Antwort
Alt 14.10.2011, 22:02   #51
Gast
Gast
AW: Zeichen des Krieges

Was für
eine überdurchschnittlich schlechte deutsche Synchronisation.

Alt 14.10.2011, 22:05   #52
Gast
Gast

Klasse Trailer, wirklich 1a, mir selbst stellen sich nur 2 Fragen:
- man sieht einen Schmuggler dessen Alienrasse eindeutig nicht menschlich aussieht, Player Charakter oder Non-Playercharakter?
- am Ende sieht man einen IA mit nem riiiieeeeeeesen Raktenwerfer und zwichendrin einen Sniper der aus dem Stealth auftaucht (gehe aufgrund des Blastergewehrs davon aus), ist der RW ein Gadget von dem Schlachtfeld oder ein Skill? können Sniper IAs nun auch unsichtbar rumschleichen?

Ok sind eigentlich 3 Fragen, doch das schlimmste istdas ich sehr wahrscheinlich noch 51 Tage auf die Antworten warten muss.

Alt 14.10.2011, 22:28   #53
Gast
Gast

Ich denke du meinst den Selkath. Die wurden von Bioware für KOTOR ins Star Wars Universum eingeführt.

Der Trailer ist einfach....nur unglaublich. Awesome! Die Massenschlacht auf Ilum...lechz!

Ein dickes, dickes Danke von mir und beste Wertung für die News.

Alt 14.10.2011, 22:36   #54
Gast
Gast

edit: man sollte vielleich erst mal ALLE news lesen bevor man postet... *sichselbstermahnt*

Alt 14.10.2011, 22:45   #55
Gast
Gast

schon so'n bisschen langweilig... entwickelt lieber mal das spiel zu ende, statt die zeit mit so einem mist zu vergeuden.

Alt 14.10.2011, 22:53   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
schon so'n bisschen langweilig... entwickelt lieber mal das spiel zu ende, statt die zeit mit so einem mist zu vergeuden.
Eine tolle Reaktion auf dieses video ist das, die meisten hier freuen sich darauf das ihnen jeden Freitag was neues gezeigt wird und zusagen das BW aufhören soll so einen mist zu zeigen und schneller zu arbeiten ist einfach nur dreist und unfreundlich

Alt 14.10.2011, 23:08   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
Naja also am Besten wäre, dass du deinen Account hier löschst und das Spiel erst garnicht kaufst, dann ist wenigstens ein Motzer weniger dabei, der anderen mit seiner bewusst stets schlechten Laune/Provokation auf die Ketten gehen kann. Du schreibst es ja bereits in deiner sig : CE storniert...

Was bitte ist dein Ziel hier ? Den dicken Macher aller Dinge darstellen, da er sich auf virtueller Ebene denkt er kann das Maul provokativ verbal aufreissen ?
Sry aber einfach mal ganz normal, wenn schon was auszusetzen hast, ne halbwegs ordentlich formulierte Beurteilung abgeben. Danke !

b2t :

Ich finde den Trailer in Ordnung und die Überarbeitungen nebenbei auch, das häppchenweise Darreichen von neuen Infos ist schliesslich auch Marketing und durchaus überall so möglich und völlig nachvollziehbar/akzeptabel. Jedes mal wenn ich nach auswärtiger Arbeit nach ner Woche nach Hause komme und neue Infos sehe, dann interessierts mich auch, egal obs was Großes oder doch eher was Kleineres ist.

Nur weiter so ;-)

Gruß Morzaak

Alt 14.10.2011, 23:11   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
Öhm... genau. Sie könnten sich die Freitagsupdates auch einfach schenken und gar nix mehr bis zum 20ten zeigen. Aber dann würdest du natürlich genau so motzen.

Ich versteh nicht wie man sich überhaupt über diese Freitagsupdates beschweren kann. Ist ja nicht so dass man sie bezahlen muss oder Bioware verpflichtet wäre, jeden Freitag etwas zu veröffentlichen. Andere Firmen lassen ihre Homepages über Monate vor sich hingammeln. Also was sollen solche dummen Sprüche???

Sorry, aber mir geht sowas echt nicht rein. Und jetzt Feierabend. Will jetzt nach Bettinghausen.

Alt 14.10.2011, 23:15   #59
Gast
Gast

Gutes Video! Aber kann mir jemand mal sagen wer der Mann mit dem Rocket Launcher und der Sonnenbrille am Ende des Videos ist? Das lässt mich jetzt irgendwie rätseln

Alt 14.10.2011, 23:23   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JiggyJiggx
Gutes Video! Aber kann mir jemand mal sagen wer der Mann mit dem Rocket Launcher und der Sonnenbrille am Ende des Videos ist? Das lässt mich jetzt irgendwie rätseln
Das ist ein Spieler, ein Agent.
Die Raketenwerfer werden da sicher bei Geschützstellungen rumliegen.
Kannst du dann aufnehmen, abfeuern und weiterkämpfen.

Alt 14.10.2011, 23:44   #61
Gast
Gast

Das Video war mal wieder richtig nice

ich finde es auch gut das das spiel 2 tag eher im handel ist mir würde es aber noch besser gefallen wenn es 2 monate eher wäre xD

Alt 14.10.2011, 23:55   #62
Gast
Gast

Yeah geiler Trailer, ich habe mich schon öfters gefragt ob es auch größere Schlachten in SW:ToR gibt und wie es aussieht gibt es die auch Ich kanns kaum noch erwarten!

Alt 15.10.2011, 00:10   #63
Gast
Gast

Der Trailer macht echt Lust auf mehr =)
Am liebsten würde ich gleich loslegen und die Laser glühen lassen.

Ich weiss nicht was viele haben. die Grafik ist mal verglichen mit dem (Ex)Platzhirsch WoW eine wahre Augenweide und das Spiel soll ja auch auf Non-High End Rechner flüssig laufen.

Also macht weiter so und füttert uns bitte weiter mit Informationen

Alt 15.10.2011, 00:30   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raskrass
...
- man sieht einen Schmuggler dessen Alienrasse eindeutig nicht menschlich aussieht, Player Charakter oder Non-Playercharakter?
...
Zitat:
Zitat von Aydan_Kwinn
Ich denke du meinst den Selkath. Die wurden von Bioware für KOTOR ins Star Wars Universum eingeführt.
...
Ich glaube, er meint den Alien NPC vor dem Selkath. Das dürfte ein Arconier sein.

Alt 15.10.2011, 02:01   #65
Gast
Gast

Also ich muss mal sagen, die Grafik ist ja mal mehr als Top! Satele, Malgus und der namenlose Soldat schauen genauso detailiert aus wie in den Cinematics - das will schon was heißen.

Was mich interessiert ist, ob dieser Trailer den direkten Beginn von SW:ToR wiederspiegelt oder ist das wiedermals ein paar Jahre zuvor? Leider gibt es immernoch keine (mir bekannte) genaue Aussage wieviele Jahre nach dem Vertrag von Coruscant das Spiel nun ansetzt sobald man die klassenspezifische Story hinter sich gelassen hat. Gerade für mich als RPler währe dies eine interessante und nicht gerade unwichtige Information, falls da jemand näheres weiß tät ich mich über eine Aufklärung diesbezüglich freuen.

@Der_Doc: Ich habe "Betrogen" noch nicht gelesen, was spricht denn gegen Malgus Präsenz?

Grüße
-Tyrone-

Alt 15.10.2011, 03:56   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Hmmm...Arconiersmuggler und Selkath...was will uns wohl Bioware damit sagen? Kommen am Ende doch noch ein paar echte außerirdische spielbare Völker ins Spiel oder bleibs bei den menschlichen?
Mach dir keine hoffnungen es ist mit sicherheit nur ein begleiter.
Schön wäre es ja nicht menschlichen völker zuspielen aber dran glaub ich echt nicht mehr dass da was kommt und jemals kommen wird.

