Antwort
Alt 01.04.2011, 16:10   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung

NevanRam hat mal wieder schlechte Laune. Leute
wir warten alle auf das release. Ich würde mich jedenfalls über ein bisschen Geschichte mehr freuen als wie nen April Scherz.^^

Alt 01.04.2011, 16:11   #27
Gast
Gast

LOL das ist cool

Alt 01.04.2011, 16:18   #28
Gast
Gast

Zum brüllen

Alt 01.04.2011, 16:33   #29
Gast
Gast

Ich tu alles, was ihr wollt, wenn ihr das wirklich macht und das Spiel in dieser Sprache rauskommt, BioWare. Bitte, bitte,

Alt 01.04.2011, 16:47   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Naja toll dass man etwas vom game sieht aber lustig fand ich dass nicht...

Die leute die gern Wookie spielen wollten für die ist dass ein brutaler schlag in den magen finde ich...
Es sollte jedem schon vorher klar gewesen sein, das es nicht möglich sein würde, nen Wookie zu spielen. Wenn es doch noch bestätigt wird, würde es mich wundern, aber für Wookie-Freunde freuen. Die Diskussion wurde aber auch schon ausgiebig einem anderen Thread geführt.

Alt 01.04.2011, 16:51   #31
Gast
Gast

und das wars jetzt?

Alt 01.04.2011, 17:11   #32
Gast
Gast

Ganz witzig aber finds halt schade das man das als freitagsupdate macht

Alt 01.04.2011, 17:16   #33
Gast
Gast

Wär der Tag heut bloß ein Donnerstag gewesen x( Dann hätte man das Freitagsupdate nicht verschoben ^^

Ich hoffe...wir kriegen noch ein Update über's Wochenende

Alt 01.04.2011, 17:18   #34
Gast
Gast

Hm mal ganz im ernst ihr seid so darin versteift das,dass update son mist is aber dabei erkennt ihr nichtmal was ihr in den videos überhaubt seht.

In den videos sehen wir zum beispiel emotes und in dem video mit der romatik szene sehe ich zum beispiel ein ziemlich erschrockenes gesicht.

Desweiteren sieht man auf dem Screenshot das begleiter menü ich kann mich nichht daran errinern das man das bis jetzt schonmal gesehen hat.

Also hört auf euch darüber aufzuregen und schaut lieber mal genauer hin!

Edit: Ausserdem sieht man auf dem screenshot noch ne schneehöhle jetzt vielleicht nichts besonderes aber nett anzusehen.

Alt 01.04.2011, 17:26   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schnibbl
In den videos sehen wir zum beispiel emotes und in dem video mit der romatik szene sehe ich zum beispiel ein ziemlich erschrockenes gesicht.
Nun ja...ich frage mich ob das Gesicht dann auch so im Spiel machbar sein wird per Emote oder ob das jetzt nur ein extra erstelltes Video in Ingame Grafik ist. Wäre auf jedenfall supergeil wenn das jetzt Emotes wären. Habe ja schon anderswo gesagt das die Gesichter richtig gut geworden sind, in den Pax East Videos, und auch die Mimiken.

@Christian Hohmann

Kannst Du dazu näheres Berichten?

Alt 01.04.2011, 17:34   #36
Gast
Gast

Für nen Aprilscherz haben sie sich ja Mühe gegeben, ein wenig enttäuschend ist es aber schon. Da wartet man eine Woche auf ein neues Update und dann... naja... das.

Eventuell gibt's ja übers Wochenende, wenn der Scherz aufgelöst wird noch nen "richtiges" Update. Glaub aber eigentlich nicht wirklich dran...

Alt 01.04.2011, 17:45   #37
Gast
Gast

Na ich denke schon das es sowas im fertigen spiel geben wird, schätze mal so wie /stimmung erschrocken oder sowas in der art ich mein sowas gibt ja auch in anderen spielen HDRO zum beispiel. Glaub nich das die das nur fürs video gemacht haben.

Alt 01.04.2011, 18:02   #38
Gast
Gast

ist schon in ordnung, dass diese community wert auf spaß und abwechslung legt
aber ehrlich gesagt hätte ich lieber ein "sinnvolles" update
naja werde wohl ne woche auf das neue update warten müssen......naja die geht schnell vorbei wenn ich am freitag aus frankreich zurückkomme

lg Felix

Alt 01.04.2011, 18:19   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schnibbl
Hm mal ganz im ernst ihr seid so darin versteift das,dass update son mist is aber dabei erkennt ihr nichtmal was ihr in den videos überhaubt seht.

