Antwort
Alt 15.10.2011, 11:32   #76
Gast
Gast
AW: Zeichen des Krieges

Zitat:
Zitat von -Tyrone-
Was mich interessiert ist, ob dieser Trailer den direkten Beginn von SW:ToR wiederspiegelt oder ist das wiedermals ein paar Jahre zuvor? Leider gibt es immernoch keine (mir bekannte) genaue Aussage
wieviele Jahre nach dem Vertrag von Coruscant das Spiel nun ansetzt sobald man die klassenspezifische Story hinter sich gelassen hat. Gerade für mich als RPler währe dies eine interessante und nicht gerade unwichtige Information, falls da jemand näheres weiß tät ich mich über eine Aufklärung diesbezüglich freuen.
Ich denke mal eher, dass es sich bei dieser schlacht wohl ums finale der world-arc handelt (spekulation) da dies ingame szenen sind und bekannt ist, dass man Ilum erst gg ende der klassen/world storys aufsuchen wird. Man Kann also davon ausgehen, dass diese schlacht sehr spät im spiel stattfinden wird.

Alt 15.10.2011, 11:52   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
schon so'n bisschen langweilig... entwickelt lieber mal das spiel zu ende, statt die zeit mit so einem mist zu vergeuden.
Wenn ich sowas lese Wünsch ich mir sofort ne Vorab Igno-Funktion. Damit kann man sich dann gleich die ganzen Foren-Trolle ingame vom Hals schaffen.....

Das Video macht einfach lust auf mehr!
Kanns kaum noch erwarten bis ich endlich Spielen kann.

lg

Alt 15.10.2011, 12:33   #78
Gast
Gast

Ich krieg so viel Bock auf das Spiel und ich LIEBE es, wenn neue Trailer oder Videos veröffentlicht werden!

Jetzt schon 2 Tage früher wohooo!!!

Alt 15.10.2011, 13:31   #79
Gast
Gast

unnormal geil da hat sich ja ne menge an der gesichts animation geändert hat zb bei malgus guckt euch mal videos von malgus ein paar jahre zuvor an echt nice gemacht

Alt 15.10.2011, 16:33   #80
Gast
Gast

..There is only War!

Alt 15.10.2011, 17:11   #81
Gast
Gast

Also ich finde erst so die letzten 20 Sekunden richtig toll und grad dann ist es aus. Hätten sie ruhig ein wenig länger machen können. Aber in etwas mehr als 2 Monaten können wir solche Szenen ja selbst spielen. Das ist ohnehin viel besser.

Alt 15.10.2011, 17:16   #82
Gast
Gast

Trailer ist sehr gut geworden.
aber die 2 tage eher, mal ehrlich, das ist doch verarschung. darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. wären es 2 wochen, wär geil, aber 2 tage --> rofl man lol

Alt 15.10.2011, 18:02   #83
Gast
Gast

Wirklich geil!!! Kann es kaum noch erwarten!

Alt 15.10.2011, 18:29   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kiora
aber die 2 tage eher, mal ehrlich, das ist doch verarschung. darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. wären es 2 wochen, wär geil, aber 2 tage --> rofl man lol
Also ich finde die 2 Tage früher super.
Denk doch mal an die Leute die Weihnachten und die Feiertage weg fahren. Die haben dann die möglichkeit vorher wenichstens ein wenig zu spielen

Aber 2 Wochen wäre natürlich eine epische Überraschung ^^

Alt 15.10.2011, 22:11   #85
Gast
Gast

Ehrlich gesagt finde ich den Trailer langweilig. Da gab es deutlich bessere bei vergleichbaren Spielen, allerdings sagen diese rein gar nix über das zukünftige Spiel aus.

Immerhin wird die Zeit bis zum Release Tag für Tag kürzer. Dann müssen sie bei BW auch keine "Trailer" mehr fürs Update bauen.

Alt 15.10.2011, 22:48   #86
Gast
Gast

Besser zu spät, als nie - der Erscheinungszeitpunkt des Trailers!

Aber Ja - alles in allem' sehr süß und cool. Zeichen, das es bald endlich losgeht mit SW:ToR und das ewige Warten bald ein Ende hat. =)

*Mit Hals knack*
Boah ich bin noch ganz versteift vom langen Aufenthalt im Carbonitbehälter. Kennt ihr das, wenn man sich gerade aufgetaut hat und wie frisch geboren fühlt?

Alt 16.10.2011, 07:46   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kiora
Es geht darum, dass nun der Europa- und Amerika-Release auf den gleichen Tag liegen. In Amerika sollte TOR am 20. erscheinen und in Europa am 22. Dezember.

Alt 16.10.2011, 10:24   #88
Gast
Gast

echt nice trailer aber will jetzt endlich selber in den krieg!

Alt 16.10.2011, 15:32   #89
Gast
Gast

Der Trailer lässt auf schöne Ingame-Videosequenzen hoffen.

Hoffentlich werden aus so großen Videoschlachten auch welche, an denen man selber teilnimmt!
Große, epische Schlachten wäre schon was Feines...

Alt 16.10.2011, 17:30   #90
Gast
Gast

Der Trailer lässt nur Gutes hoffen! Freuen uns schon unendlich auf das Spiel!

Alt 17.10.2011, 00:51   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Endlich mal wieder ein neuer Trailer
Bor wie ich jetzt schon lust hätte es zu installieren und sofort loszulegen
ja glaub ich dir! ich habe auch voll lust dazu.

ein kollege von mir hat sich vor einer woche für die beta angemeldet und 1 tag später ein beta-key bekommen

ich warte seid 2009 auf ein bescheuerten schlüssel und habe nichts

nur ein danke für deine geduld

davon kann ich mir auch kein eis kaufen -.-

Alt 17.10.2011, 05:35   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kiora
Selbst 2 Std. früher sind toll

Alt 17.10.2011, 07:15   #93
Gast
Gast

Trailer ist sehr schön geworden und die Veröffentlichung 2 Tage früher sind auch super.

Alt 17.10.2011, 09:12   #94
Gast
Gast

2 Tage frühre Veröffentlchung, das is doch ma n1 ! :-)
Und auch ma wieder ein nettes Video vermischt mit IG Grafik. gefällt mir sehr gut.

Alt 19.10.2011, 12:01   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kiora
Punkt 1 wäre, dass das Spiel in Amerika und Europa zum selben Tag rauskommt und zudem denke ich hat das auch was mit Umsatz zu tun, Weihnachtszeit bringt immer ganz gut Kohle ein !

Punkt 2 sei doch froh, dass du etwas eher anfangen kannst und dann zu Weihnachten tatsächlich nochmal kurz Zeit hast für Familie oder wie bei mir : Arbeit

Punkt 3 auf ein paar Tage kommts doch echt net an, du spielst das Spiel wahrscheinlich dann mehrere Monate oder sogar Jahre...

Für manche ist das echt sowas wie ne Extremstresstherapie oder so auf den Release zu warten oO Einfach mal runterkommen, is doch nicht mehr weit ;-)

Alt 20.10.2011, 07:41   #96
Gast
Gast

Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen....der Trailer ist echt gut geworden!
Und sieht ja echt so aus , als wäre es ein Ausschnitt von Ilum...
Wenn man dort dan zusammen mit anderen Spielern und einer unmenge an NPC´s
zusamme eine epische schlacht bestreiten kann, wäre das schon mehr als cool.

Alt 20.10.2011, 11:53   #97
Gast
Gast

Finde den Trailer auch gelungen , seh es auch wie bereits einige vor mir geschrieben haben, steigert meine Lust auf den Release und man sollte nicht vergessen solche Updates / Gimmicks sind keine Selbstverständlichkeit.

Morsche is' schon wieder Freitach !
Ma gugge was mer da so bekomme !
Guden !

Alt 21.10.2011, 05:41   #98
Gast
Gast

Der Trailer ist so ein richtig cooler Mix aus Gameplay und Story

Antwort

Lesezeichen