Antwort
Alt 31.10.2011, 15:37   #76
Gast
Gast
AW: Kriegsgebiete

Bei der erstaunlichen (zu erwartenden) Vielfältigkeit des Spiels würde es mich nicht wundern wenn noch
so ne Art "Demolition Derbi" mit Swoops oder Raumschiffen mit eingebaut wird. Vielleicht als Bonus oder optionale Quest.
Im PvP könnte ich mir das ebenfalls gut vorstellen, wär doch funny die Imps vom Swoop zu kicken.

Mal ein Denkanstoß an unsere Entwickler...

Alt 31.10.2011, 15:48   #77
Gast
Gast

sicherlich werden noch weitere modi folgen aber ich hoffe das nicht zu jedem modi nur eine map/szenario vorhanden sein wird da ich abwechslung brauche
Naja bei dem szenario mit dem Kriegstschiff bin ich immer noch skeptisch weil ich denke das diverse machanwender einen instant kill erzwingen wenn sie die gegenspieler mit machtstoßen oder ähnlichem von den zahlreichen plattformen stoßen.

Alt 31.10.2011, 15:53   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gangsterizumo
sicherlich werden noch weitere modi folgen aber ich hoffe das nicht zu jedem modi nur eine map/szenario vorhanden sein wird da ich abwechslung brauche
Naja bei dem szenario mit dem Kriegstschiff bin ich immer noch skeptisch weil ich denke das diverse machanwender einen instant kill erzwingen wenn sie die gegenspieler mit machtstoßen oder ähnlichem von den zahlreichen plattformen stoßen.
Du stirbst ja nicht sofort wenn du da runter plumpst.
Man kann ziemlich viel Schaden aushalten.
Ausserdem haben alle Klassen glaube ich so ein Knockback.
Das hab ich bei den Soldat / Kopfgeldjäger auch schon gesehen, das ist also nicht Machtklassen only.
Für das Video wurde das natürlich auch etwas gestellt, wie er da in die Gruppe jumpt und alle runterkickt.
Das soll ja gut aussehen.

Alt 31.10.2011, 16:01   #79
Gast
Gast

@ Gangsterizumo

zum glück gibts ja auf jeder fraktionsseite jeweils 2 machtintensive klassen ,o)

Alt 31.10.2011, 17:49   #80
Gast
Gast

Sehr schön gemacht...wieder ein Grund mehr sich zu freuen! *Yeeahh*

Alt 31.10.2011, 17:58   #81
Gast
Gast

ich weis des passt jetzt voll ned rein ,aber leute ^^
Noch 30 tage dan ist der 01.12 XDD !!
ab dem 1ten gehts verdammt schnell bis zum 13.12 (hoffe da kommt der headstart)
ich bastel mir einen kleinen swtor-kalender mit 13 türchen und mach dan ab dem 1ten jeden tag eins auf xDD

Alt 31.10.2011, 22:33   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
ich weis des passt jetzt voll ned rein ,aber leute ^^
Noch 30 tage dan ist der 01.12 XDD !!
ab dem 1ten gehts verdammt schnell bis zum 13.12 (hoffe da kommt der headstart)
ich bastel mir einen kleinen swtor-kalender mit 13 türchen und mach dan ab dem 1ten jeden tag eins auf xDD
Hehe, ja ein wahrer Fan und "Nerd" macht das wohl ^^ andere machen der Freundin klar, dass bis zum Release nochmal gemeinsame Aktionen angesagt sind und dann erstmal nur noch am Schreibtisch oder Sofa oder...

Und wieder andere basteln sich bis dahin nen Darth Malgus Kostüm oder ziehen sich den alten abgestaubten Ledermantel drüber und die entsprechenden Boots oder einfach nurn Leinensack so als Jedi oder ne Wookiemaske. Ich lach mich schon schief bei der Vorstellung, dass jemand so zockt und dann abends im Teamspeak während des Raids auch noch so Wookiegeräusche kommen..."Oh Healer down, öhm.....rööö (keine Ahnung wie jetzt nen Wookie geschrieben wird^^)"

Antwort

Lesezeichen