Zitat:
Zitat von Avatral ich rechne mit dem 4 quartal 2011. Meine vermutung basiert auf dem derteitigen newsstand.
angenommen es wird mit dem informationsfluss an den freitagen so weitergemacht wie bisher, dann kann man ne kleine hochrechnung starten.
bei den timeline videos kommen wohl noch 8 stück = entspricht 8 freitagen und somit 2 monaten.
bis alle klassen vorläufig vorgestellt sind nochmal 3 wochen.
dann noch was weiss ich wieviele fanfreitage.
aber dann sind noch net alle skilltrees vorgestellt. denke da kann man dann nochmal 8-16 wochen draufrechnen
also pro klasse nochmal ein update oder 2 da es ja 2 spezialisierungen gibt. angenommen es sind wirklich 16 stück.... dann reden wir schon wieder von weiteren 4 monaten wartezeit.
dann wird noch mehr über gildensystem handelssystem crafting system kommen. ka wieviel freitage dafür drauf gehen.
dann weden noch entwicklerblocks kommen und weitere biografien und ingame videos. |
Hilfe...das ist eine sehr pessimistische Hochrechnung, die mich förmlich gruseln lässt vor dem Jahr 2011. Aber recht haben tust du leider, wenn der Informationsfluss weiterhin so ist, wie bisher, kann es durchaus realistisch sein, dass dies tatsächlich eintritt. *Fingernägel abkau*
Hoffe mal, dass wir endlich nächsten Freitag was Handfestes bekommen, was den Release-Termin angeht, oder irgendein Knüller-Update alá "Kashyyyk ist ein weiterer Planet im SWToR- Universum", da mir die Gerüchte, Andeutungen, Theorien, Hochrechnung und all dieser Kram zum Release-Termin, so langsam aber sicher den letzten Nerv rauben.
Unwissenheit macht mich förmlich fertig und wenn das letzte Wort zum Release-Termin von Seiten der Entwickler vom
12. Januar 2010 stammt (es jährt sich somit bald), wo behauptet wurde, es kommt Frühjahr 2011 und nun der Zeitraum 2011 langsam aber sicher von den Entwicklern bestätigt wird, dann ist das schlichtweg
gruselig.
Jeden Freitag hockt man vor dem PC, in der Hoffnung, neben neuen Infos, endlich was über den Release-Termin zu erfahren.
Schaut euch die Foreneinträge an. Mir selbst gefallen die Informationen und den meisten anderen Mitgleidern hier im Forum auch; aber überall steht nur noch in den Beiträgen der Release-Termin im Fokus der Debatte, was mich mehr nervt, als irgendetwas anderes.
Denke mal ich bin mit dieser Ansicht nicht ganz alleine hier unterwegs; hoffe ich zumindest...