Antwort
Alt 14.05.2011, 05:15   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich dachte bis Release kommen keine Planeten mehr.
Joa, hab glaub
auch mal sowas vernommen. Ist wohl auch nur Wunschdenken. Beim genaueren hinschauen sieht die Gegend eher verdächtig nach Tatooine aus. Wahrscheinlich haben einfach die Hutten diese Frucht- öhm meine natürlich die Geonosis Fliegen als Söldner eingekauft

Alt 14.05.2011, 06:17   #27
Gast
Gast

Interessant um ehrlich zu sein äußerst Interessant

Alt 14.05.2011, 10:52   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Pro:

-Gute deutsche Synchro, wenn das sonst auch so umgesetzt wird bin ich zuversichtlich. Jedi-Ritter, Schmuggler, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor finde ich bisher passend. Kopfgeldjäger ist jetzt nicht so toll. Was aber gar nicht geht ist meiner Meinung nach die weibliche Trooperstimme: Mehr Emotionen!

-Die Effekte sehen gut aus und kommen dem "Image" des Inquisitors nach. Dunkel, aber bildgewaltig. Finde ich durchaus gelungen.

-Besonders die etwas schlankere Form des Doppelschwertes gefällt mir sehr. Ich will keinen dicken Lichtstrahl sehen, sondern sie sollten sich an der Urform von Darth Maul orientieren, was sie ja auch tun.

Kontra:

-An manchen Stellen wirkt dieses Video von den Animationen her etwas laggy. Vielleicht liegt das an der Aufnahme-Technik bei diesen Machinimas, aber irgendwie fiel es mir bei den bisherigen Klassvids nicht auf. Hier schon. (Das es anders wirkt, weiß ich von Taral V, aber ein Werbevideo sollte möglichst poliert daher kommen. Am Ende sollten sie alle am besten nochmal überarbeiten.)

-Der Jedi in diesem Saal, der durch den Verrat angegriffen wird, wehrt sich irgendwie seltsam. Sollte wohl eher beide Waffen benutzen wenn er schon zwei in der Hand hat.

Alles in allem keine schlechte Arbeit.

1. Sämtliche in diesem Post verfassten Aussagen und Bekundungen sind Gegenstand meiner eigenen Meinung, die sich aus Erfahrung und Bildung über Jahre hinweg geformt hat und für die ich nicht, in welcher Form auch immer, persönlich verantwortlich gemacht werden kann.

2. Ich gebe desweiteren bekannt sowie zu verstehen, dass jegliche Vervielfältigung, partiell oder komplett, zur Untermauerung eines fremden Standpunktes bzw. Arguments (auch Quoting genannt) eine objektive sowie angemessen verbal adjustierte Diskussion zur Folge haben muss.

Sollte einer der oben angeführten Punkte nicht oder nur unvollständig erfüllt werden, behalte ich mir das Recht vor jederzeit und ohne weitere Erläuterung von einer laufenden Diskussion Abstand zu nehmen.
++++++

Die Troopersynchro ist wirklich lachhaft schlecht. Sowas übles habe ich lange nicht mehr gesehn. Am besten die Synchronsprecherin gleich feuern. Die englische dagegen ist wirklich gut.

ImperialAgent ist im englischen auch wesentlich besser. Das liegt aber an dem starken britischen Akzent. Der verströmt einfach ein ganz anderes Agentenflair. Ist im deutsche sicher schwer umzusetzen.

SI ist imdeutschen sogar besser. Sehr gute Synchro, auch wenn ich mit der klasse nicht viel anfangen kann.

Alt 14.05.2011, 11:20   #29
Gast
Gast

das video ist definitiv cool gemacht, sound passt wie die faust aufs auge!

allerdings finds ichs richtig richtig schade das sich an dem rock modell nichts geändert hat

immer noch dieser spandex prinzessin daisy look der sowas von surreal und unstylisch ist

warum macht man nicht an der seite einen schnitt und entspannt somit das ganze?

gepaart mit dem anscheinend ausbleibendem appearance tab für mich ein grund
inquisitor/botschafter als letztes bzw. garnicht zu spielen..

Alt 14.05.2011, 11:21   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Der Wookie wurde bereits als Begleiter vorgestellt. Die Geonosis Fliegen jedoch waren lediglich Mops und das diese Dinger auch auf anderen Planeten auftauchen als auf Geonosis ist mir zumindest nicht bekannt. In diesem Fall könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es der Planet noch ins Release-Paket schafft.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es wurde schon ausdrücklich gesagt, dass bis zum Release keine neuen Planeten dazu kommen.

Hingegen Spezies, Mounts etc. noch offen sind.

Alt 14.05.2011, 13:13   #31
Gast
Gast

Vorerst:
Das Update ist hammer. Das Video hat eine perfekte Synchro (im deutschen, englisch habe ich nicht geguckt) und der Sound passt super. Auch die Bilder und die Stimmung passen zu dem böse-mächtigen Flair des Sithinquisitors.
Ich habe wie immer nichts zu meckern, was das Update angeht.

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich fände es langsam angebracht und auch sehr interessant mal zu erfahren, welche Mounts es geben wird, wie die aussehen usw.
Auch die Reisemöglichkeiten wären interessant zu erfahren.

Danke BW für ein neues gutes Update und
c u next friday

Alt 14.05.2011, 15:08   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Pro:

-Gute deutsche Synchro, wenn das sonst auch so umgesetzt wird bin ich zuversichtlich. Jedi-Ritter, Schmuggler, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor finde ich bisher passend. Kopfgeldjäger ist jetzt nicht so toll. Was aber gar nicht geht ist meiner Meinung nach die weibliche Trooperstimme: Mehr Emotionen!

-Die Effekte sehen gut aus und kommen dem "Image" des Inquisitors nach. Dunkel, aber bildgewaltig. Finde ich durchaus gelungen.

-Besonders die etwas schlankere Form des Doppelschwertes gefällt mir sehr. Ich will keinen dicken Lichtstrahl sehen, sondern sie sollten sich an der Urform von Darth Maul [...]
.[/I][/SIZE]
Vorab erstmal "Daumen hoch" für den bisher einzigen qualifizierten Beitrag zum Video.

Ich kann mich dem soweit nur anschließen; auch wenn für mich die einzig infrage kommende Klasse die des Schmugglers sein wird, freue ich mich schon darauf vor einem Inquisitor die Beine in die Hand zu nehmen

Soweit, als das Video uns vermitteln möchte wie der Schwerpunkt des Inquisitors geplant wird, ist der Beitrag gelungen. Nur die Stärksten sind der Dunklen Seite würdig.

Alt 15.05.2011, 08:34   #33
Gast
Gast

Geiles Update ohne Frage! Da fehlt ja jetzt nur noch das Klassenvideo vom Botschafter ^^

Zitat:
Zitat von Desentyer
Ja haben sie, aber wo das Problem? Sind doch beides Sith. Genauso wie beide Jedi-Klassen sich ein Raumschiff teilen
Prinzipiell ist es vollkommen egal und mich stört es auch nicht, dass sich die Machtklassen ein Raumschiffstyp teilen, aber wenn man schon 3 verschiedene (also für jede Klasse eins) entwickelt, dann hätte man ja ruhig auch noch das 4. für die Inquisitoren/Botschafter machen können ^^

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich jede Klasse spielen muss. Wie soll man sich denn da entscheiden ey?!?!

Alt 15.05.2011, 13:35   #34
Gast
Gast

das wir gan cool ob die deutsche synkro wirklich gut seinen soll als die englische wir sich dann in verlauf dann zeigen

Alt 15.05.2011, 17:54   #35
Gast
Gast

Den Klassentrailer kann man wahrhaftig als ausgezeichnet betiteln, zumal sich die deutsche Synchro nach dem was zu hören ist, in die Liste der erfolgreichen Umsetzungen einreit; die Animationen sind im warsten Sinne elektrisierend und sorgen wohl nicht nur bei der Hauptdarstellerin innerhalb der Präsentation für leuchtende Augen.
Wenn der Termin für die offene Beta bei uns jedoch weiter auf sich warten lässt und nicht bei der E3 als "Mitte des Jahres" enthüllt wird (was ein erscheinen des Spiels Ende des Jahres unwahrscheinlich machen würde) ist möglicherweise der schluss zulässig, dass der Trailer nicht zuletzt deshalb gelungen ist, weil sich einige Menschen innerhalb der Firma mit der dargestellten Gesinnung identifizieren. (>^..^<)

Alt 15.05.2011, 19:23   #36
Gast
Gast

Das macht Lust auf mehr. Ich bin zum Testen bereit

Alt 16.05.2011, 14:43   #37
Gast
Gast

ist ja geil aber wann kommt denn jetz die testversion?

Alt 17.05.2011, 15:39   #38
Gast
Gast

Das war wohl so der letzte Anstoß meine Entscheidung bezüglich der Klasse zu treffen, ich kanns kaum noch abwarten. Könnte jetzt echt mal langsam los gehen!

Alt 18.05.2011, 08:31   #39
Gast
Gast

Grmpf!

Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich spielen soll, wenns draußen ist.

Alt 18.05.2011, 16:18   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sllapertt
das wir gan cool ob die deutsche synkro wirklich gut seinen soll als die englische wir sich dann in verlauf dann zeigen
alter schwede...

Alt 18.05.2011, 16:24   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
alter schwede...
seh ich genauso... sowas sollte nen mod editieren oder löschen! geht ja mal gar nicht...

um noch was zum thema zu sagen: werde zwar als erstes nen krieger spielen, aber der inqui macht sich echt saumäßig interessant, weil er diese - wie nenn ich es - manipulative aura besitzt halt ein echter sithlord der seine umgebung mit der dunklen seite verdirbt hrhrhr

Alt 18.05.2011, 21:17   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sllapertt
Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben.

www.alphabetisierung.de
Diese Seite könnte Dir helfen.

P.s. Brauchst dich nicht bedanken. Gern geschehen.

Zum Thema: Einfach nur ein geiles Video! Danke BW.

Alt 19.05.2011, 15:08   #43
Gast
Gast

Mit Two Steps From Hell KANN man eigentlich garnichts bei einem Video falsch machen. Hättet von Anfang an alle Eure Videos mit deren Liedern hinterlegen sollen. Oder nehmt Euch ein Beispiel am Mass Effect-Team und holt den Herrn Mansell für ein paar Trailer rüber

Alt 20.05.2011, 06:32   #44
Gast
Gast

Soll ich mal ganz arg ehrlich sein?
Der Inquisitor gefällt mir überhauptnichtmehr.

Alt 20.05.2011, 07:10   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nethariel
Soll ich mal ganz arg ehrlich sein?
Der Inquisitor gefällt mir überhauptnichtmehr.
hat mir noch nie gefallen und wird er auch nicht!

Alt 20.05.2011, 07:35   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indaric
hat mir noch nie gefallen und wird er auch nicht!
gut das schreib ich jetzt auch unter allen republikklassenvideos npnpnp ...

leute... darum geht es doch nicht. ist doch geschmackssache! eben darum gibt es ja verschiedene klassen das video ist echt super vertont, unterhaltsam und informativ.

fehlt ja jetzt nur noch das gegenstück - der botschafter... mal schaun ob sie da mehr zeigen als dass der mit kieselsteinen schleudern kann so ein krasser machtstoß wie bei TFU wär doch mal geil

Alt 20.05.2011, 10:53   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Besonders als der Sith-Krieger da angerannt kommt und den Droiden angreift,sie steht erstmal gemütlich oben und schaut sich das an wie der krepiert.
Sith mässig eben.^^
Aus dem Video geht nicht hervor, ob der Krieger stirbt.
Außerdem ist es absolut nicht "Sith mässig" [sic], seine Verbündeten sterben zu lassen.

Ich hatte eigentlich gedacht, ich würde den Inquisitor spielen, aber da kamen mir schon länger Zweifel auf, die das Video einfach komplett bestätigt hat. Der Inquistor wird ein klassicher Schattenpriester-Hexenmeister-Wasauchimmer, und das brauche ich absolut nicht. Kiddieklasse!

Antwort

Lesezeichen