Antwort
Alt 03.11.2011, 20:44   #51
Gast
Gast
AW: Macht eure Gilde bereit

Zitat:
Zitat von Morbio
Geht mir genauso...wir möchten ebenfalls einen "RP-PvE"-Server haben und ich fänd es ziemlich umständlich, blöderweise
auf nem RP/PvP zu landen und ich müsste alle Member antexten, dass wir geschlossen wechseln...
Wäre klasse, wenn man diesbezüglich genauere Infos hat. Ok, bis jetzt steht in der FAQ dass die RP-Server einen PvE Regelsatz haben, aber neuerdings ist ja auch RP/PvP im Gespräch. Da wäre Aufklärungsbedarf...

achso: Wir sind auch grün
http://swtor.gamona.de/2011/11/03/sw...kannt-gegeben/

Alt 03.11.2011, 20:59   #52
Gast
Gast

wenn noch eine imperiale gilde einen vierten spieler braucht, der vorbestellt hat, vorzugweise PvP könnt ihr euch gerne bei mir melden

P.S.: 4 Wochen Urlaub ab Lunchtermin stehen bei mir auch schon fest

Alt 03.11.2011, 21:05   #53
Gast
Gast

ich hab vorbestellt aber leider noch keine gilde ^^ will aber nicht die dicke bewebung schreiben wer cool wenn sich wer bei mir melden kann werd wohl den botschafter als caster zocken

Alt 03.11.2011, 21:39   #54
Gast
Gast

Sehr schön!
Hoffen wir nur mal das alles so klappt wie wir es vorhaben und wir mit unseren Verbündeten auf ein Server landen.
Auf das dass Konzept und die Idee des Projektes von TEAM ROT aufgeht.

Alt 03.11.2011, 21:40   #55
Gast
Gast

Also meine Gilder brauch noch Mitglieder mit Vorbestellung.

Imperiale-Gilde auf einem PvP-Server

Link ist in meiner Signatur

Alt 03.11.2011, 22:34   #56
Gast
Gast

Joa astrein, wir sind auch grün, da noch zu 100% welche dazukommen aus der WoWgilde umso mehr :-)

Alt 03.11.2011, 23:07   #57
Gast
Gast

hey,

wir suchen auch noch, spielen republic http://www.swtor.com/de/gilden/148244/foxhound
freun uns auf dich.

Alt 03.11.2011, 23:12   #58
Gast
Gast

Nettes Feature, würd ich gern bei jedem MMO sehen.
Bei uns dauerts noch bis wir bereit sind.
Viele sind unsicher ob sie dem Spiel eine Chance geben sollen, wurden einfach von zuvielen MMOs enttäuscht.
Wäre SWTOR nicht StarWars, hätte ichs mir sicher auch nicht vorbestellt.

Alt 03.11.2011, 23:13   #59
Gast
Gast

Jeder Fortschritt, sei er auch noch so klein, gibt Hoffnung und verkürzt das warten enorm. Heute war ein guter Tag

Alt 04.11.2011, 05:20   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CasinRK
Nettes Feature, würd ich gern bei jedem MMO sehen.
Bei uns dauerts noch bis wir bereit sind.
Viele sind unsicher ob sie dem Spiel eine Chance geben sollen, wurden einfach von zuvielen MMOs enttäuscht.
Wäre SWTOR nicht StarWars, hätte ichs mir sicher auch nicht vorbestellt.
Mir unverständlich wie mann sich ca. 2 Wochen kostenfreien Test engehen lassen kann wenn mann sich nicht sicher ist. Aber das muss jeder selber wissen.

Der Headstart ist doch genial zum testen.

Alt 04.11.2011, 06:27   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ProPhet_
Ich finde es nicht so gut das man jetzt unbedingt 4 Members mit preorder haben muss damit man als Gilde ins game transferiert wird..
Diese Bedingung ist definitiv kommerziell und unangebracht. (meine Meinung)

Selbst habe ich zwar die CE vorbestellt aber zur Zeit bringt unsere Gilde leider noch keine 4 preorders zusammen..

MfG ~
Also ich finde das so schon richtig. Man überlege, jeder Hans erstellt hier Konten wie bekloppt und lädt sich gegenseitig ein, dieser könnte eine Gilde nach der anderen gründen, den richtigen später die Namen blockieren usw. So weiß man einfach, das eine Gilden mit mindestens 4 pre-order auch ernst gemeint ist und ausserdem steckt da auch Arbeit dahinter und warum sollte man das auch bei allen Fake Gilden tun ? Aktuell werden 1000 von Gilden nicht importiert, weil sie aus 2-3 Spielern besteht und die, die vlt. 10 Leute haben, aber nur 2 Vorbestellt..... die Gilde wird zur Mehrheit eh erst ab Release starten und kann somit ruhig dann selbst erstellt werden.

Gruß, Tawa

Alt 04.11.2011, 06:53   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torsten
Mir unverständlich wie mann sich ca. 2 Wochen kostenfreien Test engehen lassen kann wenn mann sich nicht sicher ist. Aber das muss jeder selber wissen.

Dieses Testen kostet aber schon 40+ Öcken... Und mir wäre das, wenn ich von SW:TOR nicht 100% überzeugt wäre zu viel. Habe viele MMOs deswegen erst später angefangen (Aion, HdRO etc.), weil ich erstmal selbst spielen wollte um ein Gefühl dafür zu bekommen ob ich ein Spiel mag oder nicht.

Eine Sache die mich immer bei diesen Non-F2P MMOs stört und ich mich Frage warum ein Publisher nicht sowas mal macht. Einen 14-Tage Free Account für Leute die wirklich nur mal sehen wollen ob das Spiel überhaupt was für sie ist. Nach den 2 Wochen muss derjenige, wenn er denn Spielen möchte den Vollpreis zahlen.

Ist sicher so eine Marketinggeschichte. Wenn man den vollen Preis zahlen muss und es gefällt dem Spieler dann nicht, dann hat er immerhin die 40+ Euronen für das Spiel gezahlt, die nimmt man dem Publisher nicht mehr weg. Bei einem 14-Tage Trialaccount ist die Gefahr groß, dass derjenige dann nach 2 Wochen die 40+ € nicht mehr zahlen möchte, weil ihm das Spiel einfach keinen Spaß macht.

Ich stelle mir immer die Frage a) sollte das Spiel nicht qualitativ so gut sein, dass man ruhigen Gewissens eine 14-tage Trial anbieten kann und b) rechnet sich so etwas dann im Endeffekt nicht mehr, weil sicher Leute "reinschnuppern" die vorher sich das Spiel nie gekauft hätten und dann dafür Geld ausgeben?

Alles eine Frage des Selbstvertrauens. Ist unser Spiel so gut, dass wir es riskieren können die Leute 14-Tage vorher testen zu lassen, bevor sie den Vollpreis zahlen?

Nat. sollte die Trial nicht mit dem Headstart losgehen, aber vielleicht einen Monat später, auf jedenfall zeitnah zum Release. Evt. parallel mit der Öffnung eines neuen Servers, damit diese Leute auch das Gefühl haben können neu anzufangen etc.

Bei uns gibt es auch einige, denen es einfach zu teuer ist diese Spiele einfach mal auf Verdacht zu testen und nach 2 Wochen merken, dass es nichts für sie ist.

PS: Gilt btw. auch auf Soloplayergames. Ich kaufe mir meistens Spiele erst wenn ich sie schonmal woanders anspielen konnte.

Ich finde es nicht so gut das man jetzt unbedingt 4 Members mit preorder haben muss damit man als Gilde ins game transferiert wird..
Diese Bedingung ist definitiv kommerziell und unangebracht. (meine Meinung)

Selbst habe ich zwar die CE vorbestellt aber zur Zeit bringt unsere Gilde leider noch keine 4 preorders zusammen..[/quote]Es geht ja darum, dass auch Gildenfunktionalitäten getestet werden und dementsprechend braucht eine Gilde aktive Spieler. Die die vorbestellen sind meistens enthusiastisch dabei und tun dann auch etwas dafür Fehler zu finden, bzw. Feedback zu geben. Sollte ja nicht jede 1-Mann "Gilde" da reinkommen. Für dich ist das sicher persönlich nicht schön, was ich auch nachvollziehen kann, für BW ist es aber durchaus vernünftig und ist erst in 2. Linie der Geldgier geschuldet.

Alt 04.11.2011, 08:56   #63
Gast
Gast

was hat denn das mit kommerziell zu tun?

der vorzeitige gildenstart ist doch sowieso nur für die, die das game blind vorbestellt haben, weil sie es sowieso zocken möchten. es wurde ja niemand gezwungen das spiel vorzubestellen. die leute die sich eben jetzt schon sicher sind und bereit waren auf bioware und ea zu vertrauen, dazu noch eine gruppe gebildet haben weil sie zusammen spielen wollen, werden eben jetzt dafür belohnt. das hat nichts mit kommerz sondern mit entgegen kommen zu tun.

wenn du so willst ist ALLES kommerz...

wenn ich nicht mal 4 member zusammen bekommen würde, und nicht in den genuss dieses gildenfrühstarts kommen könnte, würde ich das auch scheiße finden. sags doch wies ist...

Alt 04.11.2011, 09:30   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torsten

Hm naja, vorbestellen, Code sichern, stornieren ist nicht unbedingt die feine englische Art.

Naja, viele hoffen vorallem auf Betainvite, und seis nur für ein Wochenende.

Alt 04.11.2011, 12:24   #65
Gast
Gast

wir haben bisher nur sehr wenige mitglieder und die hälfte der mitglieder kauft das spiel erst wenn es rauskommt. ich habe es schon lange gepreordered aber meine freunde eben noch nicht, weil sie kein geld ausgeben wollen für etwas das sie erst in 2 monaten bekommen. das finde ich verständlich.

das hier ist Ausnehmerei: Man wird erst heiss gemacht mit dem Gildensystem auf der Homepage. Yay, gründet jetzt eure Gilde. Und wenn es dann ernst wird muss man erstmal das Geld auf den Tisch legen. Große Marketingaktion um noch mehr Preorders zu bekommen. Da werden wir nicht mitmachen.

Shame!

Alt 04.11.2011, 12:33   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
wir haben bisher nur sehr wenige mitglieder und die hälfte der mitglieder kauft das spiel erst wenn es rauskommt. ich habe es schon lange gepreordered aber meine freunde eben noch nicht, weil sie kein geld ausgeben wollen für etwas das sie erst in 2 monaten bekommen. das finde ich verständlich.

das hier ist Ausnehmerei: Man wird erst heiss gemacht mit dem Gildensystem auf der Homepage. Yay, gründet jetzt eure Gilde. Und wenn es dann ernst wird muss man erstmal das Geld auf den Tisch legen. Große Marketingaktion um noch mehr Preorders zu bekommen. Da werden wir nicht mitmachen.

Shame!
Wer bei Amazon bestellt, muß jetzt nicht in Vorkasse treten und somit kein Geld ausgeben. Bezahlt oder abgerechnet wird erst bei Auslieferung, wo ist also das Problem ?

Ausserdem warum solltest Du jetzt eine Gilde mit allen Mitglieder gründen, wenn die Hälfte eh erst zum Release einsteigt, wo ist da der Sinn bitte ? Es geht darum das alle die, die vorbestellt haben vorab schon zum Frühstart zusammen in einer Gilde sind. Alle die erst zum Release erscheinen, kommen auch erst dann in die Gilde.

Also in meinen Augen macht BW alles richtig !

So unterbinden Sie auch Fakegilden die nur aus der Laune heraus entstehen und/oder um Gilden-Namen zu blockieren.

Vlt. solltet Ihr Euch noch ienmal zusammen setzen und überlegen, was der SINN dieser vorzeitigen Gildengründung ist, wann diese greifen soll "Frühstart" und warum man 4 Vorbesteller benötigt um eine Gilde vorab zu Gründen.... die ja auch zum FRÜHSTART automatisch entsteht.

Alles ist auf den Frühtart ausgelegt und nicht dann, wenn man es im Laden kauft.....