Edit: Ausserdem sieht man auf dem screenshot noch ne schneehöhle jetzt vielleicht nichts besonderes aber nett anzusehen.
jetzt wo du es sagst... juhu... eine schneehöhle! also war doch nicht alles vergebens...

Alt 01.04.2011, 18:34   #40
Gast
Gast

Nett gemacht für den 1. April

Das mit den Emotes in den Clips dachte ich mir auch schon.

Die Quest im ersten Clip, da wo der Typ an die Treppe geschleudert wird sieht auch interessant aus.

Also wen die Quest so aufgebaut sind wie man in den paar Sekunden sieht ist supi.
In anderen Spielen ist ja maximal einer der zittern vor einem Kniet oder wegrennt.

Hier bekommt man so wie es scheint schon als Einleitung was geboten.

Hoffe es gibt solche Stimmungsvollen Einleitungen auch bei vielen normalen Aufgaben...

Alt 01.04.2011, 18:58   #41
Gast
Gast

bei dem geflirte video sieht man doch eindeutig das das sims 3 gesichter sind

Alt 01.04.2011, 19:13   #42
Gast
Gast

Unabhängig von der Diskussion, ob BioWare es sich bei der Reputation in der Community noch unbedingt leisten kann, Freitage für Aprilscherze zu verwenden, muss ich sagen, dass die ganze Shyriiwook-Sache recht ... öde, weil einfallslos ist.
Klamauk dieser Art glänzt doch eher durch vermeintlichen Wahrheitsgehalt, nicht durch Subtilität mit dem Holzhammer, der auch den dümmsten Spieler hier förmlich erschlägt.

Schlage ich die heutige Zeitung auf, wird dort auch "nur" überspitzt von einer schon seit Jahren schwelenden kommunalpolitischen Angelegenheit berichtet, jedoch nicht von UFO-Sichtungen, fliegenden Kühen oder der Abschaffung aller Steuern in der BRD.

Einen letzten Rest an Hirn darf man vom Publikum selbst im 21. Jahrhundert noch erwarten, wenn man denn schon derartige Albereien veröffentlichen muss.

Alt 01.04.2011, 19:26   #43
Gast
Gast

Du vergisst das der aprilscherz auch in Amerika verstanden werden muss, daher der Holzhammer

Alt 01.04.2011, 21:00   #44
Gast
Gast

Also ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl man es sofort als Aprilscherz erkennt, es ist ultralustig!

Ich hoffe zwar immer noch, dass es trotzdem noch ein "richtiges" Freitags-Update gibt, aber ganz ohne war der Scherz auch nicht.

Denn auf dem Bild kann man ja das (zwar pelzige) Interface sehen und es sieht zwar genauso aus wie das von dem Taral V-Video von der PAX East, aber das könnte darauf hindeuten das dies das (fast) finale Aussehen des Interfaces ist.

Also an dickes GRR AOUH (thumbs up) an Bioware.

Alt 01.04.2011, 21:23   #45
Gast
Gast

Der perfekte Beweis das Wookiees als spielbare Rasse passen würden und nur die verbohrtesten dies nicht erkennen können.

Alt 02.04.2011, 01:06   #46
Gast
Gast

Wyaaaghh ma Garrrhh ghh wa-gwah!

Alt 02.04.2011, 03:39   #47
Gast
Gast

Wyaaaghh ma Garrrhh ghh wa-gwah!

Alt 02.04.2011, 08:42   #48
Gast
Gast

Aprilscherze sind schon seit Jahren nicht mehr lustig.
Wenn man soetwas mitmacht, weil alle an diesem Tag rumblödeln geht der Witz einfach flöten.
Somit ist für mich diese Update ein Schuss in den Ofen. Es wäre besser gewesen, wenn man mal nicht mitgemacht hätte und ernsthaft geblieben wäre. Zumal man sich in Sachen SWTOR in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Alt 02.04.2011, 08:56   #49
Gast
Gast

Also nachdem man jetzt 5 Seiten von allen hier lesen konnte, dass der Aprilscherz zwar irgendwo nett ankam, aber man dennoch meint dass es ein verschwendetes Fridayupdate ist, frage ich mich, ob die Entwicklerleutchen daraus konsequenzen ziehen oder stur ihren Fridayupdate-Plan einhalten und jetzt nochmal irgendwas irgendwo Bedeutungsloses bringen ooooder ob es vor dem nächsten Fanfreitag nun doch noch mal ein Brüllerupdate gibt

Alt 02.04.2011, 09:15   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
wir können euch aber schon jetzt ein paar der dramatischsten Szenen im Spiel zeigen [/COLOR]
Vielen Dank für den Humor und die Wookiee-Liebes-Romanze...

Antwort

Lesezeichen