Antwort
Alt 29.10.2011, 10:45   #51
Gast
Gast
AW: Kriegsgebiete

Zitat:
Zitat von Curil
Nein. Genau wie auf dem Alderan-Schlachtfeld kämpfen hier nur die
2 Fraktionen gegeneinander ohne NPC-Mobs.

Minute 00.51 ist für mich die besste Stelle.
dan gibt es kein getraine oder sonst was mein gott freu ich mich schon sooooo sehr drauf=) die Warzons sind einfach der hammer=).

Alt 29.10.2011, 11:52   #52
Gast
Gast

Schönes Video. Aber auch ziehmlich gut geschnitten.

Alt 29.10.2011, 13:06   #53
Gast
Gast

sieht mal wieder verdammt gut aus!

Alt 29.10.2011, 13:19   #54
Gast
Gast

Ich werde mir alle 3 Kriegsgebiete anschauen, aber mein Favorit wird wahrscheinlich Huttenball bleiben. Ich finde die Idee mit dem Spiel genial! Außerdem ist es eine gute Idee, dass dort auch Imps und Reps zusammenspielen können. Das ist mal eine interessante Abwechslung.

Alt 29.10.2011, 17:47   #55
Gast
Gast

Schönes Video nur leider etwas zu kurz

Alt 29.10.2011, 18:26   #56
Gast
Gast

Kommen jetzt eigentlich noch mehr Kriegsgebiete? Oder war es das mit den dreien?

Alt 29.10.2011, 20:13   #57
Gast
Gast

Das Video gefällt mir sehr, erinnert nur leicht an Belagerungskrieg aus andern Games, nur diesmal im Raumschiff. Aber freu mich schon aufs PVP

Alt 30.10.2011, 06:31   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ich finde die Idee mit dem Spiel genial! Außerdem ist es eine gute Idee, dass dort auch Imps und Reps zusammenspielen können. Das ist mal eine interessante Abwechslung.
So wie ich es verstanden habe können zwar Ipm-Teams gegen Imp-Teams und Rep-Teams gegen Rep-Teams spielen, aber gemischte Mannschaften sind nicht vorgesehen.

Alt 30.10.2011, 08:58   #59
Gast
Gast

Ich sah sie... ich sah sie und konnte es nicht glauben... wie kann das nur möglich sein?

GELBE LICHTSCHWERTER jey

Alt 30.10.2011, 09:19   #60
Gast
Gast

Cooles video aber es lässt einem das Wasser im Mund laufen da jeder jetzt auf SWTOR wartet !!!!!

Ich will endlich als Sith warrior und Bounty Hunter die Galaxy unsicher machen da ich keine Beta bekommen habe heul

Alt 30.10.2011, 10:05   #61
Gast
Gast

gibt es keine gebiete wo man einfach frei rumläuft und sich prügeln kann,ohne mission und etc ? so wie in eigentlich fast jedem spiel

Alt 30.10.2011, 10:55   #62
Gast
Gast

das nennt sich dann wohl open pvp und warum sollte es das nicht geben? oO

Alt 30.10.2011, 11:46   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mubela
gibt es keine gebiete wo man einfach frei rumläuft und sich prügeln kann,ohne mission und etc ? so wie in eigentlich fast jedem spiel
Doch, die gibt es.
Auf fast jeden Planeten kannst du dich einfach so prügeln.
Ausser die Start-Planeten und die Hauptstadt-Planeten, ansonsten kannst du sobald du ein Feind siehst sofort drauf dreschen.
Musst natürlich auf ein PvP Server sein, ansonsten geht es eben nur, wenn der andere auch PvP an hat.

Alt 30.10.2011, 12:01   #64
Gast
Gast

Mir gefällts. Es ist schön zu sehen, dass ihr graphisch noch mal einen echten Sprung nach vorne gemacht habt. Auch die Animationen der Charaktere sehen wesentlich besser aus als noch am Anfang. Das Spielkonzept scheint auch sehr interessant zu sein, wobei man das Spiel abschließend erst beurteilen kann, wenn man es dann spielt und genau feststellt wie Ihr Euch das alles gedacht habt und umgesetzt habt. Aber ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass das ein absolut konkurrenzfähiges Produkt zu WoW werden könnte, das Potential ebenso erfolgreich zu werden, sehe ich jedenfalls. Das wäre dann wirklich das erste Spiel dieser Art, das an WoW herankommen könnte. Vielleicht werdet Ihr sogar besser, wer weiß?