Schau doch mal in die Gildenübersicht, wieviele Gilden gegründet wurden mit nur einem Mitglied. Willst Du die etwa alle vorher ins Spiel übernehmen und dann gleich zu Beginn 80-90%% tote Gilden haben ?

Alt 04.11.2011, 12:38   #67
Gast
Gast

auf amazon kostet es aber auch mehr als anderswo

Alt 04.11.2011, 12:40   #68
Gast
Gast

Die "Imperiale Elite Einheit" sucht noch Member.
Freue mich über reges Interesse und viele Bewerbungen

Euer LordCroppe

Alt 04.11.2011, 12:45   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
auf amazon kostet es aber auch mehr als anderswo
Das glaube ich aber nicht !

Es gibt bis jetzt noch keinen festen Preis und egal in welchem Store Du schaust, lese mal was hinter dem Sternchen steht. Da steht immer vorab Preis, kann sich ändern.

Sollte das Spiel wirklich für "sagen wir" 44,95.- EUR auf den markt kommen, dann bekommst Du es auch zu diesem Preis bei Amzon, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die anderen Stores sind eben nicht dumm und wissen das viele wegen 5.- EUR wo anders bestellen. Also erst einmal billiger anbieten, dann erhöhen wenn BW mehr möchte und die Käufer auf das Kleingedruckte verweisen... das nenne ich mal Kunden gelockt .-)

Alt 04.11.2011, 12:51   #70
Gast
Gast

also ich habe kein kleingedrucktes o.ä. wo ich bestellt habe. und es ist ja nicht so das der amazon preis nicht am ende auch der wäre den bioware vermutlich verlangt. ich sag ja nur man kann auch günstiger dran kommen wenn man sich ein bisschen auskennt. das ist ja bei allen spielen so.

Alt 04.11.2011, 12:52   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Sollte das Spiel wirklich für "sagen wir" 44,95.- EUR auf den markt kommen, dann bekommst Du es auch zu diesem Preis bei Amzon, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das war bisher bei allen Spielen und Büchern (engl.) so die ich über Amazon gekauft habe. Vorbestellt mit höherem Preis dann aber günstiger von denen bekommen.

Alt 04.11.2011, 12:55   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
also ich habe kein kleingedrucktes o.ä. wo ich bestellt habe. und es ist ja nicht so das der amazon preis nicht am ende auch der wäre den bioware vermutlich verlangt. ich sag ja nur man kann auch günstiger dran kommen wenn man sich ein bisschen auskennt. das ist ja bei allen spielen so.
Dann poste mal Deinen Shop..... denn egal wo ich geschaut habe ist das nicht der Fall.
Und ja, manchmal ist es billiger, so um die 4-5 EURO, aber dann ohne Pre-Order Key !

Alt 04.11.2011, 12:55   #73
Gast
Gast

swotor hat beim release überall den gleichen preis. es KANN sein, dass du über irgendwelche zwilichtigen kanäle im internet bei sammelbestellungen im endeffekt 5 euro sparen kannst oder media markt ne aktion draus macht.

darauf kann ich dann aber auch gerne verzichten. ich will das game eh spielen. abgebucht wird bei amazon erst, wenn das spiel verschickt wird. und zwar zum dann aktuell gültigen preis. ich habe also keinen nachteil. und bevor ich mich nachher ärgere, weil ich das spiel auf einer abzocker seite bestellt habe, die mit preisen von < 50 euro gelockt hat, kauf ich bei amazon und bin auf der sicheren seite.

ich glaube, du solltest dich noch mal schlau machen, wie das alles so abläuft...

Alt 04.11.2011, 13:01   #74
Gast
Gast

Edit:

Bei aller freude auf das Spiel, ich hoffe die Syncronisation wird durchgehend für alle Passagen gelten. Nicht wie bei anderen spiele machern. *cryptic hust*

Alt 04.11.2011, 13:02   #75
Gast
Gast

^^ dieses typische geweine hier wenn jemand mal nicht genau eure ansichten teilt.
auf einmal habe ich keine ahnung obwohl ihr es seid die bis zu 20 euro mehr auf amazon ausgeben und genau das gleiche bekommen. aber heult ruhig weiter rum.

Antwort

Lesezeichen