Zitat:
Zitat von Morbionicle schon so'n bisschen langweilig... entwickelt lieber mal das spiel zu ende, statt die zeit mit so einem mist zu vergeuden. |
Naja also am Besten wäre, dass du deinen Account hier löschst und das Spiel erst garnicht kaufst, dann ist wenigstens ein Motzer weniger dabei, der anderen mit seiner bewusst stets schlechten Laune/Provokation auf die Ketten gehen kann. Du schreibst es ja bereits in deiner sig : CE storniert...
Was bitte ist dein Ziel hier ? Den dicken Macher aller Dinge darstellen, da er sich auf virtueller Ebene denkt er kann das Maul provokativ verbal aufreissen ?
Sry aber einfach mal ganz normal, wenn schon was auszusetzen hast, ne halbwegs ordentlich formulierte Beurteilung abgeben. Danke !
b2t :
Ich finde den Trailer in Ordnung und die Überarbeitungen nebenbei auch, das häppchenweise Darreichen von neuen Infos ist schliesslich auch Marketing und durchaus überall so möglich und völlig nachvollziehbar/akzeptabel. Jedes mal wenn ich nach auswärtiger Arbeit nach ner Woche nach Hause komme und neue Infos sehe, dann interessierts mich auch, egal obs was Großes oder doch eher was Kleineres ist.
Nur weiter so ;-)
Gruß Morzaak