| |
29.10.2011, 01:48
|
#26 | Gast | AW: Kriegsgebiete hmn ich hoffe ja das die Sieger dann boni
bekommen so für nen tag dann lohnt es sich auch mal teilzunehmen für nicht pvp´ler und die schlachten werden interessanter da es um was geht |
| |
29.10.2011, 02:28
|
#27 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Kriegsgebiete sind in Star Wars™: The Old Republic™ spezielle Bereiche außerhalb der eigentlichen Charakterstory, in denen Spieler in fesselnden PvP-Kämpfen gegeneinander antreten können. Um euch einen detaillierteren Einblick in die unterschiedlichen Kriegsgebiete zu ermöglichen, haben wir eine neue Spielsystem-Seite zu den Kriegsgebieten aufgemacht, wo ihr mehr über die verschiedenen Kriegsgebiete herausfinden könnt - außerdem ist bei jeder Übersicht auch ein Video dabei, das zeigt, wie das jeweilige Kriegsgebiet im Spiel aussehen wird. Lest hier mehr | Sehr schön.
Doch verratet mir eins, liebes BW Team.
Es war nur 1 Update und dazu ging das Video nur 1:57.
Warum zum Henker hat das solange gedauert, 1 Video rauszuhauen.
Die kommen normalerweise früher!
Und wie bereits gesagt wurde: Im deutschen Video wird 2x um die Herrschaft gekämpft. |
| |
29.10.2011, 02:32
|
#28 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Ashleyas Sehr schön.
Doch verratet mir eins, liebes BW Team.
Es war nur 1 Update und dazu ging das Video nur 1:57.
Warum zum Henker hat das solange gedauert, 1 Video rauszuhauen.
Die kommen normalerweise früher!
Und wie bereits gesagt wurde: Im deutschen Video wird 2x um die Herrschaft gekämpft. | Ja, das Frage ich mich auch.
Ansonsten, bis auf den Text, der 2x erscheint, gut gelungenes Video. |
| |
29.10.2011, 06:30
|
#29 | Gast | AW: Kriegsgebiete ??? Ich versteh des update irgendwie nicht ...
ich mein ,ich könnte jetzt auf youtube gehn ,ein paar videos über die kriegsgebiete raussuchen und so 3 filmchen dreh die alle nichts sonderlich neues sind ....
Es gibt leute die sehnsüchtig aus IA oder Botschafter videos warten und bekommen ein fast aufgegessenes stück fleisch zugeworfen.
Finde das update auch recht mager und nicht gerade sooo super |
| |
29.10.2011, 07:00
|
#30 | Gast | AW: Kriegsgebiete |
| |
29.10.2011, 07:21
|
#31 | Gast | AW: Kriegsgebiete Nettes video sieht nach geilem pvp gebiet aus aber finds schade kein fortschrittsvideo diesmal hoffe das kommt aber das komm endlich nächstes mal |
| |
29.10.2011, 07:22
|
#32 | Gast | AW: Kriegsgebiete Gat sich die Stimme von Satele Shan verändert?
Die klang irgendwie anders als in den Anderen Videos. |
| |
29.10.2011, 07:37
|
#33 | Gast | AW: Kriegsgebiete Irgendwie fühlt man sich ganz und gar mit einbezogen in die Story. Ich hoffe die Ansagen kommen dann auch wirklich im Spiel. Echt genial, ich freue mich schon riesig. |
| |
29.10.2011, 07:40
|
#34 | Gast | AW: Kriegsgebiete schönes video abeer leider nix neues |
| |
29.10.2011, 07:42
|
#35 | Gast | AW: Kriegsgebiete @Meckerfraktion ... heult doch
Schönes Vid da freut sich selbst ein Nicht PVP´ler wie ich drauf mal dran teilzunehmen ...
Nur noch wenige Wochen ... *vorfreu* |
| |
29.10.2011, 07:57
|
#36 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Elbenland @Meckerfraktion ... heult doch | challenge accepted
ich hab mir jetzt mehrere male die deutsche und englische version der voidstar warzone angeschaut und die deutsche synchro ist einfach nur mieß...
wenn man die stimmen wenigstens mit den selben filtern bearbeiten würde, wäre der unterschied zwar immernoch vorhanden(weil alles extrem abgelesen wirkt wie bei gzsz), aber nicht so extrem!
ich werde mir nach wie vor die englische version installieren. |
| |
29.10.2011, 07:58
|
#37 | Gast | AW: Kriegsgebiete Voidstar sieht auch cool aus, die anderen beiden waren ja schon bekannt.
Aber schon toll gemacht, das man sich nicht einfach den Schädel einschlagen muss, sondern auch Aufgaben da hat.
Naja, ansonsten das übliche für ein Freitagsupdate, viel zu kurz, viel zuwenig.
Ihr dürft gerne mal mehrere längerer Videos gleichzeitig online stellen, das verkraften wir schon.^^
Müssen wir wieder eine Woche warten. |
| |
29.10.2011, 08:12
|
#38 | Gast | AW: Kriegsgebiete Hallo,
also ich muss sagen, nachdem ich mir das alles in Ruhe angesachaut habe würde ich mich sogar zum PvP hinreisen lassen. Sehr schöne Vorstellung der PvP Gebiete. Ich werde wohl auch dann da mal anzutreffen sein.
