ja nicht bestellt aber es geht ja nur ums prinzip. | das bekkommste auch billiger von um die ecke^^
amazon uk
ich kauf da immer meine games^^
ausser die SW:TOR CE die hol ich mir im laden hier um die ecke ab |
| |
04.11.2011, 14:28
|
#96 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Fakt ist, es war von Anfang an bekannt, das eine Gilde nur dann automatisch übernommen wird, wenn diese mindestens 4 Mitglieder hat.
Da stand nicht das man Pre-Ordered haben muß, das ist richtig aber das sagt doch das System von alleine aus. Es ist doch eine Pre-Order Gilde, also sollte man auch Pre-Ordered haben.... logische Schlußfolgerung !
Aber Du kannst ja noch eine Version bei Amazon bestellen, den Pre-Order Key abwarten, Fake User hier erstellen, eintragen, Bestellung stornieren und schon seit Ihr zu viert !
Aber da das nur die wenigsten machen, ist es so doch ganz gut um ALLE Fake Gilden vorab auszugrenzen. |
| |
04.11.2011, 14:31
|
#97 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit ^^ mir kommt da gerade ne ganz böse idee, man könnte ja mal anregen das Gilden mit weniger als 4. Mitgliedern auch später im Spiel automatisch aufgelöst werden. So würde man diese ganzen Bankgilden abschaffen können. |
| |
04.11.2011, 14:36
|
#98 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von David_Stahl ^^ mir kommt da gerade ne ganz böse idee, man könnte ja mal anregen das Gilden mit weniger als 4. Mitgliedern auch später im Spiel automatisch aufgelöst werden. So würde man diese ganzen Bankgilden abschaffen können. | /agreed
wer unbedingt "nur" mit 2-3 Kumpels spielen will braucht kein komplettes Gildenfeature .. |
| |
04.11.2011, 14:37
|
#99 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit Zitat:
Zitat von David_Stahl ^^ mir kommt da gerade ne ganz böse idee, man könnte ja mal anregen das Gilden mit weniger als 4. Mitgliedern auch später im Spiel automatisch aufgelöst werden. So würde man diese ganzen Bankgilden abschaffen können. | Verstehe ich nicht ?
Es werden doch keine Gilden automatisch gegründet wenn diese weniger als 4 Member haben, auch nicht später "also nachträglich" zum Headstart. Und ich denke, das man auch zum Headstart eine Mindestzahl an Member haben muß, bevor man InGame eine Gilde gründen kann "wie bei allen anderen Spielen auch". |
| |
04.11.2011, 14:42
|
#100 | Gast | AW: Macht eure Gilde bereit ich glaube das bezieht sich auf die tatsache, dass man bei wow eine gilde gründen kann und dann alle spieler wieder leaven lässt. so hat man seine eigene banken-gilde mit einem bank-char und vielen plätzen zum sammeln von mats.
damit man das nicht machen kann, kam der vorschlag gilden mit weniger als 4 membern aufzulösen. die idee ist erstmal nicht schlecht... zumindestens bis zu dem zeitpunkt, wo man selbst ingame platzprobleme bekommt und nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen zeuch... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |