xD Sagt mir doch ob die landungen ect auf dem planeten und die schlachten mit fahrzeugen und so gehen, sonst ist der kauf für mich sicher ^^ aber hoffe echt auf so fahrzeuge und alles andere im spiel. das beste ist wo der sith so auf gemütlich xD denn mandolirianer das genickt bricht, haha <3 darth side
Netter Trailer und den Trooper erkennt man auch gleich sofort wieder. Aber Satele ich weiß nicht, daß Gesicht passt irgendwie überhaupt nicht zu dem was man aus den beiden Trailern kennt. Da sollte man noch ein wenig nacharbeiten finde ich. Trotzdem die Vorfreude wird immer größer auf das Spiel.
Das liegt warscheinlich daran, das sie in den beiden Cinematic-trailern noch um einige jahre jünger ist. Ich vermute mal so ca. 20 -30 Jahre.
Netter Trailer und den Trooper erkennt man auch gleich sofort wieder. Aber Satele ich weiß nicht, daß Gesicht passt irgendwie überhaupt nicht zu dem was man aus den beiden Trailern kennt. Da sollte man noch ein wenig nacharbeiten finde ich. Trotzdem die Vorfreude wird immer größer auf das Spiel.
Also ähm was macht Malgus denn da bitte? Oder ist das Buch doch eher frei nach Paul S Kemp und ihr macht eure eigene Timeline... schwach.. ganz schwach... naja wenn so das Exil aussieht kk.
Der Trailer ist toll gemeint versteht mich net falsch aber det is doch kacke dann brauch man nicht mit dem Buch werben wenn die Zusatzinfos nur halb stimmen.
Der Trailer ist einfach einsame Spitze, wenn ich mir vorstelle wie das lvl'n/questen spass macht, ohne "hol mir dies, hol mir das" Prinzip, Bioware, einfach nur Genial Bioware.
"Freu auf Spiel"
Hmmm...Arconiersmuggler und Selkath...was will uns wohl Bioware damit sagen? Kommen am Ende doch noch ein paar echte außerirdische spielbare Völker ins Spiel oder bleibs bei den menschlichen?
Mein ich dass nur oder taucht da neben Malgus ein Scharfschütze aus dem Stealth auf? Weiss man da jetzt zufällig schon ob man als Scharfschütze sich tarnen kann?