Es sieht genial aus und dank meiner Verbindung zur Macht fühle ich großen Spielspaß voraus. In diesem Sinne möge die Macht mit uns allen sein und wir uns im Spiel fair behandeln und unsere Fraktionen zum Sieg führen. Freu mich darauf.

Alt 30.10.2011, 12:04   #65
Gast
Gast

cool idee für ein pvp schlachtfeld

Alt 30.10.2011, 13:44   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Das wäre dann wirklich das erste Spiel dieser Art, das an WoW herankommen könnte.
Lol... Mir fallen jetzt ohne zu überlegen 8 mmorpgs ein, die deutlich besser, grafisch schöner, umfangreicher und durchdachter als dieser wow-Dreck sind. Dass SW:TOR besser wird als wow steht ja wohl außer Frage.

Ansonsten - schönes Update. Auch das PvP-Instanzen-Konzept gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Alt 30.10.2011, 14:00   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
Lol... Mir fallen jetzt ohne zu überlegen 8 mmorpgs ein, die deutlich besser, grafisch schöner, umfangreicher und durchdachter als dieser wow-Dreck sind.
Ich glaube was Evilgerman meint, ist, dass solche mmorpgs wie du sie beschreibst, zwar gut sind oder deiner Meinung nach besser als WoW in allen Bereichen, sie es aber trotzdem nicht geschaft haben, WoW vom Tron zu stossen.

Aber ich gebe dir recht, es gibt bessere mmorpgs! Nur leider konnte mich keines so lange beschäftigen wie WoW...also zu den guten Zeiten

btt: Tolles Update, auch wenn vieles schon bekannt war. Freu mich schon sehr auf das Spiel

Alt 30.10.2011, 15:10   #68
Gast
Gast

richtig gutes video

Alt 30.10.2011, 20:06   #69
Gast
Gast

Beeindruckend, wie man extrem wenig - bis "gar nichts" - neu verpacken und wieder neu aufwärmen kann.

Wie in der Politik. Man hat viel geredet, aber nix gesagt.

Alt 30.10.2011, 20:13   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Beeindruckend, wie man extrem wenig - bis "gar nichts" - neu verpacken und wieder neu aufwärmen kann.

Wie in der Politik. Man hat viel geredet, aber nix gesagt.
zwingt dich ja niemand es zu spielen wenn es dir nicht gefällt oder?

LG Keni

Alt 30.10.2011, 20:30   #71
Gast
Gast

Ich bin ja mal ganz hin und weg von der ganzen Sache.
Das PvP-Konzept ist zwar nicht grad neu, aber funktionabel und das ist das wichtigste daran, außerdem macht die Verpackung dann noch einiges her.
Die Szenarien, die offensichtlich vorhandenen Möglichkeiten, da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen.
Ich freu mich sehr, dann mal selbst durch diese Hallen wandern zu dürfen...

Jedoch... das große Manko an der ganzen Sache ist, dass das Spiel erst im Dezember erscheint und ich nich mehr warten mag.

Alt 31.10.2011, 06:15   #72
Gast
Gast

alderann team-deathmatch

voidstar-attack

huttenball-caputre the flag

stimmt das, und wenn ja weiß man ob noch andere modis dazukommen?

Alt 31.10.2011, 08:41   #73
Gast
Gast

Huttenball ist nicht Capture the Flag...
ist wohl eher Bombingrun wenn du es schon mit UT vergleichst

Alt 31.10.2011, 15:20   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CommanderBoss
alderann team-deathmatch

voidstar-attack

huttenball-caputre the flag

stimmt das, und wenn ja weiß man ob noch andere modis dazukommen?
Alderaan - muss man da nit auch noch Türme einnehmen, was die Gleichsetzung mit TDM widersetzt ? Dann wäre der ehere Vergleich wohl "Domination" wo man zwei oder drei Punkte einnehmen musste.

Voidstar - Jop so in etwa denke ich auch

Huttenball - wie der Vorredner - Bombrun ist der bessere Vergleich ^^

Ansonsten denke ich werden auf jeden Fall noch Modis dazukommen. Es würde mich auch (fast) nicht wundern, wenn so eine Art Podrennen noch hinzugefügt wird, was dann ja am Land und nicht im Weltraum stattfindet, man hätte also ein Gegenstück. Oder gibt es das schon und ich weiss es noch nicht ?

lg

Morzaak

Alt 31.10.2011, 15:30   #75
Gast
Gast

Die PvP-Gebiete sehen echt nice aus
Kanns kaum abwarten!

Obwohl mich PvP eigentlich nie interessiert hat.
Aber wie sagt man so schön "eigentlich ist eine Einschränkung"

Und ich werd mich nicht einschränken lassen

Antwort

Lesezeichen