Alt 15.10.2011, 04:53   #67
Gast
Gast

der trailer ist ein verdammter fake und hat nicht im geringsten irgendwie mit der spiel realität zu tun...

da drin sind massen an troopern , irgendwelchen imperialen troopern dies garnicht gibt ingame, kopfgeldjägern und all solche zu sehn und einem sith..

LOL

im spiel wirds eher so sein das 80% jedis rumlaufen und 5% trooper...
total unrealistisch.. das wird die ganze spiel athomsphäre killen

Alt 15.10.2011, 05:08   #68
Gast
Gast

Meine Fresse.

"KONTAKT!", "INCOMMI.." BUMM PIUH PAFF BUMM BAMM ZACK PIFF PAFF XXDD

LANG LEBE SWTOR.

Alt 15.10.2011, 05:45   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leasdred
Ich finde den Trailer etwas lahm, wenn man ihn in Relation zu dem letzten offiziellen setzt. Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist oder so.
Der Trailer wirkt für mich aufgrund der Frauenstimme so lahm. Nicht das diese allgemein schlecht ist aber die Lautstärke und die Betonung sind ziemlich daneben. Mit der Stimme von Rolf Schult (Jean-Luc Picard,Prof. Charles Xavier / Professor X) würde eine viel epischere Stimmung erzeugt werden. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Falls jemand die Stimme nicht im Kopf hat...hier ein Link.

http://www.youtube.com/watch?v=KUvqjR9F4T0

Alt 15.10.2011, 07:37   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gehran
Das Video war mal wieder richtig nice

ich finde es auch gut das das spiel 2 tag eher im handel ist mir würde es aber noch besser gefallen wenn es 2 monate eher wäre xD
Oh ja das ist sehr gut das es doch schon etwas früher erscheint da unser Internetvertrag am 24.12.2011 ausläuft, denn wäre das Spiel echt am 22 release dann wäre es echt knapp gewesen.
Aber wir haben schon einen neuen Anbieter und hoffen das die neue Schaltung reibungslos von statten geht und wir keine große Verzögerung haben, so das ich dann schnell weiter swtor spielen kann.

Und ja das Video ist lecker

Alt 15.10.2011, 07:49   #71
Gast
Gast

also auch ingame sehen satele und darth malgus richtig gut aus. obwohl satele einen viel älteren eindruck macht.

Alt 15.10.2011, 07:56   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
bla bla bla bla bla
Wer sagt denn daß die Trooper alles Spieler sind?

Alt 15.10.2011, 08:02   #73
Gast
Gast

Sehr schöner Trailer in dem nicht nur Lichtschwerter im Vordergrund stehen!

Alt 15.10.2011, 08:43   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
der trailer ist ein verdammter fake und hat nicht im geringsten irgendwie mit der spiel realität zu tun...

da drin sind massen an troopern , irgendwelchen imperialen troopern dies garnicht gibt ingame, kopfgeldjägern und all solche zu sehn und einem sith..

LOL

im spiel wirds eher so sein das 80% jedis rumlaufen und 5% trooper...
total unrealistisch.. das wird die ganze spiel athomsphäre killen
Das siehst du falsch, das sind NPCs.
Das ist wie Star Wars Battelfront, es laufen hunderte NPCs rum und die Spieler dazwischen.
Damit ein Gefühl der Massenschlacht aufkommt.
Also quasi wird das eine PvE / PvP Massenschlacht.
Du kämpfst als Spieler gegen NPCs und gegen richtige Spieler, um wahrscheinlich irgendein Ziel zu erreichen, vielleicht den gegnerischen Stützpunkt einnehmen oder sowas, so das man dann gegen Malgus kämpfen muss oder Satele.
Also ich find das super, da werd ich dann wohl die ganze Zeit sein, wer sowas nicht möchte kann dann immer noch die Warzones oder Huttball machen.

Alt 15.10.2011, 09:38   #75
Gast
Gast

Echt netter Trailer danke

Antwort

Lesezeichen