Weiter so....noch 51-7 ... |
| |
29.10.2011, 08:17
|
#39 | Gast | AW: Kriegsgebiete Sieht schon geil aus, wie der Inquisitor mit seiner Macht alle von der Brücke stößt bei 00:50.
Da werden in Zukunft viele das fliegen lernen |
| |
29.10.2011, 08:28
|
#40 | Gast | AW: Kriegsgebiete Nur 2 echte Kriegsgebiete und Huttball. Naja ... für den Anfang mag es vielleicht langen, aber ich hätte doch gerne ein paar mehr Kriegsgebiete zur Auswahl. |
| |
29.10.2011, 08:30
|
#41 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Ghasdan Nur 2 echte Kriegsgebiete und Huttball. Naja ... für den Anfang mag es vielleicht langen, aber ich hätte doch gerne ein paar mehr Kriegsgebiete zur Auswahl. | Es gibt viel mehr Kriegsgebiete die werden aber nicht alle gennant. Das verdirbt ja die überraschung |
| |
29.10.2011, 08:37
|
#42 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von ozzigekki Es gibt viel mehr Kriegsgebiete die werden aber nicht alle gennant. Das verdirbt ja die überraschung | Nur leider steht auf der Seite Kriegsgebiete nichts davon dass noch welche folgen oder dass es noch mehr gibt - im Gegensatz zur Flashpoints Seite.
"Hier sind nur einige der Flashpoints, die es in The Old Republic geben wird:"
"Weitere Flashpoints und Informationen folgen!" |
| |
29.10.2011, 08:55
|
#43 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von ozzigekki Es gibt viel mehr Kriegsgebiete die werden aber nicht alle gennant. Das verdirbt ja die überraschung | Nein, zum Spielstart wird es nur 3 geben , wurde auf irgendner Con gesagt, hab jetzt aber keinen Bock das Vid rauszukramen! |
| |
29.10.2011, 08:56
|
#44 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Ghasdan Nur leider steht auf der Seite Kriegsgebiete nichts davon dass noch welche folgen oder dass es noch mehr gibt - im Gegensatz zur Flashpoints Seite.
"Hier sind nur einige der Flashpoints, die es in The Old Republic geben wird:"
"Weitere Flashpoints und Informationen folgen!" | wie viele warzones hats denn in wow zu anfang gegeben? oder raids? swtor hat jetzt schon zum start mehr content, als es jeh ein mmo zuvor hatte und selbstverständlich werden neue warzones nachgereicht... nur weil dort nichts steht heist das doch nicht das da nie wieder was folgen wird... |
| |
29.10.2011, 09:01
|
#45 | Gast | AW: Kriegsgebiete Ein nettes Update, würde aber auch gern mal wissen wie es bei der Chronic weiter geht, dort wartet man schon seit Monaten auf neue Beiträge. :-( |
| |
29.10.2011, 09:53
|
#46 | Gast | AW: Kriegsgebiete Wer hier sagt, dass es nur 2 am Anfagn geben wird ist anscheinend zu dumm zum lesen. Es wird ein Link genannt wo alle bisherigen Kriegsgebiete mit Video zu sehen sind.
Alderaan ist mir von der Patie |
| |
29.10.2011, 09:59
|
#47 | Gast | AW: Kriegsgebiete Finde auch das die Updates stark nachgelassen haben. Wenigstens ein besseres Update als letzte Woche. Wer brauch schon ein Video um zu wissen was in der CE ist, das war doch eh schon bekannt. Auch Messe Videos interessieren doch niemanden wirklich. 500 Leute die stundenlang anstehen und das Spiel in den Himmel loben.
Wenn sie wenigstens die Spotlights wie Fortschritt Videos oder Klasse x vs Klasse x fortsetzen würden, aber richtig interessant wären mal einen offiziellen Talentplaner, alle Skill- und Rassenfähigkeiten, Pre-Charaktereditor etc.. So lange dauert es ja nicht mehr bis zum Release, deswegen brauch man doch nicht mehr mit Fakten geizen.
gruß, cyber |
| |
29.10.2011, 10:16
|
#48 | Gast | AW: Kriegsgebiete ich finde das Video richtig geil es erinnert mich an aion ( Dredgion).
Meine frage ist wird es dort auch monster oder roboter geben? oder sind wirklich nur player vs player mit keinen computergesteuerten einheiten wie bei der dredgion.
Lars guten Flug und mach weiter so |
| |
29.10.2011, 10:37
|
#49 | Gast | AW: Kriegsgebiete --------- |
| |
29.10.2011, 10:44
|
#50 | Gast | AW: Kriegsgebiete Zitat:
Zitat von Intrep Meine frage ist wird es dort auch monster oder roboter geben? | Nein. Genau wie auf dem Alderan-Schlachtfeld kämpfen hier nur die 2 Fraktionen gegeneinander ohne NPC-Mobs.
Minute 00.51 ist für mich die besste Stelle. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |